![]() |
dabei
wäre auch dabei für unsere schöne schweiz ;))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bind dabei!!! :D
|
Zitat:
somit fehlt nur noch 1 team für england |
Na dann probiere ich hier doch auch mal mein Glück! ;)
Greetz Mali |
Zitat:
|
Zitat:
Freu mich schon drauf. Könntest du mir aber bitte noch erklären wie genau das mit den Spielen dann abläuft??? Nicht das ich da was falsch mache! ;-) |
Zitat:
also du ladest deinen gegner dann 3x zum elfern ein und somit kann es nur 2:1 oder 3:0 ausgehen z.b. team 1 : team 2 1.spiel 5:4 2.spiel 2:3 3.spiel 8:7 macht einen 2:1 sieg für team 1 das ergebnis wird einfach im ergebnis thread gepostet und sonst sind immer hier alle infos zu finden, auf der 1. seite wird dann immer der spielplan aktualisiert ;) |
Zitat:
Wann startet der Cup ca.? |
Zitat:
nächste woche gehts schon los mit der quali, aber sobald es news gibt bekommen eh alle eine pm von mir |
Gute Neuigkeiten gibts, der Cup hat die mindest Teilnehmeranzahl erreicht und wir können somit pünktlich und planmäßig loslegen ;)
Für Team England haben wir sogar noch mit Shad einen Ersatzmann und vielleicht geht sich für die Schweiz ja auch noch einer aus. PM kommt dann sobald es mit der Quali losgeht ;) |
Für D sind ja genügend Teams gemeldet, daher ziehe ich meine Anmeldung zurück, stehe aber gern als Ersatzteam zur Verfügung.
|
Zitat:
|
Das ist eine gute Idee vom General, sollen andere sich auch ihre Medaille holen ;-)
Bitte ebenfalls Ersatz eintragen, vielleicht Ersatz II den der General war vorher und Ideengeber. Und bevor wieder Diskussionen kommen: Nein da sist kein Rückzug, es reichen einfach die Teilnehmer für Team Deutschland aus. Jeder soll und darf einmal (die Ösis schlagen :mrgreen:) |
Zitat:
|
Ich würde auch sagen dass du die Ersatzmöglichkeit nutzen solltest sobald sie sich anbietet. Egal bei wem.
|
Los gehts mit der Qualifikation, diesmal wird nur fürs Team Austria eine Quali benötigt. In den anderen 3 Nationen haben wir bereits die 4 Fixstarter.
Die Auslosung ist auf der 1. Seite online. Alle Teilnehmer bekommen die Info auch per PM und sobald der Cup dann richtig startet bekommt ihr natürlich auch nochmal rechtzeitig eine PM ;) |
:peace: FREILOS :peace:
|
Zitat:
|
Aber der nächste Gegner wird nicht gerade leicht werden! ;)
|
Zitat:
|
@Team Germany: Wer will den Kapitän machen?
|
Würde mich nicht aufdrängen, es aber machen wenn es sonst keiner tut ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
werd dich heut noch einladen ;) |
Für Team Austria nochmal als Info, nicht vergessen auch in der Quali spielen wir nur noch Best of 3 ;)
|
Erstes spiel:
Shadow 2, ich 4. :lol: Edith 1: oO 2 spiel: Ausgleich 3:0 Edith 2: Jetzt brauch ich mich wenigstens nicht entschuldigen. 3 spiel : 2:0 für shadow. 2 gehalten, 2 verschossen da müssen jetzt einige meiner Spieler zu einen vieraugengespräch. |
Zitat:
|
Gratz shadow.
Damit ist der cup für mich auch schon wieder beendet. Werd ich natürlich weiter verfolgen und Team Österreich die Daumen drücken. Auf gehts Burschen kämpfen und siegen. :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, wie ich das nun sehe muss ich gegen shadow ran, na Super Ey! :D
Wie geht das nun, ich muss dir die Spiele anbieten oder? |
Zitat:
|
Zitat:
So und nun hoffe ich auf gute Chancen! ;) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54439 |
grats@ruby
leider wieder mal im nationen cup ausgeschieden...:-( wünsche team austria aber alles gute und hoffe auf einen turniersieg! ;-) |
Zitat:
war im letzen spiel echt spannend:-) lg |
Zitat:
hab eig. gehofft das´d mehr rechts schießt..hehe...was aber ned da fall war :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |