![]() |
Hi Leute,
das erste Spiel gegen die Borussen aus Herne überraschend 0:0 gespielt und eigentlich wäre sogar eine Überraschung möglich gewesen. Im nächsten Spiel nochmals ein Unentschieden und der zweite Platz ist möglich. Gegen Silverrado wäre das aber dann wohl doch eher eine Sensation... Bis Freitag... |
huch ... unverdient 3:0 gewonnen... wie konnte das nur passieren ?
|
Erstes Spiel auch locker gewonnen.
So kann es gerne weiter gehen ...;-) |
2 Spieltag läuft und es steht 2:0 nach 30 min. Damit ist der Gruppensieg wohl sicher und ich werd mal gucken, was mich in der K.O Runde erwartet ;-)
|
Aktuell 1:0 gegen Lokomotive Lebrade....somit zum ersten Mal ein Tor gegen Lokomitve geschossen....ich hoffe, dass ich das über die Zeit bringe...noch besser wär natürlich ein zweites Tor...aber das wäre etwas vermessen
|
Meine Jungs führen aktuell 0:4 bei Cyberboys37 und seinem FC Kirchhellenerboys
|
Mein lieber Scholli....da gehen die Söhne aber ab :shock:
|
Zitat:
Schaun wie mal ob ich es halten kann.:lol: |
Das 3.Viertel geht an Lokomotive....haue haue haue....wenn das mal gut geht
|
Zitat:
|
Hilft schon....das vierte Viertel startet mit dem 2:0 :signs015:
|
Zitat:
könntest du deine Sig vielleicht etwas verkleinern? Empfinde die derzeit doch als etwas sehr groß:oops: lg Mäk |
So nun auf 5:0 erhöht..8-)
|
Und 6:0, was ist nur mit meinen Jungs los?:shock::shock:
Ob Cyberboy geschont hat? Ich weiß nicht recht...:-? |
Am Ende 4:0 ...doch Lokomotive unter Wert geschlagen muss ich sagen...hatte jeder 2 Viertel von uns...aber egal...ich mach ein Fass auf :cheer2::cheer2::cheer2:
|
Zitat:
Aber ich will mal schauen was ich machen kann, damit auch DU dich nicht gestört fühlst:twisted: |
Ein 8:0 im 2. Gruppenspiel dürfte wohl schon den Gruppensieg bedeuten.
So kann es gerne weitergehen ...8-) Glückwunsch auch an die anderen Forumsaktiven, die gewonnen haben;-) |
Zitat:
Ich für meinen Teil habe es auch geschafft. Gruppensieg ist sicher, dann kann ich im letzten Spiel voll schonen! |
Jetzt hab ich mich doch mal mit dem Leben nach der Gruppenphase vertraut gemacht....da könnte es ja fast gegen meinen alten Gesellen anurso gehen...das wär ja mal was ;-)
Und von mir natürlich auch ein Glückwunsch an alle siegreichen Teams |
heut nur 6:0 ...
aber 6 punkte und 15:0 tore, da kann ja nix mehr schief gehen :-D:-D |
Hi Leute,
die BSG erkämpft sich dank eines starken 3. Viertels ein nicht für möglich gehaltenes 2:2 gegen Siverrado und hat so im letzten Gruppenspiel gegen Papenburg die Chance zum Einzug in die K.O. Phase, das hätte ich so nicht erwartet... schönes Abend noch.. |
Zitat:
Aber dennoch vielen Dank für deine Bemühungen:-P |
Zitat:
Meinen Banner und Schal lass ich aber drin;-):-D |
Wo kommen nur die ganzen BvB-Fans her?
@henkman: Das mit dem Schal dürfte den guten Mäk nicht stören. Da geht ihm wohl eher auch das Herz auf, wenn ich das 18er Forum richtig überflogen habe ..;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, nach der reinen Fan-Anzahl liegt der BVB hinter den Bayern so weit ich weiß sehr weit oben, zusammen mit HSV, S04 und Köln oder so. Und nur nebenbei ... alle BVB-Fans hier waren das schon lange vor der Meisterschaft, keine Mode-Fans ;-) |
Und erneut die Gruppenphase nicht überstanden. Nicht ein einziges Mal(!) in die KO-Phase gekommen. Das kann doch echt nicht sein!
Mehr Pech als ich kann man echt kaum mehr haben. Das war dieses Mal meine Gruppe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2540419 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2540420 Würde mich wundern, wenn die anderen Gruppen ähnlich aussehen. |
hab noch taschentücher für alle bvb-fans, für heut abend :-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach so..wir waren ja gar nicht Meister...aber für ein 2:1 gegen den BVB hat's schon noch gereicht :-P |
träum weiter :-D:-D:-D:-D
die haben jedes heimspiel in der saison gewonnen und das geht auch heut so weiter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf geht es Findi, und wenn du dich jetzt noch beeilst, dann kannst noch schnell in die Drogerie gehen und Taschentücher besorgen, denn Bier brauchst heute nicht, sonst verschluckst dich noch an dem Brocken des BVB! hehehe:-D:-D:-D |
Also ich denke und hoffe auch, das es ein offensives, schönes Spiel wird!
Werder wird sich hoffentlich nicht verstecken und defensiv spielen, sie können es ja auch nicht wirklich :lol: Wird sicher eng, tippe irgendwie auf ein 2:2 und hoffe auf ein 1:2 :-P :prost: |
Zitat:
schwere Gruppe, zweifelsohne. Könnte es sein, dass du aus Fitnessgründen und dem Gefühl knapper Überlegenheit den gleichen Fehler machst wie ich und erst dann aufdrehst, wenn es eng wird? Grüße, marienjung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |