Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/41, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54982)

Ruskij 28.11.2011 16:45

JUHUUUU!!!! 1:2 auswärts - langsam wird es besser!

Mönchsbräu 28.11.2011 19:26

Spannende Runde ;-)
Hab dieses Spiel alles reingepfiffen was ging.
Skill RL die beste die ich hatte.

Hatte das Spiel aber etwas knapper erwartet :-|
Naja nun geniesse ich erstmal den Platz an der Sonne und langsam wird auch das TL gebucht. ;-)

Ruskij 29.11.2011 12:58

Ich hatte das spannendste Spiel seit langem. Nicht nur, dass das Ergebnis denkbar knapp war, es waren auch beide Mannschaften von den Chancen her recht ausgeglichen. Ich vermute, dass schlussendlich aber Kondition und Verteidigung für mich gesprochen haben.

gerhard66 01.12.2011 10:15

Super Geil bin heute ausverkauft!
Darf mir Hoffnung auf 3 Punkte machen.;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:lol:

Ruskij 01.12.2011 13:25

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 931855)
Super Geil bin heute ausverkauft!
Darf mir Hoffnung auf 3 Punkte machen.;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:lol:

Puuh, ausverkauft! Das ist bei meinem Stadion und meinem derzeitigen Erfolg wohl ziemliche Fiktion. Hauptsache ist ja, dass ich kurz vor meinem sportlichen Niedergang noch einmal ausgebaut habe. Mein Stadion fasst 5.000 Zuseher, seit ich wieder in der 3. UL spiele waren im 1. Heimspiel gerade einmal 4.500 da. Wenn sich das in den nächsten Spielen nicht bessert, werde ich wohl wieder rückbauen müssen.

Mönchsbräu 01.12.2011 16:34

Nach der roten Karte *Zitter* :lol:
Hoffentlich bring ich des 0:1 über die Zeit. :twisted:

Mönchsbräu 01.12.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 932232)
Nach der roten Karte *Zitter* :lol:
Hoffentlich bring ich des 0:1 über die Zeit. :twisted:

Knapp und eng war's , Hauptsache ausgegangen.
Man hab aber schweren Spielplan:-(
Böhlerwerk , Sportclub , Kampfheuschrecken und die Neudorfer Jungs..hmmmm das geht an die Substanz;-)

Ruskij 02.12.2011 08:28

Sieht so aus, als hätten sich diese Runde die Favoriten durchgesetzt ;)

Ruskij 02.12.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 932296)
Böhlerwerk , Sportclub , Kampfheuschrecken und die Neudorfer Jungs..hmmmm das geht an die Substanz;-)

Gegen deinen Tormann ist ohnehin jeder chancenlos :shock:

Mönchsbräu 02.12.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 932918)
Gegen deinen Tormann ist ohnehin jeder chancenlos :shock:

Naja , mein Tormann hat mich auch eine Menge Holz gekostet , dass darfst du nicht vergessen. Aber stimmt schon , das Geld war er garantiert wert. ;-)

lg

P.S: Wer war jetzt eigentlich schon auf TL?:-P

€: Sry wegen dem Spieler Ruskij , aber der musste einfach zu mir . :mrgreen:

Ruskij 02.12.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 932943)

€: Sry wegen dem Spieler Ruskij , aber der musste einfach zu mir . :mrgreen:

*grmpf* :cry:

Ruskij 05.12.2011 15:42

Uhuuh, jetzt bin ich gespannt. SO Kicker schont gegen die Kampfheuschrecken und bietet einen ganzen Haufen von 17-20-Jährigen auf!

EDIT 17:08
Ja träume ich? Was machen denn die da?!?

EDIT 17:54
Vielleicht war hart reinsteigen doch nicht die richtige Devise für heute. Auf 2:2 aufgeholt, dann eine rote Karte und dann war das Spiel auch schon verloren :(

Mönchsbräu 05.12.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 934413)
Uhuuh, jetzt bin ich gespannt. SO Kicker schont gegen die Kampfheuschrecken und bietet einen ganzen Haufen von 17-20-Jährigen auf!

:mrgreen:
Das ist meine beste Elf ;-) (€: Wie man sieht (wieder neue beste Skillranglistenplatzierung;-))

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 934413)
EDIT 17:54
Vielleicht war hart reinsteigen doch nicht die richtige Devise für heute. Auf 2:2 aufgeholt, dann eine rote Karte und dann war das Spiel auch schon verloren :(

:shock:
Torreiches Spiel!
Konnte es leider nicht live mitverfolgen , umso überraschender ist es , dass es ein 5:2 geworden ist. 8-)
Hab heute auch was ganz neues ausprobiert. Diesmal auf die 1 Hz gesetzt und mit 6 Torchancen nur 2 reingedrückt naja. :lol:
Offensiver war's auch eingestellt mit einem 3-5-2.

lg

Darule 05.12.2011 18:51

...naja ich hab heute auch alles verbockt.... keine Regeln definiert....falscher Kapitän und dann noch eine Verletzung wtf

Schon wieder eine Rote Karte gegen Mönch .... der Lucker :D gibts jo net

Mönchsbräu 05.12.2011 18:59

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 934743)
...naja ich hab heute auch alles verbockt.... keine Regeln definiert....falscher Kapitän und dann noch eine Verletzung wtf

Schon wieder eine Rote Karte gegen Mönch .... der Lucker :D gibts jo net

Und wann kommt dein Teamausverkauf? :mrgreen:

Ruskij 06.12.2011 07:38

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 934665)
:mrgreen:
Torreiches Spiel!
Konnte es leider nicht live mitverfolgen , umso überraschender ist es , dass es ein 5:2 geworden ist. 8-)
Hab heute auch was ganz neues ausprobiert. Diesmal auf die 1 Hz gesetzt und mit 6 Torchancen nur 2 reingedrückt naja. :lol:
Offensiver war's auch eingestellt mit einem 3-5-2.

lg

Tja, ich hätte vermutlich noch besser dagegen gehalten, wäre mein Team noch vollzählich am Platz gestanden. Aber nach dem Ausschluss hast du mich einfach überrannt.
Auch ich habe ein 3-5-2 gespielt, wobei es in der letzten halben Stunde eigentlich ein 3-5-1 war.

Hast du eigentlich so extrem starke Jugendspieler oder sind es nur deine Stürmer und dein Torwart, die deinen Erfolg garantieren?

Mönchsbräu 06.12.2011 17:01

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 934986)
Hast du eigentlich so extrem starke Jugendspieler oder sind es nur deine Stürmer und dein Torwart, die deinen Erfolg garantieren?

Ich würd sagen mein ganzes Team. :-

Also es sind nicht nur die Spieler vorn und hinten , auch meine Jungs im Mittelfeld sind nicht schlecht;-)

Ruskij 07.12.2011 08:00

So, jetzt habe ich auch endlich einen Stürmer, von dem ich hoffe, dass er die Verteidigungen sprengt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3f0c024e5c818
Ist zwar nicht so gut wie der, um den du das Rennen gemacht hast, aber immerhin auch mit einer gewissen Erfahrung und deutlich mehr Skills als meine anderen Stürmer ausgestattet .

Mönchsbräu 08.12.2011 16:13

Ich hab so das gefühl das wird eine Nullnummer..taktisch hab ich gegen den keine Chance:-(

Mönchsbräu 08.12.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 935678)
So, jetzt habe ich auch endlich einen Stürmer, von dem ich hoffe, dass er die Verteidigungen sprengt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3f0c024e5c818
Ist zwar nicht so gut wie der, um den du das Rennen gemacht hast, aber immerhin auch mit einer gewissen Erfahrung und deutlich mehr Skills als meine anderen Stürmer ausgestattet .

Ja also bitte , wenn sich der Einkauf nicht ausgezahlt hat;-)
6Tore im ersten Spiel , Gratuliere!

speedyy 08.12.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 936539)

gratuliere ebenfalls.
wollt mal sehn wie es dem aaron geht bei seinem neuen verein,
und,na ja,er trifft und trifft und trifft wie in alten zeiten:-D

viel spaß und lg
speedyy

Ruskij 09.12.2011 08:04

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 936539)

Der ist eingeschlagen! Ich bin absolut begeistert, allerdings ist ja der Tebellenletzte auch nicht unbedingt ein Maßstab, ich hoffe, dass er auch in der 2. Saisonhälfte für den einen oder anderen Treffer gut sein wird - obwohl der Wiederaufstieg beim aktuellen Rückstand auf den Tabellenzweiten/ersten auch nicht besonders einfach werden wird.

Darule 12.12.2011 14:00

...muss heute sehr geschwächt das Spiel antreten....bester stürmer ist gesperrt....
in den letzten 3 spielen hatte ich eine Verletzung und 2 rote Karten obwohl ich nicht mal hart spiele....gay

Mal sehen ob sich der HM ausgeht.

Ruskij 12.12.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 938495)
...muss heute sehr geschwächt das Spiel antreten....bester stürmer ist gesperrt....
in den letzten 3 spielen hatte ich eine Verletzung und 2 rote Karten obwohl ich nicht mal hart spiele....gay

Dann kann der Ligadritte ja zeigen, was er drauf hat.

Mönchsbräu 12.12.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 938495)

Das selbe bei mir. Absolut Trainingslageroptimiert augestellt. :lol:

Darule 12.12.2011 16:48

Tja HM gesichert jedoch gibts morgen eine Cup Niederlage.

Ruskij 12.12.2011 17:18

Zitat:

Zitat von Darule (Beitrag 938730)
Tja HM gesichert jedoch gibts morgen eine Cup Niederlage.

Aus dem Cup bin ich leider schon draußen. Jetzt hoffe ich noch auf ein Wunder und den Aufstieg. Leicht wird es aber bei dem Rückstand nicht werden, ganz unmöglich ist es aber nicht - ich muss halt alles gewinnen ;)

Mönchsbräu 12.12.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 938837)
Aus dem Cup bin ich leider schon draußen. Jetzt hoffe ich noch auf ein Wunder und den Aufstieg. Leicht wird es aber bei dem Rückstand nicht werden, ganz unmöglich ist es aber nicht - ich muss halt alles gewinnen ;)

Hmmm morgen im Cup wirds auch gaaaanz schwer. Aber naja zum ersten Mal mach ich 6 Regeln im Wechseltool anstatt immer nur die 3 Wechsel..mal sehen =/

Ajo Ruskij ich hab nicht vor in der Liga zu bleiben :mrgreen: :-P

Darule 13.12.2011 04:04

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 938837)

Ich hab mir zwar schon überlegt diese Saison nicht aufzusteigen aber ich kann leider nicht mit absicht verlieren. Deswegen wirds sehr schwer werden Ruskij.... :-P

Mönchsbräu 14.12.2011 17:24

Morgen is wieder ein interessantes Spiel
Der Ruskij gegen die Hinterholzmänner :mrgreen:

Ich schätz das wird ein Heimsieg oder ein x ( 1:1 od. 2:2) :nachdenken:

Ruskij 14.12.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 940413)
Morgen is wieder ein interessantes Spiel
Der Ruskij gegen die Hinterholzmänner :mrgreen:

Ich schätz das wird ein Heimsieg oder ein x ( 1:1 od. 2:2) :nachdenken:

Ich tippe ganz stark auf die Auswärtsmannschaft. Ganz aus objektiver Sicht natürlich. ;)

Mönchsbräu 14.12.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 940488)
Ich tippe ganz stark auf die Auswärtsmannschaft. Ganz aus objektiver Sicht natürlich. ;)

Wenn gerhard mit voller Munition spielt wird sich wahrscheinlich nur ein Kontertor ausgehen ;-)

Und ich schätz mindestens einen wird er auch reinmachen.

lg

gerhard66 15.12.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 940503)
Wenn gerhard mit voller Munition spielt wird sich wahrscheinlich nur ein Kontertor ausgehen ;-)

Und ich schätz mindestens einen wird er auch reinmachen.

lg

Habe mit dem Grashüpfer noch eine Rechnung offen, 1:3 im Hinspiel!
Und ich will ja nix schuldig bleiben.:lol:
Werde natürlich voll auf Angriff spielen,und versuchen meine weiße Weste vor den eigenen Fans (25:0 Tore und ungeschlagen!!!) zu behalten.:th_dblthumb2:

Nächstes Ziel ist es Kohle für einen neuen Trainer zu machen.
Dann kommt der Aufstie in 1-2 Saisonen von allein

Ruskij 15.12.2011 11:05

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 940616)
Habe mit dem Grashüpfer noch eine Rechnung offen, 1:3 im Hinspiel!
Und ich will ja nix schuldig bleiben.:lol:
Werde natürlich voll auf Angriff spielen,und versuchen meine weiße Weste vor den eigenen Fans (25:0 Tore und ungeschlagen!!!) zu behalten.:th_dblthumb2:

Nächstes Ziel ist es Kohle für einen neuen Trainer zu machen.
Dann kommt der Aufstie in 1-2 Saisonen von allein

Na da bin ich gespannt! Ich spiele fast in Bestbesetzung, ein 0:1 aus einem Konter ist mir schon recht!

Mönchsbräu 15.12.2011 16:04

Hm mein erster Tipp mit dem Heimsieg scheint garnicht so falsch zu sein ;-)
Aber erstmal abwarten auf die 2te Halbzeit :-)

Ruskij 15.12.2011 16:34

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 940956)
Hm mein erster Tipp mit dem Heimsieg scheint garnicht so falsch zu sein ;-)
Aber erstmal abwarten auf die 2te Halbzeit :-)

Pffff... das kann doch gar nicht wahr sein! Damit habe ich nicht gerechnet, dass ich in der ersten Hälfte so überrannt werde!

Mönchsbräu 15.12.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 941027)
Pffff... das kann doch gar nicht wahr sein! Damit habe ich nicht gerechnet, dass ich in der ersten Hälfte so überrannt werde!

Naja es gibt 2 Gründe ;-)

Skilltechnisch nehmt ihr euch 2 nicht wirklich was , hat man ja gesehen.
Seine Torchance wo seine Tore gefallen sind war er einfach taktisch besser weil er zu diesem Zeitpunkt seine Taktiken zum ersten Mal gespielt hat. In der 2 Halbzeit konnte er kein Angriff durchbringen , weil du Skilltechnisch deutlich voran warst.

lg

Ruskij 15.12.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Mönchsbräu (Beitrag 941074)
Naja es gibt 2 Gründe ;-)

Skilltechnisch nehmt ihr euch 2 nicht wirklich was , hat man ja gesehen.
Seine Torchance wo seine Tore gefallen sind war er einfach taktisch besser weil er zu diesem Zeitpunkt seine Taktiken zum ersten Mal gespielt hat. In der 2 Halbzeit konnte er kein Angriff durchbringen , weil du Skilltechnisch deutlich voran warst.

lg

Vielleicht hätte ich ihm in der ersten Hälfte einfach 5 Verteidiger dagegen stellen sollen. In der ersten Begegnung habe ich auch aus Sicherheit 4 aufgeboten, das hat sich bewährt, die offensivere 3-5-2 Variante von heute hat aber massiv versagt.

gerhard66 16.12.2011 00:59

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 941379)
Vielleicht hätte ich ihm in der ersten Hälfte einfach 5 Verteidiger dagegen stellen sollen. In der ersten Begegnung habe ich auch aus Sicherheit 4 aufgeboten, das hat sich bewährt, die offensivere 3-5-2 Variante von heute hat aber massiv versagt.

Hast eh nächste Saison wieder zwei mal die Möglichkeit es besser zu machen.;-)

Aber jetzt erstmal :banane::banane::banane::shock:, mit einem 3:0 hab ich nicht gerechnet.
Komme meinem Saisonziel schon sehr nahe.

Gerhard

Ruskij 16.12.2011 12:55

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 941509)
Hast eh nächste Saison wieder zwei mal die Möglichkeit es besser zu machen.;-)

Aber jetzt erstmal :banane::banane::banane::shock:, mit einem 3:0 hab ich nicht gerechnet.
Komme meinem Saisonziel schon sehr nahe.

Gerhard

Ich glaube, es ist an der Zeit, auch einmal eine Gratulation für eine perfekte Sturmleistung abzugeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.