![]() |
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
auf den Klassenerhalt :-) aber deinen "Mangel" hast ja schon richtig erkannt, der Trainer ist immer noch die Grundlage für taktische Stärke. selbst mit Jugis kann der viel raushauen. und dann macht das Training auch wieder Spaß ;-) heut mein letztes TA-Training gewesen, nur mehr 60+ :-x waren aber auch nur noch 12 von 15 Spielern steigerungsfähig und jetzt hab ich immerhin 6*19er und je 2*18er, 17er, 16er. Also im Schnitt hat jeder TA 18. DE wird dann am Dienstag mit einer letzten Einheit auf den gleichen Wert gepusht ;-) |
Tja Ante, dein Name macht dich wieder zum easy Meister. Da alle bisher gg dich Schonen wird das wohl auch weiterhin so laufen, wodurch du nie Unentschieden spielen wirst sondern immer hoch gewinnst. Schade eigentlich, aber dachte mir sowas schon
|
hihi ... wenn das so weiter geht wird dem Sven auch noch fad
und er migriert in´s gelobte Land um den Mäk zu fordern :becky: |
also ich habe mir eigentlich vorgenommen, gegen die Mafia unendschieden zu spielen .... :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na denn minor!!! Greif doch mal voll an wenn de gegen Ante spielst. ;-) Wollen wir doch mal sehen ob sich das "nicht Schonen" lohnt. |
spiel ja erst sehr spät gg ihn aber heim hab ich gute chancen nicht zu verlieren
|
Zitat:
denn spät in der Saison kannst ja nicht meinen, ist ja schon diesen Donnerstag :mrgreen: aber es wird definitiv das erste Spiel mit ner 3-3-4 und damit eine Serie von 83 Spielen ohne Gegentor zu Ende gehen. es tut mir ja leid um Utz und die Freaks, aber auch ihr könntet noch in der Rückrunde Punkte gegen mich einfahren ;-) |
hier ist ja noch garnichts los!!!!!!!!!
|
Oh, glatt das Tor für de Wegputzer!!!
|
Ey Keule weiter so!! Das läuft heut!! :-)
|
So ein Dreck, die geckos sind einfach taktisch überlegen!!
|
Zitat:
Ausser der Konter geht bei ,mir auch nichts. |
ich habe zwar ein paar jugis auflaufen lassen, weil ich ja im TL bin, aber ich hatte nicht gedacht das das seterteam stark ist ....
|
aber die wettmafia ... lol :-D
|
Tja liebe Wettmafia,
mit diesem Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254137 gegen meinen Torwart: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...484947f5c84a70 ist dann allerdings schon etwas frech. :-D |
Zitat:
hast du nicht erst letzte saison damit angefangen :-? na, aber immerhin die 0 steht :-D ... noch :lol: und trotz dem "stürmer" und jugiwechsel ranglistenerster :mrgreen: das sind die kleinen erfolge im teamaufbau für dich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Barcelona oder Madrid, nenn mich wie du willst, Hauptsache Italien :lol: |
so Ante, ich hab heute wirklich jeden meiner 14 besten spieler geschont, und nur grumpelspieler spielen lassen um dir donnerstag deine erste niederlage reinzudrücken :-) ich bin gespannt!
bzw Witziges spiel bei mir heut , echt 2 Kontertore wegen den low Skillern in meinem Team ^^ harte ansage. aber du hast dich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert^^ |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, die passeneinheit am freitag ändert nicht so überragend viel ;-)
schade, blei und maur stehen jeweils bei ta und de vor den ups aber man kann sich ja auch noch ein paar skills für später aufheben :lol: die Jugis sind als Stürmer markiert, das sind aber nur "Farben", hat nix zu sagen |
das ist mal eine Mannschaft ... danke für die einblicke !
|
bitte, bitte! und da ich nicht unfair bin, dieser junge Herr wurde heut noch verpflichtet ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259727 damit auch der min0r weiß, was es morgen gilt, hier noch meine dreiköpfige Abwehr :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0fcf9eae5a5cec http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5d5e4de0f8a70c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...437f47f3f136de das bild mit dem spielerkader werd ich ja irgendwann mal wieder rausnehmen ;-) diese Graupen hier, lass ich gern zur Belustigung stehen :lol: |
du holst dir einen Torwart ? dachte du wärst auf trainer suche ....
ich verstehe aber nicht was solche leute in deinem Team zu suchen haben .... |
Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht. Bin gespannt, wann Ante seine(n) ersten ausgeskillten Spieler (ohne Taks) hat.
|
Zitat:
und da ich die nächsten 3 Saisonen durchgehend off-Skills trainiere, würden alle Spieler auf den Verteidigerpositionen eher Skills einbüßen, als hinzugewinnen daher die 3 alten Plinsen ;-) in wichtigen Spielen hat sowas keine daseinsberechtigung ;-) |
Zitat:
wenn alles klappt (sprich TA oder DE nicht fällt) braucht der Paus 33 Ups hehres Ziel ist, dies bis Ende 24 zu bewerkstelligen um eine alte Prophezeiung zu erfüllen |
also bin ich ein unwichtiges spiel ?^^
|
Zitat:
Jungs auf das Off-Skill-Training eingeschworen werden :-D insofern war das vielleicht missverständlich, die wichtigeren Spiele das Resultat betreffend sind eventuell Cupspiele und Friendlies. die "weniger" wichtigen in Hinsicht auf das Ergebniss sind die Ligaspiele ;-) aber sollte ich wirklich in Abstiegsgefahr geraten, kann es auch mal sein, das ein viertel 3-5-2 gespielt wird. hab aber trotzdem keine Stürmer :lol: |
Tach zusammen!! Heut 3 unerwartete Punkte eingefahren!! Freut mich!!
|
Zitat:
das macht gleich direkt Spaß, blei und maur sind noch in de nachgestiegen dazu noch jede menge spielaufbau und natürlich die eine relevante PA-Steigerung ;-) |
so, die saufkumpanen sind wie immer am wochenenede betrunken und sagen euch!!!!! schaut, ante ist schlagbar und zumind nen unentschieden ist immer drin!
|
@ Seter
Gratz Du bist ja auch nicht schlecht dabei ;-) |
Zitat:
Bei dir läufts ja noch besser! Gratz dazu ;) :) |
Zitat:
mir geht es so wie Dir bin auch positiv Überrascht :shock:;-) |
Zitat:
bin aktuell am überlegen wie bzw. wann ich den nächsten Schritt in der Spielerentwicklung wage:-? |
Zitat:
was meinst mit sem nächsten Schritt :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |