![]() |
Zitat:
Die neuen Jugis leider komplett versagt mit nicht 1er Verbesserung! Nur Verschlechterungen (ok aber immer nur 1 Stricherl) bei allen 16 jährigen (5 Stück im Kader)! |
Zitat:
10 verweigerer bei 26er kader. 86 taktik verb. / 5 ups skill nix tja... ps: 4x vollgas spiele ich nie, dafür brauchst kondi 20 wenn die spieler gleiche bleiben sollen ;-) aber entscheident ist da eher das verhältnis von deinen spielern zum gegner. |
bin am überlegen ob ich nicht einen neustart mache, mit 50% 16j
|
Zitat:
Wegen Neustart: Du meinst einen "kompletten" Umbruch?? Tja das bleibt keinem irgendwann erspart! Hab ich schon gemacht und bringt dann auf längere Sicht sicher mehr! |
Zitat:
nächstes spiel laufen alle 5 16j auf, da hab ich eh auswärtsspiel.. das passt schon. |
Zitat:
|
Oarge Liga habt's ihr da! :shock:
Die ist ja besser besetzt als so manche OL.!? ;-) Da wünsch ich euch viel Spass diese Saison! :lol: Und Alles gute natürlich an die Stammtisch Tipper Chris und Axe!!! Lg. |
Zitat:
Mal schaun was sich da für uns Durchschnittsteams ausgeht :-D |
Zitat:
|
ich bin am überlegen, axe, ob ich gegen dich auch jugis auffahren lasse...jugis vs 1punkt...damit alle asbald trainieren und ich auf tl fahren kann :-D
|
Zitat:
dazu ist natürlich n auswärtsspiel optimal, das kann man mal verlieren :-) |
Zitat:
na axe, spielst halt auch mit jugis :lol: |
Ach die Jugis, is jetzt natürlich ein Bingo, ob der Gegner auch mit welchen spielt, ob man selber ein paar auflaufen lässt und Punkte riskiert....:-?:lol:
|
nein nein, ich bin so fair und sag es vorher an, habe ich bis jetzt immer gemacht, auch meine ligakollegen hier wissen das...
entscheidung ist gefallen, ich werde mit 6 jugis antreten, axe. dafür sind für spiel 2 und 3 die stammspieler dran, danach dürfte es für das tl reichen |
Zitat:
Durch dieses angekündigte Spieleverschenken kann sich der Gegner perfekt drauf einstellen, und die Meisterschaft wird dadurch enorm verzerrt...(?) :-? |
Zitat:
nein, also wenn das als unfair aufgenommen wird, das 1. mal bisher, dann werde ich natürlich nichts sagen und axe muss halt mit einem anderen aufstellung rechnen... |
Zitat:
Ich bin das eben ungewohnt, dass man vorm Spiel schon seine Taktik offen auf den Tisch legt, hab das bisher noch nie so gehabt. Du musst jetzt extra für den Axe auch deine Aufstellung nicht ändern, wollte nur meine Meinung anregen, und wissen, wie die anderen drüber denken. War gar kein böser Gedanke dahinter! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
servus an alle!
tja relativ starke liga..hatte soviel ich jetzt gesehen hab gegen 2 teams aus dieser liga schon mal das vergnügen :) ...mein platz findet sich wohl im letzten drittel der tabelle...is aber auch nicht schlimm...versuch halt die großen etwas zu ärgern :)...freu mich auf ein paar spannende spiele |
So heute geht endlich die neue Saison los.Mal schauen was am 1sten Spieltag so passiert.Auf eine schöne und gute Saison.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich will dafür trainingsergebnisse sehen :-D |
Zitat:
@robinhood: Freut mich, auch mit dir wieder einmal in einer Liga zu sein..:lol: Bin auch schon gespannt, für mich heute schon eines der schwierigsten Matches der Saison, hoffentlich läuft alles glatt..:-?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel heute 3-3-4...wird sicherlich in den ersten 5 minuten bereits klingeln |
Zitat:
|
4374??? geh axe, ein wenig mehr sind die cheetahs schon :-o meine fans sind mitgekommen, aber wo sind denn deine???
|
Zitat:
Zitat:
Hätte auch lieber eine volle Hütte gehabt, brauch das Geld ja eh!! |
Zitat:
werden aber mit meinen verkäufen nen absolutes "minus" machen, naja. muss gleich mal gucken ob was neues in der jugendabteilung entdeckt wurde ;-) |
Zitat:
Btw., das Topspiel wollen 4590 Fans sehen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
umgekehrt wäre es wohl besser gewesen, zuerst 4er 6 saisonen und dann 5er naja.. wie auch immer.... 4590?! puh! spitze |
Zitat:
im moment zahlt sichs nicht aus, da ich die top 16j behalten hab, mal gucken was diese saison kommt. vl stell ichs auch wieder ein.. mal gucken. wenn dann müsste ich geld sparen bis 1,5mio und mir dann nen spieler kaufen. billigere zahlen sich nicht aus (schlechtere auch, wenn preis-leistung passt halt) |
Zitat:
Wann ist es soweit?? Meiner bleibt noch bis zum 12. Spieltag! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch nicht abgeneigt davon mir einen sehr guten 4er zu holen, wenn der von den Taktiken sehr gut passt wäre das sicher eine Alternative! |
Zitat:
In der 2.OL fehlt mit dem 4er eben 1 Taktikpunkt pro HZ, da mein 4er sogar ein eher schwächerer ist, hoff ich auf einen gscheiten 5er, dann gehts wieder bergauf..:-) Ja, meiner geht nach Spieltag 10, wobei die 3 Mios beschaffen für mich schon ein Problem werden wird..:-? |
Zitat:
Der 5er zahlt sich noch 4 Saisonen aus, dann wirds bei mir eh nur mehr 4er geben 8-) |
Zitat:
ich hab ca. 1/4 steher, früher hatte ich mehr steher |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |