![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin in Strebersdorf in die Schule gegangen da haben wir auch mal ein Turnier in der Halle gespielt.
Es ist zwar schon ein paar Monate her aber soweit ich mich erinnere ist ein 4 + Goalie dort mehr als ausreichend, als Torwart muss ich ja ned viel laufen :-p |
Zitat:
denn es ist viel Platz in der Halle und da kann man nicht immer alle Schüsse abdecken |
In der Halle gibt es auch spielende Torhüter :-p
|
Zitat:
|
Möchte nur mal leise Anfragen ob es vielleicht ein Team gibt das noch einen Spieler benötigt?
Da ich gern teilnehmen würde, sollte sich jedoch kein Team finden ich diesen Termin anderwertig verplanen würde. |
Zitat:
|
Dann nehm ich das Angebot doch gerne an und würde mich freuen bei euch "mitwirken" zu dürfen ;)
|
Zitat:
|
Kann keine Garantie abgeben, deshalb bitte nur auf die vielleichtliste. Für Teamangebote bin ich jederzeit offen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem woraus schließt du das? |
Zitat:
|
Meld mich als fix an, würd gern beim schwächsten Team im Tor stehen ;-)
mfg Olli |
Zitat:
|
Wenn noch Platz ist für mich und einen Freund (spielt nicht TC), würde ich mich mit ihm anmelden!
mfg, XstaticX |
Zitat:
Weiß leider noch nicht zu 100% ob ich kommen kann!! Setz mich mal auf die Vielleicht Liste! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ebenso olliking also hier nochmal unser Team im Überblick: Ballartisten xDemon, shadow08, waschbaerbauch, (feidl), mav_85, olliking, phista, XstaticX + Gastspieler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
her von wurst....würden sie das "team wurst" organisieren bzw noch geeignete teilnehmer suchen....würde mich bereiterklären mitzuspielen....:-P:-P8-) lg |
Zitat:
würde ich gerne, aber die legendären teamChiefs haben an besagtem tag um 14. uhr ein meisterschaftsspiel und der herr von wurst feiert danach seinen geburtstag, da ist an eine teilnahme an einem so ernsthaften turnier nicht mehr zu denken :-D:-D Nachsatz: ich würde ein antretendes Team Wurst jedoch fördern und bei der auf das Meisterschaftsspiel folgenden feier gesammelt auf ein bis drei Biere einladen... |
Zitat:
uiuiuiuiui das is natürlich ein problem...wo wird denn gefeiert bzw wo wird gespielt :lol::lol: weil da überleg ich natürlich den cheifs beizuwohnen:-P8-) |
leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich auf einer messe bin:-(
schade, hätt mich wieder gefreut einige spitzkicker zu sehen:-x |
Zitat:
|
Der beste Torart muss leider auch passen wegen seiner OP.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut dann melde ich auch mal ein team ein
mit dabei sind mal el_nino lukideluxe gallus17 diz83 rest wird noch bekannt gegeben lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr gut vl finden wir ja noch ein sechstes Team
8 werdens wohl nicht mehr :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |