![]() |
Nach kurzer Rücksprache haben Marc und ich gerade beschlossen den Trainer Job gemeinsam zu machen. Das Ergebnis war ja auch so knapp, das ich denke es ist im Sinne Aller! Find ich richtig gut, wenn man dadurch die Stärken kombinieren und bündeln kann! Hoffe das sich dies zu einem Vorteil für uns entwickeln wird.
Gruß Bernd |
hmm, doppelaccount :-o naja, in mitteldeutschland wird sicher eine gleiche Lösung angestrebt ;-)
wär ja blöd, wenn der trainer aus rund 8000km Entfernung coachen müsste :lol: |
Denke,dass ist eine gute Idee von Euch beiden ;-)
Sind ja schon ein Paar nette Spieler ins Team gerückt :-) |
Ja, wir bitten Euch trotz guter Suchfunktion um Mithilfe, falls jemand Spieler mit Herkunft NRW in seinem Kader hat, welche besser als die berufenen sind, so meldet Euch!
Leider kann man nur einen Spieler aus jedem Team nominieren, dass engt die Sache schon ein! Danke schon mal! Gruß Bernd |
Finde es gut, daß Ihr Euch den Job teilt!
Seht Ihr denn dann noch die anderen Spieler des Teams (grau hinterlegt oder so) oder verschwinden die ganz aus der Liste bzw. dem Filter? Sind schon einige gute Spieler dabei! Respekt! Torwart bräuchten wir noch einen besseren mit mehr XP. Würde auch ab und an mal den ein oder anderen Spieler mit etwas weniger Skills und mehr XP probeweise einsetzen. Wißt Ihr schon, wie die Tak-Punkte verteilt werden? Schöne Grüße und viel Erfolg! General_H |
So könnte mein Beitrag aussehen
|
Zitat:
|
Ich kann leider nur einen Spieler aus deinem Verein nominieren. Ivan Deckers scheint mir noch besser. (Team anschauen)
Den würde ich ungern rausnehmen, oder wie seht ihr das? Gruß Bernds |
Zitat:
Dass jedes Team nur einen Spieler stellen kann, ist wirklich problematisch. :-? Auch die Tatsache, dass es so viele Taktiken gibt, erschwert die Suche ungemein. 2 meiner Verteidiger sind in der Nationalmannschaft, jedoch für uns hier eher untauglich :-? lg Marc |
was ist mit diesen beiden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6c4305225e2015 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bad584b8038e0c |
Was sehen meine tränenden Augen:
Mit Rist und Kratz sind 2 von mir auftrainierte und erst kürzlich verkaufte Spieler im Team. Toll! Ich hoffe, sie kommen auch mal zum Einsatz. Schade ist, dass viele meiner aktuell noch vorhandenen und guten Spieler nicht von mir selbst gezogen sind und damit nicht aus NRW kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
klar war ja auch nur mal ein Vorschlag ;-)
|
Hi,
so langsam formen sich Team und Taktik. Sind schon sehr gespannt, wie das erste Spiel laufen wird. Leider schränken die Regeln und die (nicht)verfügbaren Spieler das Ganze ein, aber mit den Problemen werden die anderen ja auch zu kämpfen haben. Ich denke ihr versteht, dass wir Taktik und Aufstellung hier im Moment nicht veröffentlichen ;) |
Sicher sind unsere Möglichkeiten begrenzt, aber ein TW mit 0 Fitness und einer mit 1,3 XP kann ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein. Da wirds ja wohl irgendwo in NRW einen Torhüter mit ca. 6 XP und ähnlichen Werten wie Burg geben.
Also durchforstet noch mal ganz NRW nach einer besseren Lösung. Zur Not halte ich sogar einen 10/10er mit XP von 9 als bessere Wahl. Drücke dennoch die Daumen, vielleicht können wir doch die ein oder andere Überraschung schaffen. Gruss Detwood |
Hi,
auch wenn man es schwer glauben kann, es ist kein richtig guter Keeper verfügbar. Weil ich aber auch Bauchschmerzen wegen der Fitness habe, habe ich Piotrowski und Durand nachnominiert, vermutlich wird erstgenannter spielen, soweit Marc das genau so sieht. Wobei ich anmerken möchte, daß ich selbst einen Torhüter mit relativ hohen Skills, mäßiger Erfahrung (3,...) und nicht mehr ganz so hoher Fitness habe und dieser letztes Jahr in der 1. OL den goldenen Handschuh gewann. Danke aber für jeden Hinweis!!!! |
Würde eher den Durand aktuell spielen lassen.
Die Fitness des TW sollte man allgemein nicht soooo hoch bewerten. ;-) |
Zitat:
Oder im Vergleich zu Burg sogar 12, wenn man Fitness und Kondi ausblendet, wobei ich die Kondi schon wichtig finde, weil sie in die Mannschaft miteinfließt. |
Zitat:
Zu Piotrowski sind es gar 2,8 XP mehr, der hat aktuell nur 3,2 2,4 XP oder 2,8 XP mehr ist nicht viel, aber nur mMn wenn man z.B. einen mit XP 8,x mit 10,x vergleicht. Ich habe mit einem XP starken 17 Skill TW lange Zeit gespielt, davor war er beim Mäk. Der hat auch viel Stabilität in die VT (Werte) gebraucht. Insgesamt höchst unbefriedigend die TW-Suche in NRW. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist kein halbwegs guter Keeper mit hoher XP verfügbar. Einige haben sehr gute Skills, aber Erfahrung unter 1, die habe ich ignoriert. Also würdest du wirklich auf Durand setzen? Ich habe da Zweifel, ob der geringe XP Vorsprung so viele Skills ausgleicht. Mein Keeper hat auch was in die 3, und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Hat mir schon einige Punkte gerettet. Ist von den Skills aber noch etwas besser als Piotrowski. Leider nicht aus NRW... |
Ich kann mich da auch nicht festlegen, alles keine "Neuers", denke aber Erfahrung ist schon sehr wichtig beim Torwart. Wenn Fitness und Kondi nicht so maßgeblich sind, würde ich wohl doch zum Burg tendieren. Leider hat unser erster Gegner kein Torwartproblem, und ich bin sehr gespannt wie wir uns im ersten Spiel präsentieren werden. Wird da eigentlich mit Heimvorteil gespielt?
Gruss Detwood |
Zitat:
lg Marc |
Nun gut, ich habe Durand genommen, obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich eher zu Piotrowski tendiert hätte...
Also wollen wirs beste hoffen!!! Glück Auf! |
0:2 nach 3 Minuten. Oh man ... :-?
|
Dazu kann man wohl nur sagen, das Taktische Konzept ist voll in die Hose gegangen...
|
Und unser Keeper hat bisher jeden kassiert...
|
Zitat:
So war leider klar, dass jede gegnerische Chance mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu einem Tor führt. Hatte die Hoffnung, Durand würde die Taktik noch etwas verbessern, so dass der Gegner weniger wahrscheinlich eine Chance bekommt. Die hohe Erfahrung ist bei einem TW auch sehr nützlich, aber gegen diese Stürmer wohl nicht. Naja, noch ist das Spiel ja nicht vorbei ... |
Ja, unsere Zeit kommt noch ;)
|
Zitat:
|
Ja ist schon gemein, man kann keine Wunder wirken, wenn wir jetzt nicht langsam treffen wirds wohl nix mehr...
|
Nun denn, im nächsten Spiel wird es im Tor und in der Taktik Änderungen geben ;)
|
Taktik kannst "DU" leider nicht ändern.
|
Hm, gewissermaßen schon, halt wie man vorgeht, Wunder kann ich nicht wirken.
aber ich werde wohl demnächst nur noch 3 Taktiken spielen. Wir hatten 5 Chancen kein Tor, er hat 3 Chancen 3 Tore. Sein Torwart Note 10 unserer 2, Ich denken wir haben das Spiel im Tor verloren... Son Mist. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal einen anderen teste, schlimmer kanns ja nimmer werden ;) |
Zitat:
|
Gegen England kannst du wahrscheinlich auch ohne Torwart spielen.
|
Zitat:
Hoffnung, das würde die Schwächen bei den Spielern ausgleichen, war aber nicht so. Aber trotzdem kann man ja nicht sagen, daß es nicht aufgegangen wäre, wir haben uns 5 Chancen erspielt, die nur 3. Aber was nutz es, wenn wir jeden Angriff sofort kassieren? Also ich würde die Taktik trotzdem als besser wie beim Gegner bezeichnen. Es wird wohl kaum möglich sein alle Viertel zu dominieren. Uns fehlt halt der Keeper um die Unterlegen schadlos zu überstehen. In Summe waren wir im Grunde in allen Bereichen besser, außer im Tor und minimal bei der Taktik. (15/16 Wertung). Es ist Bitter, das der Keeper so viel ausmacht. |
Zitat:
|
Zitat:
in diesem falle freu ich mich nun auch auf das spiel gegen hh/etc. :-D PS: aber das konnte ja keiner so genau wissen. es hät auch für mich voll nach hinten los gehen können. daher find ich ja so gut, das nrw trotzdem noch 5 chancen hatte. vielleicht ist doch ausgeglichener als gedacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |