Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

SuperAuti 05.09.2011 13:04

Soooo.... zurück aus Hurgada. :D

Freut mich das die Liga sehr forumsaktiv ist. Wird sicher einiges zu diskutieren geben in der Saison.
Hab mir auch mal einen kleinen Überblick gemacht und glaube das es ein sehr harter Kampf im Mittelfeld bzw. wie letzte Saison um die letzte paar Abstiegsplätze werden könnte.

Für den Meister sehe ich eigentlich keinen TOP Favoriten.

Mit der Trainersuche hatte ich noch kein Glück. Habe derzeit einen 5er, wobei der nicht wirklich zu mir passt. Sollte ich den richtigen Trainer bekommen, sehe ich mich aber in (fast) allen Spielen taktisch überlegen.

Trainingslager werde ich sicher wieder ein Mischlager nehmen, wann und wie lange werde ich nach dem Trainerkauf entscheiden.

Viel Glück für die neue Saison!

Edit: Spiel auch schon seit ca. 5Jahren Onlinepoker bzw. ab und an mal ein Liveturnier! Vl. ergibt sich ja mal was ;)

MfG SuperAuti

chris1976 05.09.2011 13:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 873606)
Keine Sorge! Vergesse ich schon nicht! :-D Bin mal gespannt was wir in der Saison "reisen" werden! Letzte war ja eigentlich ganz ok!

Naja hoffe mal wieder etwas besser.Vorallem ich.:lol:
Wie schauts bei dir mit dem Pokern aus weisst schon was?Spielen jetzt in der Lugnercity ist fix.Link dazu
http://www.ccc.co.at/index.php?optio...&yt_color=grey

Wenn Ja bitte anmelden damit ich wegen der Tische bescheid weiss.:lol:
Schöne Grüsse
Chris

Mr.Tzwain 05.09.2011 14:42

wie gesagt, ich seh schon, diese saison gibt es eine ordentliche abreibung :-?

von atletico´s bestem spieler bin ich auch schwer beeindruckt...da kann niemand mithalten, mit abstand!! s.vereinshistorie...

d.h. ich spiele heute auch gegen einen 5er??!!

chris1976 05.09.2011 14:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 873799)
Soooo.... zurück aus Hurgada. :D

Freut mich das die Liga sehr forumsaktiv ist. Wird sicher einiges zu diskutieren geben in der Saison.
Hab mir auch mal einen kleinen Überblick gemacht und glaube das es ein sehr harter Kampf im Mittelfeld bzw. wie letzte Saison um die letzte paar Abstiegsplätze werden könnte.

Für den Meister sehe ich eigentlich keinen TOP Favoriten.

Mit der Trainersuche hatte ich noch kein Glück. Habe derzeit einen 5er, wobei der nicht wirklich zu mir passt. Sollte ich den richtigen Trainer bekommen, sehe ich mich aber in (fast) allen Spielen taktisch überlegen.

Trainingslager werde ich sicher wieder ein Mischlager nehmen, wann und wie lange werde ich nach dem Trainerkauf entscheiden.

Viel Glück für die neue Saison!

Edit: Spiel auch schon seit ca. 5Jahren Onlinepoker bzw. ab und an mal ein Liveturnier! Vl. ergibt sich ja mal was ;)

MfG SuperAuti

Villeicht hast ja Lust und Laune am 17.9.Bei unserem Teamchef Pokerturnier teilzunehmen.Spielen in der Lugnercity.Wie schauts aus?

chris1976 05.09.2011 15:51

So gleich gehts los.Wünsche allen Viel Glück für heute und ich hoffe ich habe einen guten Start in die Saison.:lol:

mfloh 05.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 873944)
und ich hoffe ich habe einen guten Start in die Saison.:lol:

Das hofft heut sicher jeder!! :-)

Mr.Tzwain 05.09.2011 16:05

ich darf verkünden, dass ich das erste saisongegentor erhalten habe :lol:

ABER: 1.viertel ist meine schwächste taktik dran, also gibts noch hoffnung

ok...jetzt wirds peinlich

mfloh 05.09.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 873981)
ich darf verkünden, dass ich das erste saisongegentor erhalten habe :lol:

ABER: 1.viertel ist meine schwächste taktik dran, also gibts noch hoffnung

Damit sind die Bluestars die ersten Tabellenführer der Saison!!

chris1976 05.09.2011 16:12

So erstes Viertel Taktisch unterlegen kann nur besser werden.:lol:

SuperAuti 05.09.2011 16:12

Na toll, meine Stürmer schwächeln wieder - fängt ja schon gut an diese Saison :twisted:

chris1976 05.09.2011 16:16

Auch im 2Viertel Taktisch unterlegen.Was ist denn da los?Kann nur besser werden.Wenigstens noch 0 zu 0.:lol:

Mr.Tzwain 05.09.2011 16:17

2 chancen vergeigt...jetzt wirds schwer noch aufzuholen...

moment mal...daniel ammon, der name kommt mir bekannt vor... der war doch einer der ersten goaliesder top ten liste??

und er hält...und hält... und hält....

3. viertel scheint bis jetzt ziemlich ausgeglichen zu sein...bin gespannt wer die oberhand erhält...

FCAxe 05.09.2011 16:25

1. HZ war mal ok! Jetzt wird es interessant wie die 2. wird!!

Gabs bei euch eine gelbe Karte?? Wenn nicht dann gehört die 1. der Saison mir :-D

Edit: 3. Viertel auch wieder taktisch überlegen! :-)

2. Edit: Cheetha schaft den Anschlusstreffer!! Da wird es noch sehr spannend gegen die Bluestars!

chris1976 05.09.2011 16:27

Bei mir noch keine Gelbe.Gegner in jedem Viertel eine Chance.Wenn ich das 0 zu 0 halte bin ich zufrieden.:lol:

mfloh 05.09.2011 16:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874050)

Gabs bei euch eine gelbe Karte?? Wenn nicht dann gehört die 1. der Saison mir :-D

Ja nach 25:38 hab ich eine bekommen...

...und ich hab heut glaub ich mein erstes Kontertor gemacht!!! Jeeeaaahhh:-D

Mr.Tzwain 05.09.2011 16:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874050)

3. Viertel auch wieder taktisch überlegen! :-)

muss dich leider enttäuschen, mein gegner hat auch zu harten mitteln gegriffen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif17:04: Jetzt wird's hitzig! Clemens Gaida fährt den Ellenbogen gegen Stephan Dormann aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen. Clemens Gaida sieht die gelbe Karte.

SuperAuti 05.09.2011 16:30

6:38 Gelbe für Atletico :D

Naja doch noch 2 reingedrückt - jetzt wird umgestellt und das Ding sicher nach Hause gespielt ;-)

MfG

FCAxe 05.09.2011 16:32

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 874064)
6:38 Gelbe für Atletico :D

Naja doch noch 2 reingedrückt - jetzt wird umgestellt und das Ding sicher nach Hause gespielt ;-)

MfG

Nagut! Wie es scheint geht die 1. Gelbe dann an Atletico!

Dann bleibt mir "nur" der 1. Tabellenführer nach dem Spieltag?? :-?

Mr.Tzwain 05.09.2011 16:32

wahnsinn dieser grfx%!! goalie ammon...

der wird heute das spiel für dich entscheiden, blue! ansonsten sag ich mal wär es mein spiel gewesen :twisted:

chris1976 05.09.2011 16:33

Bin gespannt ob mir wenigstens das letzte Viertel gehört.

FCAxe 05.09.2011 16:37

Hoff das mir meine Jugis jetzt nicht noch das Ergebnis verhauen!

Edit: VERDAMMT!! Ich habe es befürchtet!! Uhh jetzt heißt es Zittern! :-(

mfloh 05.09.2011 16:41

Von mir aus kann der Schlusspfiff kommen!!!

FCAxe 05.09.2011 16:43

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 874094)
Von mir aus kann der Schlusspfiff kommen!!!

Das hätte ich auch gerne!!!!! :-?:-?

Mr.Tzwain 05.09.2011 16:44

summo-summarum hatte ich heute wirklich das nötige pech. grats an blue und deine 1-mann-armee ;-)

FCAxe 05.09.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 874108)
summo-summarum hatte ich heute wirklich das nötige pech. grats an blue und deine 1-mann-armee ;-)

Tja er hat das "gehalten" das ich schon vermutet hatte! 1. TOP Viertel wo er taktisch gut ist und seine Skillüberlegenheit ausnutzen kann! Dann hat er taktisch wirklich "Probleme" und gibt alle 3 Viertel ab!
Dennoch hat es zum Sieg gereicht! GRATS!

Bin nur mit meiner 1. HZ zufrieden!! Im letzten Viertel unnötig gezittert! Aber immerhin ein Sieg und 3 Punkte zum Start! :-D

chris1976 05.09.2011 16:47

Mit dem 0 zu 0 zufrieden.Mein Gegner heute 12-20-15 Wahnsinns Mittelfeld da kann ich keine chancen haben.

FCAxe 05.09.2011 16:51

Witzig ist in der Rangliste, dass die die bei den Skills Top sind bei den Taktiken schwach sind bzw. umgekehrt! :-D

Wird wirklich eine sehr interessante und spannende Saison!

Mr.Tzwain 05.09.2011 16:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874121)
Tja er hat das "gehalten" das ich schon vermutet hatte! 1. TOP Viertel wo er taktisch gut ist und seine Skillüberlegenheit ausnutzen kann! Dann hat er taktisch wirklich "Probleme" und gibt alle 3 Viertel ab!

Bin nur mit meiner 1. HZ zufrieden!! Im letzten Viertel unnötig gezittert! Aber immerhin ein Sieg und 3 Punkte zum Start! :-D

also ich würde es nicht so sagen... der ammon hat 4 von 5 gehalten und damit das spiel entschieden...

chris1976 05.09.2011 16:52

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874131)
Witzig ist in der Rangliste, dass die die bei den Skills Top sind bei den Taktiken schwach sind bzw. umgekehrt! :-D

Wird wirklich eine sehr interessante und spannende Saison!

Das ist mein neuer Verteidiger.Super Skills aber keine Taktiken von mir.:oops:

FCAxe 05.09.2011 16:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 874134)
also ich würde es nicht so sagen... der ammon hat 4 von 5 gehalten und damit das spiel entschieden...

Naja das schon, aber du bist eben zu Chancen gekommen WEIL du taktisch überlegen warst! :-D Das er dann so einen Golie im Tor hat ist natürlich bitter!
Mal schaun ob ich ihm am Donnerstag ein Tor machen kann! ;-)

Mr.Tzwain 05.09.2011 17:00

die ersten spiele bringen bereits die ersten interssanten facts:

chris united mit taktikwertung 9, war wohl etwas daneben gegriffen, 10 wird bei dir sicher drinnen sein.

cheetah mit überraschenden 11, viell. geht da doch noch was...

bulletproof, bluestars, serbija, atletico mit 10

alpha, schienbeintreter, st. pauli mit 11

poganitsch wie erwartet über den anderen, 12

edit:

nach den skills ist das mittelfeld ja extrem eng zusammen...

ja das dürfte noch sehr spannend werden, da dürfte teils einzelne wechsel wirklich entscheiden sein, wer taktisch vorne ist

mfloh 05.09.2011 17:02

Habts euch schon die BuLi-Ergebnisse angeschaut. Also wenn das einer richtig getippt hat dann zieh ich den Hut.

Alle 4 Aufsteiger haben degen BuLi-Vetaranen gewonnen. Wahnsinn!!! :shock::shock::shock:

chris1976 05.09.2011 17:04

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 874179)
Habts euch schon die BuLi-Ergebnisse angeschaut. Also wenn das einer richtig getippt hat dann zieh ich den Hut.

Alle 4 Aufsteiger haben degen BuLi-Vetaranen gewonnen. Wahnsinn!!! :shock::shock::shock:

Habe 2Ergebnisse richtig getippt.:lol:

Milli99 05.09.2011 17:08

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874103)
Das hätte ich auch gerne!!!!! :-?:-?

Gratuliere!!!! aber am Ende wurde es doch noch spannend 8-)

chris1976 05.09.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 874169)
die ersten spiele bringen bereits die ersten interssanten facts:

chris united mit taktikwertung 9, war wohl etwas daneben gegriffen, 10 wird bei dir sicher drinnen sein.

cheetah mit überraschenden 11, viell. geht da doch noch was...

bulletproof, bluestars, serbija, atletico mit 10

alpha, schienbeintreter, st. pauli mit 11

poganitsch wie erwartet über den anderen, 12

edit:

nach den skills ist das mittelfeld ja extrem eng zusammen...

ja das dürfte noch sehr spannend werden, da dürfte teils einzelne wechsel wirklich entscheiden sein, wer taktisch vorne ist

Wollte zwar noch warten aber nach dem schwachen 1Spieltag muss ich jetzt gleich mal auf Trainingslager fahren.:lol:

Mr.Tzwain 05.09.2011 17:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874121)

hab mir grad die rangliste dazu angeschaut...blue war 50 plätze besser in den skills... also einfach nur pech bzw. tormannarmee...grrrrrrr...bin schon sehr enttäuscht, aber was soll´s, augenmerk auf den nächsten genger...

FCAxe 05.09.2011 17:11

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 874179)

Ja wirklich ein Hammer!! Vor allem der Sieg von den Erbsen gegen den Csabalino! Er hat sich da einfach verspekuliert und zu viel geschont!

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 874185)
Habe 2Ergebnisse richtig getippt.:lol:

Ja aber nur 1. in Österreich! :-D Das hatte ich auch! ;-)

FCAxe 05.09.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 874205)
Gratuliere!!!! aber am Ende wurde es doch noch spannend 8-)

Ja stimmt!! Die beiden Jugiwechsel haben mir einfach die Werte zusammengehaut! Da muss ich mir noch was anderes überlegen, so geht das nur in die Hose! :-?:-?

Möcht damit deine Leistung aber nicht schmälern! In HZ 2. bin ich zu keiner Torchance mehr gekommen!

Milli99 05.09.2011 17:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 874219)
Ja stimmt!! Die beiden Jugiwechsel haben mir einfach die Werte zusammengehaut! Da muss ich mir noch was anderes überlegen, so geht das nur in die Hose! :-?:-?

Möcht damit deine Leistung aber nicht schmälern! In HZ 2. bin ich zu keiner Torchance mehr gekommen!

Danke! Danke! Auf Dauer werd ich aber mein Level nicht halten können wenn ich gute Trainingsergebnisse erzielen möchte - d. h. 1 Mannschaft schonen und Jugis spielen lassen

Mr.Tzwain 05.09.2011 17:29

uwe 2 auswärtsspiel und dann gegen alpha...mir 3 punkten aus diesen 3 partien wäre ich schon happy...das wird schwer...jetzt gehts mir gleich wie serbija :-D
muss auch auf das training achten...daher werden skills und taltik leiden

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.