![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
was genau soll das werden?... will da jemand mit sich selbst ein doppel spielen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1322155663 |
Zitat:
für alle Länder und alle Ligen offen :!: kannst auch gerne noch andere TCs einladen, wenn du welche kennst ;-) |
Würde auch gerne mitmachn ;-)
die gruppe ist mir egal. |
Zitat:
Sind aus einer Familie.....ich hätte halt unterschiedlichere Namen gewählt :-? |
Zitat:
es sind noch 13 Plätze frei :!: |
Würde auch gern mitmachen ! :D
|
möchte auch mitmachen!!!
grezz from england |
Wünsche einen schönen Vormittag
und einen angenehmen Arbeitswochenausklang :-D freue mich, dass jetzt auch ein Team aus England dazu gestoßen ist :-D .... somit sind nur noch 11 Plätze frei :!: |
Melde mich auch mal an, klingt vor allem aus strategischer Sicht sehr interessant.
|
wiedermal das schlchteste TEam also werden es meine partner schwer haben u gewinnne. Schnief.
|
Zitat:
Dann wirst du auch hoffentlich die richtige Strategie finden ;-) noch 10 Plätze frei :!: |
möchte mich hiermit auch gerne anmelden, bevorzugt violett,
lg, stiegler |
Hallo!
wieder ein Neuer an Bord :-D jetzt sind es nur noch 9 freie Plätze :!: |
Zitat:
|
Ich habe dich mal dem grünen Lostopf zugeteilt.....
|
wäre auch gern dabei .... denk meine truppe ist inzwischen wieder schlagkräftig genug um es mit oberen ligen aufzunehmen ....
lg |
Hello!
Ist eine interessante Idee, wäre da gerne dabei, falls noch ein Platz frei wäre! |
schön langsam füllen sich die leeren Plätze:
Feidl (ein bekannter Name aus TCalt-Zeiten) Martin-78 sind mit dabei :-D noch 7 Plätze frei :!: |
Hoffe wir sind bald voll.:lol:
|
Zitat:
|
Finds zwar arg, das ihr uns Bookie, ein "Zwergencup-Urgestein" gestohlen habt, die Idee finde ich aber ziemlich gut von aries :up:
Mitspielen kann ich leider nicht, da ich eben doch gebunden bin ;) |
Zitat:
lg |
Hallo,
ich möchte auch mitspielen. Danke Jerry Garcia |
sehr gerne :-D
da warens nur noch 6 :!: |
Bin dabei!!!
Wenn noch ein "Plätzchen" frei ist!!! mfg Tom |
Sehr gut
auch für TOM1680 ist noch ein "PLätzchen" frei :-D jetzt sind nurr noch 5 Plätze frei :!: |
Die letzte Anmeldewoche läuft und ich denke, dass sich auch noch 5 TCs finden lassen, die diesen Cup spielen wollen :-D
|
ok wenn noch platz ist bei grün bin ich auch dabei!
|
Zitat:
neben dem Platz für dich sind jetzt noch 4 Plätze frei :!: |
na wenn man schonmal eine Einladung zu einem Cup bekommt, kann man nur schwer Nein sagen! :-D
Bin also dabei! |
Ich wär auch sehr gerne dabei. :-)
|
Zitat:
und Anti_Violett ist auch wieder dabei :-D |
Danke für die Einladung!
Ich bin dabei! |
Zitat:
Na wenn ich es mir aussuchen kann, dann nehm ich lieber die Violette Seite! Wobei beides nicht meine Farben sind! 8-)8-) |
auch einen Hollandfan begrüße ich bei diesem Cup :-D
Das sind die bisherigen 31 Anmeldungen, 1 Platz ist noch frei. http://666kb.com/i/bz2wzv51oi7sybipy.gif Es wird bei der Auslosung eine violette und ein grüne Seite geben. Ihr könnt euch noch aussuchen wohin ihr tendiert. Die neutralen Teilnehmer werden dann stärkenmäßig zugeteilt. Es soll ja 2 ausgeglichene Seiten geben. |
Hello aries55!!
Ich würd da auch gern mitmachen, klingt interessant! Somit sind alle Plätze belegt! :) lg |
Hallo Kennydad!
Bist mit an Bord :-D |
Nachdem wir nun mit 32 Teilnehmern komplett sind, werde ich morgen die Grupenauslosung machen
und dann können schon die Spiele für nächsten Mittwoch 7.12. eingeladen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Manche würden vielleicht auch zu lange auf sich warten lassen. Aber es spricht auch nichts dagegen, wenn man die Ergebnisse postet und darüber diskutiert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |