![]() |
Jetzt sind es schon 29 Teilnehmer :-D
|
Zitat:
|
Das lenerl ist natürlich auch wieder dabei :-D
|
Zitat:
und auch der kohni74 :-D |
i spiel auch nochmal mit
|
Danke für die PM, bin diesmal auch mit dabei. Scheint ja wirklich ein spannender, sehr gut organisierter Cup zu sein. Freu mich schon. :)
lg, zniachterl |
wäre auch gerne wieder dabei
|
34 Teilnehmer
nur noch 14 Plätze frei :!: |
Kurz und bündig:
BIN DABEI!! mfg, XstaticX |
Wäre auch gerne dabei wenn ein platz frei ist.
|
Zitat:
ANGENOMMEN :!: ...und auch von chrisu13 :-D das macht 36 von 48 Teilnehmern :!: |
bin wieder dabe! ;-)
|
ich versuch mich wieder mal;-)
|
Durch die beiden Finalisten der 3. Ausgabe sind es jetzt 38 Teilnehmer :-D
|
Wenn noch ein Platz frei ist, würd ich auch mitmachen ! ! !
|
Bevor du mich vergisst, ich bin dabei :-p
|
wie gestern besprochen, würde ich auch gerne teilnehmen!
|
Bevor mein Arbeitssonntag beginnt, noch schnell die Teilnahmebestätigung für
olek MartinXP sturmfan10 Somit sind es 41 Teilnehmer und nur noch 7 Plätze frei :!: |
Zitat:
|
bin auch wieder dabei!!!
|
ich bitte nach der auslosung meinen ersten zugelosten gegner um die einladung.
werd die woche vorraussichtlich nicht on sein können, versuch aber anzunehmen. aufstellung mach ich dann samstag früh :shock: |
42 Anmeldungen gibt es bis jetzt
hoffe, dass die 6 freien Plätze bis am Abend belegt sind ;-) |
bin dabei :-D
|
Zitat:
freut mich von dir wieder zu hören :-D vielleicht ist es dir auch wieder möglich nächstes Jahr in Linz mitzukicken ;-) nur noch 5 Plätze frei :!: |
Bei dieser Ausgabe sind bereits 3. Bundesligisten dabei :-D
|
Zitat:
2.BL, 1.OL, 2.OL bis jetzt um 1 Tln mehr als bei der letzten Ausgabe. noch immer 5 Plätze frei :!: werde wohl die Auslosung auf morgen verschieben müssen :-( |
Wäre auch gern dabei, wenn möglich?
|
Zitat:
freut mich, wieder einen Neuling begrüßen zu können :-D noch 4 Plätze frei |
Freu mich auch dabei zu sein, auch wenns für mich wohl nicht weit gehen wird :)
Zitat:
|
Bin dabei! :-)
|
Zitat:
2) will ich, dass du die frienly-anfrage bestätigst...wennst dich traust (ich hab eh es elfern ausgstellt, musst also eigentlich keine angst haben);-) |
hallo würd gern mitmachn....
|
david15 und Rusti22 sind auch dabei :!:
nur noch 2 Plätze frei ! |
ich auch!!
|
Zitat:
ad2) kostet mich ja wirklich viel Überwindung, aber was solls...:-) |
wär auch gerne dabei :-):-)
|
Das sind die 48 Teilnehmer:
http://666kb.com/i/byp52jdat2bl5c4ca.gif Die Auslosung der Gruppen erfolgt morgen Mittwoch am Nachmittag. Bitte für kommenden Samstag keine anderen Friendlies vereinbaren :!: |
puh so viele hochklassige Teams,
da wird sich wohl das obere Playoff wieder nicht ausgehen, weils ein paar 12:0 setzen wirds :-( |
Liebe Freunde!
Leider ist durch die späte Vervollständigung des Teilnehmerfeldes eine Verzögerung eingetreten Ich habe versucht, wie immer eine Lostopfeinteilung nach den Ligen zu machen. Diesmal ist aber die Anzahl der Teilnehmer so unterschiedlich, dass es am Ende auch bei den Stärken der Gruppen eklatante Unterschiede gab. Daher habe ich das Ganze wieder abgebrochen und ich werde die Topfeinteilung nach dem Schnitt der Skill- und Taktikpositionen des letzten Ligaspiels vornehmen. Dadurch wird es auch eine stärkenmäßig gerechtere Zusammenstellung in den Gruppen geben. Da ich jetzt leider dringend weg muß, werde ich das am späten Abend ändern und morgen Früh werden die Gruppen und der Spielplan feststehen und ihr könnt dann auch gelich die ersten 3 Gruppenspiele für den 19.11. / 26.11. und 3.12. einladen. Ich bitte euch nochmal für Samstag keine andere Friendlies ausmachen :!: |
naja schon relativ kurzfristig, ob das gut geht!?!?!??!
wie wärs mit einer verschiebung um eine Woche? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |