![]() |
Zitat:
ich hab mal dahinter meine Tipps gegeben ;-) |
Altersdurchschnitt bei Neustadt-Huskies heute bei gefühlten 105 Jahren.... das wird ein Abenteuer! Mal schauen ob es zum 3er reicht ;-)
mfg Will |
Zitat:
Das der noch so viel Alte hat, möcht a oben angreifen hmm ;-) |
Zitat:
|
ja so ist das mit en huskies, trotz viel jugendarbeit sind keine an bord :-) für mich zählt erfahrung und taktik.... die ziele sind eigentlich ganz klar, mit dieser truppe noch mal in die 2.bundesliga zu kommen und danach gibt es einen kompletten neuanfang.
@will wenn du die huskies etwas verfolgt hättest, wüsstest du das da fast keine jugend spielt... selbt mit dem letzten 3er trainer hätte es wohl vermutlich zum aufstieg gereicht, leider musste in der rückrunde ein 1er ran. auch in saion 9 wären die huskies in die 2.liga aufgestiegen, aber jürgen wollte da den vortritt nicht ;-) na mal sehen wie es läuft mit der truppe im moment 2:1 ;-) wenn ein unentschieden raus kommt, dann könnte es reichen zum aufstieg.... grüßen an die löwen ps: eh und 4461 zuschauer alle achtung, man sieht der weg von ingolstadt nach neustadt ist mit 25km nicht weit |
So auf in die 2. Halbzeit, vielleicht lege ich noch ein Tor drauf.
Halbzeit 1:0 für die Eintracht. |
Langsam aber sicher sollten die hammerer :lol: mal das Tor treffen, sonst wirds ncihst mit meinem Ziel
|
Zitat:
Mal schauen was des Spiel noch bringt... |
Zitat:
|
Na toll, kaum mecker ich fallen 2 Tore...
Wie kann das sein :-( |
Zitat:
Abwarten 8-) |
@Dion: Glückwunsch zum Sieg!!! Das Rückspiel gehört mir ;-)
|
Schade, leider hat es nicht gereicht um einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Ich werde wohl noch an der Chancenverwertung arbeiten müssen :(
|
Die Elf des Tages gefällt mir sehr.
Danke Matula war ein interessantes Spiel. |
Zitat:
ne ne, in dieser saison gibt es keine geschenke.... aber laut spielbericht war deine truppe nicht so gut unterwegs... die huskies waren fast in bestbesetzung, mehr geht da auch nicht. 2 spieler kommen noch bevor die rückrunde beginnt. na denn grüße und viel erfolg in der saison, grüße an chris..... hoffe mal das bei uns auch bald mal ein teamcheftreffen geht!! he und hammer hat nun schon gegentor 4 in der saison kassiert, ganze 8 in allen spielen und nun schon 4... wie geht denn das? die japanesen müssen wohl dann mit aufsteigen ;-) das wird so nix mit dem abstieg. jürgen auch 1:0 super, matula hat dabei ne rote karte kassiert, immer diese härte auf dem spielfeld ;-) aber jürgen so muss es sein, eine torchance ein tor die ballerburg schießt sich langsam ein, macht wenigstens aus 4 chancen ein tor, da gegen war die böse macht.. heute wohl eher ne harmlose macht. die teddys und fabmann, haben es sich echt gegeben, 2 zu 2 chancen, aber die teddys haben 2 gemacht. somit machen die teddys da weiter wo sie in der letzten saison aufgehört haben. wird ein kleiner geheimfavorit na denn, grüße in den abend |
Zitat:
hatte halt heute schon noch meine starken Taktiken gespielt, so direkt abschießen lassen macht dann auch keinen Spaß nicht :lol: Allerdings waren heute im Mittelfeld nur die (mit Abstand) schwächeren im Einsatz. In der verteidigung wurde auch kräftig rotiert. Alles fürs Training :-? Darf niemlas nicht reichen für nen Sieg. Aber positive Nachrichten gibts auch: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256657 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=256652 Da hatte ich alles in allem mit 250k gerechnet :lol: aber ich hab auch keine Ahnung ;-) |
wer spielt hier eigentlich noch mit einem 3er Trainer, wie z.B. die Eintracht.
|
Du hast nen 3er Trainer noch?
Wow :shock: Jede Menge Kohle auf der Seite dann hmm ;-) Edit: in meinen Aufzeichnungen fehlt die Eintracht, muss also tatsächlich ne ganze Zeit her sein |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Rückrunde gib ich dann auch mal Vollgas;-) Aber muss ja immer paar Jugis ranlassen... Ja ein treffen bei uns wär mal nicht schlecht!! mfg Will |
Zitat:
Klasse Team, muss man schon sagen, also wenn da "nur" ein schlechter 4er dahinter steht... :respect: |
Habe mal nachgeschaut.
Da war auch mein heutiger Gegner dran damals. http://img148.imageshack.us/img148/1033/trainerq.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Hab na gfunden, waren bissl viel Infos ;-)
nicht schlecht, für nen 3er ein Traum :shock: Ende Oktober also, und dann? :-D und was sagts zu dem : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=257545 |
Zitat:
Zum Trainer: Tja, erinnere mich noch dunkel daran, dass ich da damals den Kürzeren gezogen habe:-x, hatte aber auch sein Gutes.. so konnte ich das magere Budget noch etwas aufstocken.. Zitat:
@Stiffler: Glückwunsch zu den Transfererlösen!:shock: Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal schnell ein paar Spieler auf den Markt werfen...!?! |
Hey,
auch ich spiel mit einem 3 er Trainer. Hab einfach nicht die Kohle für mehr. Hab noch nie einen meiner Spieler für viel Geld verkauft. Trainier sie lieber für mein eigenes Team. Langsam scheint es sich ja auch zu lohnen. Immerhin bin ich in der dritten Liga angekommen, und hab unerwartet die ersten drei Punkte eingefahren. So kann es weitergehen. Vielleicht klappt es ja mit dem Klassenerhalt. |
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
na endlich haben die japanesen wieder a bayerischen hintergrund ;-), obwohl zum texten war das mit den japanesen auch nicht schlecht, jetzt sind die japanesen wieder echte bayern mit stiff.....
so hier noch meine tipps so zum texten fürs wochenende, die huskies müssen leider arbeiten ;-) Gang Matula 96 : Hammer 0:0 Darth Vaders Team : Eintracht Wedding 0:2 fabman Allstars : FC Ballerburg 2:1 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 4:0 Eurofighter Typhoon : S)tifflersC)hoice Passau 2:0 ps: die huskies müssen die letzte 0:6 klatsche gegen die teddys wieder gut machen... wir werden in topbesetzung auflaufen und uns die lunge raus laufen, mal sehen ob wir wieder einen zuschauerrekord im huskycenter einfahren können :-) teddys ihr seit willkommen. spannung verspricht das spiel der eurofighters gegen stiff... bin echt gespannt wer da die nase vorn hat. grüße in das wochenende |
he jürgen, die eintracht, die teddys und die huskies sind ja schon richtige legenden hier in der oberliga 1... du und die teddys satte 92 spiele... gegen matula hast du dann das 100 spiel :-) und die teddys gegen allstar...
nicht schlecht diese ewige tabelle.... |
Zitat:
Eigentlich wars aber auch wieder Zeit etwas vernünftiges zu nehmen, nun ist auch bissl Zeit rum wo die Japanerinen den Titel holten, genug gehuldigt :-P Dennoch werden die nächsten Umbenennungen wohl auch japanischer Art sein. mein Ziel die erste asiatische mannschaft zu haben verfolge ich da rigoros weiter :lol: Das Spiel gegen die Fighter wird biss unangenehmer werden. Leider, und das mein ich Ernst, habe ich bereits 6 Punkte geholt. Entweder ich hau nun wirklich meine Stürmer raus und hoffe trotzdem auf den Abstieg, oder, und damit liebäuge ich momentan, ich spiel gegen Euro auf Sieg, gewinn das Ding und schau dass ich aufsteig. Mal sehen was kommt. ;-) Allen ein schönes restliches Wocheende |
Heute ausverkauftes Haus gegen Stiffler :-D
Hoffe natürlich das er sich doch gegen eine Vollgasaufstellung entschieden hat und ich heute locker 3 Punkte mitnehmen kann... mfg Will |
Heute wird es schwer für die Eintracht, hat doch der Trainer 3 der Besten auf die Bank gesetzt.
|
3. Spieltag
alle Teams über 4000, aber nur 1 x über 4200, Eurofighter Typhoon (4408) http://img841.imageshack.us/img841/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us über 4250 Vermont Teddybaers 4645 Neustadt Huskies 4461 Eurofighter Typhoon 4408 Eintracht Wedding 4358 Samurai Grow 4275 |
Zitat:
Sind nicht nur die Besten dabei aber schon die Mehrheit, also lockere 3 sollten es nicht werden wenngleich du natürlich stets in der Lage bist mich zu schlagen |
so 3 punkte für den aufstieg gegen die überharten teddys... aber egal eigentlich hätte ich mit 4 toren gerechnet ;-) am donnerstag werden wir mal ne kleine verschnaufpause einlegen... taktik 11 heute, nicht schlecht... ich glaube die neuen trainer brauchen ne eingewöhnungszeit ;-)
erster sieg für hammer, gratulation und ohne gegentor, die eintracht holt sich nur einen punkt bei der bösen macht, fabman macht seinen ersten dreier... glückwunsch und eigentlich war es eine 100% sichere wettquote mit dem unentschieden der euros und stiff ;-) so hier noch meine tipps für donnerstag wedding:fabmann 3:0 stiff:matula 2:0 hammer:darth vader 0:0 (da würde ich ja sogar 100 euros drauf setzen) ballerburg:huskies 0:0 teddys:eurofighter 1:1 na denn bis donnerstag |
Bei 8 Chancen nur ein Tor. Ich glaube da muss wirklich mal ein neuer Stürmer her! Nichtsdestotrotz freue ich mich über den ersten Saisonsieg und dem Verlassen des 10. Rangs :)
|
Zitat:
Und die Quote war eigentlich nicht so sicher. Hätte mcih bei dem Spielverlauf interessiert ob mein 7 da gescored hätte ;-) 2 Chancen hätten gereicht eigentlich... Naja, auswärts bin ich mit dem Punkt zufrieden. In der Rangliste gehts auch wieder unter die besten 200 in Skill und Taktik, das ist ok ;-) Das die Huskies die Teddys deutlich schlagen, das ist überraschend für mich. |
Über 4400 Zuseher heute.
Die Gang kommt nicht alleine :lol: Wollen die den Hausherren das Leben schwer machen :nachdenken: |
4. Spieltag
alle Heimspiele über 4200 Zuschauer. Hammer sogar mit 4446 http://img26.imageshack.us/img26/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us über 4250 Vermont Teddybaers 4645 Neustadt Huskies 4461 Hammer 4446 S)tifflersC)hoice Passau 4433 Eurofighter Typhoon 4408 Eintracht Wedding 4374 Eintracht Wedding 4358 Vermont Teddybaers 4327 S)tifflersC)hoice Passau 4275 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |