Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54997)

kempes1 14.11.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 919442)
der einzige der vom stamm geht ist der:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6bb3f446c5927f

ersetzen wird ihn der:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...709a97e56446d9

der hat bis jetzt nur nicht fix gespielt weil die taktiken nicht so zusammengepasst haben wie ichs gern hätt

mein stamm beschränkt sich dann wohl auf 15-17 spieler - allerdings werden spieler gekauft vom geld das übrig bleibt - falls was übrig bleibt ;)

solltest den loock wirklich verkaufen, dann hast mit dem enton und mir scho zwei potentielle käufer ;-)

bzgl. spiel: hast wirklich eine jugitruppe aufgstellt - da sollte doch ein sieg drinnen sein, wobei ich auch ned meine beste elf aufm platz schick - die frage wird nur sein, wer bei mir die chancen bekommt :-?

Schnurspringer 14.11.2011 15:53

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 919456)
solltest den loock wirklich verkaufen, dann hast mit dem enton und mir scho zwei potentielle käufer ;-)

bzgl. spiel: hast wirklich eine jugitruppe aufgstellt - da sollte doch ein sieg drinnen sein, wobei ich auch ned meine beste elf aufm platz schick - die frage wird nur sein, wer bei mir die chancen bekommt :-?

jo, man muss mir nur glauben.. :mrgreen:

mir bleibt nix andres übrig als meine jugitruppe aufzustellen.. immerhin muss sie brav trainieren bis zur saisonmitte ;)

und ja, loock wird verkauft - fix!

Stierli 14.11.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 919435)
Ausgezeichnet...

die hätt ich heute in der Früh gebraucht. Habe einen ST-Jugi in die VT gestellt, statt meinem Abwehrchef... Also das ist jetzt schon etwas ärgerlich :lol:

Damit ist das heute nicht ganz meine beste Aufstellung... Hoffentlich hab ich trotzdem taktische Überlegenheit, weil VT-Wert wäre sicher grausamer als er eh schon ist...

Wir werden die Forschung vorantreiben, damit ab Spieltag zwei das gesamte Team im Fleischlaberlhype is.. und eventuelle Unachtsamkeiten des Managers selbst nach bestem Wissen behebt!

Spretilof 14.11.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 919471)
Wir werden die Forschung vorantreiben, damit ab Spieltag zwei das gesamte Team im Fleischlaberlhype is.. und eventuelle Unachtsamkeiten des Managers selbst nach bestem Wissen behebt!

:shock:, wir sind schon so knapp vorm Durchbruch? Intelligente Spieler (Fußballer !!!) mittels gezielter Fleislaberlüberdosierung? Dachte wir erwarten den Durchbruch erst für 2012, Q4... Sehr gute Aussichten für den :DarthVader:

58DiVaD91 14.11.2011 16:41

1-0 gegen Lokomative Tarant auswärts verloren.

Glaub da gibts schlimmeres. ;-)

Schnurspringer 14.11.2011 16:44

3:0 verloren - gibt auch schlimmeres :mrgreen:

im letzten viertel hab ich sogar taktisch mithalten können :bounce:

Stierli 14.11.2011 16:49

der unentschiedenkönig ist zurück....

kempes1 14.11.2011 17:39

naja, ruhmreich wars nicht aber 3 punkte. hab mein stadion auch gleich auf 5200 ausbaut - gegen den mor_lock kann i jede unterstützung brauchen

misterX 14.11.2011 17:51

sooooo..., dann meld ich mich auch mal..., zu dieser saison..., naja ich bin froh wenn ich diesmal nicht absteigen muss..., heuer werd ich wohl kein team mehr auf die beine stellen können was um den aufstieg mitspielen kann..., aber man wird sehen was sich ergibt..., die auslosung meints schon mal gut mit mir;-)

ChiefFred 14.11.2011 18:22

ohne tormann spielen ist wohl eher keine so gute idee :oops: :becky:

Mor_Lock 14.11.2011 22:41

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 919765)
naja, ruhmreich wars nicht aber 3 punkte. hab mein stadion auch gleich auf 5200 ausbaut - gegen den mor_lock kann i jede unterstützung brauchen

gratz allen gewinnern dieser runde und auch den dribblansky zum unentschieden;-)

du brauchst net tiefstapeln, kempes;-) es ist ein duell auf augenhöhe, wobei einfach der heimvorteil für dich spricht!

ausserdem hast ja eigentlich noch eine satte rechnung gegen mich offen, somit wirst doppelt motiviert sein! ich werde versuchen, mein bestes zu geben, wobei auswärts eigentlich bei keinem wirklich was zu holen gibt, wenn voll gespielt wird!

ich freu mich auf jedenfall über den heutigen sieg! für mich sind das 3 punkte gegen den abstieg8-)

kempes1 15.11.2011 08:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 920145)
gratz allen gewinnern dieser runde und auch den dribblansky zum unentschieden;-)

du brauchst net tiefstapeln, kempes;-) es ist ein duell auf augenhöhe, wobei einfach der heimvorteil für dich spricht!

ausserdem hast ja eigentlich noch eine satte rechnung gegen mich offen, somit wirst doppelt motiviert sein! ich werde versuchen, mein bestes zu geben, wobei auswärts eigentlich bei keinem wirklich was zu holen gibt, wenn voll gespielt wird!

ich freu mich auf jedenfall über den heutigen sieg! für mich sind das 3 punkte gegen den abstieg8-)

auf augenhöhe is gut gsagt - hab mir das mal angschaut und es wird verdammt schwer, da du mir taktisch überlegen sein wirst - im klartext: im besten fall bekomm ich zwei viertel und im schlechtesten fall eines :cry: obwohl ich dieses mal besser aufgstellt sein werd, wie letzte saison ;-)

Mor_Lock 15.11.2011 16:41

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 920266)
auf augenhöhe is gut gsagt - hab mir das mal angschaut und es wird verdammt schwer, da du mir taktisch überlegen sein wirst - im klartext: im besten fall bekomm ich zwei viertel und im schlechtesten fall eines :cry: obwohl ich dieses mal besser aufgstellt sein werd, wie letzte saison ;-)

naja, hast dir mal den teamvergleich angesehen??

da ist es eindeutig;-)

taktisch sind wir spielermässig gleich auf, aber du hast den besseren trainer;-)
skillmässig bist auch vorne, weil du eine sehr gute offensiv-abteilung hast, die im vergleich zu meiner defensiv-abteilung auch besser ist!

dazu hast heimvorteil, somit liegt der ball bei dir!

aber wie gesagt, werd ich mich net geschlagen geben und versuchen, das beste rauszuholen8-)

Spretilof 15.11.2011 16:52

Mein Kommentar zur ersten Runde des Grand Hotel:
:-x

Wiedermal bringen meine Mannen den Ball nicht im Tor unter. Das ist frustrierend, aber was soll man machen. Trainiere jetzt eh schon mehrere Saisonen (heute übrigens sehr erfolgreich 8-)) off Skills, aber es geht nix rein. Immerhin bin ich jetzt schon zweistellig beim TAW, aber gegen einen TVW von 13 komme ich einfach nicht an...

So, jetzt geht es zu Hause gegen Enton. Das wird eine harte Nuss (die zweite), aber natürlich spiele ich auf Sieg. Und das scheint mir mit HV durchaus möglich zu sein. Ich muss nur ausgeschlafen sein, wenn ich die Aufstellung mache :lol::-P

kempes1 15.11.2011 18:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 920759)

Wiedermal bringen meine Mannen den Ball nicht im Tor unter. Das ist frustrierend, aber was soll man machen. Trainiere jetzt eh schon mehrere Saisonen (heute übrigens sehr erfolgreich 8-)) off Skills, aber es geht nix rein. Immerhin bin ich jetzt schon zweistellig beim TAW, aber gegen einen TVW von 13 komme ich einfach nicht an...

So, jetzt geht es zu Hause gegen Enton. Das wird eine harte Nuss (die zweite), aber natürlich spiele ich auf Sieg. Und das scheint mir mit HV durchaus möglich zu sein. Ich muss nur ausgeschlafen sein, wenn ich die Aufstellung mache :lol::-P

naja, es sind beide bewertungen echt hammer - aber gegen einen TVW vo 13 kann man eben nur schwer was ausrichten - da muss man halt mit'nem unentschieden auch leben können/lernen

Mor_Lock 15.11.2011 21:01

1. runde tippspiel:

mor 0-0-3-3-5 11 Punkte
dribblandky 5-5-3-3-10 26 Punke
kempes 5-5-3-3-3 19 Punkte
spreti 3-0-3-3-0 9 Punkte
csaba 3-0-3-3-10 19 Punkte
divad 5-0-3-3-0 11 Punkte

somit der zwischenstand:

1. dribblansky 26 Punkte
2. csaba 19 Punkte
2. kempes 19 Punkte
4. divad 11 Punkte
4. mor 11 Punkte
6. spreti 9 Punkte

@alle ligakollegen und natürlich mitleser! ihr könnt auch gerne mitmachen;-)

Mor_Lock 15.11.2011 21:03

nächste runde:

FC Barzellona : The Blackjacks 12:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 3:0
Ralph FC : LOK Graz 0:1
SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:0

58DiVaD91 15.11.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 920979)
ich könnt auch gerne mitmachen;-)

hast doch eh mitgetippt. :-P

Mor_Lock 16.11.2011 06:28

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 921003)
hast doch eh mitgetippt. :-P

danke für den dezenten hinweis;-)

Csabalino 16.11.2011 07:45

Zitat:

wie immer, wenn wer es richten muss, muss er vorne aufgestellt werden :-)
hängt davon ab was trainierst aber 1-2 key games kannst ihn schon forcieren.
er hat sich toll entwickelt, bekommt auch eine homage von mit in der nächsten ausgabe von TCW :hail: ;-)

Csabalino 16.11.2011 08:04

FC Barzellona : The Blackjacks 9:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0
Ralph FC : LOK Graz 0:1
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:1

kempes1 16.11.2011 09:00

FC Barzellona : The Blackjacks 7:0
Ralph FC : LOK Graz 1:1
SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1 (tipp auch mal 2:1, bin ja ein optimist)
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:0

noch eine bittere randnotiz: bin draufkommen, dass i immer gegen die mannschaft spiel, die vorigen spieltag gegen den schnurli gspielt hat :-( @schnurli: hoffentlich zeigst auch zwischendurch mal dein wahres gesicht - zumindest in der rückrunde (so 11/12 runde ;-)) solltest wieder gas geben!

Mor_Lock 16.11.2011 09:40

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 921126)
noch eine bittere randnotiz: bin draufkommen, dass i immer gegen die mannschaft spiel, die vorigen spieltag gegen den schnurli gspielt hat :-( @schnurli: hoffentlich zeigst auch zwischendurch mal dein wahres gesicht - zumindest in der rückrunde (so 11/12 runde ;-)) solltest wieder gas geben!

stimmt net;-) ich hab gegen ralph gespielt und spiele jetzt gegen dich;-)

Coppelius 16.11.2011 10:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 921099)
er hat sich toll entwickelt, bekommt auch eine homage von mit in der nächsten ausgabe von TCW :hail: ;-)

Ob sich ein Lord dafür nicht zu gut ist, sich vorne hinzustellen und bedient zu werden?? Obwohl, wenn man ihm nen schönen Sessel hinstellt, warum nicht? ;-)

enton 16.11.2011 11:14

Zitat:

Ich bin auch schon gespannt wie ich aufstelle. :-D
Derzeit bin ich mir noch uneins wie ich diese Saison angehen soll. Deswegen kann es auch gut möglich sein, dass es leichter für dich wird.
Bis morgen Früh hab ich ja noch Zeit mir darüber klar zu werden. ;-)

Schnurspringer 16.11.2011 13:45

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 921126)
@schnurli: hoffentlich zeigst auch zwischendurch mal dein wahres gesicht - zumindest in der rückrunde (so 11/12 runde ;-)) solltest wieder gas geben!

da ich zu dem zeitpunkt nurmehr 15-16 spieler haben werde - MUSS ich fast mein wahres gesicht zeigen :mrgreen:

Csabalino 16.11.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 921339)
da ich zu dem zeitpunkt nurmehr 15-16 spieler haben werde - MUSS ich fast mein wahres gesicht zeigen :mrgreen:

babyface :lol: :mrgreen:

Mor_Lock 16.11.2011 13:58

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 921339)

hoffentlich ist das auch erst nach unserem spiel:mrgreen:8-):-P

Schnurspringer 16.11.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 921353)
hoffentlich ist das auch erst nach unserem spiel:mrgreen:8-):-P

zu unserem spiel - das erst am letzten spieltag is - spiel ich vielleicht schon stark^^

Mor_Lock 16.11.2011 15:32

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 921378)
zu unserem spiel - das erst am letzten spieltag is - spiel ich vielleicht schon stark^^

na welch freude:-?:-(:-x

das werd ma bei der punschrunde noch besprechen:prost:

Spretilof 16.11.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 921099)

uh, da bin ich ja gespannt u freu mich schon. Eine homage vom csaba ist schon was feines. Gibt's ein preview? Bin am so leider in istanbul... :(

58DiVaD91 16.11.2011 20:24

FC Barzellona : The Blackjacks 10:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 8:0
Ralph FC : LOK Graz 0:2
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 3:1

dribblanski79 16.11.2011 22:22

FC Barzellona : The Blackjacks 5:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 7:0
Ralph FC : LOK Graz 0:3
SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:1
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 0:0

ChiefFred 16.11.2011 22:39

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 921681)
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 8:0

muss das sein? :becky:

kempes1 17.11.2011 07:26

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 921730)
muss das sein? :becky:

ja, wenn du statt deinem 1er goali (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=281470) einen feldspieler aufstellst :kopfschuetteln: dann kann schon so ein eindruck entstehen

spaß bei seite - steht bei dir ein totalumbruch an?

Spretilof 17.11.2011 08:08

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 921792)
ja, wenn du statt deinem 1er goali (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=281470) einen feldspieler aufstellst :kopfschuetteln: dann kann schon so ein eindruck entstehen

spaß bei seite - steht bei dir ein totalumbruch an?

:shock:, der war ein feines Schnäppchen. Und hat fast doppelt so viele Skills wie meine Nummer eins... :-(

FC Barzellona : The Blackjacks 9:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0
Ralph FC : LOK Graz 1:3
SV Rohrbach : FC Biermuskel 0:1
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:2

kempes1 17.11.2011 09:32

und mor_lock wie hast du's heut anglegt - 1. viertel schenk ich dir, 2. sollte mir gehören und in der 2. HZ hoff ich, dass noch eines für mich rausschaut - also wenn's blöd hergeht, werd ich nur 1 viertel holen

Mor_Lock 17.11.2011 09:43

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 921883)
und mor_lock wie hast du's heut anglegt - 1. viertel schenk ich dir, 2. sollte mir gehören und in der 2. HZ hoff ich, dass noch eines für mich rausschaut - also wenn's blöd hergeht, werd ich nur 1 viertel holen

also ich hab in weiser voraussicht meine trainerschwächste taktik, sprich ds im 1. viertel eingestellt und dann ko, wieserholung ko und zum schluss kps, wobei ich mit 541 beginne und mit 451 aufhöre;-)

also wird werdens maximal 1 oder wenns gut geht 2 viertel für mich werden:-?

wie spielst du??? dann kann ich dir gleich sagen, wie es ausgeht;-)

enton 17.11.2011 10:18

Meine Tipps:

FC Barzellona : The Blackjacks 7:0
Ralph FC : LOK Graz 0:2
SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:0
Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 3:1

Mit meiner heutigen Aufstellung kann ich eigentlich nur verlieren!

Ich hab mich nach langem hin und her entschieden diese Saison eher fürs Training aufzustellen. Natürlich will ich mich auch nicht abschießen lassen, deswegen werd ich meine Stärke schon in etwa an die Gegner angepassen.
Diese Saison werde ich immer mit 4 bzw. mindestens 3 Spitzen antretten.

Für den Klassenerhalt muss es reichen! Alles andere ist mir mehr oder weniger wurscht. ;-)

Info: Heute gehts mit 4 Stürmern ins Auswärtsspiel.

kempes1 17.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 921899)
also ich hab in weiser voraussicht meine trainerschwächste taktik, sprich ds im 1. viertel eingestellt und dann ko, wieserholung ko und zum schluss kps, wobei ich mit 541 beginne und mit 451 aufhöre;-)

also wird werdens maximal 1 oder wenns gut geht 2 viertel für mich werden:-?

wie spielst du??? dann kann ich dir gleich sagen, wie es ausgeht;-)

das schaut mal gar nicht so schlecht aus

wenn i mi net täusch dann
1. KO gg dein DS (da wird sich nix tun - i glaub i spiel da 5-4-1)
2. KPS gg dein KO (wird mein sein - bei 3-5-2)
3. KPS gg dein KO (dürft dann auch mein sein :-))
4. DS gg dein KPS (is fix dein - sofern i führ, wird glaub ich ein 4-5-1)

i kann's jetzt a ned genau sagen, weil i di daten no nicht laden kann aber dürft alles in allem so stimmen.

PS.: ach ja, danke fürs ausverkaufte stadion 82400 netto is bei mir bisher rekord

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.