![]() |
4700 Zuschauer heute gegen die Celtics. Spiel zwar nicht in Bestformation, bin aber auch gespannt wie die Celtics auflaufen. Hab das Gefühl, auch merlinium ist nicht 100% am Aufstieg interessiert. Im Moment scheinen wohl alle außer den Black Jackets mit angezogener Handbremse zu spielen. Das wird dann wohl beim Cup ein Hauen und Stechen geben.
Gespannt bin ich ja mal, wie sich unsere Landeself schlägt. Sieht ja gar nicht so berauschend aus. Kein vernünftiger Torwart und bei den Taktiken siehts auch nicht so aus, als könnte unsere Teamcooperation eine gute dev oder off Taktik hinkriegen. Für die normale siehts nicht schlecht aus, aber wie teilt man da die Trainerpunkte auf. Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht können wir in 3 oder 4 Saisons mal um Platz 5 mitspielen. Gegen die Ösis werdn wir wohl nie mithalten können. Egal, dabei sein ist alles. Spannende Spiele heute. Gruss Detwood Oha, Glen Fiddich läuft auf, das verheißt nichts gutes :-) |
Zitat:
Warum habe ich nur den Eindruck, dass ich mit diesen 8% noch im oberen Drittel liege? :lol: P.S. Der gute Glen ist inzwischen auch schon 33 und anders als beim Whisky soll der gute Jahrgang ja nicht förderlich für den Abgang sein. Wie komme ich denn an eine neue Spielerumbenennung? Der gute Glen Moranchie will zu mir ins Team :-D |
Zitat:
Schade eigentlich, dass hier so viele aktive TCs unterwegs sind in der Liga, keiner aber wirklich was reißen will :lol: Geht mir ja leider auch nicht anders und dann fehlt doch die Lust über die Spiele zu diskutieren. Aber vll wirds ja nächste Saison schon wieder spannender (bei mir noch nicht :-P) |
Spannender Nichtaufstiegs-Dreikampf in der 2.Oberliga 4 !
BVB, anurso und die Celtics liefern sich einen heißen Kampf um die Plätze. Leider muß noch einer von ihnen mit den Black Jackets aufsteigen, bin mal gespannt, wer an Ende das traurige Los zieht. :-) Gruss Detwood PS.: Gerade werden schon gekaufte Karten für das Spiel der Celtics gegen anurso zu Spottpreisen angeboten, da sich keiner diesen vermeintlichen Grottenkick ansehen will. :-)) |
Zitat:
Das bringst du sehr gut auf den Punkt :-P Also ich denke ich werde den Aufstieg verhindern können, wenn ich will. Aber anscheind spielt hier echt jeder wie er lustig ist :lol: Bin mal auf den Cup und das "wahre Gesicht" gespannt ;-) |
Zitat:
Sehr treffend. |
BVB for President ....öhm VIZE :lol::lol::lol:
|
Zitat:
dieser Aufstiegskampf wird für die Klassenerhaltskämpfer zur Lotterie. So hat es in dieser Liga vor allem mit Glück zu tun, ob die eigene Mannschaft die Klasse hält oder nicht. Besonders merlinium ist eine Wundertüte. Für mich geht dabei leider der Spaß verloren. Grüße, bullie |
Zitat:
@ anurso: Nee nee, ich werde erster Stellverteter des Vize :lol: |
Zitat:
Wenn Du absteigen wilsst .. sollte es auch möglich sein - siehe mein Ergebnis gegen Celtics... Klar ist das ne komische Saison... aber so ist das halt bei Spielern mit Strategien fürs nächste Jahrtausend. Ergo...Spiel Satz Sieg |
Zitat:
da du meine Wundertüte mal direkt ansprichst, will ich da auch mal drauf antworten. Und verweisen auf mein Post unter #4: Ich habe ganz klar schon vor Beginn der Saison drauf verwiesen, dass mein Ziel das Training und nicht die Punkte sind. Es tut mir Leid, wenn du dabei den Spaß verlierst, aber ich mache meine Aufstellungen 5 Spieltage im Voraus und kann dir versichern, dass die Aufstellungen unabhängig vom Gegner erfolgen und auch bar jeden Wunsches, jemanden damit zu verärgern. Leider kann ich nicht nur die 17Jährigen spielen lassen, da ich ein wenig auf die Erholung achte. Merlinium |
Das lief heute irgendwie nicht wie geplant... :lol:
Mein guter Goali und meine Stürmer brauchen halt die Erf, deswegen kann ich sie ned draußen lassen :-? Naja, und schon spielt man zu Null und macht auch noch ne Bude, sehr ärgerlich :-P |
Ja, heut fast normale Ergebnisse.
Wird wohl einiges an taktischen Finessen brauchen um den 2.Platz wieder abzugeben ;-) holsten scheint auch schon Angst zu haben evtl. zu hoch zu kommen. Diese Liga bleibt also weiter spannend. Gruss Detwood |
Zitat:
Willst du nicht vll doch aufsteigen, einfacher wirds nimmer :-P lg |
Also ich wurde richtig versohlt.
Aua :cry: |
hast Du aber auch verdient, bei der Aufstellung :)
|
Huch, da bin ich auf einmal auf Platz 2 :shock:
Auch dem Sandmann scheint sein Sack langsam zu schwer :lol: Immer wieder verblüffen mich die Ergebnisse dieser Liga. Jetzt muß ich aber BVB im nächsten Spiel wieder vorbeiwinken. Hoffentlich gelingt das mit Heimvorteil überhaupt. Hier wirds ja wohl bis zum Ende richtig spannend bleiben. Gruss Detwood |
BVBforever Zitat
Heute mit 3 trainerfremden Taks dennoch durch einen Konter gewonnen. Muss ich mir wieder etwas neues ausdenken ;-) Heute BVBforever : Rangliste Taktiken Pos.: 3.041 Hast du heut mit 6 trainerfremden Taks gespielt ? Mal sehen wie ich dich doch noch zum Aufstieg überreden kann :-) An mir sollte der Kelch eigentlich vorüber gehen. Gruss Detwood |
Zitat:
Da kamen auch noch 11 Jugis dazu mit Erf < 2 :-P Bin auf unser Spiel gespannt, wer es da schafft schlechter aufzustellen, denn ich will wirklich auch nicht hoch! |
Da haben wir uns ja friedlich getroffen und getrennt. :-D
Zum Glück scheint holsten sich auf den Weg nach oben zu machen. Hab meine Cup-Prämie eingesackt und schau mich jetzt langsam nach nem neuen Trainer um. Werd aber noch 3-4 Leute verkaufen müssen.:-( Gruss Detwood |
huch, da hat der bvb doch glatt gewonnen... wie konnte das nur passieren... aufstieg ich rufe :-D:-D:-D:-D
|
Wer ins Cupfinale kommt, muß (glaube ich fest) auch aufsteigen !
Also drücken wir dir alle die Daumen. :thumb: Gruss Detwood |
Zitat:
Diesmal habe ich 4x Abwehrriegel gespielt, dort hat mein Trainer Stärke 1 :lol: Da aber die guten Jungs gespielt haben, damit auch die im Training steigen gabs eben doch den Siegtreffer. Da die Jackets auch nachlassen und ich wohl noch locker Meister werden kann, werde ich den Aufstieg wohl auch doch in Kauf nehmen :-?;-) Die 1 OL ist ja auch nicht so viel stärker, auch da können meine Jugis spielen und den Cup will ich diese Saison eh holen, dann verzichte ich auf das "Tripple" und jemand anders darf sich den Pott schnappen. Dann habe ich den Reiz mal im "großen Cup" zu gucken, wen man alles so ärgern kann 8-) Guten Rutsch euch allen! |
so mag ich das... jetzt hast dich dem schicksal des aufstiegs ergeben ;-)
|
Nachdem sich der BVB entschieden hatte doch aufzusteigen und ich dann halbwegs vernünftig aufgestellt hab, war ich doch vom jetzigen Ergebnis überrascht.
1:3 gegen Flamengo verloren! Wurde da ein neuer Trainer geholt, oder wurden wir in der Hinrunde alle getäuscht ? Kanns mir eigentlich nur durch einen Trainerwechsel erklären. Egal, macht die Liga nochmal spannend. Da ich heute wohl im Cup ausscheiden werde, kann ich mich dann voll in der Liga reinhängen. Gruss Detwood |
Ein herzliches "Prosit Neujahr" :prost: aus Grevenbroich
|
Gratuliere zu 4.971 Zuschauern, ist einiges aus Gustorf mitgereist um Glen Fiddich zu sehen. Also auf ein schönes Spiel.
Gruss Detwood |
Zitat:
Das Flamengo in echt viel stärker ist, schreibe ich doch seit Anfang der Saison ;-) Schau dir nur mal die Cup-Werte von dieser und letzter Saison an. Wenn die richtige Taks spielen und gut aufstellen, dann würden sie auch locker aufsteigen können. Heute läufts wieder wie geplant, bisher 3:0! Jetzt muss ich nur noch einen guten Meister-Sponsor finden, der andere läuft leider zu lange, hat aber eine sehr nette "Cup-Gewinn" Prämie ;-) lg Daniel |
Genauso sehe Ich das auch, Dani, deshalb heute wieder Jugi-Wahnsinn im Ligaspiel. Hoffe die Ausruhphase und das nötige Glück werden mir Morgen Treu sein!!!
Auf jeden Fall ist dann in der nächsten Runde Schluß, weil dieser Hammer wird wohl dein Endspielgegner werden, gegen den wirds auch Marc schwer haben!!! |
Zitat:
Glückwunsch aus Kaarst nach Grevenbroich. |
Sieht ja vor dem letzten Spieltag noch richtig gefährlich aus.
Wer muß noch wie spielen ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...e/gruen_02.gifBlack Jackets 52:19 30 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...e/weiss_03.gifGustorf United 48:37 28 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...e/weiss_04.gifCeltics 42:41 27 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...e/weiss_05.gifholsten 33:21 26 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...e/weiss_06.gifanurso 20:35 26 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...lle/rot_07.gifMarienehe 32:29 24 Die Jackets (tolle Leistung im Cup :up:) gegen anurso ! Der Sandmann hat wohleiniges an Energie im Cup verbraucht und anurso will sich bestimmt nicht mit dem Abstieg befassen. Hoffe mal auf ein Unentschieden. Flamengo (in der Rückrunde erstaunlich stark) gegen holsten ! Sollte holsten dort verlieren, dann könnte noch das Abstiegsgespenst dort vorbeischauen. Also hoffen wir mal auf ein Unentschieden. Die Celtics gegen BVB (die sicher den Cupsieg im Auge haben). Da wäre wohl jeder mit 'nem Unentschieden zufrieden. Dann noch Marienehe (die das rettende Ufer noch erreichen könnten) gegen Gustorf ! Sicher wäre eine Punkteteilung nur gut für mich, aber ich möchte auch nichts abschenken. Falls ich dort gewinnen sollte und die Jackets verlieren, stehe ich auf einmal im Regen und bin aufgestiegen. Also hoffe ich ganz,ganz, ganz fest auf ein Unentschieden :-) Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Spieltag Gruss Detwood |
Moin Detwood,
erstma Danke für die Lorbeeren:-D, naja die zweite Halbzeit im Cup-Halbfinale war schon heftig, Red Cola hat die richtigen Taktikpusher zur richtigen Zeit eingewechsel und Ich habs verpennt!! Werde heute natürlich nich Vollgas geben, da Ich Morgen schon gern den dritten Platz machen würde, wird aber wohl wieder nur der undankbare Vierte:-x!! Ich denke Anurso hat so Aufgestellt, das egal wie Ich Spiele mindestens nen Punkt holen werde und dann gibts nächst Saison Haue ohne Ende:evil: Wünsche ebenfalls nen schönen letzten Spieltag und DIR DREI PUNKTE; Detwood8-):lol::-D Gruß Stefan |
So, heute wird also die nicht gewollte Meisterschaft gefeiert :lol:
Die Black Jackets scheinen mit nach oben gehen zu müssen und holsten doch in die Unterliga :shock: Ich bedanke mich schon mal bei euch allen für eine lustige Saison, in so einer Liga ist man ja doch nicht alle Tage :-D Vielleicht sieht man sich ja später nochmal wieder und kämpft dann ernsthaft um Punkte :-P lg Daniel |
So ist es Dani, Hand in Hand durchs Vaterland;-), da hat der Detwood nich so ganz mitgespielt:-)!!!
Dann schaun mer mal wie es nächste Saison in der 1. Oberliga wird, an Prügel wirds nicht mangeln, aber Ich nehme es mit Fassung8-)!! |
Wollte auf jeden Fall nicht absichtlich verlieren, leider hat mein Sturm nichts getroffen.
Wünsche euch viel Glück dort oben, meine Ausflüge in die 1.Oberliga waren immer sehr ernüchternd. Gruss Detwood |
was bekommt man(n) denn für sowas...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0d5444eea81f2c oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...81c129bc2508ac habe leider keine Ahnung und würde die jetzt in der Pause verkloppen |
Zitat:
|
danke dir ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |