![]() |
bin auch wieder dabei.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es nach vollendeten 4. Cup die Medailien auch rückwirkend bis zur ersten Ausgabe. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich würde bei 10 Teilnehmern 4 Absteiger machen und bei 16 Teilnehmer 6 Absteiger.
3 bei 10 finde ich auch etwas zuwenig. 7 allerdings bei 16 fast zuviel. ist ja dann fast schon die Hälfte der Liga (8) |
Zitat:
|
andersrum bei 10 Spielern sind 4 auch schon fast die Hälfte.
Naja mir ists eigentlich auch egal. Ich finds super. Und sehe es eigentlich wie herzleid. Mir persönlich gehts auch um diese Abwechslung. Ich hätte allerdings mit einer 20er Liga auch kein Problem. Mal schauen was so passieren wird. Fehlen ja eigentlich eh nur mehr 2 Zusagen. Austropol (den musst vermutlich anschreiben. ist zwar extremst zuverlässig, aber im Forum eher weniger so unterwegs. Nikuso Corillo. Ebenso eher weniger im Forum unterwegs. Dann wäre die 20er Liga schon fix. Bzw. für die 2x 16er Liga dann eben schon 20 fix plus die 3-4 auf der Warteliste. Insofern würden dann ca. 12-13 noch fehlen für 2 Ligen. ich schlage mal paar vor. (ohne dass ich weiß wer wo mitspielt oder so) Jedi68, mola70, diz83, Bookie, sebastian6, californication, EL_Nino, knorpe, the scarecrow, Bzw. wir sollten unsere deutschen nicht vergessen: henkman, Stiffler, tausein, Findorff, mane17, AnteS., Havellandkicker, rudolf Hier hat vielleicht Essen1 oder General_H mehr Einblick. Sind jetzt alles user, die mir so auf die schnelle eingefallen sind und auch recht aktive User sind. |
Wann ist den Spieltag ????
Wenn er auf einen Samstag fällt dann würde ich auch mein Glück versuchen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde mal ein paar User zusätzlich kontaktieren und anschreiben! Mal schaun ob wir 32 Mannschaften zusammenbekommen, wäre schon lässig! |
jawoll, MSV sucht noch nen seriösen Cup für die Samstage :-D
wenn noch nen Platz frei ist, würd ich gern mitmischen :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Zitat:
|
echt schoarfe Sache freu mich schon wenns losgeht ^^
In erinnerung an ein paar Nette Beiträge von Joker mir und Consorten im ersten Cup : http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...masubqgdhl.jpg :lol:8-):lol: mfg T |
|
... eventuell Coppelius auch noch
|
24 wären wir ja schon - also das wird sicher was!!!:-)
hab dem Axe grad mal vorgeschlagen fix 4 Auf- und Absteiger zu machen und 2 Plätze in einem Relegationsspiel auszuspielen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, dass wir die 2 Ligen schon zusammenbekommen, es ist ja noch ein wenig Zeit und das Niveau der Mannschaften ist für die besseren Teams auch ein Grund mal mitzuspielen! |
Jenachdem welches Ligasystem wir dann haben, wäre die Relegation in einem Spiel bzw. in 2 Spielen. (kommt eben drauf an wieviel Zeit man hat aufgrund eines möglichen K.O. Systems - wenn denn sowas angedacht ist.)
2 Spiele dann mit Heimvorteil hätte einiges. Finde ich eine nicht so schlechte Sache. |
bin dabei falls noch jemand gesucht wird....
werd zwar erst gegen ende der nächsten saison konkurrenzfähig (mit neuem trainer) jedoch muss mir man mal ein tor machen ;) |
Zitat:
Ich trag dich gleich ein! |
Ok nachdem wir jetzt schon so viele Anmeldungen haben (25 fixe + Fredi) kann man es eigentlich FIX machen:
3. NO MA`AS Liga wird in 2 Ligen zu je 16 Mannschaften stattfinden!! Ich werde mich heute noch mit Joker und Digagopf "beraten" damit wir dann spätestens morgen Vormittag den Modus festlegen können! Zur Diskussion stehen derzeit 2 Varianten: 1. Einteilung der Ligen nach der Rangliste (Spiele der Spieltage 1-6 der neuen Saison) - sprich 1. Liga - "Top" Teams, 2. Liga "Low" Teams. Am Ende der Saison gibt es eine festgelegte Zahl an Absteigern (entweder 6 oder 4 und Platz 11 und 12 spielen Relegation gegen 5 und 6). 2. Einteilung der Ligen nach dem Zufallsprinzip (alle Mannschaften auf Zettel und Digagopf und ich losen im Büro aus)! Am Ende der Saison spielen die Top 4 der Ligen in einer KO Phase gegeneinander um den No MA`AS Meiter (faktisch "Meisterplayoff)! |
Zitat:
|
Zitat:
aber sie werden 18, weiter auftrainiert und zu saisonende kommt ein passender trainer... 3 davon sind auch im nationalteam... so wie manch anderer spieler von mir. aber ohne taks geht ja nix.... ausser ein 0:0 oder ein kontertor... |
Zitat:
Wobei ich in die erste Liga die Stammleute reinwählen würde und die neuen nachrücken bzw. in der 2.Liga um den Aufstieg kämpfen sollten! Die Rangliste auf 6 Spieltage dezimieren, könnte einige schwächer oder stärker dastehen lassen, da viele fürs TL junge Spieler einsetzen werden. ;-) Welche Namen werden die 2 Ligen haben? Vorschlag: NoMaas Elite Liga und NoMaas 2.Liga oder so ähnlich! |
colle sache welche Teamchefs da jetzt noch dazustossen - haben wir ja wirklich einen prominenten Kreis: von der Deutsche Bundesliga bis zum r_fux etc. - lauter Institutionen aus der alten neuen Teamchef zeit!
mein Vorschlag zu den namen: NO MAAS Premier League + NO MAAS First League |
Ich bin auch dafür die Stammleute in die erste Liga zu tun, sonst spiele ich ja nie in der ersten Liga ;-).
Play-off find ich nicht so toll, weil dann ja nach der Meisterschaft auch noch das Play-off ist, da haben die anderen, dien icht im Play-off sind eine längere Pause. Bin also dauerhaft für ein System mit einer besseren und einer schlechteren Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
|
mich auf jeden fall in die 2. liga geben.... dort hab ich ab und an mal chancen :mrgreen:
|
Zitat:
Diese saison aber sowas von klar nicht. Gut ich habe gegen ihn nicht voll gespielt. Er ist aber taktisch verdammt weit vorne. Das hilft ihm. Ansonsten kann ich mir aber bei dir auch nicht vorstellen, dass du nicht gewinnen wirst. Du schätzt die anderen zu hoch ein. oder dich zu schwach. ;-) Wird schon. |
Zitat:
1. Spieltag Liga 1 der 1. gegen den 4. aus Liga 2. -A Liga 1 der 2. gegen den 3. aus Liga 2. -B Liga 1 der 3. gegen den 2. aus Liga 2. -C Liga 1 der 4. gegen den 1. aus Liga 2. -D ------------------ 2. Spieltag. A vs. B C vs. D --------- 3. Spieltag Sieger gegen Sieger. Bzw. Verlierer gegen Verlierer um den 3. zu küren. Insofern 3 Wochen würde das in Anspruch nehmen. Da hier zufällig gelost wird, gibts ja quasi keine Auf und Absteiger. Es wird in der neuen Saison dann einfach komplett frei neu gelost werden. Und das Format geht dann wieder weiter. Um die Spannung für alle Aufrecht zu erhalten kann man jeden Platz ausspielen. Quasi Platz 5-8 in der 1. Liga und 2. Liga spielen gleiches Playoff. Platz 9-12 in der 1. und 2. Liga ebenso. Platz 13-16 in den Ligen spielen praktisch um die letzten Plätze. Der Verlierer dieses Playoffs ist ja dann eben Letzter. |
Wär schon dafür das der *stamm* in einer Liga spielt .
mfg 8-) T |
Zitat:
Upps :oops:, meinte nicht PO sondern Relegationsspiele!! Die dauern max. 2 Spieltage wenns mit Heimrecht gehandhabt wird! |
Wie wärs damit: Die Oberen Acht spielen Play-Off, die Unteren Acht Relegation ;-)
|
also alle Positionen würd ich nicht ausspielen, das dauert zu lange.
|
Zitat:
2 seperate Ligen heisst auch (wenn nicht mit Relegation der letzten 4) doppelte Credits - oder lieg ich da jetzt falsch:-? |
Zitat:
Sind genauso 3 Spieltage. Wie beim Meisterplayoff. Insofern zulange dauert das eben nicht. |
Zitat:
Man kann nur 2 Ligen mit den Tool spielen. Meisterplayoff und/oder Relegation wären dann SICHER "händisch" zu tätigen. Und jap. 2 Ligen sind doppelte Credits. Allerdings kann man vielleicht hier nachfragen. Ist ja EIN ZUSAMMENHÄNGENDER Bewerb. |
stimmt Joker!
na dann sprich gleich mal mit dem Thomas Axe, damits net zu teuer wird für dich mit den Credits |
Zitat:
Können die Gebühr (150 Kredits für 1 Liga, entsprechen € 1,50) durch alle Teilnehmer dividieren und ihr überweist mir das dann :lol::lol::lol::lol::lol: Also die € 3,- kann ich mir auch noch leisten, mach ich doch gerne für DBDT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |