![]() |
Zitat:
|
Die Runde bin ich schon wieder fest am schonen, aber wenn ich um den Aufstieg mitspielen will gehören auch solche partien gewonnen, mal schaun ob der taktikvorteil allein heute für den sieg reicht :-)
|
Zitat:
|
uiiiiii, das wird heute ein debakel. habe gehofft, dass meine verteidigung+goalie einige chancen vereiteln können. Jetzt wirds wohl 2stellig...
|
Zitat:
Nächste runde gehts zum PC-Team und voll erholt sollte dann zuhause auch der 5. Sieg möglich sein :-) |
Uff das ging ja noch mal gut, irgendwie wurde meine Aufstellung nicht übernommen obwohl ich mir sicher bin eine gemacht zu haben :-?
|
Zitat:
für mich war nur klar, dass mehr als 1 punkt heute sowieso nicht zu holen war. und meine 7-8 neuen jugis brauchen nunmal spielpraxis... das die niederlage so deutlich ausging hätte ich eig nicht gedacht torabwehrwert von 10 muss man mal knacken. |
Zitat:
|
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Auch ned schlecht, schaut fast so aus als ob da zurndorfer heut öfters treffen wird als ich gegens PC-Team :D
Ich hoff der Trainer is gegen mich schon weg, aba derartig werd ich mich so oda so nicht abschießen lassen :D |
Zitat:
|
also ich drück jetzt mal fastschworz die daumen, dass er noch ein tor schießt. ein unentschieden würd mir sehr belieben
|
3 punkte gegen einen direkten konkurenten im abstiegskampf, sehr geil jetzt gibts mal schonprogramm für die nächsten spiele
|
Tja meine jugiaufstellung zu beginn war keine gute idee. Habe gehofft die 0 über die pause zu halten und danach mit den einwechslungen ein tor zu schießen. leider kam ich wiedermal mit meinen super stürmern nicht zum erfolg.
Bei den nächsten spielen wird wieder etwas stärker aufgestellt. Zu den Abstiegsrängen möchte ich schon ein paar punkte vorsprung haben8-) Hab über 2mio auf der kante, da muss doch ein gscheiter stürmer zu finden sein:-D |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würd mir eher den vom hirschi krallen, fraglich nur ob die Ausrichtung passt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich mach da irgendwas falsch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein trainer läuft auch ende der saison aus. und wenn ich so meinen kontostand betrachte, schau ma da noch nicht gut aus. |
Zitat:
ja da liegt irgendwo das geheimnis vergraben. "level halten bzw. verbessern und kohle haben für einen trainer" das ist es. |
Zitat:
|
Zitat:
zum Thema Geld: habe fast meine ganzen jugis getauscht. wenn jeder um ca 300k weg geht sinds ja "nur" 6-7. dafür siehts jetzt punkto aufstieg sehr schlecht aus. Wie ich gesehn hab kann ich auch kein 0:0 halten somit brauch ich dringend stürmer, aber auch eine verstärkung für hinten |
Fürs Mittelfeld kommt in kürze einer von mir am Markt. 19 Jahre und austrainiert :)
Stürmer kann ich leider keinen Abgeben, hab nur meine 2 und den 1nen Erstatz/Rotationsstürmer ;-) lg |
Zitat:
|
Die steht glaub ich zZ bei 2,1 - Kann aber in der Arbeit nur ins Forum und nicht direkt ins Game um nachzugucken ;)
|
Zitat:
|
Nein wird schon vorher kommen in 2-3 Spieltagen schätz ich :)
lg |
Sau unnötiges und bitteres Unentschieden, das waren leider verschenkte Punkte...
|
Zitat:
Heute konnte ich endlich wieder 3 punkte einfahren und trotzdem einige jugis auflaufen lassen. Jetzt hoffe ich noch auf ein gutes ende bei den stürmer-auktionen8-) |
äußerst komisches Spiel heute ist glaubi ich das erste mal das ich nicht im Sturm die Beste Bewertung habe ^^
|
Zitat:
Aber dein trainer ist wie man sieht ja nun weg. Bin gespannt wie du weiter machst. Ist ein neuer in sicht bzw welche stärke? |
ich hätte mir wirklich nie gedacht das ich mit einem 1er einen Punkt (außer dem PC Team) Geschweige denn einen Sieg einfahren kann !
Ich werd mal schaun was sich ausgeht in Punkto Trainer, falls es sich auch nicht ausgehn sollte, siehts momentan wenigsten in Bezug auf den Klassenerhalt nicht schlecht aus ;) |
Zitat:
Mmn wäre ein 4er oder 5er für die 1.ul schon sehr wichtig, weis natürlich nicht wies bei dir mit der finanziellen lage aussieht:-D |
Zitat:
|
Naja die Trainings sind eher nebensache Stürmer und MF sind eh schon zu 95 % austrainiert nur die Abwehr schwächelt noch ein wenig :)
|
Zitat:
Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |