![]() |
Wie immer... sehr gerne dabei!
|
Zitat:
und der alphacup war einfach nur öde. auch der letzte dc war nicht das gelbe, aber das musste mal wegen den ganzen verschiebungen sein :-) freu mich, das wir mit jürgen den besten cupveranstalter überhaupt haben und noch viel besser, er hängt sich nicht permanent den Lorbeerkranz um den Hals. war der jürgen eigentlich schon mal user des monats? ich denke, damit sollten wir mal ein klares Statement als Cupteilnehmer zu abgeben ;-) |
Die Dynamos sind auch wieder dabei....
|
Toll, da sind ja schon wieder sehr viele tolle Teams an Bord.
Wird bestimmt wieder ein sehr spannender Cup. Ich freu mich schon auf den Start ... |
bin auch dabei;-)
|
Wär auch gern wieder dabei.
|
die http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/4928.jpgwäre auch gern wieder dabei
|
daaaaabei ;;;;;;;;;;;;;,
|
Bin zur Zeit arg im Stress, neue Abteilung in der Fa . übernommen (Logistik-Warenein- und Warenausgang + operatives Geschäft.) Nur noch 12 Stundentage im Moment aber ich hoffe ich bekomme die Ansetzungen noch hin evtl. mit einem Tag Verspätung, also am Donnerstag Abend gegen 23 Uhr.
Bitte noch keine Friendlys für Mittwochs abschliessen. |
Stress' Dich nicht zu sehr - notfalls starten wir halt eine Woche später!
Nett genug von Dir, dass Du den ganzen Aufwand auf Dich nimmst. |
Kann ich so nur unterstreichen. Hier ist jeder froh, dass Du so viel Energie und Zeit investierst. Wenn es später los geht wirft das niemanden aus der Bahn ;-)
|
Genau, ansonsten einfach eine Woche später starten, ist doch kein Problem.
|
Sehe ich auch so.
Nur kein Stress. Eine Woche später werden wir auch noch da sein und mitmachen ...;-) |
ok, danke an alle.
dann starten wir eine Woche Später am 16.11.. Bei den bis jetzt angemeldeten 32 Teams kommt das auch gut bis zum Saisonende hin. Also bis Freitag können sich noch welche anmelden, spielen auf jeden Fall mit. Grenze 40 Teams. AmSonnabend erfolt der Spielplan bis 19 Uhr. |
Klingt gut, Jürgen ;-)
|
Gerne eine Woche später. :-)
Wer hätte denn Lust nächsten Mittwoch ein Friendly zu spielen? An der Zeit kann es ja nicht liegen :lol: |
Zitat:
Hab dich für Mittwoch eingeladen;-) |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Super Graphik Jürgen :hail:
Das sieht richtig Klasse aus. War die Farbreihenfolgebso gewollt oder sollte das Schwyz-rot-gelb(Gold) sein TSV Bayern ist für Mittwoch eingeladen |
Zitat:
denkt daran Start ist der 16.11 also übernächsten Mittwoch |
die ersten beiden einladungen sind raus , sieht nach einer spannenden gruppe aus ;-)
|
Zitat:
|
kommt in meiner gruppe eigentlich noch jemand oder bleiben wir zu dritt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die ersten beiden Einladungen sind raus ;-)
|
Zitat:
macht doch nix Jürgen, passiert Anderen auch :-D http://www8.pic-upload.de/06.11.11/7imy5ta7k96p.jpg |
Bochum und Gustorf sind eingeladen.
Endlich wieder D-Cup !!!:-D Gruss Spatzer |
Oh mein Gott, was für eine Hammer-Gruppe.
Gegner aus der 1. und 2. BL. Nachdem ich gerade für den neuen Trainer 3 meiner besten Spieler (2x 68er Index und 1x 64er Index) verkauft habe, werde ich da wohl nicht viel auszurichten haben. Dennoch freue ich mich auf die neue Runde! |
@Rudolf: :lol:
Als 96er sieht man natürlich gern die Braunschweig Flagge im Hintergrund auf Halbmast 8-) ...aber pssst...nicht weitersagen...in den 80ern bin ich Eintracht Fan gewesen und öfter da ins Stadion gefahren :oops: |
Zitat:
guter Beobachter Tausein ! :-D aber pssst... ich war sogar im Eintracht Stadion als sie 1.BuLi Meister geworden sind :-P Gruß: Rudolf MSV ;-) |
Hatte mich beim zwergenCup angemeldet, ist nun in der Gruppe mit Iceman noch ein Platz frei und spielen diese Teams keine Friendlys am Samstag kann ich mitmachen. Betrifft Ostertor und Bergheim.
Der zwergencup ist spätestens mit dem Spieltag am 30.11. vorbei. |
Zitat:
|
Zitat:
und Dich neu eingeladen. |
Zitat:
Aber werde mal vorsichtig in der Gruppe anfragen. Versprechen kann ich es leider nicht, denn der gesamte Spielplan ist bereits fertig bis zum Schluss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |