![]() |
In meiner Gruppe gibt es jetzt wirklich einen Losentscheid um den Aufstieg in die KO-Runde, man bin ich nervös...
|
Frage:
Wer hat mehr GLüüüüück wenn ein Pferdddddiiii + eine WILDsauuu im Cup spielen?:shock: Ja, stimmt die Antwort lautet natüürlich die WILDsau, weil bekanntlich Sauen immer das Glüüück gepachtet haben, wie schon ein Sprichwort belegt "Da hab ich ja wieder Schwein gehabt" .. ;-) Mit ähnlichen Sprichwörtern wie Hühnern mit Körnern wollen wir uns da nicht aufhalten:-D Dann viel Erfolg im CUP und halte die Fahnen hoooooch:-P |
Zitat:
|
also das hab ich net geglaubt das ich avanti ausm cup schmeiß :)
|
Zitat:
Ich hab gegen Oleander ein 4:0 geschafft, aber jetzt ist Endstadion gegen Csaba! Freu mich aber noch 30k. Prämie mitgenommen zu haben! ;-) |
mich hat der leo vorgeführt:shock::oops::oops:
|
Zitat:
Poah! Und hast wirklich VOLL gespielt? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so ähnlich wird's mir am Di. gegen Csaba auch gehen! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:shock::shock: oida mario wos wor los edith: tj mario wor jo wirklich top besetzung heute |
Zitat:
|
Zitat:
Biermuskel, Spitzkicker, Sixpack usw... Also Voll geschont und nur mit Luschen so hoch verloren! ;-) Aber mit Vollbesetzung wärs sicher auch 2-3:0 geworden, Oder? |
Zitat:
|
tja dem leo wird auch alles geschenkt die woche :-P :lol:
:prost: |
ja, fredi, am montag pausieren noch einige und dann schaumer mal ob sich ein sieg gg dich ausgeht. hoffe nicht in die verlängerung zu müssen
|
Zitat:
Der war gut!!! :lol: War jetzt unterwegs und hab viel gelacht, aber nicht so wie jetzt!!! :lol: Das ist schon fast fridolinwürdig wennst das echt glaubst!? :lol: Seh 0 Chancen und werde sicher nur trainingsoptimiert aufstellen, vielleicht tust Dich dann leichter!? :lol: Lg. |
Zitat:
:humble: ist schon gut wenn man andere zum lachen bringt. wie war das, ein lächeln jeden tag und du lebst länger :yo: berlin, berlin :-) |
Zitat:
Hast gestern echt geschafft! Sogar im Bett hab ich noch lachen müssen! Und auch jetzt kommt immer wieder ein Lachen durch, wenn ich daran denke! :lol: Aber deswegen spiele ich dieses Spiel auch noch! Weil dieses Forum und Ihre User echt ein Hit sind! Ohne Forum + Training :lol: hätte ich schon längst aufgehört! ;-) Und da kenn ich noch wen, der dieses Spiel NUR wegen Forum und Euch spielt! ;-) Lg. |
ha, nur 0:3 gegen stattersdorf.
ich hätte ja gehofft, dass er gegen mich VOLL schont, da wäre es vielleicht eng geworden. bin nur grad mitten im taktikwirrwarr, da ist derzeit keine klare linie... |
schäm dich milanisti, 12:0 gewinn ich nichtmal gegen ein pc team :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
leo gegen flip ... ein schönes Finale :-)
hyde tut mir langsam leid, aber mit dem Potenzial muß zwangsläufig auch mal ein(vielleicht sogar mehrere) Titel raus schauen ;-) |
Ich kann schon jetzt flip zum Titel gratulieren, werde hoch verlieren weil mein Trainer ist ausgelaufen und jetzt habe ich einen der stärksten 1er Trainer :-):-)
Grats zum Titel Lg |
:shock: Jessas da kommt der flip sicher ganz unverhofft zu einen ganz großen Titel :-o
aber es freut mich für meinen Ex-Ligakollegen :up: |
Zitat:
PS: schon mal grats zum neuen Trainer- du hast Echt immer ein Wahnsinnsglück bei den Trainern- so einer kommt echt nur alle paar SAsisonen ;-) |
na toll, das heißt, ich bin grad umsonst vollgas ausgezuckt als ich das 1:0 machte :O
ich mein, nicht dass ich mich nicht drüber freuen würde, aber auf diese art und weise zu gewinnen... jedenfalls danke für die gratulation, auch an h.nes ;) immerhin schon ein riesen sprung für mich, überhaupt das finale erreicht zu haben :) edit: trainer hin oder her - dein goalie machts mir trotzdem nicht leicht :-P |
Zitat:
Ich habe schon Thomas eine Mail geschrieben, dass das mMn geändert gehört, wenn der Trainer an Cupspieltagen ausläuft, das er zumindest noch für das aktuelle Spiel noch dabei ist. Was meint Ihr dazu? Lg |
Zitat:
ich habe mir das eh unlängst überlegt- aus diesem Grund habe ich diese Saison auch den Cup nicht allzu ernst genommen- da es ja eigentlich geplant war zumindest einen Spieltag ohne trainer zu sein und das wären dann mindestens 2 Cupspiele gewesen ist sicher keine gute Lösung so- Cup ist ja auch erst nacher eingeführt worden vieleicht sollte auch überdacht werden, dass man zwar den Trainer jederzeit verpflichteten kann er dann aber immer bis zum Ende der Saison bleibt -> angepasst Laufzeiten- dadurch würde auch Meisterschaftsentscheidungen nicht zum Glückspiel - würde meiner Meinung nach gut zu der Anpassung mit den Trainern passen @flipside: grats zum Cupgewinn- mit weniger Chancen wäre da ein Sieg nach 90 min schwer geworden- dein TAW war ja heute recht niedrig-wobei das vermutlich an der Chancenanzahl lag ;-) |
Zitat:
ja ich weiß, schon recht komisch - die erste und die letzte chance hat gesesesen. aber ein sieg gegen leo ist wenn er voll spielt für mich sowieso noch nie drin gewesen in 3 duellen bisher. heute vermutlich auch nicht. und was mit meinen stürmern in letzter zeit los ist weiß ich auch nicht, mein TAW war eig. immer gut. |
Zitat:
na ja bei sovielen Chancen kommt es halt vor das auch offensiv schwächere zum Abschluss kommen- 2 Chancen hatte ja alleine ein Verteidiger- dazu noch die ein oder andere Chance von einem Mittelfeldler und da zieht dann den Schnitt runter vom TAW |
Zitat:
heute habe ich extrem umgestellt in dieser stärke werde ich nächste saison spielen8-) |
Gratulation an den Cupsieger!
Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52189 Lg. |
Zitat:
da könnte es sogar mit dem Abstieg klappen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |