![]() |
Ihr spamts ja echt alles zu hier :lol:
Bin überrascht das es doch ein Sieg geworden ist gegen Winterdorf. Mit einem 5er Trainer würde der hier wohl durchmarschieren. 12er Taktikbewertung und das mit einem 3er Trainer.:shock: Muss jetzt dann bald mal auf Trainingslager fahren um meine Taktik noch zu pushen. Nur fehlt mir leider das Geld dazu. -17.000 stehen auf dem Konto.^^ Wann werdet ihr auf TL fahren? |
Zitat:
@TL ich werd auch bald mal fahren - spät. in 2-3 trainings hab ich vor das erste training im TL zu absolvieren. geld hab ich schon genügend am konto :-D aja btw: wir könnten wieder die endtabelle schätzen - hat letzte saison zwar nicht besonders hingehaut (chili und ich haben uns als wahrsager versucht), aber lustig is es allemal :D |
Endtabelle können wir tippen. :-) Wird aber ziemlich schwer werden. Hab mir die Mannschaften gerade angesehen und das scheint mir alles ziemlich gleichwertig. Am schwersten tu ich mir bei medici. :-? Der kann von Abstiegskanditat bis zu Meistertitelanwärter alles sein.:-D
|
Zitat:
ein bisserl schmerzahft aber andererseits kann ich mit der niederlage gut leben, denn meine mannschaft hat sich in den letzten saisonen gut entwickelt ;-)...und so lange es mit jeder saison ein stück nach vorne geht bin ich mit meiner strategie ganz zufrieden, auch wenn es für den aufstieg wahrscheinlich noch nicht reichen wird... |
Zitat:
Bin schon gespannt ob ich gegen den FC Edelweiß 3Pkt. holen kann. Wird sicher nicht einfach werden! Werd erst mitte der Saison auf Trainingslager fahren. War schon wer von euch? MfG |
naja ich hätte vorgeschlagen, dass wir noch 1-2 runden mit dem tippen warten - ausser wir gehen volles risiko :D da werden dann aber vermutlich einige totalaussetzer dabei sein. wenn ich bedenke, dass ich letzte saison nach x runden den späteren aufsteiger auf platz 6 getippt hab :lol:
ich muss mir mal überlegen wie ich genau weitermachen werd.. zur zeit bin ich mir nicht ganz im klaren - vor allem die deutliche unterlegenheit gegen die mannen von auti liegt mir noch schwer im magen ;) am TM sind jetzt 5 meiner spieler.. mal sehen was die bringen :-) |
Zitat:
Naja deine Verteidiger sind ja eh bombig. Hab zwar nur mit 1nem Stürmer gespielt aber der ist mit 35A-Skills auch kein Niemand :-D War ein sehr ungewohntes Spiel für mich, passiert mir eigentlich zum ersten mal, dass ich durch das gegnerische MF komme aber dann in der VT hängen bleibe. Spielen da die defensiven Taktiken auch eine große Rolle oder hauptsächlich deine A-Skills in der VT? Edit: Wenn du ned zu viel verraten willst gerne auch per PM :-D Bin ja hier um zu lernen ^^ MfG |
:shock: Ist ja unglaublich was da im Forum los ist, aber zuerst einmal: Hallo zusammen! Da in den letzten Ligen die Forumsaktivität eher gering war, hab ich mich erst jetzt reingeklickt und bin sehr (positiv) überrascht.
Sind ja schon ein paar bekannte Vereine in der Liga. Bin gespannt, wo ich mich da am Ende der Saison in der Tabelle wiederfinde ;-) Zitat:
|
Bin auf dafür noch ein paar Runden zu warten.:-)
@mind: gegen auti werden wohl auch viele andere alt aussehen bei seinen Taktikbewertungen.:shock: Da hilft dann nur mehr der gute alte Konter.:lol: |
Zitat:
Hoffe ich zumindest 8-) |
Zitat:
Übrigens habe ich auch gerade was entdeckt. Scheinbar war da ein Ligakollege im gleichen Shop wie ich ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=277712 |
Zitat:
Zitat:
auch in diesem zusammenhang ist wieder das tippen der tabelle interessant. ich denk, dass viele teams sehr eng beisammen sind (mit 1-2 ausnahmen) und von daher wirds wirklich interessant, wer am ende wo stehen wird. Zitat:
@frage: naja ich denke mal generell, dass ich defensiv sehr gut aufgestellt bin. zwar nicht perfekt, aber doch sehr gut. mMn haben die def-taks schon eine auswirkung, aber die zeigt sich eher im TVW und im (dadurch niedrigeren TAW). dass du tw. nicht durchgekommen bist (hz 1) ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass ich da skilltechnisch sehr gut aufgestellt bin ;) Zitat:
EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=290705 schade, dass den nicht noch jemand unbedingt haben wollte :mrgreen: |
So morgen gehts weiter.:-) Heimsieg ist natürlich das Ziel aber medici ist sehr schwer einzuschätzen. :-?
|
Zitat:
Edit: Mein 1000er :mrgreen: |
Zitat:
diesmal sind die giants in führung gegangen - die haben wohl die einfachste startauslosung ;) EDIT: oje, oje. rote karte in minute 15... |
Zitat:
Bei mir war noch gar nix außer 3 Wechsel :-D |
Zitat:
na dann gib mal gas auti :D EDIT: sindelars mannen in führung :shock: |
Oje... da hab ich mich wohl taktisch etwas verhaut :-?
Dachte nicht, dass er seine stärkste im 1.Viertel versucht... Gestern am Abend extra noch umgestellt... arrrr :D |
Zitat:
|
hinsi gegen schabob:
Zitat:
Zitat:
hätte eigtl gedacht, dass der kompromissinger das durchgehen lässt ;) EDIT: hui, jetzt wollte winterdorf kontern.. das wird ein harter brocken bis zum abpfiff... |
Hmm... Noch nie Gedanken über die Schieris gemacht :-D
Soo... Ausgleich vor der Pause wär super 8-) |
Zitat:
ich schon, zwar nicht besonders viel aber intensität richte ich schon nach den schiris.. blöd, dass ich mich da verspekuliert hab :lol: |
Zitat:
Oder meinst du die Spielhärte? |
Zitat:
grats zum ausgleich - da geht wohl noch was, oder??? |
Zitat:
Sollten normalerweise 6 Angriffsversuche für mich werden. Ob ichs bis isn Tor schaffe ist halt die Frage. Aber man sieht wieder, ein Tormann ohne Erfahrung hält einfach ned viel. Da hat mich da Sindelar eiskalt erwischt im 1.Viertel :-D |
Zitat:
ja mit solchen taktikviechern wie du sie hast, is schon schön zu spielen (kann ich mir vorstellen :lol: ) vl zeigst ja mal einen von denen - würd mich interessieren wie stark die von den taktiken her sind. |
Zitat:
Wobei der eine sehr sehr große Ausnahme ist ^^ |
Zitat:
mist, 1-1 bei mir.. jetzt wirds wohl oder übel bergab gehen. ich hoff, dass ich das x halten kann.. wird schwer genug EDIT: argl.. das wars für mich heute... |
Naja, stark angefangen und stark nachgelassen ;-) Waren zwei Experimente und dass das im ersten Viertel so aufgeht, hätte ich gar nicht erwartet. Das zweite Viertel wird als Flop abgehackt. Leider hat mich da auch der Leichtsinn geritten und ich habe wie früher auf "kraftsparend und fair bei 2 Toren Vorsprung" eingestellt. Wahrscheinlich nicht sooo gut in der OL.
Na wenigsten bringt mir der Tormannverkauf die Kohle für das TL :-) @mind.hrhr: Wenn dir einmal fad ist, könntest du mir ja deine strategischen Überlegungen zu Torleuten näherbringen ;-) Da musste ich echt zweimal auf die Bieterliste schauen :shock: |
Zitat:
Taktisch hast mich im 1.Viertel genau mit meiner schwächsten Taktik erwischt. Ja und die 3 Stürmer sind auch nicht sehr förderlich wenn man taktisch unterlegen sind :lol: MfG |
Zitat:
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass ich´s im 2. Viertel vergeigt habe. |
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. :!: |
Zitat:
|
@tormannfrage: was darf ich darunter verstehen? weiß zumindest nicht worauf du hinauswillst :D
@ligaspiel gestern: argl, sehr ärgerlich - ohne der roten hätte ich wohl gewonnen :cry: das sind 3 verloren punkte im kampf um den klassenerhalt. ich muss mir was überlegen. eigtl würd ich gerne gegen die edelweiß-truppe schonen - aber dann kann ich gleich auf jugis umstellen und freiwillig absteigen... :roll: vl kommt mir noch die erleuchtende idee bis montag ;) sano scheint ein heißer tipp auf den titel zu sein. auti auch nicht zu unterschätzen.. überhaupt nach dem sieg gestern. |
7:0...da hätt ich wohl nicht in bestbesetzung spielen müssen^^.
Den Titel holen wäre natürlich ein Traum. Aber ich denke mit den beiden Absteigern, auti und Edelweiß wird das ein sehr enger Kampf werden. :-) |
Zitat:
Zitat:
Muss diese Saison an die 12 16-Jährige zum Trainieren bringen und das wird ohne Spielpraxis nicht möglich sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Noch das nächste Spiel abwarten, dann gibts mal eine "Endtabelle" :-P MfG |
Hallo Leute.
Wollt mal vorbeischaun bei euch und sehn wies euch geht. Ich bin fast schon entsetzt, dass Winterdorf, medici und mind.hrhr garnicht so gut dastehn, wo sie doch letzte Saison alle beim Aufsteigskampf dabei waren! Sind anscheinend ein paar echte Kaliber nachgerückt. Oje oje, da wirds ja immer enger hier oben! :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |