Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53543)

Schweng 08.09.2011 18:33

Ich gottverdammter Luck0r. Im letzten Abschnitt aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht.

waschbaerbauch 08.09.2011 19:02

oh man bei meinem nächsten spiel gibt es für mich nicht viel zu holen, mal schauen wie ich da noch aufstellen werde. 5-5-0 oder so ;-)
fazit zu heute ja 12 chancen ganze 2 tore nicht gerade top aber ja wird wohl an der erfahrung gelegen haben und der hat ja doch auch einen guten TW wichtig sind die 3 punkte und auf ins nächste Spiel

ansonsten wieder eine sehr spannende runde muss ich sagen

ommsen 08.09.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 876930)
Ich gottverdammter Luck0r. Im letzten Abschnitt aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht.

oh man...dank meinen jugis!!!! :-(

waschbaerbauch 08.09.2011 20:40

über dieses ergebnis war ich etwas überrascht. nach dem du mich ja so geplättet hast in der premier league

Schweng 09.09.2011 08:05

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 876998)
oh man...dank meinen jugis!!!! :-(

LOL. Deine 2 Tore sind genau gefallen, als meine 2 Jugis im MF gespielt haben. ^^

waschbaerbauch 09.09.2011 12:01

so nun hab ich noch 2 weitere spieler zum verkauf, bald hab ich keine mehr :ugly:
naja hoffentlich geht sich alles so aus wie ich mir das vorstellte

Polster 09.09.2011 13:05

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 877393)
so nun hab ich noch 2 weitere spieler zum verkauf, bald hab ich keine mehr :ugly:
naja hoffentlich geht sich alles so aus wie ich mir das vorstellte

Nehme mal an, es steht bei dir eine Trainerverpflichtung ins Haus ?;-)

waschbaerbauch 09.09.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 877445)
Nehme mal an, es steht bei dir eine Trainerverpflichtung ins Haus ?;-)

da kann ich dir sagen dass ich noch für 82 Trainings einen trainer habe ;-)

Ich will einen austrainierten TW, deshalb habe ich jetzt 5 Spieler verkauft. 3 2 davon hab ich so wieso nicht mehr wirklich gebraucht. den TW ersetzte ich dann durch den neuen und 2 VT haben halt daran glauben müssen, aber hab einen VT schon durch einen MF spieler ersetzt der auch 20 Def skills hat und ja das reicht schon fürs erste

waschbaerbauch 11.09.2011 18:49

so langsam sollt eich mich mal an die aufstellung für morgen machen ^^

rising_legend 12.09.2011 14:49

Ich hab kein gutes Gefühl, wenn ich an den heutigen Spieltag denke, mit den Jugis in der Abwehr ist meine Taktik-Bewertung einfach zum Vergessen... und Skill-Pusher sind 16-jährige auch nicht wirklich... lol

edit: dieser Sieg war sehr glücklich, und die drei Punkte sind nicht zu verachten. :-)

Polster 12.09.2011 20:11

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 878991)
Ich hab kein gutes Gefühl, wenn ich an den heutigen Spieltag denke, mit den Jugis in der Abwehr ist meine Taktik-Bewertung einfach zum Vergessen... und Skill-Pusher sind 16-jährige auch nicht wirklich... lol

edit: dieser Sieg war sehr glücklich, und die drei Punkte sind nicht zu verachten. :-)

Gratuliere dir zum 1. Sieg ;-)

Schweng 13.09.2011 15:03

[megalomaniacmode]
Muahahaha, niemand wird mich besiegen. Ich bin unschlagbar.
[/megalomaniacmode]

Wort zum Tag...

waschbaerbauch 13.09.2011 15:32

in der letzten minute noch das tor zur niederlage kassiert sehr ärgerlich.
aber jo mit dem neuen TW sollte das nicht mehr so leicht passsieren. bin schon gespannt um wie viel besser der jetzt ist.

rising_legend 13.09.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 879554)
Gratuliere dir zum 1. Sieg ;-)

danke, viele werde ich ohnehin nicht einfahren :lol:

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 880128)
[megalomaniacmode]
Muahahaha, niemand wird mich besiegen. Ich bin unschlagbar.
[/megalomaniacmode]

Wort zum Tag...

lol

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 880143)
aber jo mit dem neuen TW sollte das nicht mehr so leicht passsieren. bin schon gespannt um wie viel besser der jetzt ist.

der Goalie schaut recht gut aus, ist auch preislich sehr in Ordnung :-)

Znoff 13.09.2011 19:12

Zitat:

ja, da hast ja ne menge investiert. aber der preis passt. wird dir sicher freude bereiten ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=258194

Schweng 14.09.2011 07:03

Zitat:

War praktisch im letzten Moment. Ein glücklicher Sieg meinerseits.

waschbaerbauch 14.09.2011 11:34

Ja also der Preis war voll okay.
Am Sonntag ging ein austrainierter tw 21 Jahre 0 Erfahrung für 820 000 weg das war ein Preis.

Hoffen wir mal der tw bringst Geld fürs tl ist auch noch da perfekt !

waschbaerbauch 15.09.2011 07:05

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 880455)
War praktisch im letzten Moment. Ein glücklicher Sieg meinerseits.

Naja glücklich wurde ich nicht sagen warst ja taktisch doch vorne.
Mal schauen wie ich mich heute schlagen werde nach der 5-1 Schlappe in der Premier League gegen ergo bibamus

Schweng 15.09.2011 09:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 881098)
Naja glücklich wurde ich nicht sagen warst ja taktisch doch vorne.
Mal schauen wie ich mich heute schlagen werde nach der 5-1 Schlappe in der Premier League gegen ergo bibamus

Ein Sieg mit der letzten Chance ist immer glücklich.

Und so hoch sollte die Niederlage nicht ausfallen mit deinem neuen Goalie.

waschbaerbauch 15.09.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 881240)
Ein Sieg mit der letzten Chance ist immer glücklich.

Und so hoch sollte die Niederlage nicht ausfallen mit deinem neuen Goalie.

ja also ich spiel heute eh wieder mit ner bessern mannschaft. war halt damals wieder die taktische unterlegenheit, dass er mich so zerschmettert hat, der neue TW sollte da hinten etwas besser stehen.

Hm ich frag mich jetzt noch ob ich tl auf gut oder mittel fahren soll, denn wenn ich so vergleiche so groß sind die unterschiede nicht wirklich

Polster 15.09.2011 16:47

Gratuliere dir zum Sieg ;-). Jetzt erhole ich mich mal davon im Urlaub, bis übernächste Woche :-D

ommsen 15.09.2011 17:13

heut wars schon etwas knapper....8-) i find den tormann gar nicht sooo wichtig! mein 3/2 schlägt sich gar nicht so schlecht...

rising_legend 15.09.2011 17:51

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 881827)
heut wars schon etwas knapper....8-) i find den tormann gar nicht sooo wichtig! mein 3/2 schlägt sich gar nicht so schlecht...

dein Tormann wird wohl ziemlich erfahren sein, das gleicht viel aus.

Jetzt wo ich keine (echten) Stürmer mehr habe wird es nächste Runde auch ganz schwer einen Ball an ihm vorbeizubringen ;-) Allerdings läuft es im Moment unerwartet gut 8-)

waschbaerbauch 15.09.2011 18:58

naja der wird schon erfharung 10 oder so haben dein 3/2 TW oder ?
da kann ein stürmer mit 34 a skills oder mehr auch schon mal 3 chancen brauchen um zu treffen wenn er jung ist.

also ich find tw ist schon wichtig vorallem wenn man unterlegen ist.

waschbaerbauch 15.09.2011 20:29

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 881827)

ja echt schade eigentlich heute war ich skill technisch um ca 25 plätze vor dir. und taktisch war ich wieder um 30 plätze hinter dir. also dass ich da eigentlich nicht gewinne,wenn man bedenkt dass ich heimvorteil habe, finde ich schon KOMISCH

ommsen 15.09.2011 21:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 881926)
naja der wird schon erfharung 10 oder so haben dein 3/2 TW oder ?
da kann ein stürmer mit 34 a skills oder mehr auch schon mal 3 chancen brauchen um zu treffen wenn er jung ist.

also ich find tw ist schon wichtig vorallem wenn man unterlegen ist.

ne ne so ne gute xp hat der nicht! steht im mom bei 7,9... und hat 1€ gekostet. viel wichtiger sind mir die leute die davor spielen. hatte ja auch mal nen austrainierten tw, den i wenig später wieder verkauft habe. lohnt sich meiner meinung noch nicht! aber das muss jeder selbst entscheiden!
heut hab ich auch mit nem x gerechnet, hab ein wenig geschont...

waschbaerbauch 15.09.2011 21:37

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 882073)
ne ne so ne gute xp hat der nicht! steht im mom bei 7,9... und hat 1€ gekostet. viel wichtiger sind mir die leute die davor spielen. hatte ja auch mal nen austrainierten tw, den i wenig später wieder verkauft habe. lohnt sich meiner meinung noch nicht! aber das muss jeder selbst entscheiden!
heut hab ich auch mit nem x gerechnet, hab ein wenig geschont...

ich hab auch auf ein xerl gehofft. ja meine defense werd ich ab nächster saison finalisieren. nach der saison sollte ich dann im mf alle stammspieler auf 19/19 haben. dann werd ich mit meinen VT weiter machen die sind im moment nur auf 20-25 a skills, aber ja in 2 saisonen sollte ich die schon noch rauf trainieren bevor sie die magische grenze von 22 überschreiten

naja gratulation zum sieg auf alle fälle

Schweng 16.09.2011 07:17

Puh, taktisch völlig unterlegen und zum Glück ein Kontertor geschossen.

waschbaerbauch 16.09.2011 12:39

erster TAG tl misch auf mittel. naja .. da hab ich aber besseres gelesen muss ich schon sagen, ich hoffe, das verbesert sich noch, weil sonst beräue ich es dass ich nicht noch 2-3 spieltage gewartet habe, dann hätt ich auf gut fahren können -. grml

waschbaerbauch 19.09.2011 17:59

das war ja heute ein sehr spannendes Spiel :ugly:
ich nur im sturm unterwegs aber keine chance und ac milan nur verteidigt.. trotz taktischer überlegenheit

rising_legend 19.09.2011 18:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 884220)
das war ja heute ein sehr spannendes Spiel :ugly:
ich nur im sturm unterwegs aber keine chance und ac milan nur verteidigt.. trotz taktischer überlegenheit

lol... die MTB ist sehr minimalistisch. Wenn man sich die Spielerbewertungen ansieht merkt man, dass auf beiden Seiten jeweils die halbe Mannschaft umsonst aufgestellt war ;-)

waschbaerbauch 19.09.2011 22:18

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 884305)
lol... die MTB ist sehr minimalistisch. Wenn man sich die Spielerbewertungen ansieht merkt man, dass auf beiden Seiten jeweils die halbe Mannschaft umsonst aufgestellt war ;-)

Hatte ich das gewusst, dann hatte ich n paar Stammspieler mehr schonen lassen anstatt nur 2 ...

Schweng 20.09.2011 06:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 884480)
Hatte ich das gewusst, dann hatte ich n paar Stammspieler mehr schonen lassen anstatt nur 2 ...

Hätt ich das gewusst, hätte ich Lotto gespielt. Wo wäre denn dann der Spaß? ;)

Schon wieder ein Sieg aufm letzten Abdruck...

waschbaerbauch 20.09.2011 11:03

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 884525)
Hätt ich das gewusst, hätte ich Lotto gespielt. Wo wäre denn dann der Spaß? ;)

Schon wieder ein Sieg aufm letzten Abdruck...

ja ja wie wahr ;-)

also das mit dem tor im letzten viertel damit fällst du schon unangenehm auf ^^

mich würde echt interessieren was mit ac imponderablis los ist ?! letzte saison um den aufstieg mitgespielt und jetzt ?!

PS: memo an mich TL mittel nicht mehr fahren ..bin mit den steigerungen nicht ganz zufrieden, eher enttäuscht

Schweng 20.09.2011 12:41

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 884673)
ja ja wie wahr ;-)

also das mit dem tor im letzten viertel damit fällst du schon unangenehm auf ^^

mich würde echt interessieren was mit ac imponderablis los ist ?! letzte saison um den aufstieg mitgespielt und jetzt ?!

PS: memo an mich TL mittel nicht mehr fahren ..bin mit den steigerungen nicht ganz zufrieden, eher enttäuscht

Dein Memo möchte ich auch haben. Dasselbe gilt für mich. Wenigstens gibts einigermaßen Taktikups.

waschbaerbauch 20.09.2011 19:25

also wenn ich mit dem tl von letzter saison vergleiche ist schon bedeutend weniger.
genaueres werde ich dann nach dem 3ten tag euch berichten. im moment hab ich in taktik so um die 230 verbesserungen (was mir persönlich zu wenig ist)
heute 18 taktik ups .., naja mal schaun nach dem das tl fertig ist und ich die "schrott" spieler wieder verkauft habe, die ich mir nur fürs tl angeschafft hab, was die taktik leiste im menü sagt, da solte auf alle fälle eine verbesserung stehen sonst war es echt um sonst.

rising_legend 21.09.2011 15:31

was das TL betrifft kann ich auch schon berichten: ich hatte 2 Tage Misch-TL auf "sehr gut".

vorneweg noch zum Vergleich das letzte normale Training vor dem TL: 53 Skillverbesserungen und 4 bei der Taktik.

TL insgesamt: Skillverbesserungen: 212; Taktikverbesserungen: 477

Alles in allem bin ich zufrieden mit den Ergebnissen, überhaupt in Relation zu den normalen Trainingsresultaten

waschbaerbauch 22.09.2011 11:32

morgen ist mein letzter tag dann kann ich ja berichten wie was wann genau !

ommsen 22.09.2011 15:30

heut gibts ne packung für mich.....mit meinem 1er trainer .....:-(

Schweng 22.09.2011 16:29

Zitat:

Zitat von ommsen (Beitrag 885957)
heut gibts ne packung für mich.....mit meinem 1er trainer .....:-(

Momentan schlägst du dich nicht schlecht. 1:0 hinten ist nicht die Welt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.