Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53595)

tausein 13.09.2011 19:28

Nö...sowas tun wir nicht ;-)

Und verschenkt wird nix :lol:

tausein 15.09.2011 16:50

Darf ich nochmal das Meisterthema aufbringen? :pfeifen::mahlzeit::tape2:

Fast das Spiel heute vergeigt...Einer meiner besseren MF-Spieler kriegt gelb-rot (bei Einstellung normal) und für den Zweiten hatte ich Auswechselung gegen Jugi vorgesehen...da war im 4.Viertel mein MF mal ein bisschen blank :shock:

Binne 15.09.2011 16:57

Ich sehs ja langsam ein, aber trotzdem will ich davon noch nix hörn :P

Hmm ja das eine Gegentor ärgert mich muss ich zugeben. Aber ich glaube meinen Spielern ging die Puste aus :lol:

tausein, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, dass du es nicht hast. Einerseits steh ich dann Montag nicht so sehr unter Druck anderer Seits sitzt du mir im Nacken :director::lol:

tausein 15.09.2011 17:24

Sieh es als Herausforderung...aber ich denke, die besseren Karten liegen bei Dir...sind noch 14 Spieltage...und mein Kader weist schon wieder Fitness-Defizite auf (iwie frisst das Training auf Int 10 doch ganz schön Fitness)

Außerdem will ich im Cup ja die Gruppenphase hinter mich bringen...da muss ich rotieren :-?

Fazit: selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich punkte, kann ich es immer noch gegen jedes andere Team vergeigen.

Habe in der Rückrunde der letzten Saison sogar gegen den Letzten verloren :lol:

Binne 15.09.2011 17:39

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 881848)
Sieh es als Herausforderung...aber ich denke, die besseren Karten liegen bei Dir...sind noch 14 Spieltage...und mein Kader weist schon wieder Fitness-Defizite auf (iwie frisst das Training auf Int 10 doch ganz schön Fitness)

Außerdem will ich im Cup ja die Gruppenphase hinter mich bringen...da muss ich rotieren :-?

Fazit: selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich punkte, kann ich es immer noch gegen jedes andere Team vergeigen.

Habe in der Rückrunde der letzten Saison sogar gegen den Letzten verloren :lol:

Genau aus diesem Grund ziehe ich meine Trainings nicht in Int.10 durch ;)

Naja selbst wenn dich deine Fitness an guten Resultaten hindert, bin ich noch lang net durch. Da gibts noch nen Gobbo und andere Mannschaften die einem immer nen Bein stellen können.

Und wer weiß wie es aussieht wenn die Hellas an den 5er kommen. Wobei dann sollten sie sich beeilen,ansonten werden sie wohl noch warten müssen.

Fazit: ich bleib dabei ;)

Joepa 15.09.2011 20:07

Hurra !

Ein Tor beim Favoriten geschossen, welch eine Freude.;-)
War mal wieder eine klasse Begegnung gegen die 96er.
Wenn ich erst den Trainer habe...
Hoffe nach wie vor in der Rückrunde dann ordentlich Punkte zu sammeln.:-?

Binne 16.09.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 882009)
Hurra !

Ein Tor beim Favoriten geschossen, welch eine Freude.;-)
War mal wieder eine klasse Begegnung gegen die 96er.
Wenn ich erst den Trainer habe...
Hoffe nach wie vor in der Rückrunde dann ordentlich Punkte zu sammeln.:-?

Das meint ich damit, dass ich garantiert noch federn lassen werde :lol:

Joepa 16.09.2011 17:25

[IMG]http://img210.imageshack.us/img210/6131/vogel.png Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Schaumermal, ob wir bis Saisonende noch ein paar Federn mehr bekommen.
Vielleicht sieht Manager Binne dann so aus...:lol:

Binne 17.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 882647)
Schaumermal, ob wir bis Saisonende noch ein paar Federn mehr bekommen.
Vielleicht sieht Manager Binne dann so aus...:lol:

Ich hoffs mal nicht :lol:
Momentan ist das Federkleid noch voll 8-):klatschen:

tausein 19.09.2011 06:02

Heute tritt bei mir eine Mannschaft an, die maßgeblich durch Fitnessprobleme und die rote Karte des letzten Spiels gekennzeichnet ist.

Auch wenn Booker nicht mit der A-Mannschaft antreten sollte, sind Punkte heute relativ unwahrscheinlich :-?

Joepa 19.09.2011 08:48

@tausein: sofern der Booker noch keinen gescheiten Trainer hat tippe ich auf ein 2:0 für dich. Heimvorteil wirds schon richten;-)

tausein 19.09.2011 14:38

Bin gespannt...mit meiner aufgebotenen Elf würde ich mich sofort auf das ergebnis einigen können.

Mewin heutiges Aufgebot ist allerdings schwächer als beim friendly, das ich gegen Booker verloren habe. Hoffe halt, dass er in der Liga ein bisschen schont ;-)

Binne 19.09.2011 16:47

Sodele,

das wars mit der weißen Weste. Ich habs ja geahnt, dass ich diese Spiele nicht unbeschadet überstehe ;)

Und gratulation an tausein für deinen Sieg, nachdem was ich hier so gelesen habe :lol:

Und die Bochumer holen nen wichtigen Sieg, damit der Steibock nicht noch Anschluss hält ;)

Soo, dann wirds wohl wieder spannend :lol:

EDIT: Ich sag nur Taktikmonster. Sowas krasses ey.. Warscheinlich nen Alterschnitt von 33 oder so..

Joepa 19.09.2011 17:12

Erleichtert fahr ich 3 Punkte ein. Träume vom Klassenerhalt.8-)
96 Federn, 95 Federn,...:nachdenken::huhn:

Traumhafte Saison, bisher hab ich Spass wie en Bagger:-D

Binne 19.09.2011 17:26

Es wurden mir eher 2 Federn gerupft.. Nämlich die zwei Punkte die mir fehlen :lol:

Gogo Joepa :) Packste :-P

Frag mich mal. Das ist glaube ich die beste Saison seit langem.
Und vor allem: es passiert was im Forum, auch wenns größtenteils nur wir 3 sind :lol:

tausein 19.09.2011 17:29

Bin froh, dass es gereicht hat.

Im ersten Viertel gab es richtig Druck von Booker, die anderen 3 gingen dann in meine Richtung.

@Binne: keine reine Weste mehr aber auch noch nicht verloren ;-) Donnerstag kannst Du mir dann einen überbügeln :lol:
@Joepa: gegen die Steinböcke ist kein Selbstläufer...Grats zum sicheren Sieg

Diese Saison gefällt mir auch. Alles da: Spannung, ein paar Leute, die man kennt und auch ein bisschen Kontakt im Forum.

Schon schön das :-D

Joepa 19.09.2011 17:48

@ tausein: Hm, war richtig eng die Partie. Aber ich weiß, wer bei Booker versagt hat... PARK THREE-LUNG !!!!!

Geiler Spielername, erinnert mich an mich:-P

tausein 19.09.2011 18:25

Hast Recht...der "3-lungige" hat sie nicht versenkt. Mein Glück... :jump:

Was erinnert Dich denn an dem Spielernamen an Dich?

Joepa 19.09.2011 18:29

Der hat meinen Nachnamen und da es wahrscheinlich eine Spielerumbennenung ist, denke ich, der Booker könnte da an meine Raucherlunge der letzten 15 Jahre Kreisliga-Karriere gedacht haben.:oops:

tausein 19.09.2011 18:37

Großartig :lol:

Detwood 19.09.2011 19:13

Richtig spannende Spiele bei euch.

Binne läßt die ersten Federn, Gobbo liegt zweimal hinten und tausein auch nur knapp zu Hause.

Bin mal gespannt wer von euch Dreien den längsten Atem hat.

Wer wird seine Prioritäten im Cup und wer in der Liga setzen ?

Macht Spaß eurer Liga und dem Forum beizuwohnen.

Weiter so.

Gruss Detwood

tausein 19.09.2011 20:07

Danke für die Blumen, Detwood ;-)

Wollte eigentlich Prio auf den Cup legen...aber nach dem Start mag ich die Chance hier auch nicht liegen lassen. Bin etwas unentschieden derzeit. Würde natürlich gern wieder die Gruppenphase überstehen. Den Sieg machen sicher eh andere unter sich aus...

Binne 20.09.2011 17:24

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 884372)
Danke für die Blumen, Detwood ;-)

Wollte eigentlich Prio auf den Cup legen...aber nach dem Start mag ich die Chance hier auch nicht liegen lassen. Bin etwas unentschieden derzeit. Würde natürlich gern wieder die Gruppenphase überstehen. Den Sieg machen sicher eh andere unter sich aus...

Ebenfalls danke :)
Hoffe das waren die letzten Federn ;)

Den Sieg werden 100% andere unter sich aus machen. Wer mich kennt kann eig schon sagen worauf die Prio liegt 8-)
GP wäre aber optimal.

Joepa 21.09.2011 10:38

So, morgen Spitzenspiel in der AWD-Arena. Bin mal gespannt wie es ausgeht.
Viel Erfolg kann ich euch ja nicht wünschen, beim direkten Duell kann ja nur einer erfolgreich sein. Damit es spannend bleibt wünsche ich mir ein 2:2:-D

tausein 21.09.2011 19:25

Danke Joepa...hab aber irgendwie nix aufzustellen :-?

Mit Binnes MTBs kann ich nicht so recht mithalten und Taktik 10 hab ich auch nicht...aber die Jungs werden alles geben ;-)

Binne 22.09.2011 16:44

Dein Tor hat mir ganz schön angst eingejagt:-?
Naja weiß aber eig schon woran das liegt, sollte mich eig mittlerweile gar nicht mehr wundern:lol:

Wichtige 3 Punkte und immer noch ein gesundes federkleid ;)

tausein 22.09.2011 16:46

Na, das war klar. Für mich nicht unerwartet. Die einzige Überraschung für mich ist, dass es nicht höher ausgefallen ist und dass ich sogar ein Tor schießen durfte :hail:

Binne...Du bist es..der Favorit in dieser Liga und zwar der klare 8-)

Binne 22.09.2011 16:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 886127)
Na, das war klar. Für mich nicht unerwartet. Die einzige Überraschung für mich ist, dass es nicht höher ausgefallen ist und dass ich sogar ein Tor schießen durfte :hail:

Binne...Du bist es..der Favorit in dieser Liga und zwar der klare 8-)

Wenn du meinst ;)

Achja das Geschenk mit dem Tor geht nur an dich :) Weil du mein 96-Kumpel bist 8-)

Favorit?? Denkt alle was ihr wollt. Ich bin der Jürgen Klopp unter den TC´lern. Ich spreche nicht davon bis es nicht offiziell ist ;)

tausein 22.09.2011 17:05

Du meinst, Du zweifelst noch nach dem 18. Spieltag? Wenn Du die Schale schon in den Händen hälst? :shock::lol:

bzgl Tor: weiß ich zu schätzen....96er Verbundenheit ;-)

Binne 22.09.2011 17:13

Dann vermutlich nicht mehr, aber vorher, doch schon :lol:

Jaa so ist das. Warste gegen dortmund??

tausein 22.09.2011 18:26

Nein, leider nicht :-?

Seit letzter Saison ist es etwas schwieriger geworden Samstags Zeit zu finden. Die Jahre davor habe ich eigentlich immer 6-7 Heimspiele und die Auswärtsspiele in Hamburg und Berlin mitgenommen.

Wenn alles klappt, versuche ich Mainz im DFB Pokal

Warst Du am WE da?

Joepa 22.09.2011 19:18

Heidelotti !!
Der Binne kassiert schon wieder ein Gegentor...:shock:
Da würd ich auch nicht von Meisterschaft reden.
Mache mir eher Sorgen darum, ob er die Klasse in der Form ernsthaft halten kann???:becky:
Nee, mal ehrlich, grats zum deutlichen Sieg.
Der tausein muss auch in der Liga hier bleiben, will bei Klassenerhalt ja nächste Saison nicht alleine durchs Forum geistern.:-(

tausein 22.09.2011 19:22

Ich glaub, das wär auch besser...in der 1.OL kegeln sie mich mit 18 Niederlagen wieder raus :lol:

Binne 24.09.2011 10:10

@tausein: Ja war da am sonntag. w11, direkt neben den dortmundern :D War aber geil als nur son paar gefeiert haben nach dem 2:1 um mich rum :D

Versuche übringens auch Karten gegen Mainz zu bekommen. Werde da warscheinlich mit 3 freunden auftauchen ;)
Bekomme w7 karten für 6 Euro. Da lohnt sich das 8-)

@joepa: Deine Ironie in der Aussage lässt mich darauf schließen das du meine Gedanken nicht ernst nimmst :lol: Du kommst mir vor wie ein schlechter Reporter der seine Gedanken aus der letzten BuLi-Saison mitgenommen hat :lol:

tausein 24.09.2011 11:25

Meine Erinnerung in der Richtung: sind mit 2 Leuten vom HSV-Fanclub und ein Freund und ich zum Spiel 96-HSV gefahren.

Verlassen uns auch noch auf die HSVer, die "neutrale Plätze" buchen wollen und sind auf s, direkt neben dem Gästefanblock :shock:

Muss aber nach dem 1:0 für 96, das auch gleichzeitig den Endstand bedeutete ein schönes Bild gewesen sein, wie 2 mit rotem Shirt und grünem Schal inmitten einer blauen sitzenden Wand gefeiert haben :lol:

PS: es lebe die Fanfreundschaft der beiden Teams...sonst hätten wir das nicht überlebt :-D

Binne 24.09.2011 12:46

Das ist ne coole Nummer :lol:

Erfahrung von nem Kumpel, auch 96er:

Er war in unserer Höllensaison beim letzten Spiel in Bochum und hat da wohl noch i.wie Karten besorgt. Naja jedenfalls saß er direkt im Bochumer Fanblock und hat sein Sachen versteckt :D
Letztenendes musste er sich sooo zusammenreißen, als Bruggink glaube das erste Tor gemacht hat, nicht zu feiern. Er meinte er hat nur die rote Wand auf der anderen Seite genossen :lol:
Naja inna Pause ist er dann zum Ordner gegangen und meinte er habe Angst und er müsse seine 96-Sachen verstecken um nicht aufzufallen :D
Ende der Geschichte: er wurde in den 96-Block geschickt und hat da voll die Sau raus gelassen inna 2.HZ :lol:

Ohja :)

Freu mich schon sollte ich beim Spiel gegen Mainz da sein. 2. Pokalrunde und in Hannover, wann gabs das schonmal? Vor allem die 2. Runde :lol:

Joepa 24.09.2011 13:55

@ Binne: Ich glaube einfach, dass dein Team, wenn diese Saison keine gravierenden Veränderungen geplant sind, das Stärkste in dieser Gruppe ist und auf jeden Fall Aufstieg und Meisterschaft mitentscheidet.
Werde die Ironie runterschrauben...:-?

tausein 24.09.2011 14:07

Kommt gar nicht in die Tüte :caked::lol:

@Binne: 2.Runde ist schon sensationell....dabei hätte Anker Wismar gut in die Reihe der Teams gepasst, die 96 so gern in der ersten Runde rauskicken :oops:

Binne 24.09.2011 16:37

@joepa: na dann ist ja gut :lol: Wenn du meinst, kannst du gerne diese Meinung vertreten. Aber ich bin mal gespannt ob das alles fitnesstechnisch hinkommt. Die 4 Hammaspiele hintereinander zehren doch sehr an Kondi und Fitness8-)

@tausein: Jaeig schon. Deswegen war ich auch überrascht das es deutlich ausgegangen ist.
Naja dafür haben wir heute wieder nen Dämpfer hinnehmen müssen. Wer 4 glasklare dinger nicht verwandelt und Dieter entweder kein glück hat oder nicht in form ist und dann 2 an den pfosten setzt der kann sich nicht beschweren wenn er nur 0:0 spielt-.-

EDIT: lieg schon 11:0 hinten gegen fc fetzinger xDD

tausein 24.09.2011 16:54

Naja....wir müssen diese Saison ein paar Abstriche machen. Bin froh, dass die Gruppenphase der Euro-League geklappt hat ;-)

Habe gegen Tormaschine 11 gekriegt...Macn hat tatsächlich eine Chance versemmelt gegen fehlende Aufstellung und Taktik :-o

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.