![]() |
Kann mich wer mal Aufklären bitte? :shock:
Wo waren diese Fragen: Wie findest du Du-bist-der-Teamchef Wie ist die Einsteigerfreundlichkeit für neue Teamchefs? Was denkst du über die Spieltiefe? Wie gefällt dir die Community (Forum, Chat, ...)? Wie findest du das Hilfe-System (Hilfe-Kästchen, Wiki, Forum)? Wie gefällt dir unser Premium-Account? Wie findest du Premium-Accounts bei Spielen allgemein? Bei mir waren genau 5. andere Fragen. Alter Schule Freizeit Alter User Name |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kenn ich mich aus. :-D Vielen Dank. |
wieder eine Spielerumbenennung die ich nicht kriegen werde :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
man könnte es ja noch von einem anderen computer aus machen.
also ich weiß, die chance ist klein, aber nix freut mich mehr als eine umbenennung. aber möge es jemand gewinnen, der noch keine gewonnen hat. und macht weiter fleißig mit!!! |
also da wäre ich ja ein idealer kandidat hab noch nie eine gewonnen ^^
|
Zitat:
Ich für meinen Teil hebe ihn an, auch diejenigen die ich persönlich kenne heben ihn an. |
also ich würde auf einen altersschnitt von 27 tippen.
wenn man allerdings auf dem linzer teamchef treffen war, würde man meinen der schnitt liegt um einiges höher..:lol:. persönlich bin ich 19..sicher unter dem allgemeinen schnitt. |
Zitat:
|
Achtung: die Verlosung der Spielerumbenennung findet morgen Nachmittag statt!
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Gewinner der Umbenennung ist: diehooties! Glückwunsch!
Hier die bisherigen Hauptergebnisse (detailiertere Analysen kann ich nicht veröffentlichen): Alter Zwischen 26 und 35: 37% Zwischen 16 und 25: 37% Zwischen 36 und 45: 15% Älter als 45: 7% Jünger als 16: 4% Ausbildung Matura / Abitur: 35% Höhere Schule: 23% Studium: 18% Hauptschule: 16% FH: 8% Beruf Angestellter: 47% Student: 21% Schüler: 13% Arbeiter: 10% Selbstständiger: 6% Ohne Arbeit: 3% Lehrling: 1% Interessen Fussball: 91% Internet: 62% Computerspiele: 54% Reisen: 45% Autos: 36% Extremsport: 17% LG, Thomas |
Grats an diehooties.
Danke für die Statistik. Sehr interessant. |
auch von mir ein Grats an diehooties!
Für mich bleibt dann trotzdem nur der :fish: |
Thomas in der Kategorie BERUF habe ich Beamter vermisst. Angestellter ist ja was anderes.
Auch von mir Grats an diehooties zum Gewinn. |
Ich habe eine Frage zu den Spielerumbenennungen.
Einen Spieler habe ich umbenannt und dieser geht heuer in Pension darf ich dann automatisch einen neuen umbenennen wenn er in Pension ist? |
Zitat:
deswegen möglichst nur junge Spieler umbenennen :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Danke Admins wie siehst aus oder muss ich PM senden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, der Begriff jung ist relativ, siehe Heesters. ;) |
Zitat:
Warum sollte eine schwer und ehrlich verdiente Umbenennung verfallen nur weil er Pension geht und er geht bei mir Pension. Ich denke werde eine PM an Thomas senden und fragen, obwohl ich glaube das dies auch für andere Interessant ist. |
Zitat:
falls doch, würd ich mich gerne dranhängen. hab nämlich einen umbenannten spieler verkauft und hätte die umbennung gerne zurück...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0efb52ebb87e5 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich meine meiner geht wirklich in Pension und es gibt mit Ende der Saison nicht mehr. Wenn einer verkauft wird ist für mich klar das die Umbenennung nicht zurück kommt den der Spieler spielt ja noch. Also wirklich wenn er in Pension geht bzw. wenn er gekündigt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt aber wieder zum thema: ich denke weiterhin, dass es der lauf der dinge ist, dass umbenannte spieler in pension gehen und die umbennungen damit weg sind... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |