![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da schauts mit da Puntkeprämie wohl eher a bissl mager aus. und anschaffn werdens auch nicht gehen deine Jungs..^^ -.- |
Zitat:
also ich tippe mal ganz stark darauf dass du den Weg wählst bereits in der Vorrunde zu scheitern um dir eine weitere blamable Gruppenphase zu ersparen, aber ehrgeizig bist du ja nur leider auch ein bisschen realitätsfremd :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich jetzt die letzten beiden Male in der Gruppenphase hängen geblieben bin ist dieses Mal das klare Ziel die KO-Phase, wünsche allen einen spannenden Cup und gutes Gelingen, außer natürlich es geht gegen mich.. ;-)
|
1.Runde gegen PC Team überstanden;-) und in der nächsten sollst auch kein Problem sein
|
Nu hat der Dave seinen Trainer, damit ist der Cup wohl entschieden. Tut mir Leid für die anderen Teilnehmer:-(
:lol: PS: Aber ein wirklich netter Trainer (7-5-8 bei den normalen Taks, 5er Trainer auf 4 Saisonen;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann steht der Cup Sieger wohl fest und wir können unsere Mannschaften zurück ziehen;-) |
Bei mir brauchts schon wirklich viel Glück um die nächste Runde zu überstehen...
|
Zitat:
Wer sind denn eure Cup Favoriten? |
10min und 1:0 denk damit ist Pflicht schon erfüllt und kann nix mehr anbrennen.
Das erste Tor ist immer das schwierigste;-) |
9:0 Endstand:-)
Der nächste bitte;-) |
Auweh.. das wird heute wohl ein SEHR blamables Ausscheiden aus dem Cup. :roll:
Gegen den heutigen Gegner in der Verlängerung, dort auch schon eine Chance ausgelassen. Eigentlich hätte mein Gegner auch nur seinen Goalie ins Tor stellen müssen, hätte vermutlich auch schon gereicht. :-? Naja, abgesehen davon hab ich vermutlich einfach zu schwach aufstellt bzw. auch bei den Wechseln ist diesmal so ziemlich alles schief gegangen. :evil: Ich wart jetzt mal ab aufs Elfern.. aber ich hab ein sehr, sehr ungutes Gefühl. :roll: |
Pfuuuh... in der 119. Minute hab ichs bei 12 Torchancen dann doch irgendwie geschafft, eins reinzunudeln. :-D
Das erste Mal (soweit ich mich erinnere) überhaupt, dass ich in der Verlängerung ein Tor geschossen habe. Habs erst jetzt gesehen, weil ich das Trauerspiel nicht mehr mitansehen konnte und weggeklickt hab. :roll: Das war wohl (fast) der klassische Fall von "alles was schief gehen kann, ist schief gegangen". Aber ich hatte wohl wirklich nochmal Glück.. bin sehr erleichtert darüber. :) In der nächsten Runde werd ich jedenfalls versuchen, es besser zu machen. :shock: lg, zniachterl |
Zitat:
Sehr gut Grats! Wäre sonst ein herber Verlust für den Cup gewesen und einer weniger der dem Dave vielleicht ein haxl stellt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zu viel der "Ehre".. grad nach heute hab ich gesehen, wie schnell es vorbei sein kann, da brauchts nur ein bisschen blöd hergehn. :roll: Und mitgeschrieben hätt ich vermutlich ohnehin weiter. :mrgreen: |
Zitat:
Ja, hätte es.. aber Ende gut, alles gut. :D Trotzdem muss ich nicht unbedingt bald gegen dich antreten, vielleicht bleibts uns ja "erspart". :mrgeen: |
grüß euch ;-)
nächstes spiel gegen den FC Superspeed (2.UL/10 und Ligakollege von FC Gopf & Dave) dürfte kein Problem sein. uuund, cup-sieg ist mir wurscht, aber die ~200k wären auch nicht so verkehrt 8-) (aber als realist muss ich sagen dass späterstens nach der gruppenphase schluss ist) |
Nach einem 9:0 und einem 7:0 kommt jetzt mal ein ernstzunehmender Gegner auf mich zu, hoffentlich überstehe ich die Runde; ein Ausscheiden vor der Gruppenphase wäre schon ziemlich bitter...
|
Zitat:
Mit der gestrigen Auslosung wurde nun endlich auch engineseitig meine Überlegenheit dargestellt und mein Team an Position Nummer eins gesetzt. Insofern solltet ihr langsam beginnen euch damit abzufinden, mein Team hat einfach keine Schwächen, ich kann auf jeden Gegner taktisch und vom Spielermaterial her reagieren und bin die Unschlagbarkeit in Person. Das wird auch mein nächster Gegner zu spüren bekommen, der allem Anschein nach nichts mehr kann als nen ordentlichen Goalie in den Kasten zu stellen. Wie mich diese Kackgoalies doch ankotzen. DaveDudley |
Zitat:
|
Zitat:
Cup Sieg is bei mir auch kein Thema . Vielleicht übersteh ich die Gruppenphase mit glück |
Zitat:
|
Hab auch vor, dass ichs diesmal besser mach. Und diesmal ist der gegnerische Goalie auch nicht ganz so stark. :roll:
Na ich hoffe schon, dass ich das angepeilte Ziel (Überstehen der Gruppenphase) nach der blamablen Vorstellung vom letzten mal doch noch erreich. :) lg, zniachterl |
Zitat:
rest bin ich überlegen, taktik um einen balken bei jedem und kondi ums doppelte fintess um 3 balken (2,5x)... sollte kein problem sein. |
ich hoffe das heutige Spiel halbwegs gut hinzubekommen und dann in eine ausgeglichene spannende Gruppe zu kommen.
Diese dann auch zu überstehen wäre das Tüpfelchen auf dem "I" ;) |
Zitat:
aber viel erfolg für den bevorstehenden Cup, nicht mal da können wir gegeneinander spielen :( |
Nu hat der Dave seine ersten drei Runden überstanden und ist seinen eigenen Aussagen zufolge nun nicht mehr zu stoppen. Dem heutigen Spielbericht zufolge sind seine Ansprüche nicht mehr ganz unberechtigt, auch wenn ich noch stärkere Teams im Bewerb sehe;-)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2538550 |
Gruppenphase wäre mit 4:2 erreicht, mir fehlt einfach noch ein Tormann, ein Verteidiger und Erfahrung im Mittelfeld, wird sich wohl in dieser Saison kaum alles ausgehen aber zumindest Platz 2 oder 3 in der Gruppenphase müssen möglich sein! :)
|
Zitat:
|
Gruppenphase wäre mal erreicht, auch wenn ichs wieder spannend gemacht habe. :roll:
Mal sehen, was jetzt noch geht.. bin noch nicht wirlich dazu gekommen, mir meine Gegner anzusehen. :) lg, zniachterl |
so hab mein spiela auch im "schongang" gewonnen
mein gruppe is net schwer aber recht ausgeglichen, sollte aber möglich sein aufzusteigen. der dave ist jetzt mit seinem 5er sicher um welten besser, zum sieg wirds net reichen denk ich, und ide beweetungens idn ja auch gegen einen relativ schwachen gegner zustande gekommen - für mcih dürfts aber reichen;-) schau ma mal in der liga dann |
so wie es aussieht klassisch den auftakt verkackt:-(
0:2 nach 60min zuviel risiko genommen und spiel nur mit der halben 1er mannschaft und dazu noch nen luschen Stürmer im Tor tja blöd und selber schuld - klassisch unterschätzt und sowas wird bestraft - jetzt wirds schwer mit dem aufstieg in die Ko Phase |
Ich hab diesmal wohl die richtige "Mischung" gefunden und zum Auftakt mal gewonnen. :)
Die Richtung stimmt also. Im nächsten Spiel gehts vermutlich schon um den Gruppensieg. Von den Skills her bin ich wohl vorne, taktisch aber total unterlegen. Wird also sicher eine spannende Partie. :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |