![]() |
Yeah, heute ein Sieg :-P
Schade, dass oms wieder voll punkten konnte :lol: Zitat:
|
Zitat:
Hab nicht mit meiner besten Mannschaft gespielt, also geht das schon klar! :-D:-D Überhaupt sind ja meine Favoriten auf den Aufstieg sowieso Du und OMS ;) |
mann...
heute hat alleine der Tormann entschieden - 8 Tormöglichkeiten und keine genutzt...:-x ...und auch noch eine schlechte Torgefährlichkeit |
Zitat:
|
Zitat:
Nie und nimmer und schon gar nicht nach der am heutigen Spieltag gezeigten Leistung. Unverdient gewonnen. Und da das Glück ein Vogerl ist, werden noch normale Resultate und Niederlagen folgen. OMS |
Wie vorhergesagt auch eingetreten.
OMS |
Zitat:
...den Aufstieg kannst du nur selbst verhauen ...mein Team hat blöderweise keine Stärken, und dazukommen die guten Tormänner die mir wahrsheinlich den Klassenerhalt kosten werden... ich wollte eigentlich meine Taktiken und ein wenig die Verteidigungsskills verbessern diese Saison, aber mit einem Torangriffswert von 2 (:throwup:) sollte ich doch dort etwas verbessern |
Zitat:
Selbst die Taktiken waren in allen Abschnitten gleich! Nur diesmal gab es TGW 4-5 an Stelle von 10-11 und das kann ich nicht beeinflussen. OMS |
die selben Spieler, aber auf der Position bei weitem nicht die besten und zum 2ten Spiel passt kaum ein Spieler...
...Trainingstechnisch aufgestellt... ...nicht nach Stärke - darum kein AUfstieg trotz stärkstes Team nur darum möglich, dass es der Teamchef nicht will... ...darum sollte auch kein Jammern erforderlich sein (egal wie die Trainingsergebnisse sind)... ...Potential haben aber nicht im Ansatz eizugestehen, das mag ich nicht! |
ui so schauts mit dem wiederaufstieg nicht schlecht aus, obwohls nicht mein primäres ziel ist! Falls doch wird, dann solls so werden :)
|
Zitat:
Und damit alle ihre Einsatzzeit bekommen, sitzen auch immer andere auf der Ersatzbank und spielen nur 2 Abschnitte. Und meine drei schwächsten Spieler durften heute in der VT durchspielen. Sieht man auch an der MTB. Und eine besser Aufstellung für Sturm und Mittelfeld habe ich nicht. OMS |
Cool, meine Mannen können auch Tore schießen... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
Tor! :faint: mit da letzten chance...
|
Heute ein Lehrspiel der Nüsse gegen mein Team!
OMS |
Hab heute mal besser aufgestellt, wollte kein Gegentor bekommen vom OMS :) und natürlich wollte ich auch unbesiegt zuhause bleiben :-D:-D
aber so deutlich habe ich es nicht erwartet! |
endlich der erste 3er!!! wurde auch zeit! :-D:-D:-D
|
super Saisonstart :cry:
Null Tore Null Siege Null Kohle ...ich hoffe das ich nach dem Trainingslager und ein paar zusätzlichen Taktiktrainings zumindest um den Klassenerhalt mitreden kann (obwohl einmal Meister werden - in der 3ten Unterliga wäre auch ganz nett) |
war schon jemand auf TL?
wie wars? was habts gebucht? :) |
Zitat:
Skills sehr schlecht, Taktik gut siehe hier Aber auch das TL konnten die Niederlagen gegen dich und den Mentalisten nicht verhindern. OMS |
Ich hab heute 3 Tage Gut gebucht :)
hoffentlich bereue ich es nicht! |
Zitat:
Skills schlecht, Taktik sehr gut ich war auf Trainingslager Gut (4er Trainer) die Skill-Steigerungen sind etwas besser als deine- bei den Taktiken habe ich 150 weniger pro Training... ...ich müsste also 4 zusätzliche Taktiktrainings machen um deine Werte zu erreichen |
Das TL hat sich nur für die Taks ausgezahlt.
Auch das Nachtraining in Torinstinkt war mit 107 Verbesserungen mager. OMS |
Ich war noch nicht im TL
Werd das aber jetzt dann mal nachholen... Zitat:
|
Die Hälfte ist geschafft und die 11 Nüsse stehen verdient am ersten Platz.
Gratulation von meiner Seite! Rückblickend muss ich sagen, dass das Unentschieden gegen die Herpanierer jetzt doppelt schmerzt. Auch die Niederlage gegen Breyel seinem Team war wohl um 4 Tore zu hoch. OMS |
Zitat:
Danke OMS! Kein einziges Gegentor - damit hätte ich nicht gerechnet, trainiere ich doch ja meine VT zurzeit und deshalb junge Leute in meiner VT habe :) Mal schauen wie die Rückrunde laufen wird, oben ist ja alles ziemlich eng beisamen! |
Zitat:
Micht zipft das Off-Training voll an. Siehe hier. |
Breyel, gratuliere zum Herbstmeister! ;-)
Zitat:
lg |
Zitat:
OMS |
Zitat:
zurzeit ist der TM ja eher wieder unten anzusiedeln :-?:-? danke forlan ;-) |
Zitat:
Habe jetzt noch 5 bessere Stürmer im Kader und bei MF-Training steigt ja SK mit. OMS |
ich möchte mir zwar 1-2 Stürmer kaufen, kann aber nicht sagen ob ich Jugis will um die dann zu trainiren oder einen alten fast austrainirten...
...Geld habe ich morgen dann ca. 700k.... ...mein Problem ist der drohende Abstieg - steige ich sicher ab könnte ich jetzt schon die Stürmerskills trainiren und ich hätte dann mitte nächster Saison 2 fast austrainirte Stürmer und einen besseren Torangriffswert (beim sofortigen Wiederaufstieg wäre das ok)... ...sonst möchte ich nicht absteigen |
Zitat:
Aus dem selben Grund habe ich mit Off-Skill-Training begonnen. Einer ist nun austrainiert und der Zweite hat 17/16, das reicht mir vorläufig. Hatte eigentlich vor noch 1 1/2 Saisonen Off-Skills zu trainieren. Ist mir aber zu zäh. OMS |
das ich keinen austrainierten Stürmer um 700k bekomme ist mir schon klar...
...dazu müsste ich noch 2 weitere gute Spieler verkaufen die würden ca. je 350-450k bringen (aktuell ist ja noch einer am TM und sollte mind. 200k bringen)... ...also ein wenig Luft beim Budget habe ich noch... ...ich warte mal die Partie gegen die Herpanierer ab ... |
mein 3 Tage gutes TL hat sich nicht ausgezahlt!
nächste saison fahr ich wieder mittel! das reicht vollkommen! naja, mal getestet und jetzt weiß ich bescheid. :-( |
Werdets ihr die Gruppenphase im CUP überstehen OMS und Forlan? :)
Sind ja einige von uns noch im CUP vertreten! Ich werd wsh die Gruppenphase überstehen und dann hoff ich auch einen leichten Gegner :-D:-D |
Zitat:
Meine Stürmer sind eigentlich zu unerfahren um auf mehr zu hoffen. XP von 1,9 - 2,6 reichen da leider nicht aus. Vielleicht verschafft der TM mir da mehr Möglichkeiten. Mit 2,3 Mille lässt sich schon etwas anfangen. OMS |
Heute das Heimspiel gegen SV Kitzalps.
Leider hat der jetzt einen 20/20iger im Tor stehen, sodass es unmöglich sein wird ein Törchen zu machen. Somit liegt die Hoffnung auf ein Unentschieden, welches auch nur schwer zu erreichn sein wird. OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |