![]() |
JUHUUUU!!!! 1:2 auswärts - langsam wird es besser!
|
Spannende Runde ;-)
Hab dieses Spiel alles reingepfiffen was ging. Skill RL die beste die ich hatte. Hatte das Spiel aber etwas knapper erwartet :-| Naja nun geniesse ich erstmal den Platz an der Sonne und langsam wird auch das TL gebucht. ;-) |
Ich hatte das spannendste Spiel seit langem. Nicht nur, dass das Ergebnis denkbar knapp war, es waren auch beide Mannschaften von den Chancen her recht ausgeglichen. Ich vermute, dass schlussendlich aber Kondition und Verteidigung für mich gesprochen haben.
|
Super Geil bin heute ausverkauft!
Darf mir Hoffnung auf 3 Punkte machen.;-) Die Hoffnung stirbt zuletzt.:lol: |
Zitat:
|
Nach der roten Karte *Zitter* :lol:
Hoffentlich bring ich des 0:1 über die Zeit. :twisted: |
Zitat:
Man hab aber schweren Spielplan:-( Böhlerwerk , Sportclub , Kampfheuschrecken und die Neudorfer Jungs..hmmmm das geht an die Substanz;-) |
Sieht so aus, als hätten sich diese Runde die Favoriten durchgesetzt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg P.S: Wer war jetzt eigentlich schon auf TL?:-P €: Sry wegen dem Spieler Ruskij , aber der musste einfach zu mir . :mrgreen: |
Zitat:
|
Uhuuh, jetzt bin ich gespannt. SO Kicker schont gegen die Kampfheuschrecken und bietet einen ganzen Haufen von 17-20-Jährigen auf!
EDIT 17:08 Ja träume ich? Was machen denn die da?!? EDIT 17:54 Vielleicht war hart reinsteigen doch nicht die richtige Devise für heute. Auf 2:2 aufgeholt, dann eine rote Karte und dann war das Spiel auch schon verloren :( |
Zitat:
Das ist meine beste Elf ;-) (€: Wie man sieht (wieder neue beste Skillranglistenplatzierung;-)) Zitat:
Torreiches Spiel! Konnte es leider nicht live mitverfolgen , umso überraschender ist es , dass es ein 5:2 geworden ist. 8-) Hab heute auch was ganz neues ausprobiert. Diesmal auf die 1 Hz gesetzt und mit 6 Torchancen nur 2 reingedrückt naja. :lol: Offensiver war's auch eingestellt mit einem 3-5-2. lg |
...naja ich hab heute auch alles verbockt.... keine Regeln definiert....falscher Kapitän und dann noch eine Verletzung wtf
Schon wieder eine Rote Karte gegen Mönch .... der Lucker :D gibts jo net |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ich habe ein 3-5-2 gespielt, wobei es in der letzten halben Stunde eigentlich ein 3-5-1 war. Hast du eigentlich so extrem starke Jugendspieler oder sind es nur deine Stürmer und dein Torwart, die deinen Erfolg garantieren? |
Zitat:
Also es sind nicht nur die Spieler vorn und hinten , auch meine Jungs im Mittelfeld sind nicht schlecht;-) |
So, jetzt habe ich auch endlich einen Stürmer, von dem ich hoffe, dass er die Verteidigungen sprengt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3f0c024e5c818 Ist zwar nicht so gut wie der, um den du das Rennen gemacht hast, aber immerhin auch mit einer gewissen Erfahrung und deutlich mehr Skills als meine anderen Stürmer ausgestattet . |
Ich hab so das gefühl das wird eine Nullnummer..taktisch hab ich gegen den keine Chance:-(
|
Zitat:
6Tore im ersten Spiel , Gratuliere! |
Zitat:
wollt mal sehn wie es dem aaron geht bei seinem neuen verein, und,na ja,er trifft und trifft und trifft wie in alten zeiten:-D viel spaß und lg speedyy |
Zitat:
|
...muss heute sehr geschwächt das Spiel antreten....bester stürmer ist gesperrt....
in den letzten 3 spielen hatte ich eine Verletzung und 2 rote Karten obwohl ich nicht mal hart spiele....gay Mal sehen ob sich der HM ausgeht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja HM gesichert jedoch gibts morgen eine Cup Niederlage.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ajo Ruskij ich hab nicht vor in der Liga zu bleiben :mrgreen: :-P |
Zitat:
|
Morgen is wieder ein interessantes Spiel
Der Ruskij gegen die Hinterholzmänner :mrgreen: Ich schätz das wird ein Heimsieg oder ein x ( 1:1 od. 2:2) :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich schätz mindestens einen wird er auch reinmachen. lg |
Zitat:
Und ich will ja nix schuldig bleiben.:lol: Werde natürlich voll auf Angriff spielen,und versuchen meine weiße Weste vor den eigenen Fans (25:0 Tore und ungeschlagen!!!) zu behalten.:th_dblthumb2: Nächstes Ziel ist es Kohle für einen neuen Trainer zu machen. Dann kommt der Aufstie in 1-2 Saisonen von allein |
Zitat:
|
Hm mein erster Tipp mit dem Heimsieg scheint garnicht so falsch zu sein ;-)
Aber erstmal abwarten auf die 2te Halbzeit :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Skilltechnisch nehmt ihr euch 2 nicht wirklich was , hat man ja gesehen. Seine Torchance wo seine Tore gefallen sind war er einfach taktisch besser weil er zu diesem Zeitpunkt seine Taktiken zum ersten Mal gespielt hat. In der 2 Halbzeit konnte er kein Angriff durchbringen , weil du Skilltechnisch deutlich voran warst. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt erstmal :banane::banane::banane::shock:, mit einem 3:0 hab ich nicht gerechnet. Komme meinem Saisonziel schon sehr nahe. Gerhard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |