![]() |
Zitat:
wird a 6 punkte spiel am donnerstag |
ja, am donnerstag gibt's dann gleich den nächsten kracher ;-)
der sieg heute hat mich überrascht, eines versteh ich dabei allerdings gar net: bis jetzt war ich der irrigen meinung, dass man als taktikunterlegenes team maximal eine konterchance pro spielviertel hat. meine 2 tore sind beide im 3. abschnitt gefallen, und für mich sind beides kontertore. gibt's also für taktikunterlegene doch mehr als eine konterchance pro viertel? :hm: |
Oh!!!!
es sieht gut aus im sicheren mittelfeld.aber jetz kommen 4 schwere spiele, die doktores werden sicher schwer zu biegen sein. ich schätze auch das die beiden ersten auch den aufsteig in die nächste liga schaffen werden den das sind glaubi die stärksten in unserer liga.;-) |
Zitat:
Heute gehts gegen Weistrach: Platz 1 gegen 2:shock: (aber halt nur in der JugiTabelle:lol:) viel Glück heute an alle8-) lg |
na toll!!!!!!!!!!
2 rote karten im spiel:evil::evil::evil::evil::evil: |
schönen abend
war das erwartet enge match heute, und ich denke ein gerechtes unentschieden. morgen geht's dann für 3 tage ins trainingslager - hoff' auf zahlreiche up's ;-) |
ehrlich gesagt haett i mir schon nen sieg erhofft ghabt kassier in letzter zeit echt viele kontertore liegt wohl daran das ich skill defizite zu den meisten in der liga hab sind ja einige konstant unter den top 50 der skillrangliste. welche stufe faehrst auf trainingslager?
|
bin auf gut gefahren, für sehr gut reicht die kohle nicht ;-), brauch in der saisonpause dann einen neuen 5er oder zur not 4er trainer
aber der erste tag war im vergleich zum trainingslager in der letzten saison nicht berauschend :-?, aber mit den taktikups sollte ich hin und wieder auch wieder mal der taktikstärkere sein :-P |
So melde mich auch wieder mal :-D
Bin eigentlich überrascht bis jetzt halbwegs gut mithalten zu können, dachte dass ich taktisch zu schwach bin um in dieser Liga bestehen zu können aber anscheinend ist das durchaus möglich. Das nächste Spiel gegen Obsteig wird entscheidend, sollte ich das gewinnen, kann ich ja schon mit einem Nicht-Abstiegsplatz nach der Hinrunde spekulieren! Meine Favoriten für den Titel sind, wie es die Tabelle derzeit auch wiederspiegelt, die Roadrunners, die Blinden und FH Doctores. Danach werden Baby United, Fall Out Boys, SV Waldhausen, hoffentlich ich, und vielleicht auch noch Obsteig um die Nicht-Abstiegsplätze kämpfen. Für Lukideluxe wird sich, denke ich, der Verbleib in der Liga trotz eines Top-Tormanns wohl nicht ausgehen. Aber deine Mannschaft ist ja noch jung ;-) lg |
Schau ma mal ob ma die Blinden morgen ein bisschen fordern können.leider muss ich 2 top mittelfelder irgend wie ersetzen.hoffe es geht nicht zu hoch aus.;-)
|
Zitat:
meine jungis kriegen wieder koa spielpraxis, da wird das training wieder dementsprechend ausfallen.... |
Zitat:
|
mit 4 stuermern, das war aber heut ne trainingsaufstellung von babyunited oder? aber hab mich schwer genug getan.
schade das luki das 0:0 ned halten konnte das haett mir gut rein gepasst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber deine gesamte manschaft ist zur zeit eben für diese liga zu stark. warst ja auch im vorigen cup eine macht.:-D:-D:-D und haben hier eigendlich schon alle einen 5er trainer den ich hab noch einen 4er. |
Zitat:
Na gut, jetzt hab ich halt meine längste niederlagenserie von 4. Mal sehen, wie weit ich die noch ausbau, irgendwann hoff ich doch mal auf ein X. Waldhausen gegen FH wird spannend mal schaun. die anderen 4 partiern sind am Do wohl eher eine klare Angelegenheit. @regi: falls das eine Frage war: ich hab mal zumindest einen 5er, unverzichtbar für eine Teenie Mannschaft 8-) lg |
Ich habe derzeit noch einen 4er, der aber diese Saison ausläuft. Danach wird wohl ein 5er kommen und dann nächste Saison greife ich an :-D
|
Bin mal gespannt ob die Roadrunners nochmal Punkte liegen lassen in den nächsten 2 Partien, die Herbstmeisterprämie hätt ich schon gerne ;-) ansonsten muss ich was für die Tordifferenz tun, da lieg ich um 2 hinten
Nen Ausrutscher kann ich mir jedenfalls definitiv nicht leisten um den 4ten Abstiegsplatz gehts grad enorm eng zu, 4 teams mit 10bzw 11 Punkten PS hab auch nen 5er Trainer aber von den Trainingergebnissen bin ich eher enttäuscht, dachte der würd mehr bringen für da Geld |
Zitat:
|
aber eins muss ich trotzdem sagen.unsere liga hier ist sicher eine von den schwersten weil alle stark sind;-) voll anzupf:twisted::twisted::twisted::twisted:
|
VERTEIDIGUNG
25 MITTELFELD 29 STURM 14 TORGEFÄHRLICHKEIT 7 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN 1 TORE 0 TAKTIK 9 Wie gibts sowas mit so einer MTB XXXXXXXXXXXXXXXX. |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin ganz zufrieden heut, war n hart erkämpfter 3er gegen die Fall out boys, in der tordifferenz nen weiteren treffer auf die roadrunners verloren
nächste woche gehts gegen waldhausen die heute die FH Doctors geschlagen haben, das verheißt nix gutes, da muss ich auch taktisch alles aufbieten um da auswärts zu chancen zu kommen |
Längste Niederlagenserie
4 Spiele endete am 29.09.2011 8-):-D das ich mich darüber freu is eh eigentlich eine schande, aber es war irgendwo doch die große angst da, dass es 8 werden:oops: jetzt hab ich (fast) nix mehr zzu befürchten, nach 3 spielen kommt wieder das PC team und 8 sieglose hatte ich schon... und mein 100 gegentor bekomm ich auch erst nächste partie :-? naja glückwunsch an obersthasi und holyfan, da schauts schon ganz gut aus für den aufstieg... @ obersthasi: ich denke das mit dem herbstmeister wird ganz schwer, aber der meister is noch voll drin. einfach nicht nachlassen8-) lg |
Zitat:
Aber es lag an der Taktik. Das war auch der grund, warum ich aufgestiegen bin:-?, mein Trainer hat top taktiken. Nur hier is es in der liga das erste mal das es für alle viertel reicht. Bin auch stolz auf mein Idol, wieder einmal torabwehr 9:shock:8-) |
aber irgendwie ist es trotzdem ungerecht das die taktig so überbewertet wird.da hast eine starmanschaft und schießt kein tor. ich hab stürmer mit starkern gesamtskills. die müssen normal durchbrechen.:cry:
naja kontertore hin oder her normal müsste ich ihn abschießen. |
hallo
ein doch in der höhe überraschend klarer sieg heute (hab schon befürchtet, dass ich daheim wieder punkte liegen lass - die beiden unentschieden in dieser saison waren ja auch beide zu hause) somit seit langem wieder einmal herbstmeister, und der finanzler darf sich auch über einen kleinen zuschuss zum budget für den neuen trainer freuen :-P noch dazu haben die blinden heute 2 punkte liegen lassen, aber noch ist gar nix entschieden, in der 2. saisonhälfte kann das schon wieder ganz anders ausschauen lg |
Gratuliere zum Herbstmeister - ich hoff ich kann dich noch abfangen aber das unentschieden heute hatte ich nicht eingeplant aber waldhausen war echt n starker gegner, da kann das auswärts schon mal passieren.
in anbetracht er vielen starken mannschaften bin ich mit der hinrunde äußerst zufrieden, obsteig hat gegen die Doctors auch nochmal n ordentliches lebenszeichen abgegeben |
Zitat:
Gratuliere an die Roadrunners! Vll durchkreuzt du doch meinen Anfangstipp, dass die Blinden hier am Schluss oben stehen, die 1. Hälfte is mal gut verlaufen! Aber ich hab auch schonmal nen Herbstmeister auf Endplatz 5 Erlebt (besinders ärgerlich für ihn, es war in der 1. Welle, als 4. wär er aufgestiegen) also lehn dich nicht zurück! Und an die Blinden: Vollgas! Attacke!;-) Obsteig: Spannung pur im Abstiegsskampf, weiter so! lg |
zefixx, hab heut früh noch schnell die taktik aufstellung gemacht und anscheinend hab is gschafft das mir das laden der auswechselliste die normalen taktiken überschrieben/gelöscht hat und jetzt hab i mit 4 mal kontrollierte offensive gespielt....
tut mir leid für die wettbewerbsverzerrung - hab erst an an neuen wundertrainer von obsteig geglaubt weil sie dauernd chancen hatten aber irgendwann dacht ich des gibts ja garned..... tja so kann ich den meistertitel wohl abschreiben, wär so scho schwer geworden aber mit ohne taks spielen, da gehts scho zweimal ned glückwunsch an die roadrunners zur meisterschaft, ab jetzt muss ich die verfolger abwehren um wenigstens den aufstiegsplatz zu verteidigen |
Zitat:
Grund zur Freude gibt es bei meinen Fans: nach 7 Spielen ohne Torchance bringt gleich die erste den Sieg mit dem beieindruckenden angriffswert von 9. Vielleicht bin ich doch auf einem ganz guten weg.:-D Das 100. Gegentor wartet weiter darauf geschossen zu werden...:lol: lg |
Zitat:
Aber gratuliere zu deinem Sieg, ich hab ja erst gegen Waldhausen unentschieden gespielt und weiß daher was die können. Trainieren deine Jungis schön fleissig? mit meinen bin ich derzeit nicht zufrieden, heute unter 100 verbesserungen bei 10er int und 30 spielern |
Gratulation an alle die es in den cup geschafft haben.eigentlich fast alle bis auf zwei.
mein erster gegner im cup dersim destroyer 2 oberliga 10 siege kein tor in der liga noch kassiert. da werde ich mit 11 verdeitiger spielen müssen.:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
@ hubi:Duell Nr. 1 endete 1:0, du bist nach wie vor der große Favoriet, aber ich hab immerhin 3 Spiele lang nix kassiert und werde immer stärker:-D Wer hat die Ehre mir mein 100. Gegentor zu schießen? Ob es nun im 4. Spiel endlich entschieden wird? lg |
Zitat:
|
i glaub bei 2:0 für mich wird nicht mehr viel passieren , so gut sind deine jugis noch nicht und das ich deinem Supergoalie 2 reinhaue hätte ich nicht gedacht ...............
|
Cup heut gewonnen, noch nen Sieg und ich bin weiter, mal schaun obs wieder so gut geht wie letztes jahr aber schon in der gruppenphase is das niveau viel höher
|
Aufstellung gemacht für das Spiel gegen die Roadrunners , mal schauen was sich ausgeht ............................................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |