![]() |
Zitat:
da is ja schon Anmeldeschluss, dann homma wieder PC-Teams dabei.... :-( |
Zitat:
ich werd schaun das ich am freitag die topfeinteilung mache und euch dann am freitag einlade;-) |
danke, des wär nett
|
general, ich hab dich aus versehen 2 mal eingeladen. bitte einmal ablehnen!
|
Einladung angenommen!
Super freu mich auf mein 1. Ottakringer Cup Teilnahme! ;-) Lg. |
Habe EINMAL angenommen. Freue mich schon!
|
kann mich leider nicht mehr anmelden - "Der Bewerb ist bereits voll" :cry:
da dürft was ned funktionieren! |
Zitat:
Einer der stärksten Gegner wär zwar so sonst weg, aber soll ja sportlich fair bleiben.. ;) Und bei den Kalibern im OC kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. :roll: Aber zumindest das angepeilte Ziel, die KO-Phase sollte machbar sein. Will keinem meiner (Gruppen)Kollegen zu nahe treten, aber ich glaub von der Auslosung her hab ichs ganz gut erwischt. :) lg, zniachterl Edit: Vielleicht doch von Userseite was schief gegangen, wie mir grad aufgefallen ist.. durch die doppelte Einladung und (logische) Ablehnung von einer Einladung "dachte" die Engine wohl, dass ein Platz nicht besetzt wird. Kann das sein? Naja.. eine PM an Dev kann jedenfalls trotzdem nicht schaden find ich. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Versteh ich grad nicht ganz. Du bist doch in meiner Gruppe?! Zumindest seh ich dein Team bei mir in Gruppe 1. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Na ich hoffe mal, dieses kleine "Identitätsproblem" wär damit gelöst. :roll: ;) Schätze schon, dass der Dev das richten kann, damit kempes auch noch mitspielen kann. :) lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe auch nur einmal angenommen, mußte nichts ablehnen!
PC Gegner wäre unschön. Lieber gewinne ich so! ;-) Im Ernst, ein Spiel gegen PC macht keinen sonderlichen Spaß. |
alles klar, bin dabei - danke Ruby!
|
Warum stehen meine Gruppenspiele nicht in der Friendly Übersicht?
Muß ich da noch irgendwo etwas bestätigen, oder ist das so normal? Spiele das erste Mal in einem vom Tool generierten Cup... So wie es jetzt ist, könnte ich nämlich am 5.10. noch ein Friendly einladen und das wäre dann wieder blöd :-? |
Zitat:
Aber ich glaub die Spiele werden dann ab Sa. 9 h. da sein! Also 1 Friendly Spieltag vorher startet dann der Cup automatisch und ALLE Friendlys zum Ottakringer Cup werden dann da sein!? Lg. |
danke für die Erklärung ;-)
ein sehr netter Cup mit feinen Teams, freu mich schon sehr darauf :-D |
Zitat:
Wie läufts so in der 1.OL? Bald gehts rund. |
Zitat:
Und es läuft so, hab aber diese Saison keine Chance aufn Aufstieg deswegen spiele ich trainingsoptimiert und hoffe mich in der Liga halten zu können!? Und was ist mit Du? Bist noch immer in der gleichen Liga? :shock: :lol: ;-) Wird Zeit die 2.OL/1 endlich zu verlassen nach 3 oder 4 Saisonen dort, Oder? :lol: Lg. und trink ein Schilchersturm auf mich! :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Danke! Jetzt hab Ichs auch gesehen! Wie wird das gerechnet, weil bei mir 74 steht und ich damit ganz oben stehe! :shock: |
Zitat:
Ähhhm.. irgendwo stand das mal, aber ich kanns dir grad leider nicht sagen.. will mir nicht einfallen. Auf jeden Fall heißts, dass du insgesamt (Skills+Taktik) hier wohl der Beste bist. :roll: Zumindest auf dem Papier.. :mrgreen: :D |
Zitat:
Und am Papier vielleicht! Skillmässig könnte auch was dran sein, aber taktisch bin ich noch zu schwach und das wird sich auch in den nächsten 2 Saisonen nicht wirklich ändern! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vl steig ich extra mal ab und steig dann wieder in eine andere auf :lol: jawohl! schilchersturmtrinken |
Zitat:
und ich glaub das ist eine gute Idee obwohl jetzt sammeln sich ja schön langsam ALLE starken in den OL., und da kommen sicher noch einige im Laufe der Zeit dazu, also leicht wird keine der oberen Ligen mehr werden!? ;-) Lass das schmecken! In Wien hab ich bis jetzt nur normalen Sturm gesehen! :cry: Weil die 3 l. was ich mitgenommen hab waren ja noch 3-4 Tag weg! :lol: Aber länger hält Er sich ja auch nicht! ;-) Lg. |
Seit heute Abend, irgendwann nach dem Friendly, stehen die Gruppenspiele vom OC in der Friendly Übersicht :-D
|
Na das kann ja heiter werden.. im Fall des Aufstiegs gehts in der KO-Phase auf jeden Fall gegen einen Gegner aus der Gruppe 4. Oder wie ich sie nennen würde: Die "Todesgruppe". :roll:
Sollt der Aufstieg klappen wird dann wohl höchstwahrscheinlich in der ersten KO-Runde Schluss sein. :shock::lol: lg, zniachterl |
Zitat:
du bist taktisch zu schwach....:lol::lol: was bin dann ich....:lol::-?:-P taktisch nicht vorhanden:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann passte ja das ich gerade 1 1/2 l Schilchersturm beim Hofer kauft hob!!! ;-) Und das 1 1/4 hab ich schon am Tisch stehen! Ist nicht schlecht muss ich sagen!!! Lg. |
Zitat:
Aber Du hast ja dafür defensive Waffen!!! ;-) Freu mich schon auf unser Spiel! Endlich kann ich wieder einmal VOLLGAS geben! :becky: Lg. |
Zitat:
jo auf des freu i mi a schon:-Pbin schon gspannt wies sich das tl dann auswirkt auf meine buam....:lol:8-) könnt sogar spannend werden;-) |
Zitat:
Und ich geb zu ich wäre mit einem 1:0 schon zufrieden!!! ;-) |
Zitat:
aber das hat ja einen grund ....na eigentlich 2:lol: |
bin mal gespannt auf mein heutiges Ergebnis gegen Farmagusta
glaube, ich habe zu offensiv aufgestellt :-? |
sooo und los gehts gegen den fredi:-P bin scho gespannt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |