![]() |
Neben dem Twitter button steht Datum + Zeit wegen einem Gewinnspiel!
|
datum und uhrzeit beim twitter sind neu oder?
|
Zitat:
|
|
Neben dem Twitter Button Datum und Zeitanzeige!
|
Haha, cooles Feature...:lol::lol:
|
Zitat:
richtig das wars dann wieder |
Datum und Zeit beim twitter is bei mir neu!
Lg.Pumpi8-) |
Ok, jetzt wäre interessant zu wissen wer jetzt gemeint hat "Der letzte Tweet kann angezeigt werden wenn man auf das Datum klickt", und wer nur dachte "da steht irgendein Datum" :lol:
|
Ein Feature was die Welt nicht braucht!:evil:
Dafür suche ich wie so'n Ochse!! hahaha selten so gelacht! Schmierkas und nicht mehr!:evil: |
Zitat:
|
13:12 Uhr is ja schon länger vorbei...:lol:
@zniachterl: Toller Vorschlag, bin bei dir...:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denk da 17er hats als 1. entdeckt bzw. draufklickt... |
Ich wär fürn letzten!!!!LOL
Lg.Pumpi 8-) |
Genau genommen war ich der erste, ders gesehen hat, oder?! 8-)
Wenn man nach dem Zeitpunkt der Postings geht. |
lieber thomas, kannst bitte nächstes mal gleich dazusagen dass man mit werbefreipaket garnet suchen braucht! danke
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Ich hätte natürlich auch eine wiki-taugliche Erklärung geschrieben oder auch nen Screenie gemacht, aber dann wär wohl vermutlich einer schneller gewesen. :roll: :mrgreen:
lg, zniachterl ;) |
Wer kriegt denn jetzt die Umbennung, da waren doch ein paar (mich eingeschlossen) innerhalb von ein paar Zehntelsekunden. Da müsste es doch eine Belohnung geben?
Bitte, bitte, ich will endlich eine Umbennung haben!!!! |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Ich war leider um 5 secs zu langsam :cry: :lol: |
Zitat:
Hat übrigens echt schon mal einer die Credits genommen? :D |
Zitat:
Ich war der erste, der diese Datumsanzeige ins Forum gepostet hat. :-P Aber stimmt, ich hätte es vielleicht ein bisserl besser formulieren können. Aber ich hab mir gedacht: "Lieber schnell posten, damit ich ja der erste bin" ... :frusty: |
Zitat:
LG, Thomas |
EINER ist immer der Erste. ;-)
Für so einen Käse auch noch 7 Umbenenungen, wäre echt lustig. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Zitat:
|
:oops: Sorry Anti, war halt iwie schon eine knappe und gefinkelte Sache...
Danke Thomas, freu mich wirklich sehr darüber!! :-D Ich würd mich für die Spielerumbenennung entscheiden..:-) (Beim letzten Mal war ich ja auch ganz knapp 2.) :lol: |
wär ich nie drauf gekommen :shock:
war das mini-dbdt schon die ankündigung des tages ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich würde mich auch damit abfinden, wenn der nächste, ders richtig hat, die Umbenennung bekommt, hätte kein Problem damit..;-) |
Sehr gut was hier abgeht , lustig und interressant .
Alle sind da und suchen Vollgas um eine Spielerumbennung zu bekommen . Und die die nicht jede seite kennen lerne und sehen es zum ersten mal : Lieber Thomas !!! Du könntest alle 2 Wochen so etwas verstecken oder Einfügen was es auch immer ist und ein gewinnspiel daraus machen . würde für viele und vielen usern es gut tun weil sie immer und immer was neues eentdecken obwohl es schon alt ist und im Forum lassen sich auch viele blicken . mfg benlevent |
Zitat:
LG, Thomas |
sorry thomas, aber ich hatte keine chance mitzuraten, weil ich werbefrei bin:-(
das ist natürlich für die user ärgerlich, die dafür credits ausgeben, das sie dann net mitraten können:-? aber trotzdem glückwunsch an die errater;-) |
naja, ich auch. aber ist ja egal... werbefrei passt ja :-) bringen gutes geld, und es gibt ja auch die möglichkeit, einfach reinzuklicken per link...
|
Zitat:
i hab jetzt glaub i a stunde gesucht, auch net gefunden, nachdem es schon xmal gepostet wurde:-?:-x |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |