![]() |
eventuell wird der Cup sogar voll, 47 Teams haben wir schon.
|
Das spricht für das Image dieses Cups ;-)
Hab gerade gesehen, dass Seter mein Gegner ist...aber bei dem Teilnehmerfeld waren leichte Gegner auch nicht zu erwarten |
Ja ich denke der Cup wird voll werden.
64 Teilnehmer treiben wir für einen der am besten organisierten Cups schon auf ;-) Mein erstes Spiel geht gegen uweherzog, St. Pauli Fan, sehr symphatisch :up: |
Mahlzeit zusammen !
Erste Runde gegen Mane, der hat sich vor 10 Tagen erst nen Turbo-Monster Trainer geholt. Auch so hätts ordentlich gekracht aber jetzt gibts ne herbe Klatsche.:cry: |
Ich spiel schon wieder gegen Ahlbeck, tut mir unendlich Leid für den spatzer. ;-)
|
Zitat:
|
Ich hab noch Freilos 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt, ob ich im Friendly ein Dutzend von dir eingepackt bekomme. Weißt ja: Im Dutzend gibt es die Eier immer billiger;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum hab ich jetzt plötzlich ein PC-Team als Gegner? hat Ahlbeck zurückgezogen? |
Zitat:
eventuell ist ja die Taktik: abmelden und später wieder anmelden :wippe: |
Zitat:
Aber eben ein Spiel gegen einen PC Gegner ist total sinnlos. |
Zitat:
|
damit der CUP voll wird:
Ahlbeck :-) bitte wieder anmelden :-P |
Haben wir doch tatsächlich 55 Teams zusammen bekommen. Danke an alle die sich angemeldet haben.
Allen "Neuen" sei gesagt, im nächsten 7. Deutschland Cup werden alle Teams wieder bis zum Schluss mitspielen, es scheidet also keiner aus. Ich habe nur diesmal die KO Runde gewählt, weil sie genau zum Saisonende ausläuft. |
Die Medailien vom 5. Deutschland Cup sind übergeben worden.
|
So am Mittwoch erstes Spiel gegen Elazigspor
Auf ein schönes Spiel :prost: |
Zitat:
Die Gegner danach werden schon bedeutend schwerer werden:-? |
Naja in der 1. Runde einen PC Gegner, dann kann ich ja wenigstens sagen. ich habe die 1. Runde überstanden.;-)
|
Zitat:
Wünsche uns auf jeden Fall ein gutes Spiel ;-) |
So bei mir wird heute wiedermal ein 3-4-3 getestet, ansonsten erwarte ich eigentlich wenig Spannung, sollte nach HZ1 schon alles klar sein.
|
FC Spargel Omschberg - Eintracht Wedding 0:1
39. Minute |
FC Spargel Omschberg - Eintracht Wedding 0:2
47. Minute |
Da hab ich mich ordentlich verschätzt. dachte taktische Überlegenheit sollte locker da sein. naja in Führung bin ich ja.
sehe gerade ich treffe in der nächsten Runde auf einen alten Ligakollegen BSG Traktor. Das wird ein Spass. |
FC Spargel Omschberg - Eintracht Wedding 0:2
Endstand Dank nach Omschberg für das faire Spiel. Jetzt gegen GNoG Crew, das wird bestimmt ein harter Brocken. |
Runde 1 wäre überstanden, gegen ein Computerteam, oh Wunder. Nun freu ich mich auf das Duell mit den Neustadt Huskies.
Ich suche noch einen freindly-Gegner für Samstag. Wer mag, bitte einfach einladen |
Mist, Aufstellung vergessen und aus der Standart fehlen 2 Spieler :-(
Wäre aber auch so sehr eng gewesen und ich werd schon nochmal die Chance haben, mich an der Tormaschine zu rächen 8-) |
@alle ausgeschiedenen Teams: Suche friendlies für die nächsten paar Mittwoche:lol:
Einfach einladen ;-) |
Oh wie schön eine Runde weiter und gegen wen einem PC Team:-(
Naja ist auch egal, gegen die Großkopfgeckos ist nichts zu holen und so werde ich dann auch meine Juggis ranlassen.;-) |
sorry A13, wollte eigentlich mit dem B-Team spielen ;-)
Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
Eine Revanche ist sicher bald möglich, da ich in diesem Cup auch höchstens noch 2 Spiele habe ... |
so Aufstellung für morgen ist gemacht. die Gecko's können kommen, bitte nicht so heftig!:-x:twisted:
|
Leute auf gehts, jetzt kommen die etwas spannenderen Spiele.
|
@joan... auch die huskies freuen sich auf ostertor, mal sehen ob es dann etwas besser wird als im letzten friendly ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |