![]() |
Zitat:
Achja, hab grad gesehen das du Teamschef des Monats geworden bist! :clap2::respect: Echt super, du hast es dir wirklich verdient! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! So wie ich das sehe bist du ja so etwas wie Mr. Teamchef höchstpersönlich! :-D es ist mir eine Ehre!;-) Dann bleibt mir nur noch, dir zum heutigen Spiel zu gratulieren! Ich war einfach zu unfähig zum Tore schießen bzw. warst du einfach zu stark..... Ab heute Abend sollte das Problem dann gelöst sein..... ;-)... hoff i zumindest..... dann könnt ich unter umständen vielleicht sogar Platz 2 retten..... mfg |
Zitat:
:hail: Danke :hail: |
Naja, ich dachte nur weil du mich bereits mal 8:0 geschlagen hast, und plötzlich sind wir ziemlich auf gleicher Höhe..... :lol:....
|
Zitat:
|
Wie stark sind eure besten Spieler? Ich hab heut meine ersten 20iger bekommen.....:-D
Von den Skill´s her bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, aber Taktisch muss i noch einiges aufholen.... |
Zitat:
|
insgesamt 20 bei den a-skills zusammen.grins.
das ist ganz schön schwer auf einen 4er zu sparen ohne einen spieler zu verkaufen. zaaaaaach. |
Zitat:
Wie lang brauchstn noch, geht es sich nächste Saison aus? Wie ich mir meinen Trainer gekauft hab, da hab ich einige Spieler verkaufen müssen.....:cry: Zum heutigen Spieltag: ja, ja, so sind sie,.... die PC-Teams..... :shock: Echt a Wahnsinn wie schwer ich mir gegen Joe tue..... :lol: Zum Glück bin i noch mit einem blauen Auge davongekommen..... Nächste Runde gehts dann um den Meister..... mal schauen ob´s für mich was zu holen gibt..... :lol: mfg |
Zitat:
zahlt sich das aus von 3er auf 4er trainer? schätze so ca 1,5 mille brauch ich.800000hab i schon. möchte niemanden verkaufen |
Zitat:
|
Zitat:
was ist besser.einen 4er trainer oder neuen guten spieler. frage ist 2mille aufzutreiben.dann muss man eh gleich wieder für den nächsten sparen.mmmmm:-? |
Zitat:
Bei dem Altersschnitt würde ich einen sehr guten 3er nehmen ;-) |
Hallo liebe 1. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Zitat:
Als ich mir meinen Trainer gekauft hab, da hab i auch einige Spieler verkaufen müssen, sonst hätt i heut noch keinen neuen Trainier.....:lol: Es bleibt halt mal deine Entscheidung, fakt ist, dass du es mit einem 3er in der ersten Unterliga schwer haben wirst...... mfg |
..... was für ein Spieltag......:shock:
So Bookie, jetzt brauch ich deine Hilfe..... ;-) Wie schaut´s aus, glaubst kannst unseren Joe ein paar Punkte abknüpfen..... :lol: i wär dir echt sehr dankbar.....;-) mfg |
Zitat:
|
somit hat sich die Meisterschaft für mich erledigt, wird wohl der 3. Platz werden.....:lol:
|
Zitat:
|
ich meinte damit, das es egal ist wie du gegen Joe spielst.....
Stahl Linz hat sowieso schon das weit bessere Torverhältnis, somit kann ich eigentlich eh nicht mehr Meister werden => die Chancen dafür stehen äußerst gering....... aber egal.....;-) Trotzdem danke...... mfg |
..... die Saison ist schon wieder vorbei......
@all: War schön wieder ein paar neue angenehme Bekanntschaften zu machen! :hail: :dankeschoen: Ich wünsch euch noch viel Erfolg für die Zukunft, wäre super wenn wir uns wieder in einer Liga treffen. ;-) @wentom: Viel Glück für deine Trainersuche! ;-) @bookie: wir werden uns ja eh noch im Zwergencup über dem Weg laufen..... :wave2: |
Danke Dir auch Goasi ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |