![]() |
Hallo stoepserl,
na sag schon- wie steigerst du dich???? :-) |
Zitat:
|
Bin aufs heutige Spiel gespannt ob sich ein Sieg ausgehen wird, spiel wieder mehr trainingsoptimiert...und somit im Mittelfeld viel schwächer!
Und Stadion wird ausgebaut. Das 2. Mal ausverkauft mit 4600 Zuschauern!:-D |
Zitat:
Dann hat er eh eine rosige Zukunft in der 2. oder 3. UL. Diese Saison wird er sich wahrscheinlich noch retten können, nächste Saison dann nicht mehr! Und ein Umbau dauert! Die alten bringen am TM auch nix ein! Ich hab z.Z. einen Altersschnitt von 22... Zu unserer Liga noch kurz: Es wird mMn. ein heißer Fight um den rettenden 6. Platz, da die Top5 für mich schon jetzt feststehen! |
für heute habe ich 4 positionen zwecks spielpraxis und fitness getauscht.
hoffentlich geht das gut für mich. |
der Tormann ist 21, weil er selber Tormanntrainer ist.
dann kommen 9 Mann die nicht unter 32 sind. Einen neuen Stürmer hat er sich zugelegt der ist glaub ich 21 oder so. Der Älteste ist 38 Jahre ;-) |
Zitat:
el dani... furchtbar: 120 skills+ 25 taks die i ned brauch. :-( und das mit an 5er und 28 mann kader... der von 17-19 geht. allerdings aufgrund mangelnder spilepraxis sind a paar trainingverweigerer dabei. die werden nach dem tl entsorgt. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Samba-Tänzchen. Olé! so kann es von mir aus bleiben
:cheer2::cheer2: @ schurdel: hast die FC Blau Weißen aus Linz unterschätzt. Die sind nicht zu unterschätzen |
Hast schon gewonnen!
Bei mir wirds wahrscheinlich ein Xerl, leida... |
Huch, doch nicht! Mit 4 16jährigen in Führung. Nice;-)
|
Zitat:
jetzt werd ich diese saison in aller ruhe umbauen. vielleicht geht sich ein 5er trainer aus und nächste saison geh ichs richtig an. sturm wird sowieso meister |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein letztes Training Skills 13 150 4 16 Taktiken 5 26 0 läuft aber nicht immer so |
Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann kann der Abstiegskampf bald nur mehr theoretischer Natur sein!
Ich werd auf jeden Fall gegen UWD meinen Teil dazu beitragen versuchen, dass die Saison ruhig für mich verlaufen wird!:twisted: |
heute werde ich wohl oder übel eine über die Mütze bekommen, da ich nur mit meiner "B-Elf" zu den "Bad Boys" gefahren bin.
Ich hoffe auf Schützenhilfe der vorderen Teams. |
Hmmm, die 2. Niederlage! Gratulation an Lightning!
|
ich darf auch stolz sein auf mein b-Team.
Die 2 Aufstiegskandidaten der vorigen Saison stehen diese Saison mit 3 Punkten da:-?:-? |
Zitat:
Jetzt hab ich drei harte Runden, da hoffe ich auf 3 Punkte...mal schaun obs aufgeht! |
Zitat:
Habe gerade gesehen, dass ich endlich die "Ewige Tabelle" anführe :lol::lol: |
ich hoffe, daß ich 3 punkte mache im nächsten spiel! :-D
|
Zitat:
|
Wie habt ihr euer TL geplant bzw. geplant gehabt?
|
hab schon den 2. tag hinter mir
erg. 1.tag Skills 5 182 0 16 Taktiken 3 348 0 29 2. tag Skills 10 146 0 14 Taktiken 3 349 0 32 |
Zitat:
|
Zitat:
ja, mit gut und 27 Mann die trainieren und 1 tormann, durchschnittsalter 20,46 jahre (eigentlich 24 Jungs die haben ein durschnittsalter um die 20 jahre) und 3 oldies der 29. ist nur für den verkauf bestimmt und hatte noch keinen einsatz, deshalb trainierte er auch nicht mit. |
und novi wie spiel ma heut?
|
Zitat:
Dieser, kann aber auch manchmal versagen |
ich hoffe doch auf ein punkterl
|
Zitat:
Hab alles in die 2.HZ gesteckt! Ich glaub aber nicht, dass ein Punkt sich ausgeht weil ich grad TL bin und einige meiner Jugis spielen weil sie gefälligst trainieren sollen...;-) |
Das sind ja fast schon hellseherische Kräfte...;-)
|
bei deinen stadioneinnahmen könnten sich die top ten ausgehen
|
viele tore schon 2:2 :-D
|
Wow, grad Aufstellung gegen Treefriends gemacht und es nicht mitbekommen! Nice.
Hab im 2.Viertel meinen besten Stürmer eingewechselt und das 4-5-1 auf ein 3-5-2 umgestellt. Bin gespannt obs aufgeht!;-) |
Stadioneinnahmen sind echt super, wundere mich immer selber...bis jetzt war jedes Spiel ausverkauft!
|
Zitat:
|
jetzt vollgas hart
|
Tja, ein spannendes Xerl!
Bin zufrieden!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |