![]() |
Zitat:
kann leider beide pokalspiele nicht verfolgen, weder dynamo, noch mein eigenes :-( |
Zitat:
Zudem war ich momentan sehr auf die Liga konzentriert, Cup war mir bis heute egal. Bei euch läufts eh aufs Elfern hinaus. langweilig!:lol: |
2:2 in der 90min...wieder viel zu spannend die partie^^ gott is das aufregend..ich bin echt zu alt für den scheiß (-:
|
Zitat:
Mal sehn obs diesmal reicht. |
Zitat:
p.s. wie schon befürchtet hat er mich gekontert, aber zum glück kam xkx diesmal nicht durch. |
Zitat:
Gratuliere zum Weiterkommen, tolle Leistung. Und auch Gratulation an Ante, der Glücklichere ist weiter. |
Zitat:
|
Endlich mal die ersten KO-Runden überstanden, das Achtelfinale steht an, aber da wird Ante wohl keine Gnade mit meinem Team haben.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie sehen eigentlich deine Planungen für Liga 1 aus ? |
Zitat:
am Donnerstag gegen den General normal keine Chance und dann dürfte da Manica wieder 2er sein und ich 3er ;-) für meine Jungs wäre es auch zu früh mindestens eine Saison 2. Liga schadet Ihnen nicht ;-) aber dann will ich schon den dritten Platz angreifen 8-) |
Zitat:
Pokalsieger mache und deine Angstgegner eliminier, darfst dich ruhig erkenntlich zeigen :mrgreen: die bankverbindung kennt dein mittelsmann für schiriangelegenheiten ;-) :lol: Zitat:
könnte das durchaus möglich sein :lol: würd mich nicht stören, der chris wollt eh immer mal ein Duell mit mir auf dem Rasen ausfechten :-) und gegen Teams mit hohen Pokalambitionen spiel ich überhaupt am liebsten :heh: mehr kann und will ich dann aber nicht fürn pomme tun :mrgreen: |
Zitat:
Der pomme hat's wirklich leicht aufn Weg ins Finale. Für mich is wahrscheinlich gegen Southpark schon Schluss...und falls ich weiterkommen sollte, dann eben ne Runde später :lol: hab mir dein Team grad im Teamvergleich angeschaut :fear: abartig! Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau -> Brilliant :wow: da kann ich einpacken :behindsofa: |
Zitat:
So gut ich Ante leiden kann, aber sein Team..... ;-) |
Zitat:
Zitat:
Und danach aller Voraussicht nach die Maniacs Mannen, die ich zwar kaum kenne, aber wirklich sehr sehr stark zu sein scheinen. Deshalb redet hier mal nicht von leichter Aufgabe. Wird ein harter Weg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hab leider versehentlich die falsche taktik geladen und damit in der verlängerung keine taktik definiert gehabt. das system hat dann 2x kontrollierte offensive gespielt, keine meiner stammtaktiken.:-? da erreiche ich im büro unter taktiken einen wert von 4. aber was soll´s, bin ja selber dran schuld, hätte halt noch mal genauer schauen sollen, dann wäre die verlängerung vielleicht spannender geworden.;-) also glückwunsch zum weiterkommen, ich warte dann mal auf nächste saison...:-D |
Zitat:
|
So, gegen Iko scheint es sich ja heute nochmal auszugehen. ;-)
|
Ach du scheisse, da hab ich wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt. Meine Jungs haben wohl zuviel gefeiert gestern. Verdammt!
Oh gott und kaum schreib ich das mach ich 2 tore. Ole!!! Aber im letzten wirds nochmal gefährlich! |
Zitat:
|
ante und die Löwen scheinen sich zu verabschieden....
Meine Jungs sind jetzt doch noch aufgewachen. Gott sei Dank!! |
Zitat:
|
wirklich überraschende ergebnisse heut dabei
|
zum :puke:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
eher überrascht mich southpark :-) so wird das duell löwen gegen die sgw halt etwas hinausgezögert viel glück an ahlbeck, icey, pomme und maniac, sowie all deren Gegner :-D |
So wie erwartet, der Einzug ins Viertelfinale. :-D:-D:-D
Ok, Spaß beiseite. Ante schenkt mir das erste Viertelfinale für mein Team und zusätzliche Einnahmen. Du ziehst Deine Linie aber auch konsequent durch. Den Lohn wirst du vermutlich in ein paar Saisonen ernten. Gruss Spatzer |
Ausnahmsweise 1/8 Finale erfolgreich gestaltet. 1/4 Finale erreicht, Soll mehr als erfüllt. :-D;-)8-)
|
Zitat:
Bei der S.W.A.T. war ich auch schon gespalten. Es mag ein wenig verwerflich klingen, und ich hoffe brutus mag mir an dieser Stelle verzeihen, aber ich wollt einfach mal gegen Ihre Mannschaft schauen, wie ich gegen ein der stärksten Kräfte in Deutschland stehe. Hab es sogar geschafft mir die Gegneransicht vor Spielbeginn anschauen zu können (bevor ich auf arbeit hasten musste) und war überaus froh und erstaunt sehr viele 23j oder 24j Burschen in der Mannschaft zu sehen. Weiß gar nicht ob da überhaupt einer jenseits der 25 dabei war. Es wird also mehr Titelchancen für die Swat geben. Bin geneigt zu sagen, pomme ist nächstes Jahr kein Favorit für mich ;-) Sicher, im Friendly wär es auch mal möglich gewesen, das herauszufinden, aber nunja, Friendlys mag ich dahingehend nicht. In Wettbewerbsspielen kann man sich eher auf die Engine verlassen. gut, nun begeb ich mich schlussendlich in meine beobachterposition und verfolg einfach nur mehr den Cup :couch2: |
Zitat:
nichts desto trotz, hätte auch ein sieg für dich sein könne...knappe geschichte wie so oft (-: |
So 4 spannende Spiele sind gerade am Laufen. Bin schon gespannt wer ins Halbfinale einzieht.
Ich hoffe jetzt erstmal auf das 2.Viertel. EDIT: hat leider nicht für ein Tor gereicht. Jetzt liegt alle Hoffnung im letzten Viertel. |
Zitat:
|
Zitat:
aus den unteren Ligen kommen wirklich sehr sehr starke Teams nach, Lok sollte sich endlich mal in die 1. Liga trauen., der General kommt ja wieder und besonders die Maniacs Mannen, bin gespannt auf das Halbfinale gegen die. Das wird eine gewaltige Schlacht in der nächsten Bundesligasaion. Jetzt wird der Sieg doch relativ deutlich gegen Weesby. 3-0 EDIT: Mink entscheidet das Spiel. Gratulation an alle Halbfinalisten. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, habe damit eigentlich fast gar nicht gerechnet, hatte mir eine 25% Chance aufs Elfmeterschießen ausgerechnet und dort einen leichten Vorteil gesehen. |
Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! :-D:shock:
Verdammt enges Match. Und jetzt gegen den General. Freu. Gruss Spatzer |
Das wars nun also für mich :/ Aber ich bin froh soweit gekommen zu sein ^^
freut mich das meine Jungs doch ein relativ spannendes Spiel abgeliefert haben. viel Glück an alle verbliebenen! |
Zitat:
müsste mal der dev beantworten...;-) |
Zitat:
|
ach, na da schau an :lol: der obere baum war ja irgendwie vorhersehbar^^
im unteren sinds nun der General und Ahlbeck geworden, ein Kombi auf deren Wette ich einen hohen Wettgewinn ausgeschrieben hätte. so hab ich lieber selber Unmenge darauf gesetzt und die Schiris best... ich mein, die Schiris in ihren guten Leistungen bestätigt gesehen :-D für die beiden Finals sage ich mal zwei ligainterne Duelle voraus :-) viel Glück :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |