![]() |
Zitat:
Nun, dein Stürmer ist ganz brauchbar, aber die anderen haben bestimmt keine Chance. ;-) |
Zitat:
|
den könnte man auch langsam mal nominieren!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff8be9e05c0232 |
Ich will dem TC mal ein großes Lob aussprechen. Bisher machst du nen perfekten Job.
Leider spielen meine Mannen aufgrund der gespielten Taktiken keine Rolle in deinem System. Trotzdem schau ich mir gern die Spiel an und ich hoffe, dass es genau so weiter geht. :clap2: |
vielleicht - da dieser thread ja offensichtlich noch verwendet wird - findet sich ja ein fleißiger moderator, der dem thread auch den passenden titel gibt.
da hat man sich offensichtlich vertippt - ist aber sicher schon bekannt? bundesliga... |
wie stelll ich die Spielphilosophie richtig ein?
|
Bundesliga Bewerb, hier Steiermark
ja kein Wunder, dass die Steiermark nie eine Rolle im Länderbewerb gespielt hat :lol: @Prinz: alle Taks ausleveln. und alle 5er-taks für die Vielfalt spielen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
;-) erst ein Kontingent einstellen und dann auf die taks verteilen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja stimmt schon is etwas unnötig aber 1x eingestellt und dann wars das auch ;-) |
Für alle Neulinge: Am Anfang war das Limit pro Ausrichtung ja nicht 15, sondern 20. Insofern war es schon nötig, die 45 Punkte intelligent auf die 3 Ausrichtungen zu verteilen. Den jungen LTCs von heute traut der Dev das nicht mehr zu, deswegen hat er es auf 3 * 15 vereinfacht. :lol:
|
korrekt. alles nur ein relikt aus längst vergangenen tagen :lol:
hach war die erste Saison schön :D *schwelg* |
Lang kein Post mehr hier...:-?
Noch 4 Spiele. 2 Pflichtsiege und 2 harte Partien. Wenn wir uns in den direkten Duellen gegen OÖ und Salzburg gut anstellen wär sogar noch Platz 3 drin!:-D LG |
ja, das sollte möglich sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |