![]() |
Zitat:
Wenn das bei Friendlycups gilt, sollte das auch für den 11er Cup zählen. ;-) Für Gegneranalysen und Aufstellungen wird beim Elfern sowieso mehr Zeit in Anspruch genommen als bei den Friendlycups und die Zuverlässigkeit der Teams sollte auch hier belohnt werden. ;-) Bin auch wieder dabei. :-D Lg jedi68 |
Bin wieder dabei ;-)
|
Bin wieder dabei :-D
Drei Medallien Top Idee :up: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Fix bin ich dabei :)
Danke für die Einladung shadow! |
Wäre gern dabei :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Nur noch 2 freie Plätze :shock:
Wann willst Anmeldeschluß machen :D |
Elfer
Ich möchte auch dabei sein!
GAK |
Bin dabei!!;-)
|
Bin ich schon zu spät?:shock:
Ich hoffe es geht noch. chris |
Zitat:
Theoretisch ja Aber ich denke bei dieser Resonanz sollten sich mehr ausgehen ;-) Schon irre, oft müde belächelt ist dieser Cup nun in nicht mal 24 voll besetzt und stößt neue Dimensionen auf :up: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und da ihr nun einen neuen Rekord aufgestellt habt: innerhalb von 24h war der Cup jetz voll, das ist wirklich sensationell und ich wage es zu behaupten, dass uns das kein anderer Cup nachmachen kann :) deshalb ist es nun soweit und wir versuchen mal den Cup zu vergrößern die Anmeldephase geht weiter und ich habe die Anzahl vorerst mal auf 40 erhöht und falls es noch mehr werden dann könnte ich mir 48 auch noch vorstellen aber 64 riskieren wir lieber noch nicht schließlich soll ja die Qualität in Form von Zuverlässigkeit nicht darunter leiden ;) alle bisher angemeldeten Teilnehmer erhalten noch eine PM mit der Info, das der Cup vergrößert wird ;) |
Bin gerne dabei wenn a plaztal frei ist ;-)
|
Ich bin massig beeindruckt :shock:
34 Teilnehmer schon Fix - Klasse :up: So machts Spaß |
Ja ist unglaublich, wieviel sich für's Elfern interessieren.
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich wär auch ganz gerne DABEI :D wenns noch nen freien platz für mich gibt natürlich.
ich hoffe ich wär nicht zuuuu chancenlos wenn ich mitspiel im Cup :) |
Zitat:
und chancenlos ist man hier nie ;) |
bin dabei ;-)
|
Zitat:
|
Hey alle miteinander... =)
Vielen Dank für die Einladung und natürlich bin ich auch gerne dabei 8-):lol:8-) Hoffe dieses mal komme ich über die Gruppenphase hinaus... ;-);-) Mfg |
Zitat:
hab übrigens die gleiche Hoffnung, mal die Gruppenphase zu schaffen |
Zitat:
|
ich hab mich ja schon mal im Vorhinein angemeldet, aber dann eben jetzt: bin wieder dabei!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
36 Teilnehmer sind es schon also 4 Plätze sind noch frei |
Wenn noch a Platzerl is, bin ich dabei.
mfg SteetS |
Zitat:
|
Morgen vor während und nach dem Spiel werden noch einige Anmeldungen kommen ;-)
48 sollten sich ausgehen, das wär klasse :shock: |
Zitat:
|
Bald is es voll *FREU*
|
Zitat:
|
randal hatte sich noch nciht gemeldet.
Kann sein dass er späte Schicht hat - oder keine Lust :nachdenken: Ich hak da nochmal nach ;-) Im 18er hab ichs auch mal erwähnt :pfeifen: |
wow, die nachfrage is ja enorm, wirklich der hammer! ;-)
|
Bin dabei!!!!!!!
Bitte bitte , |
Wäre gerne wieder dabei :D
|
Zitat:
Zitat:
somit ist nur noch 1 Platz frei ! ! ! |
Na wer kriegt den letzten freien verfübaren Platz, einen der begehrtesten, den Nachrücker Platz. einen Platz den es so vorgestern gar nicht gab :lol:
|
Hey zusammen
wollte mal fragen ob ich hier mitspielen kann ;) Gruss Züpfel-Zopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |