![]() |
10 chancen und kein tor! Shadows TW zu knacken ist nicht einfach, aber bei meinen ST auch kein Wunder :-?
|
Zitat:
Wegen Tippspiel: Entweder wie uwe gemeint ha mit 10 - 5 - 3 Punkte und dann bei Saisonhälfte Punkteteilung oder 5 - 3- 1 Punkte und keine Punkteteilung. Bin eher für diese Variante, da ja schon ein Spieltag weg ist. Wie seht Ihr das? Gibt es noch andere Vorschläge? |
Zitat:
was meistens leider ich war! denn zu früh will man auch nicht tippen, um vielleicht seine aufstellung zu verraten bzw es den anderen tippern leichter machen und dann komm ich wieder mal nicht pünktlich von der arbeit weg! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
@uwe,
danke, werd das wahrscheinlich ähnlich handhaben, seh ich dann bei der ersten Auswertung wie es wird. Bis wann sollen die Tipps abgegeben werden müssen? 9 Uhr am Spieltag? Sind alle zufrieden mit der 5 - 3 - 1 Variante? lg |
ich mach auch mit beim tippspiel :juggle: super idee........ wird sicher lustig
lg raphi |
Zitat:
sehr gut, morgen abend werd ich mal alles posten. Was denkt ihr über ein Sonderspiel pro runde wo es doppelte Punkte gibt(würd diese Spiele so wählen das jeder Verein, von den Spielern die mittippen, gleich oft berücksichtigt werden)? |
Zitat:
ich würd fast sagen das wir bis spätestens 16 uhr tippen können oder sogar bis 17 uhr damit man nicht schon raus lesen kann wie man vielleicht aufstellt weil ich schätz mal jeder wird sein eigenes ergebnis ziemlich gut einschätzen können @breyel war wieder spannend und zum glück hat meine abwehr dicht gemacht :) |
Zitat:
aber darüber könn ma ja noch diskutieren, ist ja noch ein wenig zeit bis zum nächsten spiel. wenn es keine einwände gibt können wir gern 17 uhr am spieltag machen. |
Wie gestern versprochen hier mal ein Überblick über das Tippspiel.
Ich nehm mit bestem Dank mal unverschämter Weise die Vorlage von Uwe: Punktevergabe:
Lg, ladi |
Spieltag 2:
die zalega : SC Team-Bomber 1959 Putzing United : GAK 1902 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts AC Gamprätz : Zenit Friesach |
find ich super ladi, dass du das machen wirst :)
freu mich schon drauf, obwohl ich meistens net so viel glück hab bei solchen spielen :D |
find ich auch echt toll von dir ladi
somit wird die liga gleich doppelt spannend wobei ich glaub das unsere sowieso sehr ausgeglichen werden kann |
ich hoffe ihr tippt dann auch alle brav mit8-)
ist das erste mal das ich sowas mache/bei sowas mitmache, finde es aber sehr spannend wie man sich gegenseitig einschätzt. ich schätze es bleibt sehr lange spannend bezüglich aufstieg/abstieg, daher sollte es viele spannende Spiele geben. Freu mich schon, auch wenns nicht für den Klassenerhalt reichen sollte. Mal schaun wies kommt |
ich geb gleich mal meinem tipp ab ;-)
was bekommt eigentlich der sieger??? :mrgreen: Spieltag 2: die zalega : SC Team-Bomber 1959 12:0 Putzing United : GAK 1902 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:2 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 0:3 AC Gamprätz : Zenit Friesach 0:1 lg raphi |
tippe lieber auch mal gleich!
Spieltag 2 die zalega : SC Team-Bomber 1959 10:0 Putzing United : GAK 1902 1:2 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 0:2 AC Gamprätz : Zenit Friesach 0:2 mfg |
Sehr gut wenns jetzt schon 2 Tipps gibt, freut mich.
Mein Tipp: die zalega : SC Team-Bomber 1959 11:0 Putzing United : GAK 1902 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 1:3 AC Gamprätz : Zenit Friesach 1:1 |
wie siehts bei euch aus, wer hat in den scout investiert?
meiner ist schon zurück, bin ganz zufrieden mit den entdeckten Spielern, mal schaun was dann in 2 Saisonen rausschaut. |
Zitat:
|
Mein Tipp:
die zalega : SC Team-Bomber 1959 12:0 Putzing United : GAK 1902 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 0:3 AC Gamprätz : Zenit Friesach 1:0 |
Mein Tipp :)
die zalega : SC Team-Bomber 1959 11:0 Putzing United : GAK 1902 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Biber Alpha 0:0 Voitstross Extrem : Mat´s Eleven Nuts 1:1 AC Gamprätz : Zenit Friesach 1:1 |
Zitat:
Talent 10, Kondi 10, Spezi hat er auch, also warn die 115k gut investiert! |
breyel, du spielst schon 91 Spiele lang in dieser Liga? Da wirds bald mal Zeit dass du aufsteigst;-)
ich hab einen 14 jährigen VT mit talent 10 entdeckt, leider ohne spezi. Aber dafür sollte die erfahrung dann stimmen;-) Sehr gut, alle haben getippt. Mein Spiel gegen shadow ist anscheinend eine Bank mit 0:0. Mal schaun wie das ausgeht, bin schon gespannt, hab sehr trainingsorientiert aufgestellt. |
Zitat:
ne, ich werd eher absteigen, werd bald nur mehr mit jungis spielen, vorallem in der VT! |
Zitat:
|
Zitat:
|
na die tipps waren bei allen eh recht gut und richtig :)
wann fahrts ihr aufs TL??? |
Zitat:
Zufrieden bin ich nicht wirklich, Gut 100 Verbesserungen in den skills und 280 bei den Taktiken! Nicht mehr als letzte Saison, aber da hatte ich einen kleineren und älteren Kader! Schade, vielleicht ist es doch nicht so klug schon ganz am Anfang zu fahren sondern erst wenn wirklich alle gespielt haben und gezeigt haben das sie auch steigen wollen! Naja, so lernt man und nächste Saison weiß ich es besser! Mfg |
so schlecht haben wir gar nicht getippt. und mehr als eng die ergebnisse, 1 Tor unterschied als maximum:shock:
hätt ich doch den 2ten guten stürmer aufstellen sollen, war klar das der schlechtere Stürmer 3 chancen und ein 16 jähriger eine Chance versemmeln. Aber mit einem X auswärts bin ich zufrieden, denk auch nicht dass shadow sehr viele Tore kassieren wird mit dem Goalie. Ich hoff ich komm bis morgen dazu die Auswertung zu machen, spätestens am Samstag wird sie gepostet. |
ich kann auch leben mit dem X :) mittlerweile macht ja hinten nicht nur mein goalie dicht sondern auch meine VT die werden diese saison endlich nach und nach fertig austrainiert
mit dem TL warte ich auch noch weil meine neuen jungen im MF noch nicht alle mittrainieren, wenns gut geht kann ich aber vielleicht schon nächste woche loslegen |
Zitat:
|
Das mit den schlechten Trainingslagern zu Saisonbeginn ist mir schon länger klar, allerdings hab ich mich letzte Saison auch nicht daran gehalten und bin trotzdem/gerade deswegen Meister geworden. Ist aber auf jeden Fall dafür ein taktischer Vorteil gegenüber den Gegnern. Ich machte es, weil ich mir dadurch erhofft habe, schneller bzw leichter mir meinen Trainer finanzieren zu können.
|
So hier mal die Auswertung des zweiten Spieltages. Gelb ist 1 Punkt, Blau sind 3 Punkte und grün bedeuten 5 Punkte. Hoffe es ist halbwegs anschaulich, bin gern für Vorschläge offen.
Ab Spieltag 3 poste ich auch den aktuelle Rangliste. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...08mdobzuwh.jpg Lg |
Zitat:
Sonst finde ich es übersichtlich genug, man sieht alles was man sehen muss! Mfg |
Zitat:
Wird natürlich sofort geändert |
Dafür folgt jetzt gleich Spieltag 3:
Zenit Friesach : SVS Austria Salzburg GAK 1902 : AC Gamprätz SC Team-Bomber 1959 : Putzing United Voitstross Extrem : die zalega Mat´s Eleven Nuts : FC Biber Alpha |
schaut super aus ladi! tolle arbeit!
da werd ma gleich wieder für die 2 runde tippen :) morgen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |