Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53551)

Digagopf 19.09.2011 11:54

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 883584)
Du sammelst jetzt schon Geld für den Trainer? Ich bin kein Freund von brachliegendem Kapital und versuche immer dies zu investieren um das Geld weiter zu vermehren. Aber bei der derzeitigen Marktlage kann dein Konzept auch durchaus erfolgbringend sein;-)

Heute kommt mein erster und letzter Versuch den Klassenerhalt noch mitzunehmen. Spiele fast mit meiner besten Elf, allerdings im 3-3-4 weshalb das Ganze wohl dennoch schiefgeht. Einen Versuch ist es aber wert. Bin auf jeden Fall mal interessiert wie das heute endet.

na ja ich sammela uch immer, eben weils sonst locker sitzt und so schnell mal 2mio zu ahben von heute aif morgen is net so einfach, vor allem wenn mans ich von seinen guten spielern schwer trennt;-)

DaveDudley 19.09.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 883693)
na ja ich sammela uch immer, eben weils sonst locker sitzt und so schnell mal 2mio zu ahben von heute aif morgen is net so einfach, vor allem wenn mans ich von seinen guten spielern schwer trennt;-)

2 Millionen hat man doch im Normalfall mit etwa 2-4 Verkäufen drinnen, da besteht ja gar nicht die Notwendigkeit sich von seinen besten Spielern zu trennen. Zumindest nicht wenn man einen großen Kader besitzt und ein paar junge Trainees mitzieht;-)

Digagopf 19.09.2011 13:37

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 883727)
2 Millionen hat man doch im Normalfall mit etwa 2-4 Verkäufen drinnen, da besteht ja gar nicht die Notwendigkeit sich von seinen besten Spielern zu trennen. Zumindest nicht wenn man einen großen Kader besitzt und ein paar junge Trainees mitzieht;-)

Na ja so überragend sind meine Jungs leider nicht und die verkäufe würden mich schon schwächen. Gut gibt ja noch die Sponsoren und Prämien...

Digagopf 19.09.2011 14:18

Hab grad mal die 2.UL durchforstet und so wenig Tore wie bei uns fallen nirgends - also doch recht ausgeglichen und spannend bei uns ;-)

Digagopf 19.09.2011 16:19

Hm schaut nach nen 0:0 aus bin einfach taktisch zu schwach

Digagopf 19.09.2011 17:10

Ja so war's dann auch bitter hätte doch Net schonen sollen und auf meine skill Überlegenheit bauen sollen.

Die Saison wird enger und spannender um den Aufstieg als mir lieb ist:-(

Greenbay 19.09.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 884127)
Die Saison wird enger und spannender um den Aufstieg als mir lieb ist:-(

Du schaffst das locker!

Digagopf 20.09.2011 12:15

So Training heute war wieder mittelprächtig: 9 ups + 1 Taktik up

Werd jetzt dann mal bald auf Trainingslager fahren denk ich und wahrscheinlich nach belgien

chuky 20.09.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 884724)
So Training heute war wieder mittelprächtig: 9 ups + 1 Taktik up

Werd jetzt dann mal bald auf Trainingslager fahren denk ich und wahrscheinlich nach belgien

10 taktik-ups bei mir (mit 4 x fittnesminus)

und nur 1-0 verloren letztes match :-)

Digagopf 20.09.2011 22:53

Auch ok- was für nen Trainer hast du? Was diese Saison extrem bei mir ist sind die Fitness downs. Hab da viel mehr als je zuvor

Digagopf 21.09.2011 00:15

Ui hab gerade gesehen dass steaua Ried den teuersten Trainer ever gekauft hat - Net schlecht der mann

chuky 21.09.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 885113)
Auch ok- was für nen Trainer hast du? Was diese Saison extrem bei mir ist sind die Fitness downs. Hab da viel mehr als je zuvor

hab einen 3er

Digagopf 21.09.2011 14:22

Zitat:

Zitat von chuky (Beitrag 885331)
hab einen 3er

Das is dann ok. Wieviele stricherl hast im Schnitt?

Nächste runde darfst ruhig mal überraschen;-)

chuky 21.09.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 885336)
Das is dann ok. Wieviele stricherl hast im Schnitt?

so 30-63

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 885336)
Nächste runde darfst ruhig mal überraschen;-)

...das wäre natürlich fein aba ich seh da wenig chancen ^^

Digagopf 22.09.2011 15:29

so heute wär ein auswärtssieg extrem wichtig - mal schaun ob ich meine tak. schwäche heute ablegen kann

Digagopf 22.09.2011 16:32

so in der 46min hab ich das 1:0 geschossen - sehr wichtig, jetzt nur niox anbrennen lassen...

Digagopf 22.09.2011 17:01

Endstand 4:0:-)

So nächste Runde noch auswärts gegen die Biotonne punkten, dann sollt nix mehr anbrennen.

chuky 22.09.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 886175)
Endstand 4:0:-)

So nächste Runde noch auswärts gegen die Biotonne punkten, dann sollt nix mehr anbrennen.

wird sich schon ausgehen ...
ich bin froh heut nicht höher verloren zu haben 8-)

Digagopf 23.09.2011 10:51

so Trainingslager ist gebucht!

Digagopf 24.09.2011 17:05

Hab heut mal was probiert für das Spiel am Montag gegen Biotonne, aber ich denk des muss ich ad acta legen da ist mir das Risiko zu gross zu verlieren

Beelzebub 25.09.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887378)
Hab heut mal was probiert für das Spiel am Montag gegen Biotonne, aber ich denk des muss ich ad acta legen da ist mir das Risiko zu gross zu verlieren

Hab nichts dagegen wenn du etwas experimentierst gegen mich!! Vielleicht hab ich dann eine chance! Glaube nämlich nicht das ich morgen mehr als einen Punkt holen kann!

Tippe auf ein klares 0:3 :cry:

Digagopf 25.09.2011 21:39

Allzu viel werd ich wahrscheinlich nicht experimentieren denk ich. Also mit einem Punkt wär ich fast zufrieden;-) ein zu Null is mal mein min. Ziel

Digagopf 26.09.2011 08:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887844)
Allzu viel werd ich wahrscheinlich nicht experimentieren denk ich. Also mit einem Punkt wär ich fast zufrieden;-) ein zu Null is mal mein min. Ziel

so grad noch rechtzeitig die aufstellung gemacht - an das 9:00 Uhr werd ich mcih nie gewöhnen;-)

es werden 4-5 Stammspieler geschont, hoffe aber das das X trotzdem erreichbar ist

Beelzebub 26.09.2011 12:48

Das dürfte das ganze dann wieder ausgleichen! Den ich schone ebenfalls ein paar stammspieler!

Und die 9 uhr frist wäre mir auch schon ein paar mal fast zum verhängnis geworden!

Auf jeden fall viel glück fürs match! (wenngleich mir noch etwas mehr) :lol:

Digagopf 26.09.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Beelzebub (Beitrag 888101)
Das dürfte das ganze dann wieder ausgleichen! Den ich schone ebenfalls ein paar stammspieler!

Und die 9 uhr frist wäre mir auch schon ein paar mal fast zum verhängnis geworden!

Auf jeden fall viel glück fürs match! (wenngleich mir noch etwas mehr) :lol:

oh - das machts wieder interessant:-)

also ich denke, dass unsere beiden spiele gegeneinander meisterschafts entscheidend sein könnten, wobei unsere liebe kollegen ja def ganz gut sind, is gar net so einfach zum toerfolg zu kommen - es fallen auch bei uns inder liga so wenig tore wie nirgensd sonst

DaveDudley 29.09.2011 13:35

Heute gegen den Tabellenführer und 4 Viertel taktisch unterlegen, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Spiele heute 50% bevor es ab nächster Woche dann richtig zur Sache geht. Zum Donnerstagsspiel sollte dann hoffentlich ein neuer Trainer da sein und dann fleißig und problemlos gepunktet. Heute ein Punkt wäre schon nett, vor allem nach Kommentaren des gegnerischen Teamchefs, die ich lesen musste:evil:

Digagopf 29.09.2011 16:22

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 890218)
Heute gegen den Tabellenführer und 4 Viertel taktisch unterlegen, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Spiele heute 50% bevor es ab nächster Woche dann richtig zur Sache geht. Zum Donnerstagsspiel sollte dann hoffentlich ein neuer Trainer da sein und dann fleißig und problemlos gepunktet. Heute ein Punkt wäre schon nett, vor allem nach Kommentaren des gegnerischen Teamchefs, die ich lesen musste:evil:

mal schaun obs reicht für dich - hab mich beid er aufstellung vertan und die falsche geladen, spiele daher auch net mein volles pensum

Digagopf 29.09.2011 16:39

@dave auch mit meiner ungewollten schlechten aufstellung reichts nicht für dich;-)

wobei berühmt is die variante wirklich nicht, da muss ich in zukunft aufpassen

aber wahnsinn was da heute los is - soviel tore wie zuvor in der gesamten saison

BananaJoe 29.09.2011 18:26

Hab heute meinen ultra schlechten Jugendspielern den Vortritt gegeben ... 0:9 ist zwar bitter, aber ich hätt wahrscheinlich sowieso keine Punkte gemacht. So erholen sich zumindest die Stammspieler ;)

Digagopf 30.09.2011 08:27

Zitat:

Zitat von BananaJoe (Beitrag 890527)
Hab heute meinen ultra schlechten Jugendspielern den Vortritt gegeben ... 0:9 ist zwar bitter, aber ich hätt wahrscheinlich sowieso keine Punkte gemacht. So erholen sich zumindest die Stammspieler ;)

jo hab ich ma fast gedacht - wie ich den spielstand zwischendruch beobachtet habe, also für mich brauchst net zu schonen;-)

1.tiel ist mal schon fix: den Herbstmeister kann mir niemand mehr nehmen:-)

Beelzebub 30.09.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 890777)
1.tiel ist mal schon fix: den Herbstmeister kann mir niemand mehr nehmen:-)

Naja theoretisch hab ich noch die chance! Du brauchst nur zu verlieren und ich gleichzeitig hoch genug zu gewinnen!!8-)

Da das aber nicht passieren wird, gratuliere ich schon mal zum Herbstmeistertitel!!:-D

Digagopf 30.09.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Beelzebub (Beitrag 891040)
Naja theoretisch hab ich noch die chance! Du brauchst nur zu verlieren und ich gleichzeitig hoch genug zu gewinnen!!8-)

Da das aber nicht passieren wird, gratuliere ich schon mal zum Herbstmeistertitel!!:-D

Ui stimmt. Da hab ich mich verschaut. Also dann aufpassen im nächsten Spiel. Befürchte wird wieder ein 0:0

BananaJoe 02.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 890777)
jo hab ich ma fast gedacht - wie ich den spielstand zwischendruch beobachtet habe, also für mich brauchst net zu schonen;-)

Keine Sorge, ich hab für mich geschont. Die derzeitigen Umstände meiner Mannschaft waren der einzige Grund.

Digagopf 03.10.2011 11:58

Heut wird wieder ein Teil geschont bzw. Mehr jungen die Chance gegeben. Ziel ist ein knapper Sieg- Befürchtung ist ein 0:0

Digagopf 03.10.2011 20:00

Heute klarer gewonnen als erwartet und herbstmeister Titel gesichert. Und siehe da der Dave kann's doch a bissl besser hat heut mal sein Maximum gespielt

Digagopf 04.10.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 892461)
Heute klarer gewonnen als erwartet und herbstmeister Titel gesichert. Und siehe da der Dave kann's doch a bissl besser hat heut mal sein Maximum gespielt

Aber mit dem 5er Trainer war das zu erwarten.

Grats Dave- den hätt ich auch gern

chuky 04.10.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 892910)

Grats Dave- den hätt ich auch gern

ich auch (aba das ist für mich zu teuer, bin aba ja am sparen fürm 4er)
heute leider auch aus dem cup geflogen (aba auch nicht ganz unerwartet)

Digagopf 04.10.2011 23:57

Zitat:

Zitat von chuky (Beitrag 893289)
ich auch (aba das ist für mich zu teuer, bin aba ja am sparen fürm 4er)
heute leider auch aus dem cup geflogen (aba auch nicht ganz unerwartet)

Ui schade. Ich bin locker weiter und auch die nächste runde sollte kein Problem sein. Also Gruppenphase war auch minimal Ziel.

Ja Trainer kosten einiges - sparen und traden ist da die Devise. Mein geld Sitz leider locker und trennen tu ich mich auch ungern von meinen Spielern, sonst hätt ich auch schon einen 5er

chuky 06.10.2011 23:06

ein sensationelles X hab ich, meinem tormann sei dank, heute eingefahren :)
und das obwohl ich meine 5 besten geschont hab!
;)

Digagopf 10.10.2011 10:32

Zitat:

Zitat von chuky (Beitrag 894648)
ein sensationelles X hab ich, meinem tormann sei dank, heute eingefahren :)
und das obwohl ich meine 5 besten geschont hab!
;)

sehr brav! wirkich eine überraschung

ich hoffe dein goalie lässt heute zumindet einen rein, spiel aber auch nicht in bestbestzung und hoffe dass es reicht

werd generell bisserl probieren und trainingsbezogen versuchen aufzustellen, ohne meinen aufstieg bzw. meister bzw die serie "ungeschlagen" zu riskieren - ich hoffe ich find das mittelmaß dafür

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.