![]() |
Zitat:
Also bei den Skills auf keinen Fall...;-) 18-jährige hab ich 2, wobei nur 1 wirklich gut is.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2046a50793b277 |
Zitat:
freue mich immer mehr auf unser match" lg |
Danke..:-)
Ich weiß nicht so recht, wie ich das am Montag anlegen soll, auf 1 Punkt spielen, wo die Chancen bei ~10% stehen, oder doch ein paar Stützen noch 1x zuschaun lassen, und dann das 2. fix gewinnen....schwierig... |
Zitat:
aber 10% is echt liab :lol: ich sag es wird knapp werden, so schlecht bist du nicht! lg |
Ich schau mal, das blöde is ja, ich spiel daheim, das macht die Entscheidung schwieriger...;-)
|
Zitat:
das stadion wird so und so voll :caked: lg |
Zitat:
Soll ich noch gschwind ausbaun? :-P |
Zitat:
jo weiß ned wieviele zuseher hast daweil? |
Zitat:
Btw., Streithähne vs Kurzzeitwohnen is ja auch ein recht spannendes Duell gleich am Montag...8-) |
Zitat:
Ja habe ich mir auch schun gedacht^^ jetzt isses nimmer lang hin bis es losgeht^^ falls wer lust und laune hat, ich wäre im chat:-D lg |
Hallo
Mein Altersschnitt ist bei 20 und bei 2,9 Erfahrung
lg kornfeldh1 |
wow da gehts ja ab hier im Ligaforum!! schön das sich wieder soviel tut in der 7er........mal schauen ob ihr unseren Rekord aus Saison 9 toppen könnt..
ich denke es waren einiges über 100 Forumsseiten :lol::lol::lol: |
Zitat:
aber hoffe/glaube dass es eine recht aktive Liga sein wird! |
Es waren 151 Seiten ;-) das war echt crazy :lol:
Wann auch immer ich ins Forum geschaut habe, ein paar neue Seiten zum durchblättern! Die Spannung steigt, übermorgen gehts los. Wird aber doch verdammt knapp werden für mich diese Saison - ein letztes Mal werden heuer nochmal 16j eingebaut... lg |
Zitat:
das war teilweise schon richtig lästig - andauernd das ganze nachlesen, wenn man mal ein paar Stunden nicht on war :D |
Wollte mal nachfragen was ihr anderen glaubt wie die Tabelle zum Schluss aussieht
lg |
Zitat:
|
Wollte mal ne kleine Vergleichsreihe anstellen, leider müsste des wer machender Klubhaus Paket hat...
ich weiß nur von mir dass ich hatte: SkillRL 1 TaktikRL 20 Fanbasis 33 Stadioneinnahmen 23 war genau im letzten Spiel so nun könntet ihr auch mal posten nur zum vergleich:-) lg |
Zitat:
das ist irre!!!! du gehörst so schnell wie möglich in die BULI!! |
Zitat:
da haben einige anscheinend schun geschont aber trotzdem:lol: hoffe auch andere schaun mal was so bei ihnen möglich ist... lg edit: natürlich auch aus anderen 2.ols wenn lust und laune besteht^^ |
Zitat:
Die Ghettobombers haben hier anscheinend sehr viele Fans!! :twisted: Hoffentlich füllen die dann auch das Stadion...;-) |
Zitat:
ja die Fananzahl dieses Teams ist sensationell! mal schaun an die 5000 Zuseher möchte ich heuer rankommen...also Leute fest ausbauen eure Fanbasen^^ lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also was ich gesehen habe, hat der david die meisten Fans :lol:
Znoff hat nur 12 :-P So und weil ich grad nix besseres zu tun hatte, hab ich mir mal die Hackn angetan (auf Wunsch von Erik): Skill-Rangliste (Durchschnitt Saison 10) Die Jugischmiede 11 FC Schafberg United 141 David´s Veilchenpower 147 FC Jakomini 170 SC Ghettobombers 229 Malibu - Mils 264 FC Weinstein 271 FC Streithähne 380 FC Kurzzeitwohnen 438 Taktik-Rangliste (Durchschnitt Saison 10) FC Jakomini 101 Die Jugischmiede 124 FC Schafberg United 170 FC Weinstein 196 FC Streithähne 234 SC Ghettobombers 256 David´s Veilchenpower 282 FC Kurzzeitwohnen 480 Malibu - Mils 784 Fanbasis-Rangliste (letzter Spieltag) Die Jugischmiede 33 FC Schafberg United 50 FC Streithähne 73 FC Weinstein 82 FC Kurzzeitwohnen 84 David´s Veilchenpower 95 FC Jakomini 122 SC Ghettobombers 159 Malibu - Mils 257 Die Durchschnittswerte sind aber sicherlich nicht allzu aussagekräftig (ist die Rangliste sowieso nur bedingt), wenn man bedenkt, dass alle, die letzte Saison schon in dieser Liga waren, 6 Spiele gegen den PC bestritten haben :D lg |
1. Die Jugischmiede
2. FC Kurzzeitwohnen 3. FC Jakomini. 4. FC Streithähne 5. Malibu - Mils 6. David´s Veilchenpower 6. FC Schafberg United 6. FC Weinstein 6. SC Ghettobombers 10.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gifFC Old Boys 1974 So das ist mein Tipp bei Saisonende. Wobei ich denke, dass von Platz 2-6 alle relativ eng beisammen liegen und da sich schon noch was ändern kann.;-) |
Zitat:
Habe gerade gesehen, dass ich diesmal die A...karte gezogen habe - spiele mit dem PC-Team versetzt. Das mindert meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt noch einmal beträchtlich :-? |
Zitat:
Danke dir! ja sehe ich auch so aber mal ein kleiner vergleichswert, vor allem da auch wie ich vermute Großteils eine b-Mannschaft hat und diese oft mal spielen lässt! Bin schun gespannt wie die RL morgen aussehen wird^^ Hat wer vor zu schonen?.. bzw gibts wen der sich sicher ist den Klassenerhalt zu schaffen aber nicht aufsteigen will/kann? lg |
Zitat:
|
@Gallus: :th_dblthumb2:
Also wenn ich mir da die Werte anschau, und wenn man bedenkt, dass ihr 4 PC-Spiele mehr hattet, letzte Saison, hoff ich auch auf die Plätze 3-6....:-) Die FB-Rangliste ist ja super anzuschaun, vllt. kommen da endlich auch mal a paar Leute ins Stadion..:lol: @Znoff: 4x Platz 6? :-P |
Zitat:
;-) ich hätte gerne 8 x 2. Platz geschrieben :lol:. Der 1. ist ja schon festgelegt. Würde mich wundern, wenn es anders wäre :twisted: |
Zitat:
Die Wettquoten auf den Meister - Die Jugischmiede - würden bei 1,01 liegen...:-P Aber nochmal, die durchschn. Ranglistenplätze sind ja richtig stark, und könnten viel stärker sein, na Hilfe, aber iwie wirkts auch sehr ausgeglichen..;-) |
Zitat:
aber ansonsten sollte einem vollen stadion (4,7k) nichts im wege stehen Zitat:
Zitat:
muss ja auch i.wie spieler trainieren um mir nächste saison wieder nen trainier leisten zu können! lg |
Zitat:
|
Zitat:
ich schätze mal dass die, die auch 16j. einbauen gegen mich schonen die starken, da es nicht viel sinn machen würde:lol: ne aber ich werde hin und wieder auch mal nen 18j. spielen lassen müssen...wie gesagt i.wie muss der trainer finanziert werden:-( lg |
Zitat:
Also Toi Toi toi für morgen :-) |
So, da melde ich mich mal kurz vor Saisonstart wieder, ist echt eine Freude hier im Forum vorbeizuschauen, kein Vergleich zu den Ligen die ich bis jetzt hatte, hier ist scheinbar immer etwas los! :)
Ganz vorne sehe ich natürlich die Jugischmiede, sicher ein Team dass noch weiter hinauf in eine andere Ligaebene gehört, dahinter wird es sehr spannend. Aber ich hoffe doch, dass ich den Klassenerhalt schaffe, nach der letzten Saison bin ich sehr zuversichtlich. Für heute hoffe ich auf eine kleine Sensation, 3 Punkte auswärts zum Start wären eine tolle Sache :) |
oha:-)
Budget: € -29.633 :lol: was soll man dazu noch sagen xD soda Aufstellung kann e nicht mehr geändert werden:-) bin gespannt was ich mit meinem Team so schaffe gegen David...ich schätze entweder 0:0 oder vllt 1:0 für mich lg |
Zitat:
|
Leute, ich bin Letzter! :lol:8-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |