![]() |
Zitat:
bzgl. spiel: hast wirklich eine jugitruppe aufgstellt - da sollte doch ein sieg drinnen sein, wobei ich auch ned meine beste elf aufm platz schick - die frage wird nur sein, wer bei mir die chancen bekommt :-? |
Zitat:
mir bleibt nix andres übrig als meine jugitruppe aufzustellen.. immerhin muss sie brav trainieren bis zur saisonmitte ;) und ja, loock wird verkauft - fix! |
Zitat:
|
Zitat:
|
1-0 gegen Lokomative Tarant auswärts verloren.
Glaub da gibts schlimmeres. ;-) |
3:0 verloren - gibt auch schlimmeres :mrgreen:
im letzten viertel hab ich sogar taktisch mithalten können :bounce: |
der unentschiedenkönig ist zurück....
|
naja, ruhmreich wars nicht aber 3 punkte. hab mein stadion auch gleich auf 5200 ausbaut - gegen den mor_lock kann i jede unterstützung brauchen
|
sooooo..., dann meld ich mich auch mal..., zu dieser saison..., naja ich bin froh wenn ich diesmal nicht absteigen muss..., heuer werd ich wohl kein team mehr auf die beine stellen können was um den aufstieg mitspielen kann..., aber man wird sehen was sich ergibt..., die auslosung meints schon mal gut mit mir;-)
|
ohne tormann spielen ist wohl eher keine so gute idee :oops: :becky:
|
Zitat:
du brauchst net tiefstapeln, kempes;-) es ist ein duell auf augenhöhe, wobei einfach der heimvorteil für dich spricht! ausserdem hast ja eigentlich noch eine satte rechnung gegen mich offen, somit wirst doppelt motiviert sein! ich werde versuchen, mein bestes zu geben, wobei auswärts eigentlich bei keinem wirklich was zu holen gibt, wenn voll gespielt wird! ich freu mich auf jedenfall über den heutigen sieg! für mich sind das 3 punkte gegen den abstieg8-) |
Zitat:
|
Zitat:
da ist es eindeutig;-) taktisch sind wir spielermässig gleich auf, aber du hast den besseren trainer;-) skillmässig bist auch vorne, weil du eine sehr gute offensiv-abteilung hast, die im vergleich zu meiner defensiv-abteilung auch besser ist! dazu hast heimvorteil, somit liegt der ball bei dir! aber wie gesagt, werd ich mich net geschlagen geben und versuchen, das beste rauszuholen8-) |
Mein Kommentar zur ersten Runde des Grand Hotel:
:-x Wiedermal bringen meine Mannen den Ball nicht im Tor unter. Das ist frustrierend, aber was soll man machen. Trainiere jetzt eh schon mehrere Saisonen (heute übrigens sehr erfolgreich 8-)) off Skills, aber es geht nix rein. Immerhin bin ich jetzt schon zweistellig beim TAW, aber gegen einen TVW von 13 komme ich einfach nicht an... So, jetzt geht es zu Hause gegen Enton. Das wird eine harte Nuss (die zweite), aber natürlich spiele ich auf Sieg. Und das scheint mir mit HV durchaus möglich zu sein. Ich muss nur ausgeschlafen sein, wenn ich die Aufstellung mache :lol::-P |
Zitat:
|
1. runde tippspiel:
mor 0-0-3-3-5 11 Punkte dribblandky 5-5-3-3-10 26 Punke kempes 5-5-3-3-3 19 Punkte spreti 3-0-3-3-0 9 Punkte csaba 3-0-3-3-10 19 Punkte divad 5-0-3-3-0 11 Punkte somit der zwischenstand: 1. dribblansky 26 Punkte 2. csaba 19 Punkte 2. kempes 19 Punkte 4. divad 11 Punkte 4. mor 11 Punkte 6. spreti 9 Punkte @alle ligakollegen und natürlich mitleser! ihr könnt auch gerne mitmachen;-) |
nächste runde:
FC Barzellona : The Blackjacks 12:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 3:0 Ralph FC : LOK Graz 0:1 SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hängt davon ab was trainierst aber 1-2 key games kannst ihn schon forcieren. er hat sich toll entwickelt, bekommt auch eine homage von mit in der nächsten ausgabe von TCW :hail: ;-) |
FC Barzellona : The Blackjacks 9:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0 Ralph FC : LOK Graz 0:1 SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:1 |
FC Barzellona : The Blackjacks 7:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 3:0 Ralph FC : LOK Graz 1:1 SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1 (tipp auch mal 2:1, bin ja ein optimist) Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:0 noch eine bittere randnotiz: bin draufkommen, dass i immer gegen die mannschaft spiel, die vorigen spieltag gegen den schnurli gspielt hat :-( @schnurli: hoffentlich zeigst auch zwischendurch mal dein wahres gesicht - zumindest in der rückrunde (so 11/12 runde ;-)) solltest wieder gas geben! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit bin ich mir noch uneins wie ich diese Saison angehen soll. Deswegen kann es auch gut möglich sein, dass es leichter für dich wird. Bis morgen Früh hab ich ja noch Zeit mir darüber klar zu werden. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das werd ma bei der punschrunde noch besprechen:prost: |
Zitat:
|
FC Barzellona : The Blackjacks 10:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 8:0 Ralph FC : LOK Graz 0:2 SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 3:1 |
FC Barzellona : The Blackjacks 5:0
Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 7:0 Ralph FC : LOK Graz 0:3 SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
spaß bei seite - steht bei dir ein totalumbruch an? |
Zitat:
FC Barzellona : The Blackjacks 9:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0 Ralph FC : LOK Graz 1:3 SV Rohrbach : FC Biermuskel 0:1 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:2 |
und mor_lock wie hast du's heut anglegt - 1. viertel schenk ich dir, 2. sollte mir gehören und in der 2. HZ hoff ich, dass noch eines für mich rausschaut - also wenn's blöd hergeht, werd ich nur 1 viertel holen
|
Zitat:
also wird werdens maximal 1 oder wenns gut geht 2 viertel für mich werden:-? wie spielst du??? dann kann ich dir gleich sagen, wie es ausgeht;-) |
Meine Tipps:
FC Barzellona : The Blackjacks 7:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 3:0 Ralph FC : LOK Graz 0:2 SV Rohrbach : FC Biermuskel 2:0 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 3:1 Mit meiner heutigen Aufstellung kann ich eigentlich nur verlieren! Ich hab mich nach langem hin und her entschieden diese Saison eher fürs Training aufzustellen. Natürlich will ich mich auch nicht abschießen lassen, deswegen werd ich meine Stärke schon in etwa an die Gegner angepassen. Diese Saison werde ich immer mit 4 bzw. mindestens 3 Spitzen antretten. Für den Klassenerhalt muss es reichen! Alles andere ist mir mehr oder weniger wurscht. ;-) Info: Heute gehts mit 4 Stürmern ins Auswärtsspiel. |
Zitat:
wenn i mi net täusch dann 1. KO gg dein DS (da wird sich nix tun - i glaub i spiel da 5-4-1) 2. KPS gg dein KO (wird mein sein - bei 3-5-2) 3. KPS gg dein KO (dürft dann auch mein sein :-)) 4. DS gg dein KPS (is fix dein - sofern i führ, wird glaub ich ein 4-5-1) i kann's jetzt a ned genau sagen, weil i di daten no nicht laden kann aber dürft alles in allem so stimmen. PS.: ach ja, danke fürs ausverkaufte stadion 82400 netto is bei mir bisher rekord |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |