![]() |
Zitat:
Ich kanns dir dann sagen, wenn ich mal gewonnen habe. :lol: |
Zitat:
|
na das ist aber sehr fein. zu meinem Geburtstag hab ich auch noch den Jackpot geknackt ;-) sowas freut mich sehr *hehe*
ps nette idee!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
DIE GEWINNE SIND VIEL ZU NIEDRIG!!! Wenn man 20 gewinnt kann man sich nicht einmal ein halbes komfort feature leisten... Ich mein, mich störts nicht, ich bin sowieso täglich online, ich mein ja nur für die, die es nicht sind... beginn einfach bei 100, dann schaut das ganze gleich ganz anders aus! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nette Idee. Mal schauen, obs mich auch mal erwischt ;-)
Gratulation an den ersten Gewinner. |
na schau ma mal wies so laufen wird...bin mir ziemlich sicher, die jackpots werden ziemlich hoch werden, wenns so weitergeht
lg. westy |
jedenfalls für die spieler in den unteren klassen ein netter spielervergleich wert bei "ligaspiel-teamvergleich" ;-)
|
ich persönlich finde den jackpot ein wenig zu klein. in 50 schritten wäre es viel besser! wenn die chance eh schon so niedrig steht sollte man doch viel bekommen wenn man mal dran ist!
|
Langfristig wird man durch dieses feature eine Aussage darüber treffen können, wieviele User tatsächlich öfter (also ca. einmal pro Tag) ins Spiel schauen.
Da ich persönlich etwas pessimistisch bin und glaube, dass nur ein Bruchteil der angemeldeten User tatsächlich recht aktiv ist bzw. auch "echt" ist, denke ich mal, dass der "Jackpot" im Schnitt etwa einmal pro Woche ausbezahlt wird... |
Zitat:
Ich denke auch, dass das Ungefähr hinkommen wird. Sieht man ja nach 5 Tagen schon. bisher 1x abgeholt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mal sehen, neue woche - neue chance, nach dieser einschätzung. also so ca. jeder 7te ist aktiv deiner schätzung nach? könnte eh sein... |
Zitat:
dann würd morgn ein Jackpot von 250 Credits stehn passt schon so wie es ist, ein kleines Zuckerl für manche aktive User mehr isses nicht und is auch gut so 8-) |
10credits passen eh aber wär besser wenns alle 12std ist und nicht Täglich brauchst ja ein paar jahre bis mann dran kommt .
also würd vorschlagen 4:00 Uhr bis 16:00 uhr dann kommt der nächste zufallsspieler user dran so hat dan jeder die möglichkeit auch rein zuschauen . lg |
Zitat:
Finde es halt etwas schade, dass die Userzahlen seit Beginn des Spiels nicht viel mehr explodiert sind, weil ein solch hervorragendes Produkt hätte sich ein Vielfaches an Usern verdient (v.a. wenn man sich anschaut, wieviele User ähnliche bzw. deutlich schlechtere Managerspiele haben). Und da ist es leider auch traurig, dass wie es aussieht keinerlei Geld für Werbung investiert werden soll - ich denke, da wäre auch für mammamedia ein großes Geschäft möglich, wenn man es nur geschickt anstellen würde. Aber mal sehen, das Facebook-App könnte schon einiges bringen, wenn es gut gemacht ist. :-D @topic: von aktiven Usern würd ich zumindest erwarten, dass sie 3-4-mal in der Woche reinschauen, also jeden zweiten Tag. Davon sind sicher sehr viele der angemeldeten User weit entfernt. |
das nehme ich auch an. wenn man isch allein die aktivität im forum ansieht, beginnt meist erst ab 2 UL
|
Zitat:
die onlinezeiten der user würden mich sowieso mal interessieren. und ob der credit jackpot irgendwas an der frequenz oder am willen bei dbdt online zu gehen ändert, das wage ich zu bezweifeln ;) mMn ist es nur eine neue variante credits zu verschenken - obwohl der verkauf forciert werden sollte! bsp: ich habe vor kurzem den vorschlag gebracht, dass man spieler die in möglicherweise in pension gehen könnten, mittels dbdt-$ im spiel halten kann (exponentiell ansteigende summe pro jahr das verlängert werden soll). das ganze könnte man mit einer kleinen summe an credits versehen und so auch noch eine kleinigkeit (paar cent) aus dem spiel nehmen. |
Zitat:
somit würde Teamchef unter jene Spiele fallen, wo man durch reales Geld spielerische Vorteile erkaufen kann. das sollte auf keinen Fall forciert werden! |
Zitat:
|
Zitat:
die koppelung der credits an die dbdt-$ habe ich deshalb vorgeschlagen, weil sich schlussendlich ja jeder (durch die gratis credits) soetwas ohne monetären einsatz leisten kann! |
wieder mal sorry, aber da nimmst du dir die gratiskredits nicht regelmäßig. du kannst dir - meiner Meinung nach wichtigsten 2 features (Statistiken + Klubhaus) durchgehend, nicht ohne Geldeinsatz leisten.
somit ist das was du sagst leider kacke und deine Idee schon somit - wie ich sagte - extrem schlecht. Du schlägst vor, dass jeder mit Geldeinsatz die Spieldauer seiner Spieler, mit Geld, unendlich lang verlängern kann... das ist für mich indiskutabel... wenn teamchef in irgendeinerform von mir verlangt, dass ich reales Geld in das Spiel stecke um mehr Erfolg zu haben, bin ich innerhalb von 0,00034 sec abgemeldet...obwohl ich Teamchef liebe. aber da gehts ums Prinzip! ich glaube, dass das auch 90% der Teamchefs so sehen! ich hoffe es zumindest |
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja ein Feature und keine Pflicht on zu sein. Aber selbst eine Halbierung der Zeit würde immernoch bedeuten das viele erst nach Jahren dran kommen. Daher mein Vorschlag: Es wird täglich eine Gruppe an Usern ausgelost, die den Jackpot abholen kann. So steigt er zwar eher nie, aber jeder User kommt öfter dran. Würde das Feature wohl attraktiver machen. |
|
Zitat:
|
jetzt ist mal richtig was im pot! sind ja echt viele leute die ned täglich oder vielleicht sogar garnicht online sind! langasm wirds echt zeit für das facebook spiel, dass die leute wieder mehr werden! :-)
|
Zitat:
|
Bin ja derzeit täglich online.....dennoch ist der "Kelch bis jetzt an mir vorübergegangen"..... ;-)
|
Für heute 07.02.2014 wurde kein neuer Credit Jackpot ausgelost. Es ist immer noch der vom 06.02.2014 "Dermichaell" drin.
Wurde das vergessen oder ist gibt es das nicht mehr?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Der Jackpot wurde nun berechnet. Da der gezogene User heute noch nicht online war, haben wir nichts weiter zu tun.
Als Ursache kommt ein kurzer Serverausfall um 00:01 Uhr in Frage. Sollte das Problem morgen wieder auftreten, werde ich die Serverleute kontaktieren. LG, Thomas |
hab mir mal kurz ne Mühe gemacht :). hab mal alle Spieler/jeden Tag/Jackpotgröße rausgeschrieben und bin da auf was gestossen :D:D
es gibt einige User die waren schon 2x dran (stolze 75 Leute) und 1 User sogar schon 3x :( und 1 User wurde innerhalb von 5 Tagen 2x gezogen. Kann man die, die schon mal dranwaren nicht sperren oder sowas ?? |
Zitat:
|
Zitat:
vergleiche es mit Lotto wenn zb. oft die Zahl 6 kommt aber die Zahl 34 nie ;-) Kannst ja beim Lotto auch nicht die Zahlen sperren die schon gezogen wurden ;-) wäre aber ned schlecht dann hätte ich schon öfters einen 6er gehabt weil wenn nur noch 6 Zahlen drin sind würde ich die Tippen :mrgreen: Bin im Credit Jackpot auch noch nie gezogen worden ;-) und mir geht es trotzdem gut :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |