![]() |
Hab mir mal ein paar 1.Klassen angesehen und in fast jeder sind mind. 2 PC-Teams und ein paar inaktive, da sollte es schon gut möglich sein die Klasse zu halten.
|
Zitat:
mit 3er werten bist sicher schon in der oberen hälfte. :lol: zumindest wärst du das in meiner 1.klasse. :thumb: |
Hallo zusammen, schön das hier bissl was los ist...
freue mich schon auf Morgen, wenns endlich beginnt und wünsche euch allen viel Erfolg... für mich selbst hoffe ich mal das ich die Gruppenphase überstehe und vieleicht sogar bissl weiter komme, mal sehen wie die Auslosung dann ist, vielleicht hab ich ja Glück;-) |
freue mich auch schon auf morgen, mein erstes cup spiel :)
viel glück euch allen! |
Zitat:
Zitat:
Was mich bei euch beiden aber noch interessieren würde ist euer Durchschnittsalter. Meines liegt im gesamten Kader bei 20 Jahren;-) |
so endlich beginnt der cup. das weiterkommen sollte kein problem sein in dieser runde.
interessant ist auch das 1513 zuschauer gekommen sind obwohl es nur 1500 plätze gibt :-D |
Zitat:
es ist ja kein Heimspiel für dich, da die Spiele auf neutralem Boden stattfinden! war auch zu beginn ein Denkfehler von mir! ;-) |
aso ok, danke. naja bei mir is langweiliger als erwartet. nach 27 minuten hab ich schon alle 6 torchancen in der ersten hälfte verwertet :-)
|
Ich führ zur Pause mit 3:0, sollte also nichts mehr schiefgehen. War gegen nen PC aber auch lediglich ne Pflichtaufgabe:-)
|
bin in der Halbzeit auch 2:0 in Front! :-)
Erwarte mir aber schon noch ein paar mehr Tore! Aber jetzt kommen dann bald meine Wechsel, also weiß ich nicht so recht! :-) |
Zitat:
|
Ich bin gegen ein PC-Team im Rückstand und werd wahrscheinlich auch verlieren.. obwohl ich eh die besten spielen hab lassen.. Wie gibts sowas ? :((
|
Vor der Pause liefs bei mir noch etwas stockend, aber nachher haben meine leute bis dato jede chance verwertet. Gegen ein PC-Team allerdings.
|
läuft das Live-Spiel jetzt noch so lange bis alle Cup-Spiele beendet sind?
(ev. irgendwelche Spiele die in die Verlängerung gehen etc...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub nicht, dass du dich mit einem PC-team vergleichen musst/darfst! |
Zitat:
|
Zitat:
zumindest war es bei mir so... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wo ich den spielbericht durchgeschaut habe, würde mich sehr interessieren welche taktiken du im 3. & 4. viertel gespielt hast? |
Zitat:
PS: 6:0, nu beginnt das Hoffen auf den nächsten PC-Gegner:-) |
Also ich bin locker weiter gekommen und hoffe auf denn nächsten PC-Gegner. Weil so lange bin ich noch nicht dabei:lol:.
|
PC-Team, juhu. Nu mal angucken wieviele menschliche Teams noch dabei sind und wieviele es in dieser Runde minimum erwischt...:-P
|
ich hab in der zweiten Runde nun auch ein PC-Team erwischt! 8-)
In der ersten Runde hatte ich eh einen menschlichen Gegner! ;-) |
Hab nun mal kurz drüber geschaut und es sind noch 385 PC's im Bewerb, 127 menschliche Teams und es gibt 9 menschliche Duelle. Sprich: 109mal Mensch gegen PC und 138mal PC gegen PC;-)
lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
dann kommt ein besserer Trainer und ich komme damit dann hoffentlich wirklich weit, hab mich wegen meiner relativ schwachen Taks nicht so bei den Favoriten gesehen, aber mal guggen, kann sich ja noch einiges ändern...ich arbeite jedenfalls dran;-) weil ich vorher von dir gelesen hab das du nich sicher bist wie weit du dein Stadion ausbauen sollst...also ich hab im Moment 1k Steher, 1k Sitzer, selbstverständlich alles überdacht + 10 Imbiss und bin schon nahezu ausverkauft (auch gegen schwache Gegner mit nich so guter FB), also denke man kann schon 2k-2,5k Zuseher schaffen wenn man viel gewinnt und deshalb werd ich demnächst weiter ausbauen... |
Jawohl ich hab wieder ein PC Team erwischt.:-D Also so kanns ruhig weiter gehen
|
Zitat:
Zitat:
|
die Rangliste kann man ja nur nach den einzelnen Ligaspielen durchsuchen stimmts?
Mein Cup-Spiel war nämlich echt stark, und deswegen hätt ich mich gefreut mir eine Rangliste, die nach dem Cup-Spiel sortiert werden kann, anzusehen ;-) |
Zitat:
würde mir aber auch gefallen, mal schauen wann ich wieder einen gesamt 7er bei taktiken zusammenbringe :lol: |
Zitat:
ich hab dieses mal fast meinen ersten 10er bei der Spielerbewertung geschafft! ;-) |
Zitat:
|
auf gehts in die zweite runde :-D
|
Zitat:
mein PC-gegner sollte da keine allzu große hürde darstellen, aber sag niemals nie.......... |
Zitat:
|
Zitat:
so darf es gern weitergehen 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |