![]() |
Siehste, jetzt drehe ich nächstes Jahr die Ehrenrunde in dieser Liga ;-)
LG |
Leider ist diese wirklich spannende Saison auch schon wieder vorbei. :-(
Letzter Spieltag und ich kann die Hypos nicht mal wirklich ärgern. Mit der unglaublichen Tordifferenz kann selbst bei einer Niederlage punkto Aufstieg bzw. Meister nichts mehr schiefgehen. :roll: Der Torschützenkönig wird wohl auch nix mehr werden :cry: @grambach: bleibst doch noch eine Saison in dieser Liga- wie poml letzte Saison! Meine Quoten für die nächste Saison stehen noch nicht fest, kommt ja erstmal darauf an welche Teams zu uns stoßen. Wenn da wieder ein paar harte Brocken dabei sind, sehe ich schwarz... Ausserdem befürchte ich ist mein Team erst in 2 Saisonen soweit (erfolgreich) in die 2.Unterliga zurückzukehren. In diesem Sinne wünsche ich euch ein spannendes Saisonfinale - und für Teppenkick und Hypos: viel Spaß in der 2.Ul!! ;-) LG Peppi |
Da gratuliere ich den beiden Aufsteigern recht herzlich. Und es sind meiner Meinung nach die 2. Besten Mannschaften aufgestiegen. Ich werde alles daran setzen es nächstes Jahr gleich zu tun. Wenigsten muss ich meine Mannschaft nicht umbauen, werde aber weiterhin auf die Jugend setzen.
Nochmals viel Spaß in der 2. Unterliga.;-) LG 8-)8-)8-) |
Danke. Ich hoffe stark, dass wir viel Spass in der 2. UL haben werden. Ich befürchte aber, dass da ein "Obenmitspielen" unmöglich sein wird. Die Mannschaften sind alle wirklich gut geworden...
...euch auf jeden Fall auch viel Spass nächste Saison, aber den werdet ihr in dieser Liga sicher haben - sind ja ganz coole Teamchefs hier :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |