![]() |
so also aus gegebenen Anlass werde ich mal die Auswertung auf morgen verschieben - denke gallus (er ist ja diese Saison der Tippspielleiter) sollte entscheiden ob das Spiel von csaba gewertet wird oder nicht
-wegen letzten 2 Runden (RUnde 17 hatte ich schon eingestellt und mein Spiel rein genommen- habe derweil mal den Thread geclosed da noch keine Tipps eingelangt sind) wenn ihr der Meinung seid ich soll mein Spiel streichen, dann mache ich das - denke aber das trotzdem interessant sein wird-vorallem da ja ein 0:0 nicht so unwahrscheinlich ist vieleicht findet sich dann ja auch gleich wer für nächste Saison der die Spiele aussucht- da sowohl ich und csaba ja wieder in der Bundesliga spielen werden- Voraussetzung wäre dann kein Teammitglied in der Budesliga eventuell könnte man dann ja auch noch 1 oder 2 Spiele aus der 2.Buli Östereich tippen (als 7. und 8.Tipp) |
Zitat:
lg benlevent |
Geh. Wert aus und fertig.
Es war so. Grad diese Runde war sowieso "relativ" offen. Da man es nachlesen hätte können. Insofern kein echter Vorteil für euch. Hier sehe ich am wenigsten Bedarf zu handeln. ABER Gallus dürfte hier - meiner Meinung nach - nichts entscheiden. So heikel ist diese Situation. Er selbst ist ja vermutlich direkt betroffener. Gallus kämpft im Ranking ganz oben mit! Obwohl es bei ihm zu diz keinen Unterschied macht. Er hat ebenso 12:0 getippt. Bezüglich deinem Spiel. naja grad da du ja um die Meisterschaft kämpfst (habe ich vorher nicht berücksichtigt) wirst du ja nicht fürs Tippspiel dich abschlachten lassen. Insofern kannst du das Ergebnis nicht wirklich beeinflussen. Daher finde ich das Spiel von dir durchaus gerechtfertigt, wenn es zu tippen ist. |
[QUOTE=bigbob;907199]
-wegen letzten 2 Runden (RUnde 17 hatte ich schon eingestellt und mein Spiel rein genommen- habe derweil mal den Thread geclosed da noch keine Tipps eingelangt sind) wenn ihr der Meinung seid ich soll mein Spiel streichen, dann mache ich das - denke aber das trotzdem interessant sein wird-vorallem da ja ein 0:0 nicht so unwahrscheinlich ist QUOTE] spiel kannst ruhig lassen, ist ja wirklich spannend ;-) bitte beide runden online stellen, da ich noch vor sonntag tippen muss ;-) danke, jörg |
ok, wenn dann keine weiteren Stimmen kommen werde ich dann am Abend die Auswertung machen
@ benlevent: das wäre super. könntest du dann vieleicht noch heute Runde 18 einstellen? Runde 17 habe ich wieder geöffnet ;-) @donjorges: falls benlevent die Runde 18 nicht vor dem WE einstellt, kannst du natürlich auch per PM tippen (alle Spiele) |
Zitat:
|
So Runde 18 ist online , viel spannendes gibts nicht aber es geht Viel glück allen;-)
lg benlevent |
vielen dank, das ging ja prompt :respect:
lg jörg |
Zitat:
ja stimmt- danke benlevent ;-) |
festmachen sollte man die 18. Runde aber "oben" auch noch. Rein theoretisch könnte die ja total abrutschen.
Danke benlevent! |
Zitat:
|
na dann ... her mit der Auswertung :up: :lol:
|
Zitat:
PS: jetzt ist sie da! ;-) |
So, sorry, war die letzten Tage nicht im Forum online...
@bigbob Ich tu mir da sehr schwer, als Mittipper mit noch guten Chancen auf den Gewinn irgendwelche schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, daher hätte ich auf alle Fälle gesagt, lassen wir es so, wie ursprünglich vorgesehen und zählen das Spiel mit (in dem Fall hab ich dadurch einen Vorteil, weil ich voll gepunktet habe, aber wäre das nicht so würde ich dieselbe Meinung vertreten) Für die Zukunft ist es sicher nicht schlecht, wenn jemand BuLi-Außenstehender wie benlevent die Runden onlinestellt, sofern er genug Wissen darüber hat und ein Gefühl für die spannenderen Begegnungen hat. Sehe aber auch nicht so ein Problem, wenn du das weiterhin machst, denn ich bin überzeugt davon, dass es dir auch darum geht, ein spannendes Tippspiel zu veranstalten und nicht irgendwelche kleinen Vorteile herauszuschlagen :lol: (würde ich hier niemandem unterstellen :oops:) Mein Vorschlag, um den Vorteil der BuLigisten etwas einzudämmen, wenn auf eigene Spiele getippt wird, wäre, die Frist auf 16:30 zu setzen, sodass man noch vor der Vorberichterstattung seinen Tipp abgeben muss. Ich halte das für eine bessere Lösung, als auf diese Spiele gänzlich zu verzichten, überlasse dir aber die Entscheidung, wie du das lösen willst! :-) Sollte jemand ein Spiel herschenken, kann man nur an die Fairness appellieren, dir das rechtzeitig mitzuteilen, sodass du eine andere Begegnung aussuchst. Bezgl der Idee mit der 2. Bundesliga: Finde ich nicht schlecht, würde das evt durch eine Abstimmung entscheiden lassen, am besten im Anmeldethread für Saison 12 (den du übrigens schon onlinestellen kannst, wenn du willst :)). LG |
Zitat:
|
Zitat:
aber auf wann die Frist setzen- mit der Regel nicht ändern zu dürfen hätte alle die einen Vorteil die oft online sein können (kurz vor der Frist) um eventuelle ankündigen in den ligaforen zu berücksichtigen. PS: Auswertung kommt heute nicht mehr - werde sie erst am Mittwoch Abend machen können :oops: |
so Anmeldthread (für die Teams) für Saison 12 ist online
was neu ist habe ich in rot hervorgehoben- das wichtigste ist wohl Tippabgabe bis spätestens 16:30Uhr außerdem werden falls ihr es wünscht auch Spiele aus der 2.Buli Österreich zu tippen sein- habe diesbezüglich im Anmeldethread eine Umfrage erstellt- bitte fleißig daran teilnehmen! Eine Erinnerung in eigener Sache nochmal was in letzer Zeit eh wieder brav beachtet wird. Bei einer Tippänderung bitte einen neuen Post erstellen und den alten einafach mit Tippänderung editieren- das erspart einiges an Arbeit ;-) |
Auswertung Runde 17 ist da ;-)
|
40pkte :shock:
i packs nicht.. da sollte sich der 1 platz doch ausgegangen sein :lol: |
hochrechnung, mal sehen obs stimmt:
didi-398-412 michi-394-416 joker-394-413 gallus-391-412 i-380-420 boby-378.. |
Ui. Doch "nur" 3.?
Na egal. War verdammt knapp. Tolles Tippspiel! Echt beeindruckend wie spannend es auch hier war. |
Also wenns stimmt dann gratuliere dir Csaba.
Beeindruckend das Ingame Tippspiel gewonnen und dann eben auch hier. Grats. |
danke!
ist noch nicht offiziell, als ich gesehen habe dass ich 2 volltreffer hatte, habe die ersten 5-6 ausgerechnet. wenn einer weiter unten 0pkte gemacht hat, ist er vorne |
jetzt ist es offiziell- csaba hat sich noch auf den 1.Platz katapultieren können
und die ersten 2 sind von oitallef-das wird es so schnell wohl nicht wieder geben,oder? Herzliche Gratulation an die Gewinner! Einzel: :first: Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille :second: michael76 :arrow: 1 Spielerumbenennung :third: jokeraw Team: :first: oitallef Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung diz83 :arrow: 1 Spielerumbenennung Michael76 :arrow: 1 Spielerumbenennung bigbob :arrow: 1 Spielerumbenennung |
leider wieder knapp gescheitert im einzel, aber zumindest konnten wir uns im team wieder die umbenennung sicher :-D
gratulation an csaba und michi :-D lg didi |
Ist zwar vollkommen wurscht, da es nur 5 Punkte sind, aber ich habe hier meinen Tipp:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=32 1. Spiel 0:0. lt. deiner Auswertung steht da 0:1 Wieso? Bin zwar damit 3. und bringt mir genau nichts. Es gab sogar 4 Posts nach mir noch. Kann man ja durchschauen wann was war. Grats damit offiziell an Csaba und Michael. Und ans team oitallef Was für eine Leistung von euch. Das ist beeindruckend. |
grats an die gewinner!
der csaba is a wuhnsinn beim tippn..:clap: und sein team hat die wertung auch noch gewonnen :shock: was mochst jz mit sovü umbenennungen? :lol: |
Zitat:
stimmt hast Recht. sorry- das habe ich falsch eingetragen- werde es am Abend korregieren |
Zitat:
tolle leistung! :clap: :yo: |
Zitat:
den titel 2x hintereinander gewonnen, gab das schon mal? |
Schon eine super Leistung von eurem Team die Wertung so zu gewinnen!! Vorsprung auf das nächste Team von über 300 Punkten!! (genau sind es 333!!)! Da kann man nur den Hut ziehen!
Nächste Saison wird sich das hoffentlich ändern :-D |
Zitat:
|
Zitat:
euer: weniger als 300 pkt auf uns zu verlieren :-P :prost: |
Gratuliere Csaba! Ich glaub, der 3-fach-Sieg war diesmal eine eindrucksvolle Demonstration 8-)
|
Bitter, so knapp an einer Umbenennung vorbeizuschrammen :cry:
Auch dem Jokeraw hätt ich eine gegönnt ;-) Nichtsdestotrotz herzliche Gratulation an Csaba und Michael und das gesamte oitallef-Team. Ihr habt die Konkurrenz wiedermal in Grund und Boden gestampft. :up: Ich sage euch aber schonmal den Kampf an für die kommende Saison :twisted: Spannender wie diese Saison gehts im Einzel ja kaum, aber in der Teamwertung brauchen wir mal ein bisschen frischen Wind - ihr seid wieder die Gejagten :-P LG |
Zitat:
ich kann mich nicht erinnern ;-) Auswertung ist korregiert und Spielerumbennungen sind beantragt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |