![]() |
Ich gottverdammter Luck0r. Im letzten Abschnitt aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht.
|
oh man bei meinem nächsten spiel gibt es für mich nicht viel zu holen, mal schauen wie ich da noch aufstellen werde. 5-5-0 oder so ;-)
fazit zu heute ja 12 chancen ganze 2 tore nicht gerade top aber ja wird wohl an der erfahrung gelegen haben und der hat ja doch auch einen guten TW wichtig sind die 3 punkte und auf ins nächste Spiel ansonsten wieder eine sehr spannende runde muss ich sagen |
Zitat:
|
über dieses ergebnis war ich etwas überrascht. nach dem du mich ja so geplättet hast in der premier league
|
Zitat:
|
so nun hab ich noch 2 weitere spieler zum verkauf, bald hab ich keine mehr :ugly:
naja hoffentlich geht sich alles so aus wie ich mir das vorstellte |
Zitat:
Nehme mal an, es steht bei dir eine Trainerverpflichtung ins Haus ?;-) |
Zitat:
Ich will einen austrainierten TW, deshalb habe ich jetzt 5 Spieler verkauft. 3 2 davon hab ich so wieso nicht mehr wirklich gebraucht. den TW ersetzte ich dann durch den neuen und 2 VT haben halt daran glauben müssen, aber hab einen VT schon durch einen MF spieler ersetzt der auch 20 Def skills hat und ja das reicht schon fürs erste |
so langsam sollt eich mich mal an die aufstellung für morgen machen ^^
|
Ich hab kein gutes Gefühl, wenn ich an den heutigen Spieltag denke, mit den Jugis in der Abwehr ist meine Taktik-Bewertung einfach zum Vergessen... und Skill-Pusher sind 16-jährige auch nicht wirklich... lol
edit: dieser Sieg war sehr glücklich, und die drei Punkte sind nicht zu verachten. :-) |
Zitat:
|
[megalomaniacmode]
Muahahaha, niemand wird mich besiegen. Ich bin unschlagbar. [/megalomaniacmode] Wort zum Tag... |
in der letzten minute noch das tor zur niederlage kassiert sehr ärgerlich.
aber jo mit dem neuen TW sollte das nicht mehr so leicht passsieren. bin schon gespannt um wie viel besser der jetzt ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=258194 |
Zitat:
|
Ja also der Preis war voll okay.
Am Sonntag ging ein austrainierter tw 21 Jahre 0 Erfahrung für 820 000 weg das war ein Preis. Hoffen wir mal der tw bringst Geld fürs tl ist auch noch da perfekt ! |
Zitat:
Mal schauen wie ich mich heute schlagen werde nach der 5-1 Schlappe in der Premier League gegen ergo bibamus |
Zitat:
Und so hoch sollte die Niederlage nicht ausfallen mit deinem neuen Goalie. |
Zitat:
Hm ich frag mich jetzt noch ob ich tl auf gut oder mittel fahren soll, denn wenn ich so vergleiche so groß sind die unterschiede nicht wirklich |
Gratuliere dir zum Sieg ;-). Jetzt erhole ich mich mal davon im Urlaub, bis übernächste Woche :-D
|
heut wars schon etwas knapper....8-) i find den tormann gar nicht sooo wichtig! mein 3/2 schlägt sich gar nicht so schlecht...
|
Zitat:
dein Tormann wird wohl ziemlich erfahren sein, das gleicht viel aus. Jetzt wo ich keine (echten) Stürmer mehr habe wird es nächste Runde auch ganz schwer einen Ball an ihm vorbeizubringen ;-) Allerdings läuft es im Moment unerwartet gut 8-) |
naja der wird schon erfharung 10 oder so haben dein 3/2 TW oder ?
da kann ein stürmer mit 34 a skills oder mehr auch schon mal 3 chancen brauchen um zu treffen wenn er jung ist. also ich find tw ist schon wichtig vorallem wenn man unterlegen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
ne ne so ne gute xp hat der nicht! steht im mom bei 7,9... und hat 1€ gekostet. viel wichtiger sind mir die leute die davor spielen. hatte ja auch mal nen austrainierten tw, den i wenig später wieder verkauft habe. lohnt sich meiner meinung noch nicht! aber das muss jeder selbst entscheiden! heut hab ich auch mit nem x gerechnet, hab ein wenig geschont... |
Zitat:
naja gratulation zum sieg auf alle fälle |
Puh, taktisch völlig unterlegen und zum Glück ein Kontertor geschossen.
|
erster TAG tl misch auf mittel. naja .. da hab ich aber besseres gelesen muss ich schon sagen, ich hoffe, das verbesert sich noch, weil sonst beräue ich es dass ich nicht noch 2-3 spieltage gewartet habe, dann hätt ich auf gut fahren können -. grml
|
das war ja heute ein sehr spannendes Spiel :ugly:
ich nur im sturm unterwegs aber keine chance und ac milan nur verteidigt.. trotz taktischer überlegenheit |
Zitat:
lol... die MTB ist sehr minimalistisch. Wenn man sich die Spielerbewertungen ansieht merkt man, dass auf beiden Seiten jeweils die halbe Mannschaft umsonst aufgestellt war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Schon wieder ein Sieg aufm letzten Abdruck... |
Zitat:
also das mit dem tor im letzten viertel damit fällst du schon unangenehm auf ^^ mich würde echt interessieren was mit ac imponderablis los ist ?! letzte saison um den aufstieg mitgespielt und jetzt ?! PS: memo an mich TL mittel nicht mehr fahren ..bin mit den steigerungen nicht ganz zufrieden, eher enttäuscht |
Zitat:
|
also wenn ich mit dem tl von letzter saison vergleiche ist schon bedeutend weniger.
genaueres werde ich dann nach dem 3ten tag euch berichten. im moment hab ich in taktik so um die 230 verbesserungen (was mir persönlich zu wenig ist) heute 18 taktik ups .., naja mal schaun nach dem das tl fertig ist und ich die "schrott" spieler wieder verkauft habe, die ich mir nur fürs tl angeschafft hab, was die taktik leiste im menü sagt, da solte auf alle fälle eine verbesserung stehen sonst war es echt um sonst. |
was das TL betrifft kann ich auch schon berichten: ich hatte 2 Tage Misch-TL auf "sehr gut".
vorneweg noch zum Vergleich das letzte normale Training vor dem TL: 53 Skillverbesserungen und 4 bei der Taktik. TL insgesamt: Skillverbesserungen: 212; Taktikverbesserungen: 477 Alles in allem bin ich zufrieden mit den Ergebnissen, überhaupt in Relation zu den normalen Trainingsresultaten |
morgen ist mein letzter tag dann kann ich ja berichten wie was wann genau !
|
heut gibts ne packung für mich.....mit meinem 1er trainer .....:-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |