![]() |
hab mir gerade ein wenig die transfers von die zalega angesehen.
Böser Einfahrer: Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=229322 Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=282658 So kann man ordentlich Geld vernichten. Was ich mich frag, wie kann der in 3,5 Monaten kein einziges Up haben? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also schnell noch tore gegen ihn schießen bevor sein goalie austrainiert ist :) |
Zitat:
mal schaun wie es uwe morgen geht, ein guter Verteidiger fehlt den zalega ja jetzt und wie man bei mir sieht bringt ein austrainierter Tormann ohne guter Verteidigung nicht viel. Die 2 mio hätt ich mir sparen können |
Zitat:
ich bin schon gespannt wie sich mein MF morgen präsentiert beim uwe bin ich auch schon gespannt wie der morgen gegen die zalega spielt das könnte gleich mal zeigen wer sich wo einreiht zum thema austrainierter goalie + austrainierte VT kann ich nur sagen ja mit so einer defensive kann man so einige überraschen :) |
hey zämä:)
hab glesn das niemand aufsteign mag... na dann komm i in eure liga:-P ne spass kann eh no ned mithaltn mit euch...:-D aba entli gehts wida los.. wünsch euch viel spass und gebt alles:clap2: und bin dan mal wida weg..:bolt: |
Zitat:
hier wirds sicher spannend wenn 5 teams um den aufstieg mitspielen könnten aber keiner wirkli aufsteigen will dir auch viel glück heut für den start in die neue saison ;) |
Zitat:
Und sonst schau i bei dir bissal rein.. Wenn das bei euch eh so is, dann wird sicher spannen.. Dann heisst plötzlich von dir wiso hab i gewonnen wollte ja nur ein remis... hahaha:lol1::lol1: |
Zitat:
und i freu mi über jeden sieg ia habs eh erwähnt i würd scho gern aufsteigen aba die frage is ob des mit meinem jungen MF scho möglich ist |
er spielt mal mit einer ziemlich alten mannschaft!
nur der tormann ist 18! hinten eigentlich alle so um die 34, mittelfeld ca 25 und vorne auch so 34, ein stürmer "erst" 27! ich dachte meine mannschaft sei alt! zum thema aufstieg, natürlich kann ich bei so einem kleinen kader nicht so von trainingsorientiert aufstellen sprechen! ich spiele einfach drauf los, ohne wirklich auf meinen gegner zu schauen! und wollen tu ich nicht wirklich, aber wenns so kommt, dann bitte! ich werde mich halt sicher nicht verstärken oder sonst was für den aufstieg! eher noch im gegenteil, werde wohl eher verkaufen! mal schauen wie sich der markt weiter entwickelt! mfg |
Zitat:
bei mir läufts schon mal gut mein alex is top fit für die neue saison und hat schon seinen hattrick :) |
@ladi, shadow und uwe: seids ja alle gut in die neue saison gestartet :) bin gespannt wer von euch aufsteigen wird! :)
|
Zitat:
|
Der erste Spieltag ist so gelaufen wie erwartet, bis auf die zalega, die hätt ich stärker erwartet.
uwe, beeindruckender Torabwehrwert, machst diese Saison in shadow konkurrenz;-) shadow, anscheinend hat sich da Naujack schon richtig warm geschossen fürs nächste Spiel, da wird er wieder auf Konter lauern der ausgefuxte Hundling;-) |
Zitat:
|
So hier schon die Auswertung:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...qz461hr38l.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...gxsnoajwdt.jpg |
Spieltag 2
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg GAK1902 : FC Chappi FC Judenburg : FC Russalovski FC Kuhhaut : LL Lachgummi Nabokickers : die zalega |
Zitat:
ja der alex hat sich schon mal warmgeschossen aber gegen dich wirds das wohl eh wieder ned spielen da gibts sicha wieda nur ein 0:0 Zitat:
|
@shadow: wow shadow du willst unbedingt einen ST mit mf Taks!
der wär aber sehr teuer gewesen, finde ich! |
Zitat:
|
Zitat:
@breyel ja teuer wär er gewesen aber im moment gehts wohl ned anders und ich will endlich nen 2. starken st zu meinem alex dazu, der heut wär nur von der kondi ned so top gewesen aba sonst hätt der scho gut gepasst weil i ja eh mf jetz dann trainier aber immerhin am freitag war ich nur 3. höchster bieter, heut war ich schon nur noch 2. somit sollte ich den nächsten der am markt kommt endlich bekommen, außer es kommt dann ein neuer biter mit viel kohle :) |
diesmal muss ich schon früher tippen da ich morgen nach barcelona fliege, also falls das wlan im hotel nicht funktioniert dann bin ich bis dienstag weg
werd mir paar taktische tipps von barca und messi holen vielleicht kann ich die hier ja dann umsetzen :) Spieltag 2 FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : FC Chappi 3:0 FC Judenburg : FC Russalovski 0:3 FC Kuhhaut : LL Lachgummi 10:0 Nabokickers : die zalega 1:1 |
viel Spaß in barca :-) eine tolle stadt!
|
wünsch dir auch viel spaß.
und kannst ruhig die Aufstellung für morgen vergessen;-) |
Zitat:
nur tippen könnt ich notfalls für montag nimma |
Dann stell ich halt gleich den nächsten Spieltag online ;-)
Spieltag 3 die zalega : FC Judenburg FC Chappi : Nabokickers SVS Austria Salzburg : GAK1902 FC Kuhhaut : FC Biber Alpha LL Lachgummi : FC Russalovski |
Spieltag 2
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : FC Chappi 3:0 FC Judenburg : FC Russalovski 0:1 FC Kuhhaut : LL Lachgummi 12:0 Nabokickers : die zalega 2:0 |
stimmt auf das hätt ich selbst auch kommen können, danke ;)
Spieltag 3 die zalega : FC Judenburg 1:0 FC Chappi : Nabokickers 0:2 SVS Austria Salzburg : GAK1902 0:0 FC Kuhhaut : FC Biber Alpha 0:3 LL Lachgummi : FC Russalovski 0:12 |
Spieltag 2
FC Biber Alpha : SVS Austria Salzburg 0:0 GAK1902 : FC Chappi 3:0 FC Judenburg : FC Russalovski 0:2 FC Kuhhaut : LL Lachgummi 11:0 Nabokickers : die zalega 2:0 |
yeah grad ankommen im hotel, wlan funkt und i seh sogar es match noch :)
|
Zitat:
Juhu keinen Konter zugelassen und sogar einTor erzielt. Damit hätt ich nicht gerechnet:-D. |
Zitat:
also ich finds genial das wetter denn in wien sind wir weggeflogen bei 0° und hier hat es 18° zwar bewölkt aber voll angenehm :) |
Zitat:
FC Judenburg ist für mich die Überraschung der Runde, die Bewertungen sind vielversprechend. Haben durchaus Chancen auf den Aufstieg wenn sie so weiter spielen. Die nabokickers sind taktisch wahrscheinlich das beste Team der Liga, jedoch im Abschluss happerts noch ein wenig, wenn das auch noch hinhaut ebenfalls ein Aufsteigskandidat.uwe und shadow sowieso, mit dem heutigen Spiel ich auch obwohl ich nicht damit gerechnet habe nach 2 Spielen mit 6 Punkten dazustehen mit trainigsorientierter Aufstellung. Mal schaun wies weiter geht. |
Zitat:
das mim fc judenburg habi mir auch dacht, weil eigentlich hätt i russalovski als überraschungskandidat ghabt, ich würd mal sagen das wird die saison nochmal um einiges spannender machen |
na bin aus OÖ. In da stadt is immer ungut mit schnee, des stimmt.
Jo de Saison wird um einiges spannender als letzte, sowohl der Aufstieg als auch der Abstieg. Wobei es mMn nur noch 2 Abstiegsplätze zu vergeben gibt, LL Lachgummi steigt sowieso ab und ich auch FC Chappi wird den Klassenerhalt nicht schaffen. |
da wär i mir ned so sicher, dass du absteigst denn immerhin punktest du mehr als ich trotz trainingsorientierten aufstellen
|
Zitat:
Eigentlich wollte ich schreiben: Wobei es mMn nur noch 2 Abstiegsplätze zu vergeben gibt, LL Lachgummi steigt sowieso ab und ich denke auch FC Chappi wird den Klassenerhalt nicht schaffen. Wir 2 steigen nicht ab, müssen ja breyel die ewige Führung abjagen;-) Ich ahb gerade gesehen dass ich in der Hinrunde sowohl gegen uwe als auch gegen FC Judenburg ein Heimspiel habe. Unter Umständen könnt ich da um den Herbstmeister mitspielen, was ja auch ein wenig Kohle bringt die ich bitter nötig habe. Hab erst 3 Verteidigerjugis im Kader, da fehlen noch einige:-( und die guten kosten gerade unmengen, da ist mir das Lotto dann doch zu viel, da kauf ich dann lieber welche mit 2 skills weniger |
Zitat:
stimmt wir haben da noch einiges vor in dieser liga mich störts eh ned wenn ich notfalls noch ned aufsteig, mir ist halt grad jetz wichtig das die 16j jugis schnell mittrainiern sonst könnt ich eh besser aufstellen vielleicht mach i des dann in der rückrunde bissl |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |