Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

sano 14.11.2011 17:22

Ihr spamts ja echt alles zu hier :lol:

Bin überrascht das es doch ein Sieg geworden ist gegen Winterdorf. Mit einem 5er Trainer würde der hier wohl durchmarschieren. 12er Taktikbewertung und das mit einem 3er Trainer.:shock:

Muss jetzt dann bald mal auf Trainingslager fahren um meine Taktik noch zu pushen. Nur fehlt mir leider das Geld dazu. -17.000 stehen auf dem Konto.^^
Wann werdet ihr auf TL fahren?

mind.hrhr 14.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 919720)

Bin überrascht das es doch ein Sieg geworden ist gegen Winterdorf. Mit einem 5er Trainer würde der hier wohl durchmarschieren. 12er Taktikbewertung und das mit einem 3er Trainer.:shock:

Muss jetzt dann bald mal auf Trainingslager fahren um meine Taktik noch zu pushen. Nur fehlt mir leider das Geld dazu. -17.000 stehen auf dem Konto.^^

hab mir den spielbericht vorher schon angesehen. knappe sache die wohl durch die formation entschieden wurde ;) wobei deine taw/tvw werte besser waren..

@TL ich werd auch bald mal fahren - spät. in 2-3 trainings hab ich vor das erste training im TL zu absolvieren. geld hab ich schon genügend am konto :-D

aja btw: wir könnten wieder die endtabelle schätzen - hat letzte saison zwar nicht besonders hingehaut (chili und ich haben uns als wahrsager versucht), aber lustig is es allemal :D

sano 15.11.2011 07:26

Endtabelle können wir tippen. :-) Wird aber ziemlich schwer werden. Hab mir die Mannschaften gerade angesehen und das scheint mir alles ziemlich gleichwertig. Am schwersten tu ich mir bei medici. :-? Der kann von Abstiegskanditat bis zu Meistertitelanwärter alles sein.:-D

jcpendl 15.11.2011 10:31

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 919720)

gratulation an sano!!
ein bisserl schmerzahft aber andererseits kann ich mit der niederlage gut leben, denn meine mannschaft hat sich in den letzten saisonen gut entwickelt ;-)...und so lange es mit jeder saison ein stück nach vorne geht bin ich mit meiner strategie ganz zufrieden, auch wenn es für den aufstieg wahrscheinlich noch nicht reichen wird...

SuperAuti 15.11.2011 11:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 920215)
Endtabelle können wir tippen. :-) Wird aber ziemlich schwer werden. Hab mir die Mannschaften gerade angesehen und das scheint mir alles ziemlich gleichwertig. Am schwersten tu ich mir bei medici. :-? Der kann von Abstiegskanditat bis zu Meistertitelanwärter alles sein.:-D

Ja dann fangt mal an zu tippen :-D

Bin schon gespannt ob ich gegen den FC Edelweiß 3Pkt. holen kann. Wird sicher nicht einfach werden!

Werd erst mitte der Saison auf Trainingslager fahren. War schon wer von euch?

MfG

mind.hrhr 15.11.2011 14:09

naja ich hätte vorgeschlagen, dass wir noch 1-2 runden mit dem tippen warten - ausser wir gehen volles risiko :D da werden dann aber vermutlich einige totalaussetzer dabei sein. wenn ich bedenke, dass ich letzte saison nach x runden den späteren aufsteiger auf platz 6 getippt hab :lol:

ich muss mir mal überlegen wie ich genau weitermachen werd.. zur zeit bin ich mir nicht ganz im klaren - vor allem die deutliche unterlegenheit gegen die mannen von auti liegt mir noch schwer im magen ;) am TM sind jetzt 5 meiner spieler.. mal sehen was die bringen :-)

SuperAuti 15.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 920608)
naja ich hätte vorgeschlagen, dass wir noch 1-2 runden mit dem tippen warten - ausser wir gehen volles risiko :D da werden dann aber vermutlich einige totalaussetzer dabei sein. wenn ich bedenke, dass ich letzte saison nach x runden den späteren aufsteiger auf platz 6 getippt hab :lol:

ich muss mir mal überlegen wie ich genau weitermachen werd.. zur zeit bin ich mir nicht ganz im klaren - vor allem die deutliche unterlegenheit gegen die mannen von auti liegt mir noch schwer im magen ;) am TM sind jetzt 5 meiner spieler.. mal sehen was die bringen :-)

Ja stimmt, warten wir noch ne weile ;-)

Naja deine Verteidiger sind ja eh bombig. Hab zwar nur mit 1nem Stürmer gespielt aber der ist mit 35A-Skills auch kein Niemand :-D
War ein sehr ungewohntes Spiel für mich, passiert mir eigentlich zum ersten mal, dass ich durch das gegnerische MF komme aber dann in der VT hängen bleibe.
Spielen da die defensiven Taktiken auch eine große Rolle oder hauptsächlich deine A-Skills in der VT?

Edit: Wenn du ned zu viel verraten willst gerne auch per PM :-D Bin ja hier um zu lernen ^^

MfG

M.Sindelar 16.11.2011 07:51

:shock: Ist ja unglaublich was da im Forum los ist, aber zuerst einmal: Hallo zusammen! Da in den letzten Ligen die Forumsaktivität eher gering war, hab ich mich erst jetzt reingeklickt und bin sehr (positiv) überrascht.

Sind ja schon ein paar bekannte Vereine in der Liga. Bin gespannt, wo ich mich da am Ende der Saison in der Tabelle wiederfinde ;-)

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 918018)
oje... was hab ich denn da grad zufällig entdeckt :D Petze :lol: Hoffentlich überzeugt er mich davon, dass es richtig war, mein gesamtes Erspartes auszugeben.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285038

sano 16.11.2011 08:54

Bin auf dafür noch ein paar Runden zu warten.:-)

@mind: gegen auti werden wohl auch viele andere alt aussehen bei seinen Taktikbewertungen.:shock: Da hilft dann nur mehr der gute alte Konter.:lol:

SuperAuti 16.11.2011 10:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 921123)

@mind: gegen auti werden wohl auch viele andere alt aussehen bei seinen Taktikbewertungen.:shock: Da hilft dann nur mehr der gute alte Konter.:lol:

Und gegen Konter hilft der gute alte Tormann :lol:
Hoffe ich zumindest 8-)

M.Sindelar 16.11.2011 11:52

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 921166)
Hoffe ich zumindest 8-)

Na dann hoffe ich zumindest auf ein 0:0 :-)

Übrigens habe ich auch gerade was entdeckt. Scheinbar war da ein Ligakollege im gleichen Shop wie ich ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=277712

mind.hrhr 16.11.2011 12:01

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 921123)

@mind: gegen auti werden wohl auch viele andere alt aussehen bei seinen Taktikbewertungen.:shock: Da hilft dann nur mehr der gute alte Konter.

ja in 2 runden kann man wohl erste rückschlüsse ziehen. dann machts mehr sinn. und ja, die taktikbewertungen sind hammer. nicht ohne grund auf RL 6 ;-) da werdens viele schwer haben, wobei wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auch anders aufgestellt.

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 921100)
Ist ja unglaublich was da im Forum los ist, aber zuerst einmal: Hallo zusammen! Da in den letzten Ligen die Forumsaktivität eher gering war, hab ich mich erst jetzt reingeklickt und bin sehr (positiv) überrascht.

Sind ja schon ein paar bekannte Vereine in der Liga. Bin gespannt, wo ich mich da am Ende der Saison in der Tabelle wiederfinde

da hab ich nur drauf gewartet. m sindelar ist ja auch ein bekannter name im forum ;) hat mich gewundert, dass da nicht früher schon was kam :D

auch in diesem zusammenhang ist wieder das tippen der tabelle interessant. ich denk, dass viele teams sehr eng beisammen sind (mit 1-2 ausnahmen) und von daher wirds wirklich interessant, wer am ende wo stehen wird.

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 921166)
Hoffe ich zumindest 8-)

ja gegen mich hats grad und grad noch gereicht :lol: aber der TAW mit 9 war auch sehr ok, von daher ;)

@frage: naja ich denke mal generell, dass ich defensiv sehr gut aufgestellt bin. zwar nicht perfekt, aber doch sehr gut. mMn haben die def-taks schon eine auswirkung, aber die zeigt sich eher im TVW und im (dadurch niedrigeren TAW). dass du tw. nicht durchgekommen bist (hz 1) ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass ich da skilltechnisch sehr gut aufgestellt bin ;)

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 921246)
Na dann hoffe ich zumindest auf ein 0:0 :-)

Übrigens habe ich auch gerade was entdeckt. Scheinbar war da ein Ligakollege im gleichen Shop wie ich ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=277712

das ist ja schon fast verjährt :boink: :D

EDIT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=290705
schade, dass den nicht noch jemand unbedingt haben wollte :mrgreen:

sano 16.11.2011 20:15

So morgen gehts weiter.:-) Heimsieg ist natürlich das Ziel aber medici ist sehr schwer einzuschätzen. :-?

M.Sindelar 17.11.2011 07:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 921255)
EDIT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=290705
schade, dass den nicht noch jemand unbedingt haben wollte :mrgreen:

Ja, zwischen Transferschnäppchen und Überteuert liegt oft nur ein Bieter ;-) Ich habe mir die Jugiarbeit nie angetan, da ich nie die nötigen Geldreserven dafür hatte. Hoffentlich steigt mein Transfer noch ordentlich, sonst bin ich nach dem Trainingslager schon wieder pleite.

Edit: Mein 1000er :mrgreen:

mind.hrhr 17.11.2011 16:05

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 921805)
Ja, zwischen Transferschnäppchen und Überteuert liegt oft nur ein Bieter ;-) Ich habe mir die Jugiarbeit nie angetan, da ich nie die nötigen Geldreserven dafür hatte. Hoffentlich steigt mein Transfer noch ordentlich, sonst bin ich nach dem Trainingslager schon wieder pleite.

Edit: Mein 1000er :mrgreen:

:clap: 1-0 nach wenigen minuten. bin sehr zufrieden - bin gespannt ob ich das über die zeit bringen werde! ein 2. wäre noch schön :D

diesmal sind die giants in führung gegangen - die haben wohl die einfachste startauslosung ;)

EDIT: oje, oje. rote karte in minute 15...

SuperAuti 17.11.2011 16:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 922217)
:clap: 1-0 nach wenigen minuten. bin sehr zufrieden - bin gespannt ob ich das über die zeit bringen werde! ein 2. wäre noch schön :D

diesmal sind die giants in führung gegangen - die haben wohl die einfachste startauslosung ;)

Das ändert sich ja dann hoffentlich nächste Runde :-P

Bei mir war noch gar nix außer 3 Wechsel :-D

mind.hrhr 17.11.2011 16:08

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 922219)
Das ändert sich ja dann hoffentlich nächste Runde :-P

Bei mir war noch gar nix außer 3 Wechsel :-D

ich bin schon wieder grob fahrlässig unterwegs. 3 chancen gehabt, nur 1 tor, jetzt eine rote :D

na dann gib mal gas auti :D

EDIT: sindelars mannen in führung :shock:

SuperAuti 17.11.2011 16:09

Oje... da hab ich mich wohl taktisch etwas verhaut :-?
Dachte nicht, dass er seine stärkste im 1.Viertel versucht...
Gestern am Abend extra noch umgestellt... arrrr :D

mind.hrhr 17.11.2011 16:10

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 922225)
Oje... da hab ich mich wohl taktisch etwas verhaut :-?
Dachte nicht, dass er seine stärkste im 1.Viertel versucht...

hui... 2-0 da musst du ja fast hoffen, dass das erste viertel schnell vorbei geht.. eine chance wäre ja noch drinnen ;)

mind.hrhr 17.11.2011 16:13

hinsi gegen schabob:
Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...elbe_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif14:22: Derber Einstieg von Dirk Manthey, der Ronald Schaut-in-die-luft mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Der Schiedsrichter zeigt Dirk Manthey die gelbe Karte.
und das selbe in ultraviolett bei mir
Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif13:58: Derber Einstieg von Udo Khan, der Gerd Neuschl mit gestrecktem Bein in die Wade springt. Udo Khan sieht die Rote Karte! Der Übeltäter verlässt unter heftigen Protesten seiner Mitspieler den Platz.
schiris: durchgänger und kompromissinger.

hätte eigtl gedacht, dass der kompromissinger das durchgehen lässt ;)

EDIT: hui, jetzt wollte winterdorf kontern.. das wird ein harter brocken bis zum abpfiff...

SuperAuti 17.11.2011 16:16

Hmm... Noch nie Gedanken über die Schieris gemacht :-D
Soo... Ausgleich vor der Pause wär super 8-)

mind.hrhr 17.11.2011 16:17

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 922247)
Hmm... Noch nie Gedanken über die Schieris gemacht :-D
Soo... Ausgleich vor der Pause wär super 8-)

wollt grad sagen, scheint eine heimrunde zu werden :D

ich schon, zwar nicht besonders viel aber intensität richte ich schon nach den schiris.. blöd, dass ich mich da verspekuliert hab :lol:

SuperAuti 17.11.2011 16:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 922252)
wollt grad sagen, scheint eine heimrunde zu werden :D

ich schon, zwar nicht besonders viel aber intensität richte ich schon nach den schiris.. blöd, dass ich mich da verspekuliert hab :lol:

Inenstität beeinflusst doch eher die Taktikstärke was ich so mitbekommen habe.
Oder meinst du die Spielhärte?

mind.hrhr 17.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 922258)
Inenstität beeinflusst doch eher die Taktikstärke was ich so mitbekommen habe.
Oder meinst du die Spielhärte?

meinte die härte ^^ bin heute nicht auf der höhe :D

grats zum ausgleich - da geht wohl noch was, oder???

SuperAuti 17.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 922266)
meinte die härte ^^ bin heute nicht auf der höhe :D

grats zum ausgleich - da geht wohl noch was, oder???

Hoffentlich 8-)
Sollten normalerweise 6 Angriffsversuche für mich werden.
Ob ichs bis isn Tor schaffe ist halt die Frage.
Aber man sieht wieder, ein Tormann ohne Erfahrung hält einfach ned viel.
Da hat mich da Sindelar eiskalt erwischt im 1.Viertel :-D

mind.hrhr 17.11.2011 16:27

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 922282)
Hoffentlich 8-)
Sollten normalerweise 6 Angriffsversuche für mich werden.
Ob ichs bis isn Tor schaffe ist halt die Frage.
Aber man sieht wieder, ein Tormann ohne Erfahrung hält einfach ned viel.
Da hat mich da Sindelar eiskalt erwischt im 1.Viertel :-D

naja den gegenbeweis hab ich dir ja im letzten spiel gegeben :D
ja mit solchen taktikviechern wie du sie hast, is schon schön zu spielen (kann ich mir vorstellen :lol: )

vl zeigst ja mal einen von denen - würd mich interessieren wie stark die von den taktiken her sind.

SuperAuti 17.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 922286)
naja den gegenbeweis hab ich dir ja im letzten spiel gegeben :D
ja mit solchen taktikviechern wie du sie hast, is schon schön zu spielen (kann ich mir vorstellen :lol: )

vl zeigst ja mal einen von denen - würd mich interessieren wie stark die von den taktiken her sind.

Meinen Stürmer (Alois Thiem) findest bei den "stärksten Taktikspieler" im Forum - glaub aber, dass da ein anderer Teamchef steht.
Wobei der eine sehr sehr große Ausnahme ist ^^

mind.hrhr 17.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 922293)
Meinen Stürmer (Alois Thiem) findest bei den "stärksten Taktikspieler" im Forum - glaub aber, dass da ein anderer Teamchef steht.
Wobei der eine sehr sehr große Ausnahme ist ^^

a ok, muss ich mal sehen.
mist, 1-1 bei mir.. jetzt wirds wohl oder übel bergab gehen. ich hoff, dass ich das x halten kann.. wird schwer genug

EDIT: argl.. das wars für mich heute...

M.Sindelar 17.11.2011 17:30

Naja, stark angefangen und stark nachgelassen ;-) Waren zwei Experimente und dass das im ersten Viertel so aufgeht, hätte ich gar nicht erwartet. Das zweite Viertel wird als Flop abgehackt. Leider hat mich da auch der Leichtsinn geritten und ich habe wie früher auf "kraftsparend und fair bei 2 Toren Vorsprung" eingestellt. Wahrscheinlich nicht sooo gut in der OL.

Na wenigsten bringt mir der Tormannverkauf die Kohle für das TL :-)

@mind.hrhr: Wenn dir einmal fad ist, könntest du mir ja deine strategischen Überlegungen zu Torleuten näherbringen ;-) Da musste ich echt zweimal auf die Bieterliste schauen :shock:

SuperAuti 17.11.2011 20:12

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 922483)
Naja, stark angefangen und stark nachgelassen ;-) Waren zwei Experimente und dass das im ersten Viertel so aufgeht, hätte ich gar nicht erwartet. Das zweite Viertel wird als Flop abgehackt. Leider hat mich da auch der Leichtsinn geritten und ich habe wie früher auf "kraftsparend und fair bei 2 Toren Vorsprung" eingestellt. Wahrscheinlich nicht sooo gut in der OL.

Na wenigsten bringt mir der Tormannverkauf die Kohle für das TL :-)

@mind.hrhr: Wenn dir einmal fad ist, könntest du mir ja deine strategischen Überlegungen zu Torleuten näherbringen ;-) Da musste ich echt zweimal auf die Bieterliste schauen :shock:

Tja hättest mich fast eiskalt erwischt ;-)
Taktisch hast mich im 1.Viertel genau mit meiner schwächsten Taktik erwischt.
Ja und die 3 Stürmer sind auch nicht sehr förderlich wenn man taktisch unterlegen sind :lol:

MfG

M.Sindelar 18.11.2011 07:52

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 922726)
Tja hättest mich fast eiskalt erwischt ;-)
Taktisch hast mich im 1.Viertel genau mit meiner schwächsten Taktik erwischt.
Ja und die 3 Stürmer sind auch nicht sehr förderlich wenn man taktisch unterlegen sind :lol:

MfG

Auf 3-4-3 wurde erst in der 2. Halbzeit aufgrund des Rückstandes umgestellt, aber du hast recht: Werde ich mir in Zukunft sparen ;-)

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ich´s im 2. Viertel vergeigt habe.

aries55 18.11.2011 09:19

1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11. :!:

SuperAuti 18.11.2011 12:41

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 922926)
Auf 3-4-3 wurde erst in der 2. Halbzeit aufgrund des Rückstandes umgestellt, aber du hast recht: Werde ich mir in Zukunft sparen ;-)

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ich´s im 2. Viertel vergeigt habe.

Wieso grad im 2ten? Wegen der Fairness und Fitnessumstellung?

mind.hrhr 18.11.2011 19:19

@tormannfrage: was darf ich darunter verstehen? weiß zumindest nicht worauf du hinauswillst :D

@ligaspiel gestern: argl, sehr ärgerlich - ohne der roten hätte ich wohl gewonnen :cry: das sind 3 verloren punkte im kampf um den klassenerhalt.

ich muss mir was überlegen. eigtl würd ich gerne gegen die edelweiß-truppe schonen - aber dann kann ich gleich auf jugis umstellen und freiwillig absteigen... :roll:

vl kommt mir noch die erleuchtende idee bis montag ;)

sano scheint ein heißer tipp auf den titel zu sein. auti auch nicht zu unterschätzen.. überhaupt nach dem sieg gestern.

sano 19.11.2011 12:07

7:0...da hätt ich wohl nicht in bestbesetzung spielen müssen^^.

Den Titel holen wäre natürlich ein Traum. Aber ich denke mit den beiden Absteigern, auti und Edelweiß wird das ein sehr enger Kampf werden. :-)

SuperAuti 19.11.2011 12:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 923335)
sano scheint ein heißer tipp auf den titel zu sein. auti auch nicht zu unterschätzen.. überhaupt nach dem sieg gestern.

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 923587)
Den Titel holen wäre natürlich ein Traum. Aber ich denke mit den beiden Absteigern, auti und Edelweiß wird das ein sehr enger Kampf werden. :-)

Nein nein, ich werd mich schön brav aus dem Titelrennen raushalten ;-)

Muss diese Saison an die 12 16-Jährige zum Trainieren bringen und das wird ohne Spielpraxis nicht möglich sein.

mind.hrhr 19.11.2011 21:58

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 923594)
Nein nein, ich werd mich schön brav aus dem Titelrennen raushalten ;-)

Muss diese Saison an die 12 16-Jährige zum Trainieren bringen und das wird ohne Spielpraxis nicht möglich sein.

na hauptsache gegen mich noch ziemlich voll gespielt ;) grad gegen mich, wo ich doch die punkte für den verbleib in der liga so dringend gebraucht hätte :mrgreen:

SuperAuti 20.11.2011 10:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 923951)
na hauptsache gegen mich noch ziemlich voll gespielt ;) grad gegen mich, wo ich doch die punkte für den verbleib in der liga so dringend gebraucht hätte :mrgreen:

Da hatte ich ja noch keine 16-Jährigen. Bin ein armer Teamchef der erst einkauft, wenn sie schon billig sind :-D

Noch das nächste Spiel abwarten, dann gibts mal eine "Endtabelle" :-P

MfG

nixoblivion 20.11.2011 16:14

Hallo Leute.
Wollt mal vorbeischaun bei euch und sehn wies euch geht. Ich bin fast schon entsetzt, dass Winterdorf, medici und mind.hrhr garnicht so gut dastehn, wo sie doch letzte Saison alle beim Aufsteigskampf dabei waren!
Sind anscheinend ein paar echte Kaliber nachgerückt. Oje oje, da wirds ja immer enger hier oben! :(

sano 20.11.2011 17:06

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 924194)
Hallo Leute.
Wollt mal vorbeischaun bei euch und sehn wies euch geht. Ich bin fast schon entsetzt, dass Winterdorf, medici und mind.hrhr garnicht so gut dastehn, wo sie doch letzte Saison alle beim Aufsteigskampf dabei waren!
Sind anscheinend ein paar echte Kaliber nachgerückt. Oje oje, da wirds ja immer enger hier oben! :(

Apropo Kaliber....mich kennst ja wohl noch von letzter Saison - Cupspiel :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.