![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab grad mal die 2.UL durchforstet und so wenig Tore wie bei uns fallen nirgends - also doch recht ausgeglichen und spannend bei uns ;-)
|
Hm schaut nach nen 0:0 aus bin einfach taktisch zu schwach
|
Ja so war's dann auch bitter hätte doch Net schonen sollen und auf meine skill Überlegenheit bauen sollen.
Die Saison wird enger und spannender um den Aufstieg als mir lieb ist:-( |
Zitat:
|
So Training heute war wieder mittelprächtig: 9 ups + 1 Taktik up
Werd jetzt dann mal bald auf Trainingslager fahren denk ich und wahrscheinlich nach belgien |
Zitat:
und nur 1-0 verloren letztes match :-) |
Auch ok- was für nen Trainer hast du? Was diese Saison extrem bei mir ist sind die Fitness downs. Hab da viel mehr als je zuvor
|
Ui hab gerade gesehen dass steaua Ried den teuersten Trainer ever gekauft hat - Net schlecht der mann
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste runde darfst ruhig mal überraschen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
so heute wär ein auswärtssieg extrem wichtig - mal schaun ob ich meine tak. schwäche heute ablegen kann
|
so in der 46min hab ich das 1:0 geschossen - sehr wichtig, jetzt nur niox anbrennen lassen...
|
Endstand 4:0:-)
So nächste Runde noch auswärts gegen die Biotonne punkten, dann sollt nix mehr anbrennen. |
Zitat:
ich bin froh heut nicht höher verloren zu haben 8-) |
so Trainingslager ist gebucht!
|
Hab heut mal was probiert für das Spiel am Montag gegen Biotonne, aber ich denk des muss ich ad acta legen da ist mir das Risiko zu gross zu verlieren
|
Zitat:
Tippe auf ein klares 0:3 :cry: |
Allzu viel werd ich wahrscheinlich nicht experimentieren denk ich. Also mit einem Punkt wär ich fast zufrieden;-) ein zu Null is mal mein min. Ziel
|
Zitat:
es werden 4-5 Stammspieler geschont, hoffe aber das das X trotzdem erreichbar ist |
Das dürfte das ganze dann wieder ausgleichen! Den ich schone ebenfalls ein paar stammspieler!
Und die 9 uhr frist wäre mir auch schon ein paar mal fast zum verhängnis geworden! Auf jeden fall viel glück fürs match! (wenngleich mir noch etwas mehr) :lol: |
Zitat:
oh - das machts wieder interessant:-) also ich denke, dass unsere beiden spiele gegeneinander meisterschafts entscheidend sein könnten, wobei unsere liebe kollegen ja def ganz gut sind, is gar net so einfach zum toerfolg zu kommen - es fallen auch bei uns inder liga so wenig tore wie nirgensd sonst |
Heute gegen den Tabellenführer und 4 Viertel taktisch unterlegen, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Spiele heute 50% bevor es ab nächster Woche dann richtig zur Sache geht. Zum Donnerstagsspiel sollte dann hoffentlich ein neuer Trainer da sein und dann fleißig und problemlos gepunktet. Heute ein Punkt wäre schon nett, vor allem nach Kommentaren des gegnerischen Teamchefs, die ich lesen musste:evil:
|
Zitat:
mal schaun obs reicht für dich - hab mich beid er aufstellung vertan und die falsche geladen, spiele daher auch net mein volles pensum |
@dave auch mit meiner ungewollten schlechten aufstellung reichts nicht für dich;-)
wobei berühmt is die variante wirklich nicht, da muss ich in zukunft aufpassen aber wahnsinn was da heute los is - soviel tore wie zuvor in der gesamten saison |
Hab heute meinen ultra schlechten Jugendspielern den Vortritt gegeben ... 0:9 ist zwar bitter, aber ich hätt wahrscheinlich sowieso keine Punkte gemacht. So erholen sich zumindest die Stammspieler ;)
|
Zitat:
1.tiel ist mal schon fix: den Herbstmeister kann mir niemand mehr nehmen:-) |
Zitat:
Da das aber nicht passieren wird, gratuliere ich schon mal zum Herbstmeistertitel!!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heut wird wieder ein Teil geschont bzw. Mehr jungen die Chance gegeben. Ziel ist ein knapper Sieg- Befürchtung ist ein 0:0
|
Heute klarer gewonnen als erwartet und herbstmeister Titel gesichert. Und siehe da der Dave kann's doch a bissl besser hat heut mal sein Maximum gespielt
|
Zitat:
Grats Dave- den hätt ich auch gern |
Zitat:
heute leider auch aus dem cup geflogen (aba auch nicht ganz unerwartet) |
Zitat:
Ja Trainer kosten einiges - sparen und traden ist da die Devise. Mein geld Sitz leider locker und trennen tu ich mich auch ungern von meinen Spielern, sonst hätt ich auch schon einen 5er |
ein sensationelles X hab ich, meinem tormann sei dank, heute eingefahren :)
und das obwohl ich meine 5 besten geschont hab! ;) |
Zitat:
sehr brav! wirkich eine überraschung ich hoffe dein goalie lässt heute zumindet einen rein, spiel aber auch nicht in bestbestzung und hoffe dass es reicht werd generell bisserl probieren und trainingsbezogen versuchen aufzustellen, ohne meinen aufstieg bzw. meister bzw die serie "ungeschlagen" zu riskieren - ich hoffe ich find das mittelmaß dafür |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |