Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53513)

Znoff 13.09.2011 19:10

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 880206)
Wart ihr schon auf TL? Ich überlege ob ich diese Saison 3x Mittel fahren soll. Dürfte Preis/Leistung ziemlich das beste sein.

Also ich war schon. Also ich bin damit auch sehr zufrieden. 3xmittel - Preis/Leistung ist top.

Gratulation zum Tabellenführer :-D

sano 14.09.2011 08:51

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 880295)
Also ich war schon. Also ich bin damit auch sehr zufrieden. 3xmittel - Preis/Leistung ist top.

Gratulation zum Tabellenführer :-D

Passt. Dann werde ich diese Saison auch 3xmittel fahren. :-)

Vielen Dank. Ich hoffe ich geb sie jetzt nicht mehr her bis zu Saisonende.:-)
Bei dir siehts ja auch ganz gut aus. 3. Platz nach 3 Spieltag in der Horrorliga^^.

christoph1981 14.09.2011 10:51

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 880502)
Passt. Dann werde ich diese Saison auch 3xmittel fahren. :-)

Vielen Dank. Ich hoffe ich geb sie jetzt nicht mehr her bis zu Saisonende.:-)
Bei dir siehts ja auch ganz gut aus. 3. Platz nach 3 Spieltag in der Horrorliga^^.

Ich war wie letztes Jahr 2 Tage Sehr gut, Habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht, man muss natürlich auch berücksichtigen dass ich dafür dann 1 normales Training mehr habe, wenn man die beiden Varianten vergleicht.

danihero 14.09.2011 12:27

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 880206)
Wart ihr schon auf TL? Ich überlege ob ich diese Saison 3x Mittel fahren soll. Dürfte Preis/Leistung ziemlich das beste sein.

i bin grad mim 4er und gutgutgut. bin zufrieden, war aber no nie mittel. vielleicht reichert das auch.

Znoff 14.09.2011 13:21

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 880546)
Ich war wie letztes Jahr 2 Tage Sehr gut, Habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht, man muss natürlich auch berücksichtigen dass ich dafür dann 1 normales Training mehr habe, wenn man die beiden Varianten vergleicht.

Also ich hatte in den drei Trainings einen Trainingswert von 352 (Skills) zu 779 (Taktiken) bei 22 Spieler u. Altersdurchschnitt 22. Hat jemand Erfahrungen in 2 x Sehr gut.

rishathra 14.09.2011 18:12

246 skills und 549 taktiksteigerungen nach 2 von 3 trainings auf gut.

LG

christoph1981 14.09.2011 19:46

5er Trainer, 27 Spieler, Durchschnitt: 24 Jahre, 5 nicht mittrainiert:

2 Trainings sehr gut:

229 skills
583 taks

evelin80 14.09.2011 20:40

4er Trainer TL 2 von 3 Tage mittel:237 Skills
498 Taks
24 Mann/22Jahre

danihero 15.09.2011 09:03

letzte saison: im schnitt 200 skills, 400 Taks bei 28 spielern, 18 jahre

heuer: 128 skills, 298 taks bei 25 spielern, 20 jahre

jeweils 4er trainer, tl gut

Aldarion Nargion 15.09.2011 11:45

Ich hab gerade das 3er gut genommen. War lange am Überlegen 3 mal Mittel zu nehmen, aber da ich einen Altersschnitt von 19 hab wollte ich dann doch mehr rausholen. Ich bin mal gespannt wie es wird.

christoph1981 15.09.2011 16:58

Heute war ich ziemlich überlegen und doch nur so wenig reingemacht, da müsste ein Knipser her, aber ich habe zu wenig Geld.

@sano: deinen Verteidiger Mira, den würde ich mir gerne kaufen, aber wie gesagt fehlt das nötige Kleingeld. Warum gibts du den her?

sano 15.09.2011 17:21

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 881785)
Heute war ich ziemlich überlegen und doch nur so wenig reingemacht, da müsste ein Knipser her, aber ich habe zu wenig Geld.

@sano: deinen Verteidiger Mira, den würde ich mir gerne kaufen, aber wie gesagt fehlt das nötige Kleingeld. Warum gibts du den her?

Aus dem selben Grund wieso du heute nicht mehr Tore gemacht hast^^. Ich trainiere gerade def und werde das wohl auch den Rest der Saison machen. Da Mira schon fast austrainiert ist und ich einen 2. Topstürmer benötige verkauf ich ihn. Wieviel Geld hast denn? Schätze das ich so 900k-1000k bekommen werde. Hoffentlich^^

christoph1981 15.09.2011 17:57

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 881844)
Aus dem selben Grund wieso du heute nicht mehr Tore gemacht hast^^. Ich trainiere gerade def und werde das wohl auch den Rest der Saison machen. Da Mira schon fast austrainiert ist und ich einen 2. Topstürmer benötige verkauf ich ihn. Wieviel Geld hast denn? Schätze das ich so 900k-1000k bekommen werde. Hoffentlich^^

Ja das wirst du sicher bekommen. Habe gerade für mein ganzes Geld einen um einiges schlechteren Verteidiger gekauft. hatte nur so 500k. Hätte ihn fast für 300k gekriegt wenn nicht im letzten moment einer fast soviel geboten hätte, wie ich, naja jetzt ist all mein Geld schon wieder weg, dafür wird meine Verteidigung mal etwas gestärkt.

sano 19.09.2011 16:04

Heute könnte es den ersten Punkteverlust geben. Mal schauen wies läuft. :-)

Widerstand war nach dem ersten Viertel gebrochen^^

waschbaerbauch 20.09.2011 19:27

na sano rockt ja ordentlich die liga, nach den neuen verpflichtungen (sturm) gibts im abschluss also keine probleme mehr gell ?

sano 21.09.2011 06:52

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 884967)
na sano rockt ja ordentlich die liga, nach den neuen verpflichtungen (sturm) gibts im abschluss also keine probleme mehr gell ?

Nein läuft ganz gut jetzt mit den Toren.:-) Naja Znoff und Chili sind ja auch weg und von den neuen ist gottseidank keiner so ein Kaliber.:-D

Wie läufts bei dir? Klassenerhalt schaffbar? Wir sehen uns ja in der dhl auch mal glaub ich. :-)

christoph1981 22.09.2011 09:27

Cup

weiß wer wann der cup für uns eigentlich startet? ich werde sowieso immer sehr mies bewertet und bekomme immer sauschwere erstrundengegner. liegt wohl nur an den skills und da bin ich nicht wirklich gut :(

sano 23.09.2011 20:21

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 885757)
weiß wer wann der cup für uns eigentlich startet? ich werde sowieso immer sehr mies bewertet und bekomme immer sauschwere erstrundengegner. liegt wohl nur an den skills und da bin ich nicht wirklich gut :(

Nein weiß ich auch nicht genau. Glaub aber noch vor der Saisonpause oder?

Da hat sich der Sizzla SC meinen Wunschspieler geschnappt.:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=263480

Kaufts ihr mir jetzt alle meine Spieler weg die ich gerne haben würde? :-D
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=266662

evelin80 26.09.2011 05:08

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=266662[/QUOTE]

Super Sano,dank dir hat mich der kauf 400 000 € mehr gekostet.
Habe sogar 4 Spieler dafür verkaufen müssen.
Bin gerade dabei eine neue Mannschaft für nächste Saison zusammenzustellen,damit ich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann.

christoph1981 26.09.2011 07:04

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 887881)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=266662

Super Sano,dank dir hat mich der kauf 400 000 € mehr gekostet.
Habe sogar 4 Spieler dafür verkaufen müssen.
Bin gerade dabei eine neue Mannschaft für nächste Saison zusammenzustellen,damit ich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen kann.[/QUOTE]

was heißt da nächste Saison? du bist mittendrin im Aufstiegskampf. Ich konnte die letzten 2 Spiele nicht gewinnen und gegen dich werde ich es auch nicht schaffen, warum sollte ich dann aufsteigen, du hast gute Chancen es diese Saison schon zu schaffen.

christoph1981 26.09.2011 07:52

Schnäppchen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=266768

das nenn ich mal ein schnäppchen, man beachte die taktiken

sano 26.09.2011 18:17

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 887926)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=266768

das nenn ich mal ein schnäppchen, man beachte die taktiken

Sicherlich ein Schnäppchen nur was machst du mit so einem Spieler?^^ Der ist schon 18 Jahre und hat keine 20 Skills.

christoph1981 27.09.2011 05:54

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 888517)
Sicherlich ein Schnäppchen nur was machst du mit so einem Spieler?^^ Der ist schon 18 Jahre und hat keine 20 Skills.

Ich fülle meine leeren Plätze immer mit solchen Spielern, dann trainieren sie so nebenbei mit und nächste Saison, wenn er einige Skills mehr hat und auch nach dem Trainingslager verkaufe ich ihn um 100.000 oder so. Und für die Spiele gegen den PC oder am Ende der Saison, wenns um nichts mehr geht, passt er schon.

Mr.Chili 28.09.2011 20:04

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 888717)
Ich fülle meine leeren Plätze immer mit solchen Spielern, dann trainieren sie so nebenbei mit und nächste Saison, wenn er einige Skills mehr hat und auch nach dem Trainingslager verkaufe ich ihn um 100.000 oder so. Und für die Spiele gegen den PC oder am Ende der Saison, wenns um nichts mehr geht, passt er schon.

...:decision:...ich hoffe die strategie geht auch auf. klasse statt masse wär vermutlich besser;-)

Viel Glück meinen ehemaligen Liga-Kollegen:-D Sano scheint sich ja eindeutig abzusetzen...das lasst ihr euch einfach so bieten ;-)

christoph1981 29.09.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 889901)
...:decision:...ich hoffe die strategie geht auch auf. klasse statt masse wär vermutlich besser;-)

Viel Glück meinen ehemaligen Liga-Kollegen:-D Sano scheint sich ja eindeutig abzusetzen...das lasst ihr euch einfach so bieten ;-)

ja hast wahrscheinlich eh Recht. hmmm, ja ich würde sagen, der Meister steht fest. Gut verstärkt, und ich leide immer noch an dem Ausverkauf vor 1 1/2 Saisonen. Ein 5er Trainer alleine bringts halt auch nicht, wenn die Spieler nicht passen. übrigens gratuliere zu deiner "Serie". War mir aber eh klar.
Aber heute ist wohl das wichtigste Spiel der Saison für mich!
@ evelin: möge die Qualität siegen! ich hoffe ich habe genug davon um heute daheim gegen dich zu bestehen, auswärts wirds sauschwer.

evelin80 29.09.2011 09:46

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 890062)
ja hast wahrscheinlich eh Recht. hmmm, ja ich würde sagen, der Meister steht fest. Gut verstärkt, und ich leide immer noch an dem Ausverkauf vor 1 1/2 Saisonen. Ein 5er Trainer alleine bringts halt auch nicht, wenn die Spieler nicht passen. übrigens gratuliere zu deiner "Serie". War mir aber eh klar.
Aber heute ist wohl das wichtigste Spiel der Saison für mich!
@ evelin: möge die Qualität siegen! ich hoffe ich habe genug davon um heute daheim gegen dich zu bestehen, auswärts wirds sauschwer.

Glaube nicht das du dir Sorgen machen musst.
Wie schon einmal gesagt werde ich mein Team noch umbauen müssen um aufsteigen zu können.
Was hilft mir der Aufstieg,wenn ich dann wieder gegen den Abstieg spielen muß.Möchte mir lieber jetzt eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen um dann voll Gas geben zu können.:lol::lol:

christoph1981 29.09.2011 13:07

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 890087)
Glaube nicht das du dir Sorgen machen musst.
Wie schon einmal gesagt werde ich mein Team noch umbauen müssen um aufsteigen zu können.
Was hilft mir der Aufstieg,wenn ich dann wieder gegen den Abstieg spielen muß.Möchte mir lieber jetzt eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen um dann voll Gas geben zu können.:lol::lol:

Naja wir werden ja heute sehen. Habe alles aufgeboten was ich habe, wenn ich trotzdem nicht gewinne, dann hast du den Aufstieg verdient und du bist dann glaube ich definitv stark genug für die Oberliga. Die sind auch nicht viel besser als unsere Liga. Was mich betrifft. Ich bin schon viel zu lange in dieser Liga und ich wäre froh endlich den Sprung in die Oberliga zu schaffen. Bin schon gespannt.

sano 29.09.2011 17:15

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 890202)
Naja wir werden ja heute sehen. Habe alles aufgeboten was ich habe, wenn ich trotzdem nicht gewinne, dann hast du den Aufstieg verdient und du bist dann glaube ich definitv stark genug für die Oberliga. Die sind auch nicht viel besser als unsere Liga. Was mich betrifft. Ich bin schon viel zu lange in dieser Liga und ich wäre froh endlich den Sprung in die Oberliga zu schaffen. Bin schon gespannt.

Bin mir sicher das deine Zeit gekommen ist für die Oberliga. ;-)

sano 29.09.2011 19:03

Glaub ich komm nie zu meinem 2. Topstürmer.

Diesmal um ca 20k nur verpasst. Sehr bitter. :-(
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=266463

christoph1981 30.09.2011 08:57

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 890464)
Bin mir sicher das deine Zeit gekommen ist für die Oberliga. ;-)

ja das war mein bestes Spiel in dieser Saison, habe letztes Training Taktik trainiert und hatte viele Steigerungen. Hab das erste mal eine 13er Taktik gehabt. Bin auf Nummer 14 der Taktik-Rangliste in dieser Runde. ja, da ist es schwer zu Chancen zu kommen. hm, ja momentan schaut es gut aus für mich. Wenn ich auch gegen Sizzla gewinne dann trau ich mich schon mit dem Aufstieg zu spekulieren.

christoph1981 30.09.2011 08:59

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 890559)
Glaub ich komm nie zu meinem 2. Topstürmer.

Diesmal um ca 20k nur verpasst. Sehr bitter. :-(
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=266463

ja der wäre top gewesen. Naja du hast ja noch Zeit, in dieser Liga brauchst du ihn eh noch nicht. Ich wäre froh wenn ich nur einen solchen Kaliber hätte in irgendeiner Position.

sano 30.09.2011 15:51

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 890795)
ja der wäre top gewesen. Naja du hast ja noch Zeit, in dieser Liga brauchst du ihn eh noch nicht. Ich wäre froh wenn ich nur einen solchen Kaliber hätte in irgendeiner Position.

Hab mir jetzt den geholt:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=269002

Hat zwar eine sch**** kondition aber die sollt ich eh irgendwann mal trainieren^^.

christoph1981 02.10.2011 14:36

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 890982)
Hab mir jetzt den geholt:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=269002

Hat zwar eine sch**** kondition aber die sollt ich eh irgendwann mal trainieren^^.

Der wird mir dann nächste Runde gleich 3-4- Tore schießen.

sano 03.10.2011 18:37

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 891616)
Der wird mir dann nächste Runde gleich 3-4- Tore schießen.

Wenn ich mir deine Taktikwerte so ansehe kann ich froh sein wenn ich 1 Chance bekomm;-)

christoph1981 04.10.2011 09:11

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 892351)
Wenn ich mir deine Taktikwerte so ansehe kann ich froh sein wenn ich 1 Chance bekomm;-)

du hast mich sogar auswärts geschlagen, wenn ich irgendwie ein unentschieden schaffen könnte würde ich mich sehr freuen. du darfst nicht vergessen, dass sizzla geschont hat und außerdem sind leider fast alle meine spieler unter fitness neun gefalllen, was eine große veringerung der taktikstärke bewirkt. Aber wir werden ja sehen. Freu mich schon auf Donnerstag.

P.s. Außerdem habe ich einen miesen Tormann und du austrainierte Stürmer :(

sano 04.10.2011 16:27

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 892744)
du hast mich sogar auswärts geschlagen, wenn ich irgendwie ein unentschieden schaffen könnte würde ich mich sehr freuen. du darfst nicht vergessen, dass sizzla geschont hat und außerdem sind leider fast alle meine spieler unter fitness neun gefalllen, was eine große veringerung der taktikstärke bewirkt. Aber wir werden ja sehen. Freu mich schon auf Donnerstag.

Von den 2 Toren war aber 1 Konter. Mal schauen ob ich das wieder zusammenbringe.:-D Muss einfach schauen das ich 1 Viertel bekomm dann sollte das reichen....hoffentlich^^.
Freu mich aber auch schon. Hoffentlich wird es wieder so spannend wie das Hinspiel. ;-)
War heute übrigens ersten Tag auf Trainingslager. 3 Tage mittel in der Schweiz. :-)

danihero 06.10.2011 08:01

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 892744)

ist das so? ist die fitness (auch) mit dem taktikwert verlinkt? das wäre neu für mich.

sano 06.10.2011 10:45

Zitat:

Zitat von danihero (Beitrag 893947)
ist das so? ist die fitness (auch) mit dem taktikwert verlinkt? das wäre neu für mich.

Stimmt. Hab ich ganz überlesen. Dachte es sinkt dadurch nur der Index also die "normalen" Skills.

4500 Zuseher und damit ausverkauft. :-)

christoph1981 06.10.2011 17:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 894021)
Stimmt. Hab ich ganz überlesen. Dachte es sinkt dadurch nur der Index also die "normalen" Skills.

4500 Zuseher und damit ausverkauft. :-)

ähh, ja das habe ich eh gemeint, hab mich verschrieben, der Index sinkt ja.

Tja ein bitteres Spiel für mich. Schade, ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Aber wenn man kein Tor macht kann man nicht gewinnen. Gratuliere dir zum Meistertitel. Wie schauts aus mit der "perfect season"?

sano 06.10.2011 17:28

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 894349)
ähh, ja das habe ich eh gemeint, hab mich verschrieben, der Index sinkt ja.

Tja ein bitteres Spiel für mich. Schade, ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Aber wenn man kein Tor macht kann man nicht gewinnen. Gratuliere dir zum Meistertitel. Wie schauts aus mit der "perfect season"?

Unverdienter Sieg meinerseits heute. Bei 3:1 Chancen hättest du mindestens! einen Punkt verdient.
Aber für solche Spiele hab ich mir die Stürmer geholt und es scheint sich auszuzahlen. Mit der "perfect season" siehts ganz gut aus glaub ich. Mit dir hab ich den härtesten Brocken hinter mir denke ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.