![]() |
ausverkauftes Haus.
4609 freuen sich auf ein spannendes Match |
Zitat:
lg Jem |
Unseren Trikots nach wirds ein "il clasico"!8-)
lg Jem |
Das Spiel hat Österreich-Türkische Ausmaße: Trotz einem Auswärtssektor für 500 Leute, haben sich dort 4000 reingeschmuggelt. Die Security bekommt eins auf die Finger. Problem ists keines, da nach 10 Minuten und 2 Toren die ersten enttäuschten Schwarz-Weiß Anhänger wieder den überfüllten Sektor verlassen und sich auf die Heimreise machen. :lol:
|
Vom Spielverlauf her, aber Deutschland gegen Österreich!
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
unschöne Szene der schwarz weiß Anhänger, die Angesichts des Rückstandes ganz durch den Wind sind :lol:
Zitat:
|
Hauptsache mein Topstürmer schlägt ein Luftloch... :/
|
Sehr kurioses Spiel!
lg Jem |
spätes hallo mitanaund
bin net so oft online und stell imma glei für 5 spiele ein oba gfreit mi das i in dieser storkn liga bin. schau ma mal wos si ausgeht mfg andi |
Zitat:
|
erhoff mir einen weiteren wichtigen Sieg heute!:-)
|
Nicht mal ausverkauft! Hat der Psycho keine Fanbasis? Anscheinend nicht, dafür hat er einen neuen Goalie weshalb ein Remis schon gut wäre, schau ma mal!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du machst ma ka tor :P |
der Schiri ist wahrlich ein Blindfisch.... schon 1 Blutgrätsche und 2x gestrecktes Bein ungeahndet!
Ein Kontertor dazu und es steht plötzlich 0:2 :( Überraschend offensivagressiv die Mannschaft von renanoned |
heute sind 4 Klubs unserer Liga unter den Top 17 der Skillrangliste. :shock:
|
4 unter den Top 17, net schlecht.
Bleibt für mich nur mehr der 6. Platz. lg Jem |
könnten 2 mehr sein, wenn ma net mit jugis spielen würden ;)
|
Als Entschädigung aber Platz 34 im Taktikranking!
lg Jem |
nach der Niederlage heute gleich ein Straftraining angesetzt. Dementsprechend unmotiviert waren meine Leute heute :evil:
|
Zitat:
lg Jem |
Heute muss ich einfach die kleinen Ponys schlagen...:pray:
lg Jem |
Zitat:
|
Jo, aber die drei Punkte nehm ich gerne mit!;-)
lg Jem |
bin jo 1. :shock: des gfreit mi aber :lol:
und wieda eingstellt die nächsten 2 spiele und bin scho wieda fort ;-) oba vielleicht kauf mi no an goalie heit weil des geht jo gor net das i a kontertor krieg :shock: mfg andi |
Zitat:
lg Jem |
Ich spüre heute sowas wie Sieg!8-)
lg Jem |
Schöne Grüße aus Kairo 8-)
Hab gleich heute amal vergessen die Aufstellung machn :D LG |
Zitat:
Na dann viel Spass!:welcome: lg Jem |
Ein Hingucker, der Kapitän der U21 Nationalmannschaft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09f48dd3be574f lg Jem |
Und wieder ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt!
lg Jem |
Zitat:
oba rananoned ist a verdammt stork schaut noch an 3 kampf aus um an aufstieg mfg andi |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
also schlechter wie 3. wirst sicher net :lol: mfg andi |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
eher da renanoned und i hobn sorgenfoltn mit dir ;-) und witzig hob bei 2 goalies mitgeboten und olle 2 ersteigert :shock: jetz verkauf i wieder 2 :lol: mfg andi |
Zitat:
lg Jem |
jetzt hab ich den 2. Verletzen Spieler. Nochdazu mein Starstürmer... eine richtige Unserie, die zu den Spielergebnissen passt.
Die Reißleine ist gezogen und es wird reagiert. Das Management hat entschieden, dass ein neuer Trainer her muss und zwar bald :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |