![]() |
Ja, mal etwas völlig Neues: Jemand der das Ziel Meister formuliert :lol:
Gabs, abgesehen von der ersten Saison, denke ich noch nicht in Deutschlands erster Liga. Topfavorit Pomme also auf den Titel, womöglich ungeschlagen und womöglich seine einzige Chance. Nächste Saison kommt Ante dazu ;-) Doch die HonorGuards sind nicht zu unterschätzen, die Swat ist auch nicht ohne und dahinter lauern spatzer, Weesby und die Löwen. Gegen den Abstieg von Anfang an dabei wohl Ted, josh85 und Flat. Könnte nach unten eine sehr interessante Saison werden, leider nach oben weniger. Habt Spaß, genießt es. Persönlich würde ich mir wünschen dass Rudolf, Chris, spatzer und Swat die Liga halten, die Guards einen auf Lautern machen mit Aufstieg und Titel, Pomme seinen Cup Titel verteidigt... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Herausforderern möge der Geduldsfaden ausreichend lang genug sein, denn entschieden ists freilich noch nicht :-) |
Zitat:
Heuer ist es irgendwie ein MUSS für mich, denn wie du schon sagst kommt nächste Saison der Ante und wahrscheinlich auch LOK, was die Sache sicherlich nicht einfacher macht. Trotzdem denke ich es wird auch an der Spitze keine langweilige Saison, werde sicherlich nicht allen davonlaufen. Spannung wird sicherlich auch im Abstiegskampf geben. Zitat:
Zitat:
Heute wirds schon mal sehr schwer gegen Weesby ein Tor zu machen, bin gespannt. |
Frage Pomme.
gehst auf Cup UND Liga oder Oder? :-D |
Zitat:
und oh ja meine Jungs führen schon! |
Zitat:
Zumindest wird dann aber wohl das Duell gegen Ante und Mane (wenn neuer Trainer) interessant werden und richtungsweisend für die nächsten Saisonen. Schön zu verfolgen ;-) |
interessanter erster spieltag.
@pomme..ja zum glück verliert man beim nicht tippen keine punkte....es gab letzte saison spieltage, wo es vieleicht sogar klüger gewesen wöre nicht zu tippen und die punkte zu behalten^^ |
Zitat:
Heute schon mal ein wichtiger Sieg trotz komischer Wechsel in HZ 2. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Die Punkteteilung zwischen Brutus und Potsdam gefällt mir auch sehr gut. |
Zitat:
|
Der erste Bundesligapunkt ist da. Danke Rudolf für diese spannende und aufschlussreiche Partie. Mit diesem Unentschieden kann mein Team sehr gut leben.;-)
Gruss Spatzer |
Zitat:
MSV kann nicht zufrieden sein, zumal der Teamchef mal wieder nen taktischen Fehler gebaut hat :-? |
Von mir auch Glückwunsch an chris zum Sieg. War natürlich verdient. Und ich habe gemerkt, was Erfahrung alles zum Taktikwert beiträgt;-)
Achja, das Tippspiel das ich vorgeschlagen habe, lass ich übrigends bleiben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen gegen rudolf wirds nicht leichter...glaub aber das ich ein Mittel gefunden hab wie ich seinen Torwart überwinden kann;-) |
Die Löwen werden aber auch immer besser! Glaube nicht, das Rudolf morgen gewinnen wird.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann höchstens die Hintermannschaft einer Schüler-B-Elf erschrecken :banane: der hat ja taktisch überhaupt nix drauf :bounce: da allerdings die Löwchen spielerisch ganz gut geworden sind und unser Thormann :-D ne leichte Formkrise hat, planen wir schon eine mittelschwere Niederlage im Estadio las Flores mit ein :-? |
Zitat:
http://www.tierphoto.de/Ingo%20Gerla...ra_IWG2624.jpg |
Zitat:
der Löwenspülführer nach dem Spiel gegen den MSV ... http://www7.pic-upload.de/07.09.11/87ys2rkdslug.jpg |
an dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen MSV-Fans hier bei DbdT für Ihr Interesse und die Beiträge in diesem Thread bedanken :-D iss schon toll und hebt den Spielspass nochmals, wenn man weiß, die MSV Ergebnisse werden auch von anderen Teamchefs mit Spannung erwartet und verfolgt :shock: stellvertretend für Alle Fans, möchte ich hier nur mal den Teamchef 'Detwood' nennen, der mit Gustorf United auch auf nem guten Wege ist :-) als kleine Rarität: der echte MSV in seiner BuLi-Saison 1966/67 http://www7.pic-upload.de/07.09.11/qevk65ajdp2v.jpg von Links: Krämer, Manglitz, Sabbath, van Haaren, Preuß, Lotz, Heidemann, Gecks, Pavlic, Bella, Pflügge (ohne Gewähr) |
Rudolf, du hast sogar bereits Fans aus internationaler Umgebung...:cheer2:
Nachdem ich aber eigentlich auch ein 60er bin, wäre mir heut bei euch ein Remis recht. :lol: Übrigens wäre interessant zu wissen, wieviel Deutschland-Legionäre sich in der österreichischen Bundesliga befinden. Dass in der deutschen Bundesliga wohl einige "Ösis" mitmischen, davon ist auszugehen. ;-) |
Hatte mich schon gefragt, wo die Bilder zum Spiel Löwen - Zebras bleiben.
Aber nun sind sie ja da. Hoffe du kannst den Löwen den ein oder anderen Piekser beibringen und evtl. ein remis einfahren. Sicher werd ich euer Spiel wieder live verfolgen und dir in dieser schweren Saison die Daumen drücken. Gruss Detwood @Copellius Welcher Deutscher außer Mäk würde denn wohl gerne in Österreich spielen ?? |
Zitat:
Nein ich meinte die Kicker selber. Sprich bei dir im Kader werden sich ja vermutlich auch ein paar Ösis befinden... |
Ah, so rum hört sich das schon besser an.
Bei mir sind`s sechs Ösis und ein Schweitzer. Und mein Trainer ist sogar ein Kärntener. Gruss Detwood |
Bei mir spielen übrigens 3 Deutschland-Legionäre, einer davon ist sogar in der Stammelf. ;-)
Leider kein Schweizer oder Engländer - aber das wird auch noch, irgendwann...:lol: |
Zitat:
Zum Spieltag heute hoffe ich, dass brutus ähnlich spielt wie in unseren letzten Begegnungen, da ich wieder genau gleich spiele. Wenn brutus was ändert könnte es in die Hose gehen. EDIT: 5179 Zuschauer heute im Moos Stadion. Hätte wohl doch ein wenig ausbauen sollen. Die Steher füllen sich bei den Latscher Assis immer sehr schnell. Einige Assis mussten wohl draussen bleiben. ;-) |
Zitat:
Aber ich hab noch den ein oder anderen alten Sack spielen lassen, da die Jugis noch fehlen;-) |
Da hab ich mich letzte Woche zur Gaudi bei irgend so nem offenen Friendlycup eingetragen...und wie der Teufel es will taucht Mäk:fear: in meiner Gruppe auf:doh:
|
So dann mal eine kurze Spieltaganalyse:
SV Latsch - Brutus 2 - 1 Hoffe auf einen knappen Sieg, ich werde mir wohl in HZ 1 ein Tor einfangen (das erste in 7 Duellen gegen die SWAT), hoffe aber in HZ 2 zu einigen Chancen zu kommen und mindestens 2 zu verwerten. Ahlbeck - Weesby 0 - 0 die Abwehr von Weesby ist schwer zu durchbrechen und diese sind immer für Konter zu haben. Tippe trotzdem auf ein torloses Remis. Southpark - Stoned Kickers 1 - 1 auch diese beiden kann ich schwer einschätzen. Wird ein enges Match, deshalb tippe ich mal auf ein Unentschieden. Potsdam - Sheeps 7 - 0 ganz klarer Sieg für Potsdam. Löwen - MSV 2 - 0 besonders zuhause werden die Löwen da nichts anbrennen lassen und das eine oder andere Tor machen. Für die Zebras wirds schwer überhaupt zu einer Chance zu kommen. |
Zitat:
aber mal im ernst.....mäk mit seiner neuen mannschaft kannst du doch eventuell auch schlagen;-) |
Zitat:
In der Realität wäre wohl jedes Tor weniger als 12 ein Erfolg:-( |
Zitat:
wie läuft eigentlich der Neuanfang Mäk? machts einigermaßen Spass? |
Zuhause muß der SV Latsch gewinnen, da gibt es nichts, auch wenns die Teufels- ähhhh Engelstruppe von Brutus geht. ;)
Southpark gewinnt heute 3:0 ! Ansonsten sehe ich die Begegnungen genauso. ;-) Spiele heute in der Liga gegen Mäk, mal sehen, was die Jugis so machen. ;) Weg ist der Mäk, aber irgendwie immer noch präsent. ;) Und zur Frage wegen Ö, wäre es nicht ein soooo langer Weg, könnte ich dort in der 2 OL mit einer mittelprächtigen Truppe einsteigen, wäre das gar nicht so ein weiter Schritt. Zitat:
|
Zitat:
Meine B-Elf wird diesen Vaterlandsverräter abgestrafen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Löwen an der Spitze der Buli, wer hätte das gedacht!
|
Hoppenheim,Mainz,Schlacke standen auch schon mal an der Spitze ;-)
|
Zitat:
Ich glaub brutus hat seine Strategie ein wenig überdacht, deshalb muss ich wohl bis zum 4 viertel zittern und dann Gas geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |