Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54986)

Simplonstefan 16.11.2011 10:10

Spieltagsanalyse:

die erhofften 3 Punkte eingefahren,.......leider hat sich ei guter Spieler für gleich 2 Wochen verletzt! Im nächsten Spiel wirds bedeutend schwieriger werden Punkte zu holen.....da muss ich mir noch was überlegen:lol::lol:

Wie schauts bei den anderen aud? Alle zufrieden??

diewildenkerle 16.11.2011 13:57

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921167)
Spieltagsanalyse:

die erhofften 3 Punkte eingefahren,.......leider hat sich ei guter Spieler für gleich 2 Wochen verletzt! Im nächsten Spiel wirds bedeutend schwieriger werden Punkte zu holen.....da muss ich mir noch was überlegen:lol::lol:

für mein erstes spiel in der 1. UL und einem gutem gegner glaube ich war das ergebnis ganz ok
leider bin ich taktisch den meisten in der liga unterlegen
das soll sich aba die saison noch ändern : )

Krasse 16.11.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921167)
Spieltagsanalyse:

nein ... :D

Simplonstefan 16.11.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 921508)
nein ... :D

:D sorry, dafür hast beim TCT Tippspiel wieder richtig abgeräumt! super Start:thumb:

bin schon gespannt ob diese Saison jemand die Oitalefs in der Teamwertung schlagen kann! wäre mal an der Zeit ;)

carry 16.11.2011 19:51

sehe es sehr zwiespaltig

unter 10:0 verloren ist +++++
gestriges training -5 spieler bei fitnes null ups
werde weiterhin diese weg gehen was die jugis im sturm betrifft obwohl ich ganz ehrlich sagen muss klassenerhalt in dieser liga wäre locker drinnen mit der 1er garnitur, soll net respektlos euch anderen gegenüber klingen!

aber a) brauch die kohle für einen neuen trainer, hab mi da irgendwie verkalkuliert.
b) tja wie schon in einem früheren post erwehnt hab dann 3 absolute top-stürmer

Simplonstefan 16.11.2011 20:38

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 921656)
sehe es sehr zwiespaltig

unter 10:0 verloren ist +++++
gestriges training -5 spieler bei fitnes null ups
werde weiterhin diese weg gehen was die jugis im sturm betrifft obwohl ich ganz ehrlich sagen muss klassenerhalt in dieser liga wäre locker drinnen mit der 1er garnitur, soll net respektlos euch anderen gegenüber klingen!

aber a) brauch die kohle für einen neuen trainer, hab mi da irgendwie verkalkuliert.
b) tja wie schon in einem früheren post erwehnt hab dann 3 absolute top-stürmer

null ups - was hast du trainiert......??:shock:

auf was für einen Trainer sparst du denn?? bzw wie lange hast du noch Zeit....
ein 4er Trainer finanziert sich ja quasi ohnehin von alleine........und bei der derzeitigen Marktlage hast die 1.5 Mille schnell beisammen....

bzgl. Klassenerhalt......wer weiss schon genau wer hier mit seiner 1er Mannschaft spielt ;)

Krasse 16.11.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921551)
:D sorry, dafür hast beim TCT Tippspiel wieder richtig abgeräumt! super Start:thumb:

bin schon gespannt ob diese Saison jemand die Oitalefs in der Teamwertung schlagen kann! wäre mal an der Zeit ;)

Ja das stimmt...
die tippen immer sehr gut, die sind auch im Team so stark weil alle fast immer gleich tippen!

lg

carry 17.11.2011 07:07

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921690)
null ups - was hast du trainiert......??:shock:

auf was für einen Trainer sparst du denn?? bzw wie lange hast du noch Zeit....
ein 4er Trainer finanziert sich ja quasi ohnehin von alleine........und bei der derzeitigen Marktlage hast die 1.5 Mille schnell beisammen....

bzgl. Klassenerhalt......wer weiss schon genau wer hier mit seiner 1er Mannschaft spielt ;)

torinstinkt mit 10.

zeit habe ich noch bis zur 16. runde nächste saison.

gute frage was den trainer betrifft das entscheide ich nächste saison, da werde ich ja wiederum 7 jugis ziehen und dann gleich auf TL fahren, wie schon mal erwehnt, möchte ja diese jugis vonh euer auch nochnächste saison mit auf TL nehmen.
dann wird man sehen was am konto ist und danach entscheide ich.
habe jetzt einen 4er trainer für sechs saisonnen, ist schon irgendwie entspannend wenn du einen trainer so lange hast, aber ich hab mich ein wenig zu viel gespielt was das horten von geld betrifft "ggg"

und ja du hast recht wer weiß mit welcher truppe hier wer spielt.

Simplonstefan 17.11.2011 07:39

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 921788)
torinstinkt mit 10.

zeit habe ich noch bis zur 16. runde nächste saison.

gute frage was den trainer betrifft das entscheide ich nächste saison, da werde ich ja wiederum 7 jugis ziehen und dann gleich auf TL fahren, wie schon mal erwehnt, möchte ja diese jugis vonh euer auch nochnächste saison mit auf TL nehmen.
dann wird man sehen was am konto ist und danach entscheide ich.
habe jetzt einen 4er trainer für sechs saisonnen, ist schon irgendwie entspannend wenn du einen trainer so lange hast, aber ich hab mich ein wenig zu viel gespielt was das horten von geld betrifft "ggg"

trainieren die 16jährigen schon bei dir? normalerweise dauerts ja immer 2-3 Runden bis sie loslegen - dann wird sicher auch mit den Skillups richtig losgehen!

ich brauche ca. zur selben Zeit wie du den Trainer und ich hab mir ausgerechnet, dass sich das locker ausgeht........alleine durch Heimspiele und Spnosoren sollte man bis dahin noch locker eine Million einnehmen.....wenn du die TL's vernünftig wählst, fehlt dir gar nicht mehr soviel ;)

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 921788)

und ja du hast recht wer weiß mit welcher truppe hier wer spielt.

ich hab letztes Spiel mit einer meiner besten gespielt - also bei mir is nimma viel drinnen ;)

carry 17.11.2011 10:15

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 921797)
trainieren die 16jährigen schon bei dir? normalerweise dauerts ja immer 2-3 Runden bis sie loslegen - dann wird sicher auch mit den Skillups richtig losgehen!

ich brauche ca. zur selben Zeit wie du den Trainer und ich hab mir ausgerechnet, dass sich das locker ausgeht........alleine durch Heimspiele und Spnosoren sollte man bis dahin noch locker eine Million einnehmen.....wenn du die TL's vernünftig wählst, fehlt dir gar nicht mehr soviel ;)

ich hab letztes Spiel mit einer meiner besten gespielt - also bei mir is nimma viel drinnen ;)

drei jugis haben bereits am dienstag stricherl angesetzt, war darüber e erstaunt.

du sagst es eine mio hat man locker mal zusammen, aber die frage ist eben dann ist ein richtiger trainer am markt, nit normalen skills findet man e trainer zum saufuttern, aber wenn man so wie ich einen off. braucht sieht das ganze schon ein wenig anders aus und er sollte ja von den skills auch mindestens 6+++++ haben auf allen taks.

diewildenkerle 17.11.2011 17:14

2. spiel und mein erster sieg
bin eigentlich sehr zufrieden so könnte es weiter gehen :P
und wie siehst bei euch aus?

tschitschi1 17.11.2011 19:38

ärgerlich

bin gerade nach hause gekommen und hab mich ziemlich geärgert dass ich das spiel gegen GAK 1902 nur remis gespielt habe ;bewertungen 19-19-13 und dabei nur eine torchance von mir und keine von meinem gegner,der eine 12er taktikbewertung hat im gegensatz zu mir eine 10er.so werde ich wohl wieder absteigen:-? aber die hoffnung stirbt zuletzt l.g.tschitschi1:-P

Simplonstefan 18.11.2011 07:05

wow, muss meinem Goalie wohl einen Schrein aufstellen!!! Was der gestern gehalten hat war schon übermenschlich!! hätte nicht damit gerechnet das bei mir die Null steht - wenn man sich den Ballbesitzt der beiden Hälften oder die Teilbewertungen anschaut würde man kein 0:0 erwarten......Danke Fritz:-D

Schaut so aus als kann der SK Intzersdorf gleich durchmarschieren! noch unbesiegt an der Spitze!! starke Sache!8-)

@Krasse: Neue Runde selbes Spiel........beim Tippen top in der Liga Flop :-?:-?:-?
mir wärs recht, wenn du das Verhältnis mal umdrehen würdest ;)

@tschitschi1: finde dein Spiel zeigt ganz gut dass Skills alleine nicht alles sind - ohne Taktik kommt man einfach zu keinen Tormöglichkeiten.........mit dem Problem kämpfe ich zz auch noch:-?:-?

carry 18.11.2011 09:51

na endlich die jugendarbeit beginnt zu greifen.
zwei jugis bereits gestiegen, 3 andere haen stricherl bekommen, es wird!

Simplonstefan 18.11.2011 10:10

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 923006)
na endlich die jugendarbeit beginnt zu greifen.
zwei jugis bereits gestiegen, 3 andere haen stricherl bekommen, es wird!

cool - hast du Premiumpaket=?

carry 18.11.2011 10:32

kommt drauf an welches du meinst

habe werbefrei, konfort klubhaus und statistik.

Simplonstefan 18.11.2011 10:39

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 923036)
kommt drauf an welches du meinst

habe werbefrei, konfort klubhaus und statistik.

:lol::lol: bleibt da sonst noch eins übrig??:lol::lol:

carry 18.11.2011 10:50

ggggg frendly bleibt übrig

hey diese sachen braucht man eben "ggggg" scheiß werbung will keiner sehen,
beim training will ich sofort resultate sehen.
klubhaus da fühle ich mich heimelig
statistiken sind sowieso unverzichtbar.

aber ich arbeite zur zeit an einem genialen plan mal schaun ob der aufgeht.

vlt. erwische ich diese saison einen 4er trainer für 3 saisonnen.
dann könnte ich meine raselbnade diese, nächste und übernächste auf TL schicken, die buben wären dann 18 jahre alt, würde gleich zu saisonbeginn auf TL fahren und sie dann auf den TM geben, somit könnten die käufer sie auch noch mit auf TL nehmen und wenn meine rechnung einigermaßen aufgeht und sie durch die 3 TL jeweils 8 ups auf TI und SK kriegen und die ups während der saioson mitgerechnet müssten eigentlich alle dann auf 17/17 oder sogar höher bei den a-skills sein.

was meinst du dazu, für 18j. quasi austrainierte sollte der preis dann schon sehr passen, dazu darf man ja auchn et vergessen die taktikups bei den TL nur die frage ist was ist in 2 saisonen bei teamchef.

Simplonstefan 18.11.2011 10:53

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 923044)
ggggg frendly bleibt übrig

hey diese sachen braucht man eben "ggggg" scheiß werbung will keiner sehen,
beim training will ich sofort resultate sehen.
klubhaus da fühle ich mich heimelig
statistiken sind sowieso unverzichtbar.

aber ich arbeite zur zeit an einem genialen plan mal schaun ob der aufgeht.

vlt. erwische ich diese saison einen 4er trainer für 3 saisonnen.
dann könnte ich meine raselbnade diese, nächste und übernächste auf TL schicken, die buben wären dann 18 jahre alt, würde gleich zu saisonbeginn auf TL fahren und sie dann auf den TM geben, somit könnten die käufer sie auch noch mit auf TL nehmen und wenn meine rechnung einigermaßen aufgeht und sie durch die 3 TL jeweils 8 ups auf TI und SK kriegen und die ups während der saioson mitgerechnet müssten eigentlich alle dann auf 17/17 oder sogar höher bei den a-skills sein.

was meinst du dazu, für 18j. quasi austrainierte sollte der preis dann schon sehr passen, dazu darf man ja auchn et vergessen die taktikups bei den TL nur die frage ist was ist in 2 saisonen bei teamchef.

hört sich sehr motviert an :lol::lol::lol:
glaube aber kaum zu realisieren, dass man einen 18 jährigen zu Anfang der Saison mit einem 4er Trainer auf 17/17 bringt.....

dann würdest du zz alleine das u18 Nationalteam stellen ;) und da denke ich sind die meisten mit nem 5er trainniert worden........

Link U18 Nationalteam
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53610

aries55 18.11.2011 11:15

1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D

Schnell anmelden --- Start 26.11.

carry 18.11.2011 11:16

irgendwas m uss einemj a motivieren "ggggggg" a bier wäre jetzt auch super muss ich sagen!

hab mir die U18 angeschaut, da geht meine rechnung irgendwie doch auf.
nehmen wir jetzt nur mal den jungen mann vonmir

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...010517955e5ba1

sollte bei recht normalen verlauf in dieser saison noch 2 up in TI und 2 in SK bekommen, dazu dann noch daas TL
sagenw ir dann ist er auf 11/9
nächste saison das selbe spiel, ok mit ein wenig einbussen sagen wir er ist dann auf 15/13
und dann kommt nochmmal das TL 17/15 mit kurzen normaltraining dazu.

Simplonstefan 18.11.2011 11:36

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 923055)
irgendwas m uss einemj a motivieren "ggggggg" a bier wäre jetzt auch super muss ich sagen!

hab mir die U18 angeschaut, da geht meine rechnung irgendwie doch auf.
nehmen wir jetzt nur mal den jungen mann vonmir

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...010517955e5ba1

sollte bei recht normalen verlauf in dieser saison noch 2 up in TI und 2 in SK bekommen, dazu dann noch daas TL
sagenw ir dann ist er auf 11/9
nächste saison das selbe spiel, ok mit ein wenig einbussen sagen wir er ist dann auf 15/13
und dann kommt nochmmal das TL 17/15 mit kurzen normaltraining dazu.

ja, ich wünsch dirs!!
wenn alles klappt kannst du es vielleicht wirklich schaffen!:thumb:

carry 18.11.2011 11:41

mal schauen

somit schönes wochenende in die runde!

diewildenkerle 19.11.2011 12:48

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 923083)
mal schauen

danke ebenfalls :)

Simplonstefan 19.11.2011 16:25

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 923083)

jo gleichfalls :)

Simplonstefan 21.11.2011 18:41

etwas überrascht finde ich mich heute an der Tabellenspitze als ich heimkomm ^^
scheint so, als hätten wir eine ziemlich ausgeglichene Liga! Platz 1-6 sind nur durch 3 Punkte getrennt...dürfte eine spannende Saison werden:lol::lol:

da bin ich mal gespannt wer am Ende den Teller nach Hause mitnimmt :)

carry 22.11.2011 17:35

gratuliere zur tabellenführung!

heue 3 skillups und dazu haben 3 juigs stricherl kriegt, sehr positiv überrascht, sokanns weitergehen.

chris1976 22.11.2011 18:09

Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:

Simplonstefan 23.11.2011 08:39

paar nette Jungs hast du da gepostet Carry,....mit denen kannst richtig Geld machen denk ich;-);-)

diewildenkerle 24.11.2011 17:03

mit dem hätte ich nicht gerechnet das ich nach dem spieltag tabellenführer bin
umso mehr freuts mich :D
war ein recht spannendes spiel
die ersten 7 sag ich mal haben noch alle chancen
scheint spannend zu werden

lg

Simplonstefan 24.11.2011 17:16

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 927543)
mit dem hätte ich nicht gerechnet das ich nach dem spieltag tabellenführer bin
umso mehr freuts mich :D
war ein recht spannendes spiel
die ersten 7 sag ich mal haben noch alle chancen
scheint spannend zu werden

lg

jop - echt ausgeglichen...
jeder hat in den ersten vier Runden schon Punkte liegen lassen!!
bin auch schon gespannt wie sich das entwickelt über die ganze Saison gesehen :)

diewildenkerle 25.11.2011 19:32

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=295595

sehr nett ;D

Simplonstefan 26.11.2011 07:58

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 928420)

ja danke, hab mir nicht soviel erwartet..... aber der Markt ist einfach grad sehr gut für Stürmer :-D

diewildenkerle 27.11.2011 20:48

wieso ist es nun so ruhig hier?:shock:

carry 28.11.2011 10:21

ich war die verfickte letzte woche krank, daher hatte ich für meinen teil net wirklich bock in an forum herumzusurven.

hey der markt für stürmer hat weiterhin top zu bleiben zumindest bis nächste saison rein "ggg"

diewildenkerle 28.11.2011 14:58

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 929480)
ich war die verfickte letzte woche krank, daher hatte ich für meinen teil net wirklich bock in an forum herumzusurven.

hey der markt für stürmer hat weiterhin top zu bleiben zumindest bis nächste saison rein "ggg"

asoo na hoffentlich gehts dir jz wieder besser
ja ich hoff auch das der länger noch so top bleibt

carry 28.11.2011 15:44

danke mir gehts wieder bestens!

diewildenkerle 28.11.2011 15:57

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 929714)
danke mir gehts wieder bestens!

na bitte
dann hoff ich jetzt auf eine spannende runde
wird sicher eng mein spiel
1. gegen 2. :DD

carry 28.11.2011 16:14

ich bin einmal überlegen und einer meiner jungstars verhaut chance um chance "ggggg"

diewildenkerle 28.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 929785)
ich bin einmal überlegen und einer meiner jungstars verhaut chance um chance "ggggg"

hahaha abwarten das ändert sich sicher noch
ich bin hinten :(
aba jz kommt noch meine starke halbzeit : )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.