![]() |
Zitat:
Er ist traditionell, aber für Dich zu schwach, denke ich mal :lol: |
Zitat:
|
Ich setze dieses mal auch mal aus, hat mich aber sehr.gefreut hier mal mitwirken zu dürfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich habe mal die Anmeldeliste aktualisiert.
Finde aber dieses ständige An- und Abmelden extrem mühsam :-x Hier entscheidet sich wohl jeder von einem Tag auf den anderen um, beste Vorraussetzungen, einen Cup zu organisieren :up: Könnt ihr das nicht vorher besser überlegen? LG |
Zitat:
egal ob der gegner aus der 1.kl oder 1.ol kommt |
Zitat:
du kannst sie haben :lol: |
Zitat:
:kette: |
vorzugsrecht.. habs nicht gefunden, wahrscheinlich sind die teams der letzten auflage gemeint. also burschn brav abmelden :-P :lol:
p.s. teilnehmerfeld ist sehr stark, mehr als die hälfte kann mich schlagen. optimal |
Also ich würde gerne gegen dich spielen, obwohl mein sturm eher erbärmlich als gefährlich ist.... :D
|
Zitat:
bringe taks. zw. 11 und 15 zustande. also da ist sicher viel raum zum testen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh das ist ja Prominenz in nächsten Zwergencup.
gegen den 1.BULI Meister mal zu verlieren is ja auch was - also zu mir in die Gruppe dann rein unbedingt;-) |
6 Mannschaften fehlen noch!
Also los anmelden! |
Sooo, Leute. Eher schlechte Nachrichten...
Aus privaten Gründen werd ich mich komplett von dbdt zurückziehen. War zwar eine tolle Zeit und hat immer viel Spaß gemacht, aber andere Teile in meinem Leben (allem voran natürlich Studium und Sport) nehmen mittlerweile so viel Zeit in Anspruch, dass ich mich nicht mehr gebührend um mein Team kümmern kann. Und "nur so halb" möchte ich mich eigentlich nicht um dbdt kümmern (wenn das überhaupt drin wäre...) Wenn sich bis morgen jemand meldet, der mein Team so wie es ist übernehmen möchte und die Erlaubnis vom dev dafür hat, dann schenk ich mein Team her. Wenn nicht hau ich alle Spieler auf den Transfermarkt und lass meinen Account dann löschen. Wie gesagt, war keine einfache Entscheidung, aber wohl die einzige vernünftige für mich...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
fleißig warst! machs also gut weiterhin, eine kluge entscheidung, wenn dir die zeit anderswo abgeht! |
Zitat:
Ich führe mein Team seit je so, da eben durch Beruf und durch meine Familie eben nur bedingt Zeit ist um sich intensiv damit zu beschäftigen . So passieren halt viele Fehler od es wird was vergessen |
Nun isses soweit. Die erste Hälfte meines Teams ist am Transfermarkt, Sonntag Nachmittag folgt die zweite Hälfte, und dann wars das.;-)
|
Tommy Geeee das kannst uns doch nicht antun :-o :cry:
Sehr schade, dass du aufhören willst...naja ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im Leben weiterhin :up: und sobald du bemerkt hast du kannst ohne DBDT nicht leben, meldest dich einfach wieder an ;-) So jetzt dauerts ja nicht mehr allzu lang, dann sollte der Cup starten, uns fehlen aber noch mind. 7 Mitspieler :-? Ich glaub, ein bisschen Werbung wäre mal nicht schlecht? LG |
bin dabei :-)
|
Mache gerne wieder mit
|
wenns noch wen brauchts bin ich auch wieder dabei.
@tommyG.:echt schade das du nicht weitermachen kannst! |
Damit fehlen nurnoch 4 Teilnehmer :clap:
|
Anmeldung
Hi
Wenns ihr noch a freis Platzerl hättets u. ich mitspielen dürfte, dann wär ich dabei - würd mich freuen :-D |
So, die erste Tranche ist verkauft - hat über 5 Millionen gebracht. Nun ist noch die zweite Hälfte meines Teams am Transfermarkt angekommen. Mal schauen, ob noch einmal so viel herausschaut...:lol:
|
Ja, die Preise sind ganz gut ausgefallen, wenn man beachtet, dass es ein unguter Zeitpunkt war und alle Spieler fast gleichzeitig verkauft wurden.
@TommyG.: Schade, dass einer der besten bzw aktivsten Teamchefs aufhört. Die erzielten Preise zeigen, dass du deinen Weg sicher sehr gut eingeschlagen hast. Wünsch dir aber ansonsten alles Gute fürs RealLife! PS: Ich hoffe für deine zukünftigen Konkurrenten, du legst dir (falls du es noch nicht gemacht hast) auch noch einen 1er Trainer zu. lol |
Spieltag Mittwoch ist Klasse, gerne wäre ich dabei.
|
Zitat:
Zitat:
gerne gesehen. Genauso wie uns z.B. die Anwesenheit von bickel123 ehrt :) 2 Plaetze sind noch frei, Erinnerungs-PM geht raus... |
na gut, dann mach ich gerne auch wieder mit! :)
|
Melde mich auch an!
Danke LG |
Super, dann sind wir voll :-D
Wir werden noch eine Bestätigungs-PM schicken, damit sich jeder seiner Anmeldung bewusst ist, dann kanns schon los gehen. |
Juhu es kann los gehen!!!:-)
|
sehr fein, bald gehts wieder los. und wieder sind einige namhafte teamchefs neu dazu gekommen! hoffe diesmal gehts bei mir weiter aufwärts, vorausgesetzt die chancenauswertung wird noch verbessert... :lol:
|
Zwergencuphistorie:
Ergebnis 6./18. Zwergencup: 1. gexius 2. enton 3. peter409 Ergebnis 5./17. Zwergencup: 1. enton 2. Pauleta 3. dribblanski79 Ergebnis 4./16. Zwergencup: 1. dribblanski79 2. rambo3 3. schnurspringer Ergebnis 3./15. Zwergencup: 1. Bookie 2. digagopf 3. Gallus17 Ergebnis Zwergencup-Special 1. #17 2. oms1968 Ergebnis 2./14. Zwergencup: 1. Bookie 2. lenerl 3. TommyG. Ergebnis 1./13. Zwergencup: 1. milanisti 2. gallus17 3. hubi1969 http://666kb.com/i/bxodq4c53550lnqj2.png http://666kb.com/i/bxodqcqs4p8erfeoe.png http://666kb.com/i/bxodqk62kzmynr3ta.png |
Ich war so frech und habe Schnurspringers 2. Post occupiert :lol:
|
ich wäre dann wieder dabei, falls noch platz ist!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |