![]() |
Zitat:
sind wir wohl in der selben Position :D |
Meine Gruppe ist eher schwer einzuschätzen, ich denk aber mal der Aufstieg kann möglich sein! ;-)
|
Zitat:
Gratuliere dir! So großartig anstrengen hat dein Team sich aber eh nicht müssen! ;-) OMS |
Zitat:
|
Maa. Hab scho wieda keinen TW aufgestellt... Vergiss die Aufstellung immer :lol:
|
Zitat:
Dein Goalie (Klas Knoop) steht ja fast jede 2. Woche im Tor :lol: |
Ersten Sieg eingefahren, jetzt noch Lukideluxe einehaun und dann kommen die Jugis zum Einsatz...8-)
|
Zitat:
Joo Aufstellung vergesse ich regelmäßig gg. Vor allem beim Cup Aber ich glaub dir kanns egal sein, dass der gute Stürmer nicht drin war. ;-) Im 2. Abschnitt hast schön Gas gegeben! |
bist du wahnsinnig, heut eine Packung bekommen - 6:1 :shock: und trotzdem hat meiner Meinung nach der Heimvorteil die Partie entschieden...
naja, den Cup kann ich dann wohl abhaken, am Freitag läuft der Trainer aus, da wird sich benlevent mMn keine Blöße geben :D |
Zitat:
Bei mir heute ein Top-Ergebnis, welches den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelt. Somit sehr zufrieden. :-D |
Zitat:
anders was wäre wennst an demm tag um 16:50 Vor dem spiel einen trainer verplichtest der ist ja nicht bei der berechnung nicht da gewesen also sollte der denn du sagst das er ausläüft bei der letzten berechnung dabei ist . naja wir werden es na dem tag besser wissen , viel glück lg |
Zitat:
naja, wenn's so ist, dann hab ich keine Ausreden mehr :oops: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit dem Pkt mehr als zufrieden. |
Zitat:
Wird eine interessante Partie. Bin gespannt ob ich gewinnen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
so, mal schaun, was heut gegen benlevent mit meinem frisch verpflichteten 1er Trainer geht :D vielleicht schaff ich ja sogar im ersten Viertel Taktiküberlegenheit ;)
|
wow ich hab wirklich schon wieder die Gruppenphase überstanden :shock:
nur kommt in der KO-Phase der FC Weinstein und somit hats mir nur ein weiteres Spiel gebracht :lol: |
Fix in der KO-Runde und jetzt kommen die Jugis zum Einsatz...:lol:
Danach gehts wahrscheinlich gegen Flames United!!8-) |
das wird ein Start-Ziel Sieg für SturmGraz ;-) da leg ich mich schon mal fest 8-)
|
Meinst den Wurzi, oder ... Ja, den hab ich auch recht weit oben auf meiner Rechnung. Beim letzten Friendly hat er mich 3:1 geputzt. Also, dieser Mann hat schon einiges drauf!
|
Zitat:
|
wow das ist gemein, da verliert die strohhutbande extra um den vorjahresfinalisten rauszukicken.....
und jetzt darf ich gegen die burschen ran......najo, zumindest die gruppenphase überstanden ;-) lg didi |
Das erste Mal Gruppenphase überstanden. Noch dazu ungeschlagen :-)
|
Leider ist das heutige Spiel nicht nach Wunsch verlaufen und deswegen geht's jetzt gegen die Nr. 1 der Setzliste, sprich das war's dann wohl. :lol:
Grats an die T_Bones! :-D |
gruppenphase geschaft mit 2 x 0:0 und einem 1:0 sieg .
KO runde gegen medici wenn ich zum elfern komm ist es schon wertvoll wird schwer :lol: |
Zitat:
bin schon gespannt wer mein nächster Gegner ist...tippe mal auf FC Endstation :D |
So KO Phase ich komme :-D mal schauen wer der Gegner wird :mrgreen:
|
Ich hab´s auch widererwarten geschafft. Freu mich riesig, obwohl ich denke, dass der Gruppensieger heute nicht aufgestellt hat. Sry an meine Konkurrenten :-(
|
Mein vorrangiges Ziel, in die KO-Runde zu kommen, habe ich wieder erreicht. Bringt ein wenig Kohle in die immer zu knappe Kriegskasse :-D
Nachdem ich mir meinen nächsten Gegner (Chrystal Palace) angesehen habe, weiss ich, dass ich mich demnächst voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann ;-) Aber am Samstag werden wir noch einmal so richtig beißen und kratzen :twisted: |
Zitat:
muss ich gleich mal schauen was dein Team so draufhat ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
iFK Austria Reykjavik8-)
gegen einen ehemaligen ligagegner des wird sicher interessant bin schon gespannt ob ich da drüberkommen kann... freu mich schon drauf |
Zitat:
|
Nachdem ich den Spielplan kurz überflogen hab, muss ich sagen, dass die Qualität dieses Cups schon enorm ist, bei so vielen hochkarätigen Begegnungen in der nächsten Runde - und direkt schwache Gegner wird es jetzt sowieso nicht mehr geben:
Sturm Graz vs Georeisen (bereits ein Cup-Klassiker, wenn ich nicht irre) Kemeten vs Strohhutbande Chilis vs Catenaccio ... Da wird's einige sehr starke Teams gleich in der nächsten Runde raushauen. Und ich bin über mein eigenes Ausscheiden dann wohl nicht mehr ganz so enttäuscht...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |