![]() |
Zitat:
habe 240 Zuschauer weniger als am 18. Spieltag gegen die erbse- das ist schon eine heftige Schwankungsbreite :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Funka gegen Lenzing taugt mir:-P |
Zitat:
Lg |
mein torangriffswert ist eine katastrophe :evil:
verbesserungsvorschläge? :lol: bleibt mir eigentlich was anderes als stürmertraining über? |
Zitat:
|
@hyde: ok, jetzt glaub ich dir, dass du den Abstieg wirklich schaffst
sorry, wegen dem Verletzten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: hyde, warum sollte wer einen spieler eher kaufen wenn der ideal für den ländercup ist/wäre? |
Zitat:
und anstelle teamchefcup, kleiner teamchefcup, ... zu schreiben, er aber auch keinen für den Kauf vorab diskriminieren wollte :lol: hat er halt ländercup geschrieben. klingt verwurstelt, cup hätte evtl. auch gereicht :-) btw. wünsch allen bundesligisten noch ganz viel erfolg diese Saison :-D |
Zitat:
guter spieler der bastian, hoffe der käufer postet den beim NT wieder dir auch viel erfolg mitm leichtesten skills training :-P |
Zitat:
PS: was meinst du, wieviel macht der erfahrungsvorsprung von nicht mal 1,0 an skillrückstand wett? |
Zitat:
|
hallo jungs! will in eurem forum nich lange stören...habe nur eine frage: wie hat es "fc pech" geschafft im letzten spiel mit einer 3-6-1 formation zu spielen (oder sehe ich schon geister)???
|
Zitat:
das schaut im Spielbericht fast so aus- bin allerdings mit einem 4-5-1 gestartet und der oehme hat in der verteidigung gepsielt- später habe ich dann den zoellner ausgewechselt (Stürmer rein für ihn) und der oehme ist ins Mittelfeld gerückt - deswegen wird er im Mittelfeld angezeigt- ab dem 2. Viertel war es dann ein 3-5-2 System ;-) |
Zitat:
dachte ländervergleiche :lol: |
Zitat:
lass ihn spielen.. p.s. der kam von nico :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
weiss nicht ob ich mich freuen würde wenn meine VT uU erf. gewännen aber fitness verlören.. also drum denke ich dass einige nicht als prestige ansehen würden. egal, geschmackssache. aber die meldung ist original hyde, danke dafür :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der hat mMn keine gute Wahrscheinlichkeit für diese ab bekommen und muss ganz speziell betreut werden, da wäre mir der Aufwand zu groß ;-) |
Zitat:
sicher was dran aber ned 100% wasserdicht. wenn einer nach 3 einsätzen immer noch nicht mitmacht, dann kann er gehen.. heute einige kracher dabei, hoffe mir ergehts besser als letzte saison. habe auch offensiver aufgestellt, 352 wird heute ausprobiert.. wenn das nur gutgeht :lol: :yo: |
Zitat:
|
der gegner scheint zu mauern, und ich 352.. das wird hart :lol:
werma sehn, habe nur 100 auf mich gesetzt |
Zitat:
PS: Bin mal gespannt wer bei flipside gegen bigbob das Rennen macht. |
Zitat:
dem heimvorteil sei dank, beim rückspiel wird ers mir wohl ordentlich heimzahlen. mann, und das trotz der 'schlechten' skill-bewertung. edit: in der rangliste bin ich sogar vor bigbob :shock: wie gibtsn das? |
Zitat:
heimvorteil? ps. grats- leider war mein Abwehrwert mal wieder mies und dein Angriffswert hat gepasst....... aber bei 5:4 Chancen auswärts hätte es ruhig ein Punkt werden können -leider 1 Tor zuviel bekommen :-( |
Zitat:
in der MTB bemerk ich keine verbesserung der skills. |
Zitat:
bist in beiden vor nico, also was ist da unklar? p.s. ach, besser in skills, schlechtere noten?? eh klar, weil der gegner mehr aktionen hatte :lol: |
wichtiger sieg heute, kann ruhig so weitergehen :becky:
auch gaswerk mit einer soliden leistug, hab mir schon am mo. gewundert, dass er so gut mitgehalten hat |
Zitat:
|
anscheinend mache ich in dieser saison 0Punkte
|
Skillranglisten Erster :first:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
von den ersten 10 spielen 6 auswärts..
oh mann oh mann, da brauch ich mehr als nur 1 :prost: :lol: |
Zitat:
achso du meinst die skillragliste- da ist es ja auch nicht verwunderlich wenn du vor mir bist ;-) bei mir ist gestern unter anderem ein 16 Skiller aufgelaufen......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |