![]() |
Morgen gegen blowfly.
Da muss ich meine stärkste Formation wählen. Ich hoffe auf 3 Punkte :-) |
Denke du wirst das spiel gewinnen
Ich rechne heute mit einer Niederlage, hoffe aber auf ein unentschieden. Kann mich derzeit schwer einschätzen da immer 3/4 des Spiels Trainingsoptimiert gespielt wird und 1/4 etwas getestet wird und somit kein durchkommen möglich ist. Auf einen spannenden Spieltag |
Hallo zusammen -
Erwarte heute gegen Biertrinker auch eine Niederlage, da er sich im Sturm sehr gut verstärkt hat - |
die abfuhr
werde heute gegen jamaica Boys eine abfuhr erhalten hoffe nicht allzu hoch, aber das ist das schicksal wennst umbaust:-P
|
Ich Volltrottel hab die alte Taktik mit der neuen Aufstellung aufgestellt - heute anstelle meiner 2 Topspieler 2 16 jährige aufgestellt. Das kann niemals gut gehen :evil:
|
:behindsofa::crazy:
|
Zitat:
|
Habe mit viel Glück 1:0 gewonnen. :-D
Im letzten Moment doch ein paar Jugi's im MF eingesetzt, wegen dem letzten schlechten Training. |
Zitat:
|
Sodala, neue Runde, neues Glück, heute werden es zwei bis vier Stück hihi
Nächste Runde kommt ein Jugiauflauf wegen TL, somit hab ich das Ticket für die 1. Unterliga schon ziemlich fix. Hoffe das "Dersim destroyer" meine Jugis bisschen verschont |
Zitat:
Gut, dann setze ich auch ein paar Jugi's ein. Ich hoffe du hältst dein Versprechen und ich erlebe keine böse Überraschung. :D |
So einer bin ich nicht, wenn ich sage ich spiele mit Jugis, dann spiel ich auch so. (3x16, 3x17, 1x19, 3xPensionisten die absolut nix können)
Hast du für Mittwoch ein Friendly? Würde gern gegen dich mal in voller Stärke spielen, dass ich seh wie weit ich hinterher laufe ;) |
Zitat:
Mittwochs spiele ich gerade beim VIP-Teambewerb mit. Samstags hätte ich im Moment Zeit. Du? |
Aso. Nächsten Samstag? Ich lade dich mal ein ok.
Auf einen spannenden Spieltag heute ;) |
Zitat:
Heute wird's schwer gegen Geo Reisen. Mit einem Remis wär ich auch zufrieden. |
Zitat:
Hab schon lange nicht mehr in meiner Bestbesetzung so verloren... Welche Taktik hast du denn in Abschnitt 2 gespielt? |
Zitat:
Bestbesetzung!? Du trainierst doch Tormänner. So gesehen, werden deine Feldspieler nicht gerade die besten sein. Die meisten sind ja schon über 30 gewesen. |
Wenn man Tormänner trainiert dann bleiben die Spieler auf da Strecke, da zahln sich junge Spieler eh nicht aus.
Gestern einen Punkt geholt, unglaublich. Mit so einen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet, hab ja 3 Viertel quasi hergeschenkt. PS: Lest euch im Spielbericht das Schlusskommentar vom Kommentator durch, a Traum ;) |
Zitat:
ein Bier hat für diesen Schreck gestern nicht gereicht... ;-) |
Zitat:
lg PS: und ja, das war meine stärkste Mannschaft - ich glaub ein Remis wäre mit anderen Taktiken sicher drinnen gewesen... |
Zitat:
|
Match
Heute gegen georeisen - Bin gespannt -
Erfahrung & TW bin ich klar im Nachteil Im Bereich Taktik, Kondi & Trainer dürfte ich im Vorteil sein |
Zitat:
Zu meinem heutigen Match: Ich setze heute viele Jugi's ein. Hoffentlich der Gernot ebenso. :-?;-) |
Zitat:
Seine Erf. macht mir große Sorgen :cry: |
Zitat:
|
ich sag mal so - die stärksten sind sie net - aber mM schon brauchbar :lol:
|
heute leider unglücklich mit 8:0 untergegangen hihi
hatte heute einen indexschnitt von 19,2% ;-) |
Zitat:
Ich habe extra einen Großteil meiner Stammspieler geschont, aber deine Mannschaft bestand wohl nur aus 16jährigen. Jedenfalls warst ehrlich im Bezug auf Jugi-Einsatz. ;-) 5 Spiele 5 Siege. Das schaut schon mal gut aus. Gegen Jamaica Boys werde ich es schwer haben, da er einen sehr hohen Taktikwert erreichen kann --> 12! Ich muss auf Konter bauen. |
trainingslager
fahre ab morgen ins trainingslager nach deutschland,3 mal gut,wenns euch interessiert werde ich euch davon berichten,hab ein junges team altersschnitt 22 jahre mit 3 über 35 jährigen loo:-Psern l.g.tschitschi1:lol:
|
Zitat:
Würde die Ergebnisse natürlich auch posten. 5x 16jährige habe ich heuer eingekauft, sonst habe ich 8x 17jährige, 5x 18jährige und dann 19-23jährige. Den ältesten, 24 J., verkaufe ich gerade. :-) |
TL
berichte wie versprochen vom 1. trainingslager in deutschland 3 mal gut 4er off trainer
113 skillverbesserungen 251 taktikverbesserungen bei 20 mann kader zw.18 und 22 jahre alt bin so halbwegs zufrieden l.g.tschitschi1:-) |
Zitat:
Ansonsten für einen 20-Mann-Kader ganz gut das Resultat. |
Heute wird es eine 2 bis 4 zu null schlappe geben, kommt drauf an ob georeisen schont oder voll spielt.
|
Heute habe ich trainingsoptimiert gespielt. Zum Glück hat jamaica boys auch mehr auf die Jugi's gesetzt. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainingslager 3x gut (Offensive Skills und Defensive Taktiken) gebucht.
Mal sehen, was dabei herausschaut. |
@ulash: nettes friendly heut...ist so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hab :-(
naja, zumindest weiß ich jetzt wo ich steh ;) weiterhin trainingsoptimiert aufstellen und in 1-2 saisonen schauts dann ganz gut aus ;) |
Zitat:
Zwei Leistungsträger habe ich verkauft, dennoch keine Ausrede, da leicht schwächere fast adäquat ersetzt haben. Du bist auf einem guten Weg! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |