![]() |
Zitat:
Zitat:
|
@ all
Frage, kann ich nur Spieler für mein Land abstellen oder können auch andere Länder bei mir wüten. Nur ein Spieler pro Mannschaft, das weiss ich schon! Also, weiss das wer? lg Jem |
Danke, habs mir schon selbst beantwortet!
lg Jem |
Eine Anregung bzw. ein Gedanke ....
Innerhalb der Länder scheint man sich abzusprechen, jedes Spiel den TC zu wechseln .... erstens um damit hinsichtlich der Ausrichtung unberechenbar zu sein, zweitens um allen den Zugang zum Tool zu ermöglichen .... Diese Gründe sind zwar voll nachvollziehbar, andererseits ist es subjektiv empfunden einfach "komisch" .... ein besseres Wort fällt mir dazu gerade nicht ein ..... Somit wäre ich dafür, den TC nur nach einer Niederlage kündigen zu können .... Damit kann man trotzdem noch öfters den TC wechseln, eine Rotation in jedem Spiel muss man allerdings mit Niederlagen bezahlen ... Und es entspricht eifach mehr der Logik einer Trainerbestellung, wenn dieser nur nach Niederlagen gekündigt werden kann ..... Andere Gedanken dazu? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte noch einen Vorschlag - Die Spielphilosophie sollte man 2mal während einer Saison ändern dürfen - nach Spieltag 6 und 12! So ist eine Mannschaft taktisch nicht gebunden und das Spiel wird dadurch flexibler und interessanter...
Jetzt kann man die Philosophie nur einmal wählen und ist dann daran gebunden, vorausgesetzt man wird als Trainer nicht abgewählt. lg, rambo3 |
Zitat:
angesichts der Tatsache, dass es noch nicht mal die Möglichkeit eines Testspieles vor der Saison gibt, (Zeit dafür wäre ja noch) :shock: finde ich Deinen Vorschlag sehr gut :-) LG Rudolf |
Was passiert bei Wahlgleichstand?
|
Zitat:
schade, es ist eh so ruhig geworden um dieses Feature ! spiegelt sich hier, sowie bei den Wahlen zum LTC mangelndes Interesse wieder ? |
Glaub ich nicht!
Ist nur so ruhig so lange die Wahlen sind! ;-) Ab morgen wenn die Teamchefs feststehen ist sicher wieder mehr los hier bzw. in den einzelnen Länderforen!? Lg. |
Zitat:
die wahl ist ja nicht sooo spannend, bei uns in oö steht beispielsweise der tc schon seit wochen fest... |
Zitat:
in Ö ist es wohl etwas besser aber im Verhältnis zu den angemeldeten Teamchefs, auch recht mager oder ? |
Zitat:
|
@ dev: bei mir funkt suchen nicht :-(
- gebe ich z.b. brechstange mind. 19 ein, tut sich nichts bei der suche + eine zusätzliche zeile "gesamtskills" würde sicher helfen! |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
wobei, wenn ich zb. SA 19 und brechstange 19 eingebe kommt nur sa 19.. 2 bedingung wird nicht genommen... hmm :nachdenken: |
hall Thomas,
könnte man die Spieler die man schon in seinem Kader hat, bei den Suchergebnissen irgendwie einfärben oder kennzeichnen ? |
Zitat:
Wenn ja, speichere die suche damit ich es ansehen kann. LG, Thomas |
Hm, wenn ich das richtig sehe, wird das Feature "Abwahl des Teamchefs" nicht funktionieren. Es schaut so aus, als müsste die Häfte aller User des Landes (inkl. der inaktiven, die nicht einmal bei der Wahl mitgemacht haben) für die Abwahl stimmen. Wenn das stimmt, ist das Feature sinnlos.
|
Zitat:
(0 von 360 - 0%) um den Teamchef zu entlassen bei der Teamchefwahl haben sich 91 User beteiligt :lol: also kann man das entweder weglassen und der TC kann nur mehr freiwillig zurücktreten oder man passt das an, so dass 50% der an der Wahl teilgenommenen betroffen sind |
Zitat:
Also wenn bei der Wahl 100 Teamchefs gewählt haben reichen 51 für die Abwahl des Länderteamchefs. |
Zitat:
bin auch dafür, das man das wahlrecht prinzipiell auf die einschränkt, die auch gewählt haben....;-) |
... aber aber meine Herren ,
wer wird denn noch vor Saisonbeginn, schon wieder an Abwahl denken ? :wippe: |
Zitat:
könntest du noch ein feld mit "alle skills" machen? lg |
Zitat:
|
wenn ein spieler von meiner mannschaft gewählt wird kann mann auch verweigern ?
|
Zitat:
|
Wenn ich einen Filter einstelle, dann einen Spieler in den Kader aufnehme, ist der Filter wieder weg und ich muss erneut suchen, damit wieder die "gesuchten" Spieler ersichtlich sind!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bekommst am SO eine Benachrichtigung, wenn einer deiner Spieler bei einer Auswahl mitspielt...
|
Ich hab jetzt die Teams durchgeschaut und 3 meiner Spieler entdeckt!
Witzig find ich das meine stärksten 2 nicht dabei sind, aber da spielen die zuständigen Teamchefs halt andere Taktiken! ;-) Lg. |
Ich dachte jeder kann nur einen Spieler abstellen!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Nun fehlt nur noch Il Phenomeno;-) |
Zitat:
Aber die haben beide extrem miese Erf.!!! :oops: |
Zitat: