![]() |
wuhu - morgen spielen die ersten 4 im direkten Duell :mrgreen:
|
wird sicher interessant
|
Zitat:
|
ich kann dir aber schon jetzt gratulieren, lieber nido_81.
ich spiel heut am feld mit 3x 16J. 2x 17J. 4x 18J. 1x 19J. der goalie hat 4 a-skills. eingewechselt werden 1x 16J. 1x 17J. 1x 18J. Tja Trainingslager ist geplant und da müssen alle trainingsfähig werden. wennst voll spielst, gewinnst heut zweistellig ;-) |
so werd mal wieder eine kleine Kaderausbesserung vornehmen und suche dann einen Verteidiger mit offensiven Taktikskills.
Problem ist auch, dass ich noch ca 1 Mille brauche für meinen Trainer kommende Saison.... |
Zitat:
Zitat:
|
bin halt noch zu sehr taktikunterlegen, aber taktiktraining steht bei mir erste die kommenden 2 Saisonen an. Bin schon auf die Heimspiele gespannt
|
endlich die ersten 3 punkte eingefahren. jetzt kanns losgehen ;-).
|
Zitat:
gut, dass ich schon eine partie gegen dich gespielt habe :-D |
von den taktikwerten haben wir echt ein paar Monster in unserer Liga
|
Zitat:
Hätt ich eigentlich nicht damit gerechnet... |
Hallo! Wollte mal kurz in meiner ehemaligen Liga vorbeischauen, da gibts ja ganz schöne Umbrüche. Mir gehts sehr gut in der Oberliga! Aber jetzt muss ich auf einen neuen Trainer sparen. So einen Top-Trainer werd ich mir eh nie wieder leisten können. Viel Glück euch allen und eine gute spannende offensive Saison.
|
So ab nächster Woche sollte es wieder besser laufen für mich ;-)
Habt ihr eigtl. NAtionalspieler in euren Reihen? |
Zitat:
Und einen Stürmer für Bayern hätte ich auch, der besser ist als die jetztigen, nur leider mit den falschen Taktiken |
Zitat:
Ich hoffe heute auf 3 Punkte - mehr interessiert heute eigentlich nicht :mrgreen: |
bin gespannt, was heute gegen bad sauerbrunn - den tabellenführer - drinnen ist.
meine stammspieler sind wieder halbwegs fit, daher werden sie aufs feld geschickt. ein 1:1 wär ein traumergebnis ... aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein unverbesserlicher optimist ... |
Zitat:
|
na servas, jetzt verlier ich zuhause auch schon :-(
Taktik geht hauptsächlich über Erfahrung oder? Muss leider diese Saison noch Skills durchziehen und kann erst dann auf Taktik wechseln |
irgenwie halt auch immer blöd, dass wenn man taktikunterlegen ist man nie zu einer chance kommt, obwohl skilltechnisch viel stärker
|
Zitat:
Bin schon gespannt wie´s nächste Runde für mich ausgeht - wartet ein Hammer-Spiel auf mich :-? Habe die Umfaller heute ganz gut ausgenützt und trotz Schonung des Star-Stürmers 1 Tor erzielt - heute geh ich mit einem breiten :mrgreen: zu einem Bierchen mit der Liebsten :kiss: |
Zitat:
naja, bad sauerbrunn hat net voll gespielt. ich freu mi trotzdem :-D |
Zitat:
|
DAnke meiner ersten Heimniederlage seit, ich weiß garnicht mehr wievielen Saisonen mein bisher schlechtestes Training meiner Teamchefgeschichte gehabt....
52 Stricherl.... |
Zitat:
von nem Spiel kann man sich doch nicht die Laune verderben lassen - zumindest nicht sehr lange :mrgreen: PS: Es war dann gestern doch kein Bier, dafür der eine oder andere Rotwein zu viel - HAR HAR :fish: |
Zitat:
|
Morgen ist Feiertag und Spieltag gleichzeitig - was für ein schönes Gefühl :mrgreen:
Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden! Mit einem Sieg könnte ich schon mit dem Aufstieg planen :P und beim wahrscheinlichsten Szenario - einer Niederlage - gibt´s ein Frustbier :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wenn´s so einfach wäre - ich hätte nichts gegen eine Spielabsprache und einem famousen 0:0. Auf ein gutes Spiel und mal sehen was es dann im Endeffekt wird... Und jeder Schlachtenbummler von mir wird einen :fish: mit an Bord haben - weswegen es im Stadion zu großer Geruchsbelästigung kommen könnte :mrgreen: |
Zitat:
|
also unsere Liga wäre ein Horror für alle Tippspieler :-)
|
Zitat:
der tabellenführer ist nur 5 punkte vom abstiegsplatz entfernt - ist auch steil :lol: schaut aus, wie wenn es bei uns sehr lange spannend bleiben wird ... |
sensationell auch der sieg von queens gegen bad sauerbrunn:
1:8 torchancen 1:0 ergebnis :shock: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
hey nido altes haus, grats zum herbstmeistertitel, dass wenigstens einer die ehre der 2.UL 14 hochhält ;)
|
der hat mördergoali, glaub ich
|
Zitat:
|
Transferspion:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=301416 |
Zitat:
ja in unserer Liga ist generell kräftig nachgerüstet worden... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=294491 hier bin ich sehr gespannt, da mein 4er Trainer ein wenig mehr zu bieten hat - wie groß der Unterschied sein wird... austrainierte Stürmer wurden auch in unsere Liga verkauft - die sieht man im Teamvergleich gar nicht :evil: Wenn das so weitergeht, dann werd ich noch absteigen :mrgreen: Wer war denn noch nicht auf TL? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |